Schneller ein Level aufsteigen

Rabenthaler Akademie
Verfügbare Informationen zu "Schneller ein Level aufsteigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorcas - Senus - MalejieDelue - falimba - Nadinka - Avo
  • Forum: Rabenthaler Akademie
  • Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schneller ein Level aufsteigen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schneller ein Level aufsteigen"

    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Dorcas - 16.10.2005, 17:23

    Schneller ein Level aufsteigen
    Ihr könnt am schnellsten ein Level aufsteigen, wenn ihr ein Einhorn besitzt, und dann immer Nervenkitzelkämpfe bestreitet !!
    Nur sollte man die ersten 2Lvl. nur normale Kämpfe bestreiten...

    Das funktioniert bei mir immer seeeeeehr gut, Geld bekomme ich auch ziemlich viel, was wiederrum sehr nützlich im Waffenkauf/verbessern sein kann !!



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Senus - 16.10.2005, 19:15


    Man sollte sich am besten immer wenn man kann sofort genug geld von der gilde/clan auzahlen lassen das man sich die beste rüstung und waffe kaufen kann....
    dadurch hat man in den ersten leveln oft perfekt und so kann man an einen tag sofort in level 3 kommen....


    Der krieger im wald is auch immer gut....
    den findet man aber nich immer



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Dorcas - 16.10.2005, 20:09


    Senus hat folgendes geschrieben:...


    Der krieger im wald is auch immer gut....
    den findet man aber nich immer

    Der Nachteil vom Krieger is, dass er dich nur ein Level aufsteigen lässt, ohne die nötigen Erfahrungspunkte dafür zu haben !



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Senus - 17.10.2005, 19:49


    Das stimmt also muss man um so mehr Ehrfahrungspunkte fürs nächste Lebel sammeln aber der is immer Praktisch wenn man z.B. Level 7 is und 8 nich mehr schaff...
    durch ihn kann man dann noch z.b. denn Frostriesen herausvordern.

    Aber dazu muss man acuh das glück haben und den Krieger finden...



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Dorcas - 17.10.2005, 19:50


    Jaha, der kommt selten...^^



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Senus - 17.10.2005, 19:53


    Ja..... und wenn man den findet immer schön Zuhören!!!



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    MalejieDelue - 17.10.2005, 23:07


    Erfahrungspunkte bekommt man in den Feldern!

    Man sollte für einen schnell Durchgang den Durchgang vorher viel Gold ansparen! Es sei denn man will immer schnell sein.



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Senus - 18.10.2005, 14:14


    In den feldern kriegt man immer Massig Erfahrungpunkte!!!
    ich weiß nich wie das kann weil das ja prozente sind aber ich hbae schon mal mit einen Kampf 8500punkte gemacht!!!
    konnte wofort 3 level aufsteigen!!!



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    falimba - 18.10.2005, 18:51


    Tschuldigt die dumme Frage:
    Sich in die Felder legen oder welche in den Feldern angreifen?



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Senus - 18.10.2005, 20:25


    Besser ist welche in die Felder angreifen weil wenn man sich da reinlegt kann sein das man einen hat der besser ist und so verliert man Erfahrung!!



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    MalejieDelue - 18.10.2005, 21:58


    mhhh aber es kann auch mal sein dass einen 8-11 Leute angegriffen haben, ohne das man tot ist;)



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    falimba - 18.10.2005, 22:19


    Ok, also angreifen, obwohl reinlegen auch funktionieren kann. aber das problem beim angreifen ist, dass da so viele sehr starke und so wenige schwächere liegen... :cry:



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Nadinka - 19.10.2005, 02:48


    man mag geteilter Meinung sein, ich mache auch eher schlechte Erfahrung mit dem Schlaf in den Feldern. selbst wenn man bestens ausgerüstet ist, es gibt immer jemand, der stärker ist.

    und wenn man Pech hat verliert man Erfahrungspunkte. sicher, wenn man Glück hat, greift irgend ein "Kleinerer" an - aber man gewinnt im Verhältnis zum Risiko recht wenig Erfahrung.

    wenn pvp, dann greife ich an. und dann hab ich meinen Gegner, mein Opfer abgecheckt :n11:


    ja, es wird leider nach oben hin immer dünner, immer schwerer, passende Opfer/Gegner zu findet. da hat es ein Knecht o.ä. wahrlich leichter...



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    MalejieDelue - 19.10.2005, 13:43


    tja ich hab ein paar DK-Runden gewartet bis der doofe Angelo mich nicht mehr angreifen konnte hehe



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Senus - 19.10.2005, 18:52


    Ja meinchmal hat man pech und man hat genau einen der ein noch angreifen kann und besser ist....
    dann sollte man sich natürlich nich mehr in die felder legen!!!



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Avo - 27.11.2005, 16:14


    diejenigen die in den Feldern ANGREIFEN haben auch einen VORTEIL gegenüber denen die dort schlafen...so ist es mir schön häufig passiert das ich(3DK) einen Junker(18DK) oder ähnliches gewemmst hab :-)



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Senus - 04.12.2005, 00:24


    Jop da man Saufen oder änlichen kann......



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    falimba - 04.12.2005, 14:36


    Wenn man jemanden in den Feldern angreift kann man doch keine Spezialkräfte (also auch Rausch) einsetzen, oder ?!?!?!?!?



    Re: Schneller ein Level aufsteigen

    Avo - 04.12.2005, 17:23


    nein aber man hat die LP^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie

    Krönungswesen, - gepostet von Nadinka am Sonntag 08.01.2006
    Elf Sucht.. - gepostet von Arminas am Mittwoch 13.06.2007
    Glückspiel - gepostet von Imion am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schneller ein Level aufsteigen"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Thanks guys - alfonso (Samstag 11.04.2009)
    Die Mannschaft - schmiddelfeld (Dienstag 18.05.2010)