Rumfiepen bei Leckerli

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Rumfiepen bei Leckerli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neurofish
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Ausbildung & Verhalten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rumfiepen bei Leckerli
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rumfiepen bei Leckerli"

    Re: Rumfiepen bei Leckerli

    neurofish - 31.01.2008, 22:07

    Rumfiepen bei Leckerli
    Könnt ihr mir sagen, warum Janno so furchtbar rumfiept, wenn der ein größeres Leckerli zum Knaupeln im Mund hat? Der rennt damit durch die Gegend, fiept sich einen zusammen, und legts dann irgendwo hin, der ganze Spaß zieht sich über Stunden, bis er denn mal anfängt, das Ding zu fressen. Manchmal frisst er es auch erst Tage später oder nur zur Hälfte oder gar nicht. Am liebsten versteckt er das Ding in unserem Bett unter den Bettdecken und Kissen...das hat er zweimal geschafft, seitdem ist die Schlafzimmertür zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    geiselnahme in castrop-rauxel... - gepostet von blackno1 am Montag 13.03.2006
    Neues von Janno :) - gepostet von neurofish am Sonntag 23.12.2007
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    fortsetzungsgeschichte - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 30.01.2006
    Rumfiepen bei Leckerli - gepostet von neurofish am Donnerstag 31.01.2008
    Glukosamin & Chondroitin Das Duo bei Gelenkerkrankungen - gepostet von Don am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rumfiepen bei Leckerli"

    Kleines Leckerli - chg (Donnerstag 13.10.2005)
    Bananen-Leckerli - Die_Mella (Freitag 16.06.2006)
    Leinsamen-Leckerli - Die_Mella (Freitag 16.06.2006)
    Rote-Beete-Leckerli - Die_Mella (Freitag 16.06.2006)
    Vollkorn-Leckerli - Die_Mella (Freitag 16.06.2006)
    Kräuter-Leckerli - Die_Mella (Freitag 16.06.2006)