nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

Shar Pei Boxer Forum
Verfügbare Informationen zu "nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Faltis - Katja - Gonzo - Berit - Bine
  • Forum: Shar Pei Boxer Forum
  • Forenbeschreibung: *** Wir sind UMGEZOGEN!!! www.mops-shar-pei.forum-aktiv.com ***
  • aus dem Unterforum: Krankheiten und Gesundheit unserer Hunde
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!"

    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Anonymous - 16.09.2007, 14:44

    nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!
    ich glau ich werd irre....
    ich glaub butch hat wieder ne erkältung !!

    schnupfen hat er ein bisschen .... aber das was mich am meisten aufregt ist das er manchmal so ganz komische geräusch macht .... dis hört sich so an wie wenn so türkenkinder ihren rotz hochziehen ....


    aber benimmt sich nich so als wenn er krank wär ....

    ich werd mal beim ta anrufen und fragen was das sein könnte !!!

    ahhhhhh ich werd wahnsinnig wenn er wieder ne angina hat .... ich glaub denn läuft dieser hund nur noch mit winterjacke und schal rum !!!!

    :big_haare



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Faltis - 16.09.2007, 14:48


    ach gottchen...der is aber auch anfällig für sowas :big_cry :big_wut1



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Anonymous - 18.09.2007, 20:59


    na es hält sich noch in Grenzen bei ihm, er niest ab und zu und es läuft ihm Schleim aus der Nase...wie ein normaler Schnupfen halt :n114:



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Katja - 18.09.2007, 21:06


    Na da wünsche ich deinem Butch auch gute Besserung!



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Gonzo - 18.09.2007, 22:35


    Gute Besserung auch von mir :big_ok



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Katja - 21.09.2007, 11:46


    und wie gehts deinem Süßen momentan ????

    Ist er jetzt wieder gesund oder hat er immer noch diesen Schnupfen ??? :grin:



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Faltis - 21.09.2007, 17:41


    also als ich butch gestern gesehen habe hatte er immernoch schnupfen...oder sassi???



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Gonzo - 23.09.2007, 17:16


    Saskia, wie geht es denn deinem Butch?



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Berit - 24.09.2007, 09:01


    Wenn er das öfter hat, stärke sein Immunsystem, event könntest Du auch "Umkuluabo(ob ich das jetzt richtig geschrieben habe??) " tägl verabreichen.



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Bine - 24.09.2007, 09:40


    Berit hat folgendes geschrieben:Wenn er das öfter hat, stärke sein Immunsystem, event könntest Du auch "Umkuluabo(ob ich das jetzt richtig geschrieben habe??) " tägl verabreichen.

    genau das wollte ich jetzt auch schreiben,oder Echinacea ,gib ihm das mal Kurmäßig und am besten,bevor es richtig kalt wird...
    den Rotz hochziehen,das klingt schon gruselig,ist aber normal :grin:



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Anonymous - 24.09.2007, 10:33


    ok supi danke !!!!
    aber sein schnupfen ist jetzt wieder weg ...
    vermutlich lags an unserem weichspüler .... mir kam das so in den sinn weil er doch n pollen allergie hat und das ist so mit frühlingsduft ...
    vielleicht ist es ja nur fugsinn aber seitdem ich den weichspüler net mehr benutze ist der schnupfen weg !!!
    HOFFENTLICH WARS JETZT ERSTMAL DER LETZTE SCHNUPFEN

    @BINE ich hab gedacht ih bekomm n herzkasper als er das zum erstenmal gemacht hat !!!



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Faltis - 24.09.2007, 20:25


    naja sassi, kann doch sein :(



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Bine - 24.09.2007, 21:04


    Boxermama hat folgendes geschrieben:[/b][/size][/color]
    @BINE ich hab gedacht ih bekomm n herzkasper als er das zum erstenmal gemacht hat !!!

    ICH AUCH! Ich hab nen Satz vom Sofa gemacht,ich dachte der stirbt?????
    Das ist aber auch ein Geräusch,da rollt es einem die Fussnägel hoch! :wink:



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Anonymous - 25.09.2007, 08:17


    Bine hat folgendes geschrieben:Boxermama hat folgendes geschrieben:[/b][/size][/color]
    @BINE ich hab gedacht ih bekomm n herzkasper als er das zum erstenmal gemacht hat !!!

    ICH AUCH! Ich hab nen Satz vom Sofa gemacht,ich dachte der stirbt?????
    Das ist aber auch ein Geräusch,da rollt es einem die Fussnägel hoch! :wink:


    jup !!!
    Boxer mache sowieso irgentwie immer so komische geräusche ...
    schon alleine wenn er träumt !!

    Da sieht er echt zum piepen aus und die geräusche die er denn macht sind echt der knaller ...
    einmal hat er sich angehört wie ne katze !
    ICH MUSSTE SO LAUT LACHEN DAS ER WACH GEWORDEN IST
    :big_hihi



    Re: nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!

    Faltis - 25.09.2007, 17:47


    :big_hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shar Pei Boxer Forum



    Ähnliche Beiträge wie "nicht schon wieder ..... ich werd sonst wahnsinnig !!!!"

    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)