Besuch und Einladung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Besuch und Einladung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gästeboard
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch und Einladung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch und Einladung"

    Re: Besuch und Einladung

    Anonymous - 15.07.2008, 20:40

    Besuch und Einladung
    Hände hoch oder ich schieße….ähm…ohje ich hab keine Munition mehr….hm…..aber dafür dieses süße Schenki hier :-D



    Oh und natürlich den Flicken nicht zu vergessen ;-)



    Ach jetzt hab ich ganz vergessen Hallo zu sagen…

    Hallo liebe Partner, Freunde, Bekannte, Gleichgesinnte und Forumliebhaber!

    Ich wollte mal vorbeischaun, euch ein paar tolle Geschenke vorbeibringen und euch 2 kleine Einladungen da lassen.

    Also erst mal möchte ich euch herzlich zu einem Gesangs und Comedywettbewerb in Neni’s Forum einladen. Da ich die nicht interessierten nicht langweilen möchte lasse ich mal für die interessierten den genauen Link mit allen Infos dazu hier. Auch Jurymitglieder werden noch benötigt  Schaut doch bitte vorbei. Unter Archiv findet ihr unseren 1. Durchlauf wo ihr euch anschaun könnt wie damals alles abgelaufen ist. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, aber was es ist wird jetzt noch nicht verraten.

    http://www.carookee.com/forum/Neni/116

    Weiters haben wir ja nun ein 2. Forum und zwar ein Werbeforum, die Schmetterlingswelt. Die Schmetterlingswelt öffnet nun ihre Tore für Gäste. Man kann nun als Gast Werbung machen und in allen Bereichen schreiben. Allerdings bitte ich bevor ihr eure Werbung postet diesen Beitrag mit den Regeln zu lesen:

    http://schmetterlingswelt.plusboard.de/regeln-t6.html

    Hier noch ein Flicken der Schmetterlingswelt für euch:



    Ganz ganz liebe Grüße

    Neni





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Skifahren - gepostet von Lord of Magic am Sonntag 17.02.2008
    Die Fantasy-Romane der Autorin Patrizia Schneider - gepostet von Patty am Dienstag 06.05.2008
    Auf neuen Wegen - gepostet von Reesa am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch und Einladung"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)