Couch zum Kennenlernen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Couch zum Kennenlernen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spike - Michel - datsanni - Sally - Wuhky - Luzi_Lili
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mit der Bitte um Verbreitung!!!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Couch zum Kennenlernen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Couch zum Kennenlernen"

    Re: Couch zum Kennenlernen

    Spike - 16.09.2007, 16:15

    Couch zum Kennenlernen
    Hallo Ihr alle und vor allem Liebe Admina Sandra?

    Wenn es geht möchte ich dieses Thema hier einstellen, damit sich neue Mitglieder vorstellen können, ist das recht so? Ich habe nämlich leider so ein Thema nicht gefunden.

    Dann fange ich also mal damit an:

    Ich habe dieses Forum über wkw kennengelernt.
    Ich habe hier zwar einen Alias (Name meines ersten Hundes)
    angegeben, aber ich denke es wäre auch gut, wenn ihr meinen richtigen Namen kennt.

    Ich bin Rudolf

    Meine Hunde heißen Spike (Mischling Labrador und ich weiß nicht was noch alles) von der Organisation Tiere in Not mit nach Hause genommen, sonst wäre er nicht mehr. Er ist ein Rüde mit einem tollen Geburtsdatum, nämlich 24.12.2004. Später vielleicht einmal mehr von ihm.

    Der zweite Hund ist eine Hündin und heißt Happy. Sie ist geboren am 2.März 2005 in Frankreich. Sie sollte mit 6 Wochen eingeschläfert werden, weil die Situation in Frankreich für Hunde ähnlich ist wie in Spanien.
    Wir haben Sie gerettet und der Name passt voll zu ihr.
    Rasse ist nicht definierbar.

    Außerdem haben wir noch zwei tolle Katzen. Alle Tiere verstehen sich sehr gut miteinander.

    Tiere sind einfach die besseren Menschen.

    Und wie es in dem Brief heißt, glaube ich auch dass unsere Tiere uns uneingeschränkt lieben. Wir versuchen das in unserer Familie den Tieren zurück zu geben. So wie es aussieht klappt das auch.
    Wir behandeln unsere Tiere einfach als Freunde und Familienmitglieder.

    So, ich denke ihr habt einen kleinen Eindruck von Rudolf.

    Es würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Tierliebhaber hier einfinden würden.

    Tschau bis bald :lol:



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Spike - 17.09.2007, 16:24


    Endlich hab ich ein Bild, hurra



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Spike - 18.09.2007, 16:38


    Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo,

    stellt euch mal vor, wäre nett, wenn sich hier etwas mehr tun würde, oder :?:



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Michel - 18.09.2007, 22:57


    Ich bin der Michel, FANTA oder Funky, gebürtig Michael.

    Bin stolz auf meinen sehr wachsamen MalteserMix Jimmy, der nicht nur über Haus, Hof u. Garten wacht, NEIN er bewacht auch meine nächtlichen Atemaussetzer (Apnoe) und schläg im Falle eines Falles an.
    Jimmy ist manchmal ein Sturkopp, besonderst wenn er neben dem Auto herlaufen will, muß mindestens die Nasenspitze vor der Stoßstange sein.

    Um Gegenern solcher Aktionen den Wind aus den Segeln zu nehmen! Jimmy fordert derartige Läufe und ich schaff zu Fuß nicht bis zu 25 KM/h!!!

    Der nächste BITTE
    Ciao



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Spike - 19.09.2007, 10:36


    Hi Michel,

    super, wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Wauzi


    LG Rudolf



    Re: Couch zum Kennenlernen

    datsanni - 25.09.2007, 12:28


    So, wenn noch Platz ist, setz ich mich heut in die goldene Mitte der Couch :D

    Ich bin dat Sannichen und ich habe KEINE ZWEI Golden Retriever, diese beiden süßen Fellnasen, die Ihr bei WKW sehen könnt, hol ich mir hin und wieder zum Gassi gehen ab. Genauso mach ich das mit den anderen Fellnasen, die bei mir zu Besuch sind :)

    Ich selber habe nur 2 Katzen, aber wenn ich Zeit hätte, gäb es hinter dem Haus einen Riesen Stall mit sämtlichen Tieren die es gibt.

    Ja, ich bin total verrückt nach den Tieren :roll:


    das war's vorerst...

    Liebe Grüße an Alle,

    Sanni



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Sally - 30.09.2007, 14:38


    Hi,
    ich bin die Janine und hab diese Seite auch über wkw gefunden.
    Ich finde, es gibt dort so viele Scheißgruppen und war völlig entsetzt, als es hieß, die Gruppe wird wahrscheinlich gelöscht.
    Aber was wundert mich das noch, Haupsache wir haben "Sahnenippelschlecken"und "wie man auf Dorffesten richtig säuft" das sagt doch schon alles.
    Ich habe keinen Hund, sondern zwei Katzen, mag aber alle Arten von Tieren und würde die Öfen im KZ für Tierquäler wieder anschüren!
    Das klingt vielleicht etwas übertrieben aber ich steh dazu.
    Genauso halte ich das mit Menschen, die ihre Tiere aussetzen! :evil:
    So genug sonst reg ich mich wieder zu sehr auf

    bis bald



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Spike - 30.09.2007, 15:43


    Hi Sally,

    Ja man kann sich schon sehr aufregen, wie manche Menschen unsere
    Planetenmitbewohner behandeln.



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Sally - 30.09.2007, 15:47


    [quote="Spike"]Hi Sally,

    Ja man kann sich schon sehr aufregen, wie manche Menschen unsere
    Planetenmitbewohner behandeln.[/quote]

    Ich hoffe nur, jeder von denen bekommt früher oder später seine gerechte Strafe!!



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Wuhky - 02.10.2007, 13:36


    hi, ich heisse auch Michael, und mein Hund, den ihr auf dem Bild seht, heisst Balu!

    wenn ihr zu meinem Profil auf wkw geht, vollständiger Name, Michael Barton aus Tawern, dann könnt ihr euch die Bilder mal in groß ansehn!

    Unser Balu ist unser ein und alles, wir haben ihn auch aus dem Tierheim, wo er krank wurde und tagelang in seinem eigenen mist gelegen hat! ich kann das aus dem brief nur bestätigen, egal wie abartig die leute zu ihren tieren sind, diese lieben sie dennoch über alles und verstehn es einfach nicht, ich hasse solche menschen!



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Luzi_Lili - 03.10.2007, 22:55


    Hallo zusammen,

    mein Name ist Antonia und zurzeit bin ich "erst" 18 Jahre alt. Ich erwarte nächsten Monat mein erstes Kind und habe zwei Katzen. Beide sind jetzt etwas älter ein Jahr. Die eine ist aus dem Tierheim und heißt Luzi. Sie ist grau-getigert und hat unglaublich schöne grüne Augen. Solche Augen habe ich noch nie vorher gesehen^^
    Die zweite ist meiner Mum zugelaufen und trotz Suchaktion vermisste sie keiner. Da meine Mum auch schon eine 10-Jahre alte Katze hat nahmen wir sie auf. Die beiden hatten sich nicht verstanden.

    Meine beiden haben ein paar Tage gebraucht bis sie sich mochten, obwohl wirkliche Abneigung bestand nie so richtig. War wohl mehr so das sie ihre "Rangordnung" festgelegt haben. Obwohl ich immer noch keine wirkliche fest gestellt habe ;-) Ich glaube das werde ich auch nie...

    Ich hatte schon immer Tiere um mich, das fängt beim Vogel an geht über Meerschwein und Hase dann hin zu Hund und Katzen (die sich gut verstanden haben) und hört bei mehreren Wildtieren zur Aufzucht auf.

    Ansonsten gibts nicht viel über mich zu sagen, mehr steht auf meinem Profil in WKW oder einfach nach fragen^^



    Re: Couch zum Kennenlernen

    Spike - 12.10.2007, 10:30


    Guten morgen an alle aus dem Schwarzwald. Wieder einmal tolles Wetter hier. Ich hoffe bei euch allen auch.
    Hab mal wieder reingeschaut. Tut sich im Moment ja nicht so dolle viel.
    Passt schön auf eure Freunde auf am Wochenende und fordert sie ein wenig.
    Geh jetzt gleich mal mit meinem Spike in die große Stadt, Straßenbahnfahren und rumschnuppern.
    Morgen geht`s zuerst ums Huas rum Zeitung lesen und dann folgt ein schöner langer Waldspaziergang mit turnen toben und klettern, vielleicht auch schwimmen.
    Also schönes sonniges Wochenende @ all

    Spike/Rudolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Couch zum Kennenlernen"

    Couch Nr. 1 - We are a blaze in the northern sky - Häuptling Varg (Freitag 15.12.2006)
    Sie wollen neue Leute kennenlernen? - Klopfgeister (Freitag 20.05.2005)
    Übung mit Skruggur und Kennenlernen von Flip - Anna (Mittwoch 31.05.2006)
    Kennenlernen auch beim Reiten - Miriam (Dienstag 01.01.2008)
    Kennenlernen von Freaky Lady - Jacqueline (Dienstag 23.05.2006)
    kennenlernen - theres (Donnerstag 16.03.2006)
    Kennenlernen mit Rica - Sarah (Samstag 16.06.2007)
    www.couch-gesucht.de - blackno1 (Dienstag 14.03.2006)
    nette Jungs kennenlernen ;) - Jen (Dienstag 01.05.2007)
    Carson 1:8 RC Ford Focus - hairslotrace (Donnerstag 03.04.2008)