Servus, Gruetzi und Hallo!

DarkDreams den rest sieht man nur als regestrierter
Verfügbare Informationen zu "Servus, Gruetzi und Hallo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freecastlegirl
  • Forum: DarkDreams den rest sieht man nur als regestrierter
  • Forenbeschreibung: Allianzforum der DarkDreams
  • aus dem Unterforum: Spambereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Servus, Gruetzi und Hallo!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Servus, Gruetzi und Hallo!"

    Re: Servus, Gruetzi und Hallo!

    Freecastlegirl - 16.09.2007, 19:31

    Servus, Gruetzi und Hallo!
    So, weil ich hier sonst kein Platz gefunden habe, dachte ich ich stelle mich einfach mal hier vor. Spam ist ja für alles da ;)

    Bin Freecastlegirl und neu, allerdings noch im Wing. Spiele jetzt seit knapp einem Monat das deutsche Space4K, während ich im polnischen Space4k nun schon seit ca 2 Jahren aktiv bin.

    Hoffe ich bin euch hier genauso eine Unterstützung wie ich es im anderen bin und versuche halt jetzt so schnell wie möglich "groß" zu werden.

    Sollte jemand Fragen haben, einfach Fragen oder mich per ICQ anschreiben, Inhaxx und Equilibrium haben meine Nummer.

    Mfg
    Freecastlegirl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DarkDreams den rest sieht man nur als regestrierter



    Ähnliche Beiträge wie "Servus, Gruetzi und Hallo!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Servus - zoeblue (Samstag 09.02.2008)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)