die Rätsel

Rabenthaler Akademie
Verfügbare Informationen zu "die Rätsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadinka - Senus - falimba
  • Forum: Rabenthaler Akademie
  • Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Rätsel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Rätsel"

    Re: die Rätsel

    Nadinka - 04.11.2005, 21:56

    die Rätsel
    die Text-Rätsel googelt man natürlich > einfach komplett kopieren und bei google einfügen :)

    dann gibt es im Wald noch den Mann, der ein Ratespielchen spielen will. Man kann das Gold setzen, dass man bei sich trägt. Er sagt dann nur rate: ...
    geraten werden muss eine Zahl zwischen 1 - 100. Er wird nur sagen, ob seine ausgedachte Zahl grösser oder kleiner ist. Und man hat nur eine gewisse Anzahl an Versuchen.

    Also beginnt man logischerweise mit 50. er sagt, ob kleiner oder grösser > man nimmt wieder die Mitte. also bei kleiner 50 > 25, bei grösser 50 > 75 und so fort... mit dieser Methode kann man sich recht gut annähern und hat eine sehr gute Chance, seine Zahl zu erraten.



    Re: die Rätsel

    Senus - 03.12.2005, 23:14


    Ja aber bei dem Zahlenrätzel ist es trotzdem sehr schwer die Zahl zu finden da man nich so viele Versuche hat(5 stück)....



    Re: die Rätsel

    falimba - 04.12.2005, 13:33


    Ist natürlich Glücksache, aber mit dem EIngrenzungsverfahren (s.o.) klappt es doch erstaunlich oft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie

    seltsamer Felsen > Schwert - gepostet von Nadinka am Montag 16.01.2006
    Mehr Lp's in kürzerer Zeit. - gepostet von Nargoth am Freitag 04.08.2006
    ein Dorf im Dornröschenschlaf - gepostet von Nadinka am Samstag 17.03.2007
    *'*---Gesichter eines Kriegers---*'* - gepostet von Nadinka am Montag 24.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "die Rätsel"

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Rätsel - Twilight_Princess (Montag 20.03.2006)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Figur-rätsel - cooper (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel #2 "Wer bin ich?" - hemo (Sonntag 03.06.2007)
    Rätsel - Monk (Mittwoch 10.05.2006)
    Rätsel 2 - sommerball (Samstag 15.09.2007)