Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitchaholic - Ape - Baphemot - Lilith - Anonymous - Nalim
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)"

    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Pitchaholic - 16.09.2007, 15:14

    Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)
    Hier kommen die Steckbriefe rein


    Name: Kiara
    Nachname: Ellandiel
    Alter: 14
    Aussehen:

    Waffen: Im Normalfall trägt sie keine Waffen, ist jedoch geschickt im Umgang mit dem Rapier und nützt es auch am liebsten.
    Hintergrund:
    Als Tochter des Königs war sie immer ein wohlbehütetes Kind welches die harte Kälte er rauen Welt nie erfahren sollte.
    Das sie mit einer Waffe umgehen kann verdankt sie ihrem Bruder der sie über Jahre darin unterrichtete. Sie liebt ihren Vater über alles und bewundert ihn über alle Maßen, was nur von der Tatsache getrübt wird, dass er ihren Bruder verstieß. Sie hasst den Berater ihres Vaters wie die PEST.



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Ape - 16.09.2007, 15:20


    Name: Unbekannt
    Nachname: Ellandiel

    Aussehen:



    Dazu trägt er eine Mantel aus braunem Stoff.

    Waffen: Sein Schwert steckt in einem Geschirr auf seinem Rücken, nur der Schwergriff schaut in seinem Nacken raus. (Blade style ;) )

    Unter seinem Mantel trägt er noch zwei kurze Klingen verborgen

    Hintergrund:

    Er ist der besagte Bruder der Prinzessin. Mit den letzten 9 Überlebenden seines Ordens lebt er nun im Verborgenen. Wenn ihn jemand als Mitglied der Bruderschaft erkennt darf ihn jeder töten, er wurde ebenso wie die Anderen als Vogelfrei erklärt und aus seiner Familie verstoßen. Dennoch ist er immer für seine Schwester da und weis meist über ihren Aufenthaltsort bescheid.



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Baphemot - 16.09.2007, 17:24


    Name: Sephion
    Nachname: Miller

    Aussehe: 1,90 gross, kurzes schwares Haar und hellblaue Augen
    Kleidung: Braune Leinenhose, schwarzes Leinenhemd, braune Lederstiefel und schwarze Leinenhandschuhe.

    Waffen: Keine

    Hintergrund: Sephion hat gerade seine Magierausbildung abgeschlossen, zur Zeit reist er durch England um als freischaffender Handwerker zu arbeiten.



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Lilith - 16.09.2007, 18:10


    Name: John
    Nachname: Barcley
    Titel: Rittertitel
    Amt: Minister für Innere Sicherheit
    Alter: 40 Jahre

    Aussehen: hochgewachsen, schlank, kurze blonde Haare, Schnäuzer



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Anonymous - 16.09.2007, 18:32


    Name: Nora'sh
    Dämonen Rang: Afriet
    Alter: Er hat aufgehört zu Zählen.
    Fähigkeiten: Ist inder lage, Fähigkeiten zu kopieren und sogar teilweise (geht nicht beim Meister) die gedanken zu lesen(ich denke das ist nicht standart).
    Hintergrund: Er wurde vor nicht all zulanger zeit von seinem jetzigen Meister bechworen wurde, aber im gegensatz zu den anderen dämonen, hasst er nicht alle Menschen sondern nur seinen Meister. Er trickste ihn auch vor nicht zulanger zeit aus, sodass der meister starb und der Dämon frei war und nun den Kontakt mit Menschen sucht, aber verdeckt.

    (ooc: kleine Änderung des Charakters)
    [Ausgestiegen]



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Pitchaholic - 16.09.2007, 18:35


    Jeder Dämon kann seine Gestalt nach belieben ändern (also auch kopieren) ^^ Und man kann niemanden aus einer Ebene verbannen, weil man sich nicht in ihnen aufhält sondern nur in ihnen sieht/das äußere ändert.



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Anonymous - 16.09.2007, 18:38


    ich habe 1 das Buch nicht gelesen zwei das Konzept dan wohl nciht verstanden.. *nimmt ein Funktgerät um gesetzt wiedrig zu werden* forderte Deteilierte beschreibung darüber am besten per Pn an!



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Pitchaholic - 16.09.2007, 18:39


    Oh, es gibt sooooo SOOOOOO viele Infos zu den Dämonen, die kann ich mir garnicht alle zusammenfassen. Aber das mit den Ebenen is im Hintergrund erklärt ^^



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Anonymous - 16.09.2007, 18:41


    Ich habs da auch gelesen und nicht verstanden.. wenigstens das will ich erklärt haben.. den rest versuche ich mir zusammen zu reimen aber das.. tuht mir leid aber Dämonen sind normalerweise nicht mein fachgebiet



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Pitchaholic - 16.09.2007, 18:49


    Dann spiel doch einen Mensch?

    Also, das mit den Ebenen ist ganz einfach.
    Jedes Wesen existiert auf jeder Ebene (besser gesagt unabhängig davon),
    wovon es unzählbar viele gibt. Im Normalfall hat jeder auf jeder Ebene die gleiche Gestalt und sehen tut man standartmäßig nur die erste.
    Manche Dinge werden eben erst auf hohen Ebenen sichtbar. Wenn zum Beispiel ein Dämon auf den Ebenen 1-4 unsichtbar is kann ihn ein Mensch nicht sehen da er nur auf der ersten sieht. Da der Dämon allerdings ab der fünten aufwärts sichtbar ist, kann ihn jeder der auf der fünften ebene oder höher sehen kann ... sehen ^^



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Anonymous - 16.09.2007, 19:02


    Zitat: Dann spiel doch einen Mensch?

    dan spiel du nicht die Prinzessin ;)

    Ich für meinen teil habe es jetzt verstanden und werde meine beschreibung dem entsprechend ditieren, trozdem wird ein meister gesucht, der sich ooc hier melden sollte.



    Re: Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)

    Nalim - 16.09.2007, 19:36


    Geburtsname: Harigramdan
    Rasse: Dämon, Afrit
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    Er gleicht einer Echse die in Menschenform gepackt ist und mit einer Braunroten farbe die seine Schuppige haut hat wirkte er auch wie eine. Ein par Merkmale ändern es aber ab, da er auf 2 beinen Läuft wie ein Mensch, fast 3 Meter groß ist, Schlank und richtige hände hat als auch 2 großer Hörner die auf Kopf und seiner Schnautze sitzen macht ihn etwas unheimlich, genauso wie seine Gelben Augen. Er hat einen Großen Schuppigen schwanz der für echsen typisch ist (DER HINTERE) und dazu aber noch 2 Dünnere, längere die man mit fang armen vergleichen konnte und die meistens um seinen Körper gewickelt sind oder wärend bestimmten tätigkeiten zum einsatz kommen. Auchnoch hat er 2 Große Flügel am Rücken, die er aber selten zum Fliegen benutzt sondern eher zum gleiten.

    Waffen: Vorallem ist es eine art Scharmzauber der ihn in den Augen von jegwedlicheren leuten freundlich bis zu unwiederstehlich machen kann, was natürlich nicht seine einzigen fähigkeiten sind, seine 2 Schwänze, als auch fäuste und seine Scharfen zähne und hörner bieten ihm auch fals er die Magie nicht gebraucht gute dienste. Auch wenn man es ihm nicht zutraut, sind seine Meisten Magischen fertigkeiten von Positiver und unterstüzender Natur, heilungen, verstärkungen und auch vorallem schwäche zauber, ansonsten aber verläst er sich auf seine Schwänze (immernoch die hinteren) fäuste zähne klauen und hörnern.


    Hintergrund:
    Er ist nicht wirklich sehr böse, aber er hat einen unglaubichen starken drang hin zu Menschlichen Frauen, vorallem sehr jungen, keine kleine Kinder mehr, sondern eher welsche die schon in ihre Pubertät kommen und die Natürlich weiblichen reize zeigen. Er ist kein grober vergewaltiger der sich von einem Mädchen auf das andere Würft sondern eher jemand der versucht sein objekt der begierde mit Magie und worten zu bezirzen damit es freiwillig darauf eingeht, was ja bei vorallem jungen und leuten die wenig kontakt mit Dämonen hatten und nicht wissen wie man sich gegen so einen einfluß währt einfach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Gedichte - gepostet von Talok am Sonntag 11.11.2007
    Bioshock! ... ? - gepostet von Fellknäuel am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden)"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Char-Übersicht (Unfreies Leben) - Talok (Donnerstag 04.10.2007)
    Stephans neuer Char - theadomir feryndû (Montag 25.06.2007)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Svens Char - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)