die Goldmine

Rabenthaler Akademie
Verfügbare Informationen zu "die Goldmine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadinka - Senus - Nathan - Imion - Abbathor - Romilly
  • Forum: Rabenthaler Akademie
  • Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Goldmine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Goldmine"

    Re: die Goldmine

    Nadinka - 12.10.2005, 00:09

    die Goldmine
    man kann Old Drawl in der Kneipe ansprechen, sollte allerdings nichts in der Tasche haben als 2 Edelsteine und bei guter Gesundheit sein. Sofern dich nicht totschlägt, ermöglicht er 10 mal Goldmine [im Wald]. Für jeden Besuch braucht man einen Waldkampf.

    Auch in der Goldmine kann man sterben, aber man verliert keine Erfahrung. Lohnt also nicht nur, um Gold und Steinchen zu finden - sondern auch, wenn man einen neuen Tag spielen möchte.



    Re: die Goldmine

    Senus - 13.10.2005, 22:23


    Man darf Old Drawl aber nur einemal pro Tag auf dei goldmine ansprechen da er dir beim 2mal alle gems und alles Gold klaut!!!!!
    Aber man kann ihn erst auf die Lotterie und dann noch mal auf die goldmine... aber wie gesacht nie 2 mal am Tag auf dei goldmine ansprechen)



    Re: die Goldmine

    Nathan - 25.05.2006, 23:08


    was bringt die lotterie? und nimmt er die steinchen weg?



    Re: die Goldmine

    Imion - 08.06.2006, 01:00


    Wenn man in der Mine stirbt und man zb: 5 gems beim sterben bei sich aht, bekommt man 10 Donation punkte.
    Zwerge können in der Mine nicht sterben - nur alle Waldkämpfe verlieren



    Re: die Goldmine

    Nadinka - 09.06.2006, 00:58


    dass man die verlorenen Steinchen mit donation vergütet bekommt wusste ich auch noch nicht. find ich aber äusserst mager, da sind mir die Steinchen lieber ;)

    was die Lotterie bringt? mach ich ehrlich gesagt nie. aber erfahrungsgemäß kann man bei glücksspiel auch tüchtig verlieren [siehe Ast des Glücks, bei den rassespezifischen Orten]



    Re: die Goldmine

    Abbathor - 29.07.2006, 18:27


    Imion hat folgendes geschrieben:
    Zwerge können in der Mine nicht sterben - nur alle Waldkämpfe verlieren

    Falsch..passiert zwar sehr selten,aber auch wir zwerge können in der Miene sterben.

    :D



    Re: die Goldmine

    Nadinka - 02.08.2006, 01:29


    aber öfter passiert es dem Zwerge, dass alle wk weg sind, nicht wahr?!
    dass passiert nämlich den Elfen sehr selten. dann bin ich doch lieber tot und hab Chance auf den newday ;)



    Re: die Goldmine

    Romilly - 03.08.2006, 17:23


    @Nadinka:da muss ich dir zustimmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie

    Suche Elfe oder Mensch (weiblich) - gepostet von Nadinka am Sonntag 16.10.2005
    Rat für Neulinge - gepostet von Nadinka am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Goldmine"

    Goldmine - Tobitsch (Samstag 13.05.2006)
    Goldmine - Tobitsch (Samstag 13.05.2006)
    Goldmine - rinchen (Samstag 04.02.2006)
    Goldmine - Tobitsch (Samstag 13.05.2006)
    Goldmine - Tobitsch (Samstag 13.05.2006)
    Goldmine in W1 - STL (Sonntag 09.04.2006)
    Goldmine - Raiden (Dienstag 18.04.2006)
    Goldmine - Tobitsch (Samstag 13.05.2006)
    Goldmine in W2 - STL (Sonntag 09.04.2006)
    Goldmine in W4 - STL (Sonntag 09.04.2006)