Die verrückte Welt der Onlinegames

Rabenthaler Akademie
Verfügbare Informationen zu "Die verrückte Welt der Onlinegames"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorcas - Nadinka - Senus - Abbathor - falimba - MalejieDelue - torka - Ysirian - Mike
  • Forum: Rabenthaler Akademie
  • Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die verrückte Welt der Onlinegames
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die verrückte Welt der Onlinegames"

    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Dorcas - 13.10.2005, 19:32

    Die verrückte Welt der Onlinegames
    Da Rabenthal nicht mein einziges Spiel ist, mach ich gleich meine anderen bekannt...


    Da wären: Icewars , Patrizier Online, Steinzeitspiel


    Das wären alle...
    Was spielt ihr noch so ?? :?:



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Nadinka - 13.10.2005, 20:04


    hab ne Zeit lang http://www.roboterduell.de in der beta-Version gespielt, ganz nett, aber wurde mir mit der Zeit langweilig. Seit dem Start der neuen Version spiel ich's nicht mehr.



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Senus - 13.10.2005, 21:39


    Hab mal ganz kurz Xwars gespielt....
    war aber boring



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Abbathor - 14.10.2005, 10:25


    Naja,ich zock nebenbei noch Endzeitspiel , Ogame und Ragnarok.Das is aber n Echtzeitgame..sowas wie World of Warcraft.


    Steini hab ich auch mal gespielt @Dorcas...aber spätestens nach 1000 EP ist das ziemlich Langweilig.



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    falimba - 14.10.2005, 14:59


    Spiele noch so ein bisschen www.goldundglorie.com
    Das spielt dich hauptsächlich über das Forum im Roleplay ab. Man wählt eine gute, neutrale oder böse Gesinnung aus und tritt einem Reich bei



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Dorcas - 14.10.2005, 16:37


    Abbathor hat folgendes geschrieben:Naja,ich zock nebenbei noch Endzeitspiel , Ogame und Ragnarok.Das is aber n Echtzeitgame..sowas wie World of Warcraft.


    Steini hab ich auch mal gespielt @Dorcas...aber spätestens nach 1000 EP ist das ziemlich Langweilig.


    Hmmm...
    Ich hab knapp 4300 EP und mir wirds ned langweilig^^



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Abbathor - 14.10.2005, 19:10


    Ich hatte über 6000 EP.War ja auch immer recht lustig.Aber zum Schluss hin warn halt immer weniger Neuerungen.Und Pina hat sich meiner Meinung nach in letzter Zeit auch weniger drumm gekümmert.Mag ja an seinem Umzug und seinem RL liegen...aber zum Beispiel als Neuerung wegen Ress ausm Spiel bringen nur ne neue, übelst teure Waffe ins Game zu bringen,die sich keiner bis auf gfrast leisten kann...nja. :)

    Und soweit ich weiss,läuft der Test für das neue Skill-System immer noch,obwohls schon lang eingeführt werden sollte.

    Also ich will das Game ja nicht schlechtmachen.Aber ich fands dann halt langweilig und bin zur Endzeit gewechselt.

    Steinigt mich.^^



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Dorcas - 15.10.2005, 16:28


    Abbathor hat folgendes geschrieben:Ich hatte über 6000 EP.War ja auch immer recht lustig.Aber zum Schluss hin warn halt immer weniger Neuerungen.Und Pina hat sich meiner Meinung nach in letzter Zeit auch weniger drumm gekümmert.Mag ja an seinem Umzug und seinem RL liegen...aber zum Beispiel als Neuerung wegen Ress ausm Spiel bringen nur ne neue, übelst teure Waffe ins Game zu bringen,die sich keiner bis auf gfrast leisten kann...nja. :)
    Tja, GZ gibt es atm 5 Stück, Berserkerfäuste gibts um die 20
    Abbathor hat folgendes geschrieben:
    Und soweit ich weiss,läuft der Test für das neue Skill-System immer noch,obwohls schon lang eingeführt werden sollte.
    1-2 Wochen noch, wenns gut läuft (laut GN)
    Abbathor hat folgendes geschrieben:
    Also ich will das Game ja nicht schlechtmachen.Aber ich fands dann halt langweilig und bin zur Endzeit gewechselt.

    Steinigt mich.^^

    Aber gerne doch ;)
    Na Scherz..

    Is ok wenn du wo anders hin wecvhselst^^



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    MalejieDelue - 17.10.2005, 23:37


    www.musikrollenspiel.de oder so lange her... die haben irgendwann von vorn angefangen, da hab ich aufgehört.[/url]



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Senus - 21.10.2005, 23:11


    Was macht man beim musikrollenspiel????



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    MalejieDelue - 22.10.2005, 22:25


    na ne Band oder n Club auf!



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Dorcas - 23.10.2005, 14:06


    Und was muss man dann tun ??



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    MalejieDelue - 23.10.2005, 16:40


    Na Gigs spielen, proben, Einkaufen, unter Top Ten
    CDs aufnehmen
    jobben usw



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    falimba - 23.10.2005, 21:11


    @Dorcas Geh doch mal auf die Seite und schau dir das Spiel bzw. die Erläuterungen an... :)



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    torka - 28.10.2005, 14:31


    uii da bin ich ya der einzigste der www.hackthenet.org und www.htn-lan.com zoggt bzw. gezoggt hat



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Ysirian - 31.10.2005, 23:03


    Ich spiele bei Freewar, OGame, KSM-Soccer, Time2Race und Vendetta mit. Freewar ist wohl mit Rabenthal das beste was ich überhaupt gespielt habe. Die anderen Games sind eher so 5 Minuten Einsätze alle 3 Stunden. Das gute an Freewar ist man kann spielen wann man will. Find ich deshalb ein bisschen besser als Rabenthal, wo man irgendwan auf den nächsten Tag warten muß.



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Dorcas - 01.11.2005, 17:27


    Wie heißte in FW ??

    Vllt. fang ich ja wieder an wenn du mir die Welt usw, sagst^^



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Ysirian - 03.11.2005, 01:08


    In Welt 2. Mein Name ist Ysi Rider. Wie lang hast nicht mehr gespielt?



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Dorcas - 03.11.2005, 10:46


    Öhm...

    kA wenn ich ehrlich bin^^

    Bin noch soweit gekommen, bis Pfeil und Bogen kam (zusammen mit Armbrust)



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Dorcas - 03.11.2005, 13:51


    So, bin wieder im Spiel^^

    Welt 2
    Name: Dorcas



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Ysirian - 14.11.2005, 21:52


    Dann solltest du dich ja doch noch zurecht finden. Das ist nun nicht zu lange her. Sorry war nicht so oft on, deletzt.



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Dorcas - 15.11.2005, 19:02


    Bin in nem Clan, hab knappe 2,5k Gold und Akalimit immernoch 0..^^

    XP: so um die 310



    Re: Die verrückte Welt der Onlinegames

    Mike - 18.11.2005, 03:20


    also ich spiel auch schon lange im schnitt immer 3 jahre 1 spiel oder solang bis der reset kommt. angefangen hab ich bei www.liga-manager.de ist aber nicht kostenlos auser die ersten 20 tage (keine ahnung ob es bei 20 tagen geblieben ist am anfang waren es 30 tage) dann ging es weiter mit www.inselkampf.de server 1 weitere folgten bis s4 aber ich hab es bis zum schluß vorgezogen auf s1 zu bleiben. www.die-staemme.de hab ich dann bei e-bay verkauft (keine ahnung ob s1 noch läuft aber letztens wurde s4 gestartet) www.piratenkriege.de da spiel ich noch s2 aber der reset soll kommen. http://logd.lordlobby.net auch hier soll der reset kommen www.logd-welt.de hier fiel mir der server zu oft aus trotz rang 3 nach den dk hab ich aufgehört. www.oceanfight.de server 1 ist irgenwann mal ausgefallen und seit ca 2 monaten auch server 2 hatte es auf s2 geschaft rang 2 von ca 14000 zu haben. und admin der erfolgreichsten allianz zu sein. und dann gab es noch andere spiele wie www.kolonialkriege.de http://world-of-dungeons.de www.icewars.de www.second-home.org www.mafia1930.de www.sisogame.de www.die-kreuzzuege.de und andere spiele hab ich mitgemacht aber dann meistens immer die lust verlorren da sie nicht so gut sind :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie

    Rat für Neulinge - gepostet von Nadinka am Donnerstag 09.03.2006
    wieder da bin - gepostet von woiki am Freitag 13.10.2006
    NEU! die shoutbox... - gepostet von Nadinka am Samstag 15.04.2006
    seltsamer Felsen > Schwert - gepostet von Nadinka am Montag 16.01.2006
    Krönungswesen, - gepostet von Nadinka am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die verrückte Welt der Onlinegames"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Auswertung Verrückte fotos #1 - deliah (Samstag 02.06.2007)