layla und ihre neue familie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "layla und ihre neue familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laylas mam
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wir stellen uns vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: layla und ihre neue familie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "layla und ihre neue familie"

    Re: layla und ihre neue familie

    laylas mam - 16.09.2007, 21:53

    layla und ihre neue familie
    hallo ich bin layla und lebe seit dem 25.08.07 in leipzig bei einer familie die außer mir noch vier katzen haben ein papagei und schlangen...
    ich habe mich sehr schnell eingelebt und habe jeden tag auf`s neue meinen spaß und aber auch lehrstunden in denen ich sehr viel lerne,wie sitz und platz. Lustig finde ich auch Pfötchen geben da bekomm ich immer was dafür... :-) Den ganzen tag kann ich auf einem großem Grundstück rumtollen und spielen,habe auch schon freundinnen gefunden die mit tollen dürfen . Wenn ich dann noch größer bin als jetzt schon versteh ich bestimmt auch die rüden besser warum sie sie immer winseln wenn sie mich sehen . Rundum mir geht es super gut und ich möcht auch nicht mehr weg hier. Ich hoffe meinen Brüdern und Schwestern geht es genau so gut wie mir . Liebe grüße von eurer layla und anhang an alle anderen besitzer und geschwister.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Freude !!! - gepostet von Fam. Hertel am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "layla und ihre neue familie"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)