Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

Archiv
Verfügbare Informationen zu "Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Archiv
  • Forum: Archiv
  • Forenbeschreibung: Truth Beneath the Rose
  • aus dem Unterforum: Kämpfe
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf"

    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:12

    Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf
    Avner

    Verfasst am: 05.08.2007, 21:49 bei Wald

    Ich stolzierte durch den Wald. Es war dunkel und der Nebel war dicht. Meine Augen schimmerten wieder einmal rot, ich spürte, es mussten Eindringlinge irgentwo sein udn Faffnir hatte es auch gerochen. Sie vergessen mich wohl alle dachte ich mir. Ich blieb stehen und schaute mich um. Dann sties ich ein kräftiges,schrilles Wiehern aus, das überall im revier zu hören war.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:13


    Xandria

    Verfasst am: 05.08.2007, 21:59

    Im Wald angekommen rannte ich gleich zu Avner. "es tut mir echt leid,ich wollte das nicht..." sagte ich dann schnell zu ihm.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:13


    Avner

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:03

    Ich musste mich zusammenreißen um nicht sofort in diesen rausch zu verfallen Ich bin wirklich zu wenig dort.. dahte ich mir und ging näher zu Xandria "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen und keine Sorge ich werde, wer auch immer es sein mag, schon respekt vor mir lehren" sagte ich mit böser stimme. Meine Stimmlage begann wieder teuflisch zu werden, wie bei diesem anderen, der Nofri töten wollte. "Wer ist es?" fragte ich grimmig



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:14


    Xandria

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:11

    Ich schluckte. "Darkdevil und Darkness" sagte ich dann leise. warum bin ich voher hierher gerannt?,wär ich in die andere Richtung gerannt,dann hätte Avner nichts mitbekommen und wär auch nicht sauer. dacht ich mir.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:15


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:13

    Als wir auch im Wald sahen,sahen wir Xandria bei einem Hengst. "darkness,auf geh mal zu dem da!" sagte ich zu meinem kleinen bruder.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:15


    Avner

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:15

    2 waren es also...ich machte mich schon kampfbereit, doch schaute erst einmal was mich mit ihnen erwartete, jedoch sah ich keine großen chancen dass ganze mit worten zu regeln...und da waren sie schon, sie schienen mir nicht so stark wie Devil. Einer der beiden kam auf mich zu, doch ich drängte zu erst Xandria weg und stand schützend vor ihr, darauf bedacht jeden moment zu kämpfen



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:16


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:18

    Darkness:
    Ich starrte den fremden hengst an und lief zögerlich auf ihn zu.

    Dark devil:
    "jetzt mach schon!" machte ich ihn an.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:17


    Xandria

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:27

    Ich stand nun hinter Avner und schaute bösartig zu den beiden,vorallem Darkdevil schaute ich an. Ich verspürte nun mehr hass als angst wenn ich sie sah. Am liebsten wär ich an AVner vorbei gesprungen und auf sie losgegangen,für das das sie mich heute mittag so angefallen haben. Doch ich ließ es lieber,weil avner nicht gerade freundlich aussah.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:18


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:30

    Darkdevil:

    "ach du feigling!" machte ich Darkness an und schubste ihn weg. "das wird schon nicht dieser avner sein" flüsterte ich ihm zu. Dann lief ich stolz auf den schwarzen Hengst zu. "geh weg!" sagte ich dann böse zu ihm.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:19


    Avner

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:37

    Mit hoch erhobenem Kopf stand ich vor Xandria und schaute zu dem einen Hengst der nun vor mit stand und mich verscheuchen wollte. "Entschuldige, du bist eher derjenige der verschwinden sollte und außerdem mit wem habe ich das Vergnügen?" sagte und fragte ich mit stolz-angeschwollener Stimme. Meine Frage war unnötig, doch mir gefiel es, ich war nicht unbedingt der der immer sofort zu einem Angriff startete.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:20


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:40

    Dark devil:
    "was meinst du eigentlich,wer du bist?" fragte ich ihn böse. "black beauty?" fragte ich dann spöttisch. "und mein name geht dich auch nichts an!"



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:21


    Avner

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:45

    Ich schnaufte, schüttelte etwas den Kopf und musste mir ein kichern verkneifen. Ich fragte mich ob Xandria schon etwas von mir erzählt hatte, was ich für recht unwarscheinlich hielt "Okay, darf ich mir dann heraussuchen wer Dark Devil und wer Darkness heißt?"



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:22


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:49

    "Darkdevil lass es jetzt,naher ist er es doch..." sagte ich warnend und schaute zu ihm.

    Dark devil:
    "ach halt einfach einmal deine klappe!" machte ich meinen kleinen bruder wieder an und starrte dann wieder böse auf den schwarzen hengst. "jetzt weißt du ja meinen namen" meinte ich dann brummelig und schaute kurz böse zu Darkness.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:23


    Avner

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:52

    Ich sagte nichts dazu und wirkte eher zufrieden, da ich nun die Namen wusste, doch ich wusste ja nicht im vornherein ob es nötig war...Ich wartete ab, sie sollten Nervenkrieg führen auch dadurch konnten sie sich verausgaben. Ich wollte meine Mähne nach hinten schütteln doch lies es, er sollte meine Augen nicht sehen...noch nicht



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:24


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:54

    Dark devil:

    Ich beachtete meinen Bruder einfach nichtmehr und schaute zu dem hengst. "hau jetzt ab!" brummelte ich dann und schaute böse kurz zu Xandria. "du weißt nichtmal was diese blöde stute verursacht hatte"



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:25


    Xandria

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:56

    "er war selbst schuld!" sagte ich giftig zu ihm zurück und starrte ihn finster an.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:25


    Avner

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:57

    "Du wirst es mit sicher gleich erzählen, vielleicht schlage ich mich sogar auf eure Seite" sagte ich eher ironisch, doch glaubhaft. Xandria hatten meine Worte wohl nicht gefallen, doch ich machte mir einen Spaß daraus



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:26


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 05.08.2007, 22:59

    "warum sollte ich es dir sagen,dich geht das nichts an. Nur diesen Avner..." sagte ich sauer.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:26


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:18

    "Mhm" sagte ich. Ich wunderte mich..sie wussten wohl nicht dass ich Avner bin, wie sollten sie auch doch..sie kannten mich. Ich überlegte kurz, doch schaute dann wieder den vor mir stehenden Hengst an. "Was ist denn mit ihm und was hat das bitteschön mit Xandria zu tun?" fragte ich, ich stellte mich einfach dumm



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:27


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:24

    Dark devil:
    "was geht dich das an!" meinte ich böse.

    Darkness:
    Ich stand etwas entfernt von den beiden und schaute meinem bruder und dem hengst still zu.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:28


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:26

    "Dann eben nicht" sagte ich nur gelangweilt und schaute zu dem anderen der weiter weg stand. Er würde wohl kein größeres Problem werden, er wurde nur gezwungen von diesem Dark Devil



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:29


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:24

    Dark devil:
    "was geht dich das an!" meinte ich böse.

    Darkness:
    Ich stand etwas entfernt von den beiden und schaute meinem bruder und dem hengst still zu.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:30


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:26

    "Dann eben nicht" sagte ich nur gelangweilt und schaute zu dem anderen der weiter weg stand. Er würde wohl kein größeres Problem werden, er wurde nur gezwungen von diesem Dark Devil



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:31


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:31

    Darkdevil:
    "ja kleine black beautys geht sowas nicht an!" sagte ich spöttisch weiter und wollte mich an ihm vorbei drücken.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:32


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:39

    "Wer ist denn hier kleiner und mickriger hier hm kleiner?" Er hatte keine Chance sich an mir vorbei zu drücken, auch wenn er es vielleicht meinte aber ich war größer und eindeutig mächtiger als er, wie er kämpfte wusste ich zwar noch nicht, doch es war mir egal ich hatte nicht vor zu verlieren.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:32


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:42

    Darkdevil:
    "du weißt nichtmal wem du da hilfst,sie ist eine mörderin!" sagte ich böse zu ihm und versuchte es nochmal an ihm vorbei zukommen. genauso wie dieser avner.. dacht ich mir hasserfüllt.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:33


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:48

    "Wieviele Pferde Mörder sind..." von meinen Taten erzählte ich nichts. Warum denn auch? Ich wollte ihn schließlich nicht gleich verscheuchen. Ich hielt seinen durchdrängel Versuchen stand, drückte ihn wieder weg und ging wieder etwas zurück direkt vor Xandria



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:33


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 21:51

    Darkdevil:
    "hau ab!" schrei ich ihn nun genervt an. "dich geht das ganze überhaupt nichts an!"



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:34


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:02

    "Mich geht alles an hier in meinem Revier, jeder noch so kleine Grashalm, jede vorbeifliegende Wolke..und natürlich Eindringlinge, die meinen den Leithengst einfach so verscheuchen zu können" wärend ich das sagte blieb ich relativ ruhig und hatte diesen Hauch von Arroganz in meiner Stimme



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:35


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:05

    Darkdevil:
    "dein revier?!" sagte ich und lachte spöttisch.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:35


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:15

    "Hmhm" lachte ich "Ja du hast warhaftig richtig gehört" sagte ich. Mit der Zeit wurde ich immer Kampflustiger und ich merkte wie diese Gier wieder in mir aufstieg, vorallem bei dem Gedanken an meinen letzten Kampf



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:36


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:17

    Darkdevil:
    "du bist nur ein angeber!" sagte ich zu ihm und schaute ich wütend an.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:37


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:20

    "Wenn du das sagst um von anderen Dingen an mir abzulenken, bitteschön" sagte ich desinteressiert.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:37


    Xandria

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:22

    Ich schaute böse zu Dark devil und dachte dabei nach.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:38


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:23

    Darkdevil:

    "mhm.."brummelte ich böse und schaute zu dem hengst.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:38


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:31

    Ich schnaubte und schaute nocheinmal zu dem anderen, Darkness. Dabei rutschte meine Mähne weg und Darkness konnte wohl meine blut-rot leuchtenden Augen sehen. Sofort schüttelte ich den Kopf damit der Dark Devil es nicht sah, er würde den Schauer noch früh genug zu spüren bekommen, solangsam hatte ich nämlich keine Geduld mehr



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:39


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:34

    Darkness:
    Ich schluckte als ich plötzlich die Augen von dem Hnegst sah und schaute zu Darkdevil. "komm es ist besser wir gehen.." meinte ich dann zu meinem bruder.

    Darkdevil:
    "hau doch ab,wenn du angst hast!" sagte ich zu ihm und schaute dann wieder zu dem Hengst. "geh jetzt weg oder du bekommst ärger,langsam nervst du!"



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:40


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:39

    Ich seufzte "das kann ich nur zurückgeben" sagte ich und drückte ihn fest mit der Brust in Richtung Darkness



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:40


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:44

    Darkdevil:
    "geh weg von mir!" schrie ich ihn und biss ihm an die stelle,an die ich rankam. Ich wusste zwar das er stärker war,doch ich ließ mich davon nicht unterkriegen und versuchte es weiter,ihn los zuwerden.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:41


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:50

    Ich stieg, jedoch nicht so hoch wie ich konnte, wärenddessen legte ich meine Ohren flach an den Kopf und schnappte ich nach ihm.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:41


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:53

    Darkdevil:
    Ich veruschte ihm auszuweichen,da ich wusste das er mich mit seinen hufen auf den Boden drücken könnte. Ich wartete ab,wann er nicht richtig aufpassen würde,in diesem Moment tät ich ihn dann anfallen.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:43


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 22:56

    Mit gewölbten Hals stand ich nun da, wartete ab und scharrte mit einem Huf auf dem Boden. Ich kam langsam in fahrt, was nicht gerade zum Vorteil von Dark Devil war, genauso wenig wie es für Devil from hell einst war



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:43


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 23:01

    Darkdevil:
    Ich sprang auf seinen Rücken und versuchte ihn irgentwie etwas wegzudrücken. Doch dann ließ ich ab von ihn und lief etwas rückwärts. ich muss meine kräfte für diesen avner sparen dacht ich mir und schaute nochmal böse zu dem hengst.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:44


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 23:08

    Als er auf meinen Rücken sprang machte ich etwas ein Holkreuz und wartete erst einmal ab. Er lies wieder ab, warum auch immer. Giftig schaute ich ihn an, lief in seine Richtung, drehte mich dann abrupt um und schleuderte ihm meine Hinterbeine entgegen



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:45


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 23:10

    Ich wich gerade noch rechtzeitig aus und rannte dann zu Xandria. "du kommst mit!" sagte ich böse zu ihr und versuchte sie wegzujagen. Ich schielte aber immer wieder zu dem hengst udn guckte ob er kam.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:46


    Xandria

    Verfasst am: 07.08.2007, 23:11

    "das tu ich nicht!" sagte ich giftig zu ihm und schlug nach ihm aus. "ich hab keine angst mehr vor dir und deinem Bruder!" sagte ist dann wütend.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:47


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 23:15

    Ich war hinter ihm, stieg auf ihn und biss in seine Kruppe, doch ging sofort wieder herunter da er bestimm austreten würde. Ich ging seitlich an ihn und trat seitlich mit einem hinterbein nach ihm aus.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:49


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 07.08.2007, 23:16

    "du.." sagt ich wütend und zog dan schmerzhaft mein Bein hoch. "wie soll ich jetzt noch gegen diesen avner kämpfen!" brummelte ich böse und versuchte dann nach dem hengst zuschnappen.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:51


    Avner

    Verfasst am: 07.08.2007, 23:22

    "Ich?" ich ging nun wieder vor Xandria und schnickte mit meinem Kopf nach oben, dadurch war meine Mähne weg und er konnte meine Augen erkennen. Ich konnte mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen.



    Re: Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf

    Archiv - 16.09.2007, 19:53


    Darkness & Darkdevil

    Verfasst am: 08.08.2007, 11:22

    "weißt du eigentlich das du nervig bist?" fragte ich ihn sauer und ließ mich von seinen Augen nicht beeindrucken. Doch ich wand mich dann ab und schaute zu Xandria nach hinten. "früher oder später erwisch ich dich sowieso und dann bist du dran!" sagte ich fies zu ihr. "dann bringt dir der und Avner auch nichts mehr!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv

    Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Anfang] - gepostet von Archiv am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avner/Xandria vs. Darkness & Darkdevil [Beginn des Kampf"

    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    Darkness - Tearsofdark (Sonntag 05.02.2006)
    The Darkness - masterchief (Freitag 23.02.2007)
    Lightning of Darkness - Lightning of Darkness (Montag 08.10.2007)
    When the Darkness beginns - kiamara (Mittwoch 25.07.2007)
    The Darkness - Gismo (Montag 09.07.2007)
    ››› Copy of Chaos :: [ Trooper in the Light of Darkness • Ba - Sk!llorZ ™ (Sonntag 29.04.2007)
    "Paladin of Darkness" - SlimThug (Montag 05.03.2007)
    Angel of Darkness - QueenAssassine (Freitag 09.02.2007)
    Wieviel Arbeitsspeicher / RAM benötigt "Darkness Rising - Mersalla (Sonntag 09.04.2006)