Dezente Klamotten für 2012

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Dezente Klamotten für 2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - Felix - Spass_Tiger - stromertom
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dezente Klamotten für 2012
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dezente Klamotten für 2012"

    Re: Dezente Klamotten für 2012

    redid (†) - 11.03.2012, 10:27

    Dezente Klamotten für 2012
    Coole Mopedbekleidung für jedermann gibt es HIER

    Wir könnten uns doch da etwas aussuchen und als Clubklamotte bestellen ....
    wer macht mit .... :big_applaus :big_ok :big_hihi



    Re: Dezente Klamotten für 2012

    Felix - 11.03.2012, 20:23

    Dezente Klamotten 2012
    Hallo Reinhold:
    Diese Klamotten kanst aber selber anziehen, nix für mich. Du kannst Dir ja eine aussuchen, ist ja bestimmt eine für dich dabei oder.
    Tschüss Felix :big_aetsch



    Re: Dezente Klamotten für 2012

    Spass_Tiger - 11.03.2012, 20:24


    ICH WILL BATMAN


    .... oder STURMTRUPPEN von Starwars

    eigentlich egal, außer "Captain America", ..... ist mir etwas zu warm!?!? :lol: :lol:



    Re: Dezente Klamotten für 2012

    redid (†) - 11.03.2012, 20:40


    Ich bin auch für Star Wars und da für weiße Ausführung ... da kommt der Unterschutz gut zur Geltung ... :big_hihi



    Re: Dezente Klamotten für 2012

    Spass_Tiger - 11.03.2012, 20:47


    ... du fährst ja auch nen Joghurtbecher :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Dezente Klamotten für 2012

    redid (†) - 11.03.2012, 20:49


    Spass_Tiger hat folgendes geschrieben: ... du fährst ja auch nen Joghurtbecher :twisted: :twisted: :twisted:

    ... und der bedarf eines besonderen schutzes .... :big_haha



    Re: Dezente Klamotten für 2012

    stromertom - 11.03.2012, 23:25


    Ok, die Klamotten sehen schon stark aus, nur - wie is'n des mit 'nem "Fassl" in so einem "Sixpack-Anzug"? :?



    Re: Dezente Klamotten für 2012

    redid (†) - 12.03.2012, 18:57


    stromertom hat folgendes geschrieben: Ok, die Klamotten sehen schon stark aus, nur - wie is'n des mit 'nem "Fassl" in so einem "Sixpack-Anzug"? :?

    ... das fragt einer, der nur Mineralwasser trinkt ... :big_grubel :big_boxen



    Re: Dezente Klamotten für 2012

    stromertom - 12.03.2012, 22:18


    redid hat folgendes geschrieben: stromertom hat folgendes geschrieben: Ok, die Klamotten sehen schon stark aus, nur - wie is'n des mit 'nem "Fassl" in so einem "Sixpack-Anzug"? :?

    ... das fragt einer, der nur Mineralwasser trinkt ... :big_grubel :big_boxen

    Naja, das muss ja nicht unbedingt am Getränk liegen ... :big_eis :big_atsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Motorradgottesdienst Pleystein !!! - gepostet von stromertom am Montag 09.06.2008
    Motorradstiefel - gepostet von Spass_Tiger am Donnerstag 30.10.2008
    Nachdem ich keine passende Ecke gefunden habe... - gepostet von Sonja, Elli und Ralf am Montag 05.09.2011
    Bernhard´s Todestag - gepostet von Eva-Maria am Donnerstag 02.02.2012
    Es weihnachtet... - gepostet von stromertom am Samstag 01.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dezente Klamotten für 2012"

    [B] Pioneer MD-Recorder MJ-D707 - wask44 (Mittwoch 24.05.2006)
    Navi Pioneer Avic Nachrüsten - wohin mit den Bauteilen ?? - frankyro (Dienstag 20.02.2007)
    Pioneer BDR-101A: Blu-ray-Brenner im Test - starbuck77 (Montag 25.09.2006)
    Verkaufe meine anlage von rockfort plus radio von Pioneer - viola1911 (Samstag 21.07.2007)
    fernbedienung für pioneer deh-p5800mp - tüpdö (Freitag 13.07.2007)
    Untersitz-Subwoofer + Pioneer Radio - Hawe001 (Dienstag 25.07.2006)
    pioneer - pioneer (Sonntag 22.01.2006)
    Denon 2106 vs Pioneer 1015 vs Onkyo 702 - brockz (Donnerstag 17.11.2005)
    i-sotec-sub und verstärker + Pioneer DEH-40MP - Jodi (Donnerstag 06.09.2007)
    pioneer - pioneer (Dienstag 18.10.2005)