Sony PS3, das Schlusslicht

brabelparadise.de
Verfügbare Informationen zu "Sony PS3, das Schlusslicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duwid - DarkWingedAngel - Ani-Devil
  • Forum: brabelparadise.de
  • Forenbeschreibung: Labern was dsa zeug hält!
  • aus dem Unterforum: Sony
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sony PS3, das Schlusslicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sony PS3, das Schlusslicht"

    Re: Sony PS3, das Schlusslicht

    Duwid - 16.09.2007, 11:17

    Sony PS3, das Schlusslicht
    Unglaublich, die Sony PS3 hängt den anderen Next-Generation Konsolen hinterher. Ja sicher. Sie ist zwar am leistungsfähigsten, aber die Verkaufszahlen liegen im Keller. In Japan konnte sie sich zwar noch gegen die Xbox360 durchsetzen, aber in Amerika und Europa gibt es mikrige Verkaufszahlen. Laut Statistiken zufolge sollte es im Ammiland bald eine drastische Preissenkung geben, da die Konsole zu teuer ist um im Preisverhältnis mit seinen Konkurenten mithalten zu können. Wenn schon in Amerika, wird Europa wohl auch nicht mehr lange sein und wir erhalten eine weit aus günstigere PS3. Sony macht dann zwar Verluste, aber es ist wohl die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass einige Studios auf Microsoft und Nintendo wechseln. Was logisch ist. Wenn sich die Konsole nicht verkauft, dann auch nicht die Spiele.

    Naja nur abwarten und hoffen das sie sich doch noch irgendwann durchsetzt.



    Re: Sony PS3, das Schlusslicht

    DarkWingedAngel - 17.09.2007, 16:35


    was macht das eig für einen unterschied was man davon kauft??



    Re: Sony PS3, das Schlusslicht

    Duwid - 17.09.2007, 19:14


    booaaaah was solln das jetzt heißen?? zwischen den dreien gibts enoooorme unterschiede!!



    Re: Sony PS3, das Schlusslicht

    DarkWingedAngel - 17.09.2007, 19:15


    ähm..
    sry ich kenn mich da net aus o.O
    ich bin mehr am pc als an konsolen..



    Re: Sony PS3, das Schlusslicht

    Duwid - 17.09.2007, 19:28


    erstens haben alle 3 unterschiedliche leistungsfähigkeit wovon die ps3 etwas besser als die xbox360 abschneidet... aber darüber lässt sich streiten, die wii hat die geringste leistung, aber soll den größten spielspaß durch die besondere steuerung rüberbringen...

    ein unterschied ist zwischen den dreien und dem pc.. es gibt für jedes system bestimmte spiele die es für die anderen nicht gibt...
    beispiel bei sony: Ratchet and Clank Reihe und Jak and Daxter Reihe oder die rennspielreihe Gran Turismo

    beispiel bei microsoft wäre ganz klar die spielreihe "Halo"

    und nintendo hat sowieso einige spielreihen die es auf keinem anderen system spielbar sind... legend of zelda, metroid prime, mario, super smash brothers, donkeykong usw..

    beim pc wirst du es ja wissen... das suchtspiel nummer 1 das meiner meinung nach totaler schrott ist "WoW" oder eben World of Warcroft, Gothic ist ja auch nur für pc und ja^^



    Re: Sony PS3, das Schlusslicht

    DarkWingedAngel - 17.09.2007, 20:35


    hmm naja ok^^



    Re: Sony PS3, das Schlusslicht

    Ani-Devil - 19.09.2007, 15:30


    öhm.. joa.. naja ich setzt mal n lied rein über ps3 :P
    http://www.youtube.com/watch?v=Dwr0fW_Cepw



    Re: Sony PS3, das Schlusslicht

    DarkWingedAngel - 19.09.2007, 19:44


    das is doch aber anti ps3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum brabelparadise.de



    Ähnliche Beiträge wie "Sony PS3, das Schlusslicht"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Sony PSP - zacherl (einfachtöten) (Sonntag 23.04.2006)
    Keine Gewalt in Vereinskleidung - bennii2 (Sonntag 08.07.2012)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    PS3 verspaetet - Creeping Death(DB) (Sonntag 10.09.2006)
    Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
    Sony macht sich lächerlich! - Zort85 (Mittwoch 10.05.2006)
    Raff nix Hase VS Sony 7 - Raff nix Hase (Freitag 12.05.2006)
    !!PS3 nochmal verschoben!! - Richni (Dienstag 12.09.2006)
    New star wars game coming to xbox360 and ps3 only - Destruction (Donnerstag 04.01.2007)