Verfügbare Informationen zu "Pushprogramm"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Gods_neighbour - Robin23 - doccci - dekist - Compo - Flameon - Bourne - Attila_der_HunnenKönig - Fighterman - UnKapuTTbaR - necare - spatzi Forum: Oblivion Forenbeschreibung: Genesis_Rising Wing aus dem Unterforum: Oblivion Antworten: 27 Forum gestartet am: Montag 27.08.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Pushprogramm Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Pushprogramm"
Re: Pushprogramm
Gods_neighbour - 16.09.2007, 18:28Pushprogramm
ich habe festgestellt das wir in unsere ally viele anfänger haben!
ich wäre dafür das diese so schnell wie es der GESAMTEN Ally möglich ist diese auf 20.000 punkte zu pushen! leute über 100.000 punkte sind meiner meinung nach verpflichten darauf zu achten das alle mindesten auf 20.000 gepusht wird und das nicht mit sinlosen schiffen sonder forschung und resis.
ich selber würde dieses programm sehr begrüßen und hoffe dann auf tatkräftige unterstützung!
THX!
Re: Pushprogramm
Robin23 - 16.09.2007, 18:31
okay
finde dieses programm sehr gut
:D
xD
danke
Also
ich
komm
drauf
zurück
Re: Pushprogramm
doccci - 16.09.2007, 18:52
ich denke auch, dass wir anfänger oder schwächere spieler mit ress unterstützen sollten. ich für meine person mache das auch... allerdings ein verpflichtendes pushprogramm scheint mir dann doch etwas zu viel zu sein
ich denke nicht, dass irgendjemand in unsere allianz dazu gezwungen werden sollte ress herzugeben
ich denke eine passende lösung wäre, eine umfrage durch zu führen
Re: Pushprogramm
dekist - 16.09.2007, 21:33
ich finde es sinnvoll da ich am anfang sehr froh über olche hilfe gewesen wäre.
ich finde aber nicht das man leute dazu zwingen sollte sondern es eher auf freiwilliger basis dies dann tun.
Re: Pushprogramm
Compo - 16.09.2007, 21:46
Naja, meine Meinung is folgende.
Das man jeden mit low Punkten pusht is nach meiner Sicht schonmal ganz verkehrt, da ich einfach schon oft die Erfahrung gemacht habe das es sich nich bezahlt gemacht hat. Muss zwar keiner aus unserer Ally mit gemeint sein, aber es kahm schon oft vor, das die Leute haufenweise Res bekommen haben, und sich entweder dann aus dem Staub gemacht haben als sie mehr Punkte hatten oder sie total undankbar waren und die Res nich genutzt haben.
Die vielen Resprobleme die alle haben, sind zu 80% schätzungsweise auf die falsche Spielart zurück zu führen. ich habe von anfang an mehr auf Chemiefabriken gesetzt, da man sich das benötigte Eisen und Lutinium leicht selber besorgen kann durch raiden oder man kann es gut tauschen.
Wer diese kleinen Regeln beachtet und etwas Gedult hat, kommt schon an sein Ziel
P.S : Mir is schon klar, das ich im mom selber nur 150 K punkte habe, aber ich hatte vorher schonmal nen Acc, den ich aber gelöscht habe, weil der Server auf 2 Wochen zurück gestellt wurde und ich dadurch viel verloren habe.
Gruß Compo
Re: Pushprogramm
Gods_neighbour - 16.09.2007, 22:29
Compo da hast du vollkommen recht sowas hab ich auch schon mal mit erlebt! aber ich glaube an das gute im menschen, nur weil es mal ein paar leute gemacht haben heißt es nicht das wir solche arschlöscher (sry) auch in unsere ally haben!
Re: Pushprogramm
Flameon - 16.09.2007, 22:55
ich gehöre zwar auch zu diesen anfängern, aber ich wurde von beginn an von "dark-tyrannus", ist ein freund von mir, mit rohstoffen versorgt und konnte dadurch recht schnell etwas aufbauen...
aber trotzdem bin ich für jedes eisenstückchen und lutinum-teilchen dankbar...
jedoch sollte so eine "spende" rein freiwillig erfolgen, keinesfalls verpflichtend sein!
mfg
Re: Pushprogramm
Bourne - 17.09.2007, 01:48
ich schließe mich Compo an und denke dass es schon unterstützung ist wenn wir als Alli ihren Schutz gewähren damit sie in Ruhe einen Account aufbauen können.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen bin ich immer schlecht mit Pushprogrammen gefahren
@Gods_neighbour
würdest Du Deine Hand für jeden Spieler ins Feuer legen und sagen dass jeder unserer Alli verbunden bleibt wenn er von uns gepusht wird?
Sollten wir dann nicht auch die Spieler ins Pushprogramm nehmen die ihre Flotte verloren haben? Und sie wieder zu alter Stärke pushen?
wie soll es kontrolliert werden wer es sinnvoll verbraucht, und wer kontrolliert damit es nicht mißbraucht wird.
Ich bin dafür dass sich jeder Spieler für seine Wirtschaft selbst kümmern soll. Es gibt genug inaktive Spieler die man auch als kleiner farmen kann, und ich finde auch dass der Schutz der Alli ausreicht um sich aufzubauen. Wenn man mit Ress pusht dann lernt man das Spiel nicht schätzen und wird nie das Spiel richtig spielen. Wo bleibt denn der Spass am Spiel wenn andere für mich produzieren?
Re: Pushprogramm
doccci - 17.09.2007, 14:39
ich steh da ganz auf deiner seite bourne
Re: Pushprogramm
Compo - 17.09.2007, 17:09
Jop. Also wäre diese Sache wohl geklärt ^^
Re: Pushprogramm
Compo - 17.09.2007, 21:43
Bourne hat folgendes geschrieben:
und ich finde auch dass der Schutz der Alli ausreicht um sich aufzubauen.
Schutz der Ally ?? Den würde ich nicht unbedingt überbewerten. Meinste unsere Main würde gleich sofort anspringen, nur weil 1 geraidet wird ??
Re: Pushprogramm
Bourne - 18.09.2007, 02:03
Hast Du es schon einmal versucht? Außerdem habe ich recht starke Freunde und die hatten immer etwas unternommen als ich in deren Alli war und ich Hilfe brauchte
Re: Pushprogramm
Attila_der_HunnenKönig - 18.09.2007, 13:46
Also ich Freue mich das so viele den schwachen bzw. mich unterstützen wollen!
Danke :D :D
:P
Re: Pushprogramm
Compo - 18.09.2007, 15:04
@ Attila_der_HunnenKönig wer bist du ??
und @ Bourne den Schutz der Ally brauche ich nicht, entweder ich kläre meine Angelegenheiten selber anstatt mich bei der Ally auszuheulen oder ich sage meinem Cousin bescheid. Der hat für mich schon welche aus der S_F_U_E Platt gemacht, weil die mich angegriffen haben. Und er wird von Ganjagoblin beschützt. Also von daher brauche ich mir keine Gedanken machen ^^
Re: Pushprogramm
doccci - 18.09.2007, 18:11
naja, ein gewisser schutz vor angriffen besteht sicherlich, wenn ich z.B von einem wesentlich stärkeren spieler als ich es bin, angegriffen werde, sage ich meinem beschützer bescheid, er schreibt ihn an und der spieler zieht dann seinen angriff zurück.
Re: Pushprogramm
Bourne - 18.09.2007, 18:43
@Compo
Irgendwie klingt das lächerlich was Du da schreibst. Auf der einen Seite erzählst Du mir dass Du Deine Angelegenheiten selbst klärst und nicht in der Alli herumweinst, und im selben Atemzug erzählst Du mir dass Du zu Deinem Cousin gehst. Ich dachte Du brauchst keine Hilfe?
Außerdem frage ich mich wie es bei Dir mit dem Teamplay steht wenn Du der Alli infos vorhältst und lieber Dein eigenes Süppchen kochst und nichts sagst? Warum bist Du dann nicht in der Alli Deines Cousins?
Ich dachte immer dass eine Alli dazu gemacht wird um ein zusammenspiel und eine gute kommunikation zu haben.
Außerdem muß ich Dir sagen dass man auch einen GG stürzen kann obwohl er die meisten Punkte hat. Ich habe einen Spieler kennengelernt der vorm Reset die Nummer 1 gestürzt hat obwohl dieser die 9 fache Punkteanzahl hatte. Und hättest Du gedacht dass ein 7 Mio Punktespieler einen 63 Mio Punktespieler zum Accountlöschen bringen kann. Man kann nicht alle Planeten schützen und niemand ist unbesiegbar.
@Entschuldigt meine direkte Art, aber ich sage nun mal das was ich mir denke, und manche Äußerungen der Member lassen mich an manchen zweifeln
Re: Pushprogramm
Compo - 18.09.2007, 19:49
Nee, das klingt keinesfalls lächerlich..ich habe gesagt ich brauche keine Hilfe von der ally, das ich mich da gleich ausheule. Weil es nunmal "Probleme" sind, die nich in so großen Umfang geklärt werden müssen..Stell dir mal vor, es würde plötzlich "größer werden" und die Gegnerally mischt sich ein ?? Das wäre dann nur wegen mir.
Ausserdem, was halte ich der Ally vor ?? Das ich nen Protector habe ?? Musst dir nur mal meine Planis angucken.
Und ich bin nicht in der Ally meines Cousins weil er die Gewohnheit hat, in allys zu gehen, nur weil er da wem kennt, obwohl die allys dann etwas seltsam sind.
Und eine gute Kommunikation. lol
haste dir mal so alle Posts im Forum durchgelesen ?? Einige Melden sich nur, wenn sie was bekommen, andere garnicht. Das nennst du Kommunikation ??
Und Zeig mir einen mit 7-8 Mille Punkte, von mir aus auch einen mit 10 Mille Punkte, der Ganja plätten kann. Ich wette mit dir um 100 € das er das nie schafft. Nich nur die Punkte machen einen guten Spieler aus, sondern auch seine Art. Und Ganja spielt verdammt gut, glaub mir.
Und jetzt mal entschuldigung zu MEINER direkten Art, aber wenn du vorher überlegt und aufmerksam gelesen hättest, hätte ich mir diesen Post hier schenken können
ich sage ja nur " ich dachte du brauchst keine Hilfe" ^^
Lies Text "ich kläre meine Angelegenheiten selber anstatt mich bei der Ally auszuheulen ODER ich sage meinem Cousin bescheid
Gruß Compo
Re: Pushprogramm
Gods_neighbour - 18.09.2007, 21:47
oh oh oh :D
also wir sind vom thema abgekommen aber egal.
zu dem muss ich sagen das vor dem reset der 1platz regelmäßig gewechselt wurde weil es ally zusammenschlüsse gab die immer den ersten im highscore platt gemacht haben (ich war da auch dabei) und da waren wirklich spieler mit nur knapp 10mio dabei allerdings auch größere und au kleine ist logisch! also so nach dem motto kleinvieh macht auch mist. das große probelm war ja das es mit der diplomatie noch nicht so richtig geklappt hat und deswegen der mit vielen planis was die produktion angeht im vorteil war.
aber egal. ich finde es ok wenn man auch schutz von außerhalb der ally hat!
und es gibt tatsächlich leute die sich relativ wenig melden.
aber nur weil sie sich nicht melden heißt es nicht das sie auch nix mitbekommen ... ich weiß nicht wie weit es dem admin möglich ist nach zu vollziehen was der einzelne macht! und wenn man nun ma andere prrobleme hat als über schutz und nicht schutz zu reden, dann liegt es ja nahe das man dazu halt dann mal nix schreibt. allerdings gibts auch kommentare die nicht sein müssen ...
MfG G_N
Re: Pushprogramm
Compo - 19.09.2007, 15:13
Also ich werfe einfach mal etwas in den Raum. Einem Großteil der hier registrierten Leuten die sich noch nich gemeldet haben werfe ich einfach mal kein Boc auf Forum vor. Die haben sich 100 % nur registriert weil die es mussten..Und dann nichmal alle.
Weil irgendwas ist immer, wenn man mal einen Threat liest fällt einen immer was ein..Oder willst sagen das keiner etwas zum Thema Pushprogramm sagen kann ob er das gut findet oder nicht ??
Re: Pushprogramm
Compo - 19.09.2007, 15:15
So..unter Mitglieder kann man gucken wann wer zuletzt da war..und guck ma bei Crossfire...
Re: Pushprogramm
Fighterman - 21.09.2007, 17:53
Ich sehe das ganz genau wie Gods_neighbour.
Weil nur so können wir alle auf einen nenner bringen.
Ich helfe wo ich nur kann und habe da auch kein problem mit.
Allerdings arbeite ich selbst an der Raumkrümmung.......
Da fehlt mir noch eine Stufe.
Re: Pushprogramm
doccci - 21.09.2007, 18:08
nur dann kannst du noch einmal auf rf 8 arbeiten
Re: Pushprogramm
Fighterman - 21.09.2007, 20:19
ja dann sammel ich halt nochmal........aber ich habe schon die geforderten Punkte....und wenn da alle hin sollen...spende ich was geht
Re: Pushprogramm
doccci - 22.09.2007, 22:47
ich würde sagen es ist mal wieder zeit für eine umfrage, um das ganze zu verdeutlichen wer jz für ein pushprogramm ist und wer nicht.
Re: Pushprogramm
UnKapuTTbaR - 29.09.2007, 13:56
also ich gehöre auch zu diesen "anfängern" und würde deshalb natürlich ein pushprogramm begrüßen. Allerdings weiß ich auch das ich selbst wenig farm- oder raid aktiv bin und deshalb vielleicht nur langsam vorankomme. Ich finde es sollte jedem gleich gestellt sein...wenn man halt mal grade genug fe oder lut hat könnte man ja mal einend er schwächeren fragen ob sie was gebrauchen können.
Ich würde mich aber auch über jede spende die nicht zu einem pushprogramm gehört freuen ;-)
MfG
Re: Pushprogramm
necare - 03.10.2007, 19:44Ress
Ich vergebe sehr gerne ress auf anfrage nur wird mir das zur zeit ingame lagsam zuviel.
bitte macht eure ress anfragen hier im forum mit ingame namen und was ihr braucht. nur mit der anfrage "hey ich brauch ress" kann ich doch sehr sehr wenig anfangen!!!
Re: Pushprogramm
spatzi - 18.12.2007, 12:26
wer ist gerade daran gepusht zu werden?
und aktiv spielt, ich habe eisen , will los werden.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Oblivion
Sonstiges - gepostet von doccci am Dienstag 28.08.2007
Ähnliche Beiträge wie "Pushprogramm"
Änderung Pushprogramm RK5 - Shibby09-Wing (Sonntag 02.04.2006)
Pushprogramm - Thunder-X (Donnerstag 31.08.2006)
PushProgramm FreeStyle? - FreeStyle (Donnerstag 31.05.2007)
Vorschlag: Ablauf Pushprogramm - Macchiavelli (Donnerstag 01.06.2006)
Pushprogramm - motz13 (Donnerstag 05.07.2007)
The passing decades - Harry (Donnerstag 30.04.2009)
Team 4 Pushprogramm - ANIMA (Donnerstag 14.04.2005)
PushProgramm - twenty-one (Mittwoch 16.08.2006)
Pushprogramm Stardust - Stardust (Mittwoch 07.06.2006)
Pushprogramm - speedy (Montag 11.07.2005)
