Umfrage zum Thema DoW

^^AO^^-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum Thema DoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabsi - Anonymous - peacock - Joke - lostradamus - Nachbar - dt125r
  • Forum: ^^AO^^-Allianz
  • Forenbeschreibung: A Division of *NW*
  • aus dem Unterforum: Diplomatie / Aufnahmediskussion
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum Thema DoW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum Thema DoW"

    Re: Umfrage zum Thema DoW

    fabsi - 16.09.2007, 10:23

    Umfrage zum Thema DoW
    Hi,
    stimmt über das weitere Vorgehen ab!!!



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 16.09.2007, 11:26


    Ich würde aber nur die aufnehmen die in unsrer Nähe sind!



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    peacock - 16.09.2007, 11:26


    Die haben mit vielen Allianzen Bündnisse. Ich denke Krieg ist nicht so gut



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 16.09.2007, 14:56


    naja krieg is schwachsinn, da von uns keiner adeln kann. ich würde einfach weiterfarmen weil hre bnds interessieren ned, die sind vermutlich blos zum ankucken

    mfg
    mathias



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Joke - 16.09.2007, 15:31


    Ich bin fürs erste für Schutzgeld bis wir adeln könen und dann krieg


    Joke



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 16.09.2007, 17:54


    Adeln? Die stärksten von uns werden doch schon adeln können, oder nicht?



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 16.09.2007, 19:51


    naja adeln ist eiegntlich völliger schwachsin ich hab z.b keien stammis und ich dnek die anderen auch noh nciht was mann machen kann ist ihr ge3d versorgung flachlegen und des würde schon reichen



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 16.09.2007, 19:53


    glaub ich ehrlich gesagt nicht dran

    btw bei dem gegner lohnt sich adeln auch garnicht dazu sind die dörfer viel zu klein



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    lostradamus - 16.09.2007, 20:12


    Die Besten zu uns holen halte ich nicht für so clever, kommt einer Erpressung gleich -> ihr kommt zu uns uns werdet nicht mehr angegriffen? Das wären sehr loyale Mitglieder ;-)



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 17.09.2007, 11:15

    SNAKEMAN
    also wenn ihr mich fragt würd ich die nicht in unsere ally holen und krieg,naja.ich bin zwar für jeden spass zu haben aba im moment würde ich das nicht empfehlen.SCHUTZGELD ist das magische wort.wenn die damit einverstanden sind ist gut ansonsten kann man die immer noch wegbommben mit krieg :lol: :twisted:



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    peacock - 17.09.2007, 14:37


    Ich denke auch, dass Schutzgeld besser ist als die besten in unsere Allianz zu holen. Die würden bestimmt nicht kommen, da die besten auch kaum von uns gefarmt werden :wink:



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 17.09.2007, 16:19


    stimmt wo ihr recht habt, habt ihr recht



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    fabsi - 17.09.2007, 16:56


    die werden sich wohl kaum auf eine Schutzgeldzahlung einlassen, und dann sind die ja vorgewahnt, dass wir sie angreifen und holen Verstärkung

    Wir müssen das Überraschungsmoment auf unsere Seite holen und die mit vielen Katasangriffen in der nacht angreifen wenn die nicht on sind, sodass wir die G2de-Produktion lahmlegen!!!!!

    Das hört sich vllt. feige an, ist aber mit Absatnd am effektivsten!!!!



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 17.09.2007, 17:59

    SNAKEMAN
    für nen angriff stellt sich die frage erstmal:
    1.wieviele truppen haben wir
    2.welche truppen haben wir
    3.sind die leute bereit sie eventuell zu opfern
    4.wieviele katas haben wir
    5.wieviele truppen können im ernstfall produziert werden und vorallem wie schnell
    6.jeder kann unterschiedlich viele truppen herstellen.wenn einer viele herstellen kann ist er bereit sie im gegensatz zu einem der nicht so viele produziert zu opfern???
    7.einige müssen ebenfalls mehr verteidigen als andere(sprich oasen schützenund die eigenen dörfer,sonst kommt ein lachender dritter)
    8.dann kommt der aspekt wegstrecke.wenn die truppen lange unterwegs sind nützen sie im verteidigungsfall nix

    wie gesagt ich bin für alles zu haben aba wir sollten erstmal zeit schinden um uns für einen eventuellen krieg der bei einer hinterfotzigen nachtaction kommen könnte vorzubereiten.das heisst truppen herstellen.

    ich bin im moment eher wehrlos.habe einiges einstecken müssen und bei mir dauert es noch mit truppen aufrüstung.ausserdem muss ich meine dörfer und oasen schützen.



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 17.09.2007, 19:54

    SNAKEMAN
    so.jetzt hab ich mir auch mal die zeit genommen mir diese dow und diesen marduc oder wie immer der heisst anzuschauen.die ally ist gross aba die einzelnen sind sehr klein.
    aba jetzt kommt die frage:dieser marduc bekleidet keinen posten.vieleicht sollte einer aus unserer führung mal bei der führung von dow nachfragen ob das was der murducduc hier macht überhaupt legitim ist und ob deren führung überhaupt etwas davon weiss.vieleicht will der typ uns nähmlich nur locken damit wir krieg anfangen und dann deren andere ally am hacken haben.vieleicht bremst ihn seine eigene führung ja selber ohne das wir etwas dafür tun müssen.AUSSER LACHEN NATÜRLICH :twisted:



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Nachbar - 17.09.2007, 20:31


    und bei einem angriff müssen wir uns auch noch fragen: wie viele trupenn haben die? :!: :!:



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 17.09.2007, 23:06


    naja hier neue informationen der kann sich auch ned entscheiden was er will *lach*

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Marduk an dbpg ( ^^AO^^)
    ---------------------------

    Ave,
    Lord Jan ist nicht mehr Mitglied der DOW. Ganz offensichtlich war er als Verräter übelster Sorte unterwegs. Dazu kommt, daß wir nunmehr auch noch Besuch in Form eines neuen Dorfes der Allianz BeV haben.
    Denkt einmal darüber nach was ich gesagt habe: Ob es Sinn
    macht, sich hier gegenseitig zu farmen...wobei der lachende
    Dritte ganz woanders steht?!? vollkommen unabhängig davon ob einige unserer "Schlafmützen" mit der Verwaltung Ihrer Dörfer überfordert sind oder nicht.

    Da ich mittlerweile nicht mehr weiß, wer die diplomatischen
    Verhandlungen bei der ^^AO^^ führt, wende ich mich, wie
    Du es gewünscht hast, direkt an Dich.
    Vielleicht wäre ein Bündnis zwischen der ^^AO^^ und der DOW die bessere Alternative! Derzeit haben wir die Wahl zwischen PEST und CHOLERA...also nicht sehr viele Möglichkeiten! Denkt einmal in Ruhe darüber nach...
    Gruß Marduk



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 17.09.2007, 23:29


    die gleiche igm habe ich auch bekommen.



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 17.09.2007, 23:59


    des kotzt mich so langsam richtig an ich glaub der kapiert nich was er will also ich würd sagen wir ziehen da jetzt mal so langsam einen schluss strich



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    lostradamus - 18.09.2007, 00:10


    Ist doch sehr schön, so kommt uns DoW wenigstens nicht in die Quere, können wir ihn plätten :twisted:



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 18.09.2007, 00:19


    ich sag mal so, in einer kleinen weise hat er recht , denn die "großen"kommen langsam in unsere richtung geschwappt! dennoch halte ich ein bnd für falsch ! da die ally über die komplette karte verteilt ist ! ein krieg würde auch uns ordentlich verluste bringen denke ich ! also es liegt an der ally leitung was passiert ! me wäre dafür leute wie marduk das angebot zu machen in die ao einzutreten ! sollten sie es ablehnen kommt die schutzgelderpressung ! lehnen sie auch das ab, bleibt nur farming der leute bzw. krieg !



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    lostradamus - 18.09.2007, 09:25


    Ein Bnd erachte ich auch nicht als sonderlich sinnvoll. Durch die Verteilung sind die im Bedarfsfall auch nicht unbedingt eine Hilfestellung wenn es mal heiß wird und im Gegenzug laufen sich unsere Leute einen Wolf, falls Unterstützung angefragt wird. Dann lieber ein Bnd, dass einem auch was nützt.
    Davon abgesehen zeigt das Ally- Profil schon, dass die Bnd- Sammler sind und denken "viel hilft viel". Als Partner kann man vermutlich sowieso nicht auf die zählen.



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 18.09.2007, 10:53


    Ave,
    ich denke ich erklär es Dir noch mal verständlicher:
    Zunächst sah es so aus, als wenn ein Konflikt zwischen uns unvermeidlich wäre, da es immer noch Spieler in der AO gibt, die glauben, wenn jmd. aus pers. Gründen länger als einen Tag nicht on sein kann, es sich hierbei um eine lohnenswerte Farm handelt. Vollkommen falsch. Aber das ist jetzt auch egal.
    Der Grund warum ich der ^^AO^^ ein Bündnis vorgeschlagen habe ist der, das wir nunmehr Besuch von mittlerweile 3 (!!!!) großen Allianzen hier in dr Nähe bekommen haben: 1: Bierbrauereiverein BeV
    2: Psychopathen Psy
    3: NORM ( unter Vorbehalt)
    Der Hinweis des Sitters von Hypernova, daß die Gründung
    meines 2.Dorfes ein großer Fehler war, weil die NORM nur
    wegen der beiden nebeneinanderliegenden 15er Getreide-
    felder hier gesiedelt hat, spricht ebenfalls für meine durch-
    aus begründete Besorgnis.
    Wenn wir jetzt nicht gemeinsam an einem Strang ziehen, wird es dieses Feld in ca. 4 Wochen NICHT mehr geben.
    Dieser ZEitraum wird extrem verkürzt, wenn wir uns zwischendurch auch noch gegenseitig durch unütze Plänkeleien schwächen. Ich denke das ich mich JETZT deutlich genug ausgedrückt habe. Es geht nicht darum die
    Positionen ständig zu wechseln, sondern die Politik den aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Und die sind numehr
    vollkommen anders. Ich sehe das so: Die ^^AO^^ kann Bündnisse schließen mit wem sie will...die können jederzeit beendet werden...die DOW kann das gleiche tun...mit den gleichen Resultaten. Wenn sich aber DOW und ^^AO^^ zusammentun wird keiner dieses Bündnis aufkündigen, weil wir einer Macht von fast 50.000 ( in 3 Allianzen ) gegen-
    überstehen...wenn ihr hierauf nicht reagieren wollt?...
    Gruß Marduk

    Einer Antwort sehe ich mit sehr großem Interesse entgegen.



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 18.09.2007, 10:57


    naja also ich find mit den 3 ally haben wir eigentlich keine probleme oder nicht und dem sein 15 er ge3d feld juckt mich ein scheiß selberschuld wenn er dort hinsiedelt oder nicht und ein bnd ist für mich ausgeschlossen



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    lostradamus - 18.09.2007, 12:33


    Das klingt aber gerade mehr nach Fusion als nach Bnd, ich blick hier nicht mehr durch :roll:



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 18.09.2007, 12:38


    Die DoW ist in unserem Kerngebiet schwach vertreten. Wir haben schon genug damit zu tun uns zu verteidigen. Daher lieber den einen oder anderen von denen aufnehmen und den Rest farmen. Sie sind in unserer Gegend sowieso nicht überlebensfähig.



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 18.09.2007, 14:10

    SNAKEMAN
    also ich denke der dreht völllig durch.der sucht in meinen augen nur verbündete damit er den grossen drohen kann.wenn er so doof ist und sich ein dorf nimmt wo eine 15 oase ist und wo ein grosser daneben ist ,ist das sein problem.wegen so nen arsch verheitz ich meine truppen nicht.wir haben bis jetzt auch keine probleme mit den grossen und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht.ausserdem wenn wir ein bündnis mit denen eingehen wer garantirt uns das der nicht abhebt und nen krieg anfängt.nene las den mal ruhig stecken.

    ICH KÄMPFE UND OPFERE TRUPPEN FÜR JEDEN AUS UNSERER ALLY WEIL WIR TOP SIND ABA NICHT FÜR DEN!!!



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    dt125r - 18.09.2007, 14:24


    So ahlmählig habe ich die Diskussion satt...Ich habe mir das alles jetzt mal aus einer gewisse Ferne beobachtet und geschaut, wie die Ally mit solchen Problemen umgeht...

    Ich muss sagen, dass ihr alle gut zusammen halten und offen und ehrlich zueinander seit...;-)...Mich hätte zwar gefreut wenn noch mehr an der Diskussion teil genommen hätten...

    Aber um es vielleicht jetzt mal alles schnell ab zu schließen...

    Wir müssen selber langsam sehen wo wir bleiben...Das heißt..:

    1: Kein BND

    2. Kein NAP

    3. Keine Fusion

    ICh werde versuchen starke SPieler die bei uns in der nähe sind zu uns zu holen...Der Rest ist zum Abschuss bereit...

    Und Schutzgeld holen wir uns nicht...Nachher fast er es noch als BND oder NAP auf...;-)....

    Des weiteren möchte ich, dass wenn ihr nocheinmal angeschrieben werdet die Sache an mich weiter leitet...Er soll sich ab jetzt mit mir in Verbindung setzten...

    Danke euch...

    Mfg



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    Anonymous - 18.09.2007, 21:38


    wenn ich des jetzt so recht verstehe könnten wir alle kleinern spieler farmen bis zum umfallen also dann leg ich mal los und ärger sie ein wenig



    Re: Umfrage zum Thema DoW

    peacock - 19.09.2007, 14:19


    Viel spaß Sir best. I#m too



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^^AO^^-Allianz

    Platzierung - gepostet von dt125r am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum Thema DoW"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)