Der Frusttreath

www.sironia.de
Verfügbare Informationen zu "Der Frusttreath"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zero - illidan - destructor - Bastard - feuerlord osai - Phate
  • Forum: www.sironia.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz "Zerstörer" auf Sironia
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frusttreath
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frusttreath"

    Re: Der Frusttreath

    Zero - 03.02.2008, 18:53

    Der Frusttreath
    Euch Frustet etwas? Ihr wollt darüber reden?
    Dann seit ihr hier genau richtig! Wir helfen (oder versuchen es zumindest^^) euch damit es euch wieder besser geht :)



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 03.02.2008, 19:17


    Mein WoW Server kackt ständig ab und hab kA woran das liegt
    das geht mir sowas von am arsch^^



    Re: Der Frusttreath

    destructor - 03.02.2008, 19:37


    vor jedem start von WoW den WDB-Ordner löschen.
    wenn man das nicht macht ist das die hauptursache wenn der server abkackt, zumindest bei "anfängern" ;)

    du könntest auch einfach zu fallenheroes.de wechseln ^^



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 03.02.2008, 20:32


    ne daran liegts nicht hab schon dgelöscht und dei db geclearet trotzdem..



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 09.02.2008, 16:25


    spiest du auch wow oder kennst du dich nur gut aus?^^



    Re: Der Frusttreath

    destructor - 09.02.2008, 17:42


    ich spiele selber, aber in letzter zeit nur selten.
    auserdem nur auf privaten servern, zur zeit bin ich mit FallenHeroes ganz zufrieden ^^



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 09.02.2008, 20:32


    wie heist du?^^
    hab ma dort nen account gemacht bin lvl 4 warri human^^



    Re: Der Frusttreath

    destructor - 09.02.2008, 22:38


    Morlon - Nachtelf Druide
    Destructor - Blutelf Magier



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 09.02.2008, 22:46


    knusperkeks xD



    Re: Der Frusttreath

    Zero - 10.02.2008, 22:56


    Frust...

    Letztes Jahr in den Sommerferien (ja...das Problem hab ich wirklich schon sehr lange...) hab ich ein Mädchen kennengelernt...1 Jahr, 2 Monate und 1 Tag älter als ich, hübsch, nett, intilligent...perfekt!
    Wir haben uns näher kennengelernt...kurz bevor sich unsere Wege wieder getrennt haben, habe ich sie noch nach ihrer ICQ Nummer gefragt...da sie in Österreich wohnt und ich in NRW (entfernung 1134km) können wir uns ja nicht mal so eben wieder treffen...
    Naja und anfang Oktober ist mir eben klar geworden, dass ich eben mehr als Freundschaft für sie empfinde...ich hab ihr das gesagt, und sie wollte/konnte anfangs nicht Antworten, weil sie selber nicht wusste, was sie fühlt...
    Ende Oktober musste ich dann an der Kniescheibe operiert werden...wir hatten 2 Wochen keinen Kontakt zueinander!
    Ende Dezember musste ich wieder rein, weil ich mein Knie nicht bewegen konnte (hab bis dahin immernoch keine Antwort von ihr gehabt) und an dem Tag, als ich wieder raus gekommen bin hat sie mich angeschrieben "Hi...es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht! Ich bin selber verliebt, habe es dir aber nicht gesagt, weil ich dich nicht verletzen wollte!"

    Warum musste sie es genau an diesem Tag schreiben? Ich habe mich so gefreut, wieder mit ihr chatten zu können, und dann das...

    Aber das schlimmste ist, dass ich sie heute noch genauso sehr mag, wie anfang Oktober...
    Bitte helft mir :cry:



    Re: Der Frusttreath

    Bastard - 11.02.2008, 15:27


    das wird vergehen... daran wirst du leider nichts ändern können... zwar mag das jetzt hart sein, aber das vergeht... glaub mir ich spreche aus erfahrung ;) du wirst ne andere finden auch wenns jetzt nicht danach aussieht.



    Re: Der Frusttreath

    Zero - 11.02.2008, 17:02


    Sicher?
    Ich meine...seit sie mir das gesagt hat ist alles nur noch schlimmer geworden...
    Aber wir werden uns vielleicht in den Sommerferien wieder treffen können! *freu*
    Unsere Eltern wissen das zwar noch nicht...aber egal xD
    Wir haben das alles schon so gut geplant...^^



    Re: Der Frusttreath

    destructor - 11.02.2008, 19:02


    sei mir nicht böse, aber was soll das bringen wenn ihr euch wieder trefft?
    ich finde das macht das ganze doch nur noch schlimmer wenn du sie zwar siehst, aber weisst das du sie nicht haben kannst weil sie jemanden anders will...



    Re: Der Frusttreath

    feuerlord osai - 11.02.2008, 20:18


    es läuft darauf hinaus(was destructor auch gesagt hat): ein erneutes treffen bringt nix, das reist die alten wunden nur wieder auf.

    und warum genau an diesem tag die mail kam: wusste sie, das du wieder im krankenhaus warst? villt ist sie sich genua in der zeit klargeworden, das das so nicht weiter gehen kann.

    *bastard zustimm* bastard hat recht. es geht vorbei. villt schneller als du denkst, villt langsamer. man weis es nicht.
    auf jeden fall würde ich empfeheln den kontakt icq-mäßig volkommen abzubrechen. sons "verheilt" die "wunde der liebe" nie.

    ich hoff, ich konnte helfen

    MfG



    Re: Der Frusttreath

    Zero - 26.02.2008, 13:17


    Jetzt frustet mich Sironia -_-
    Ich hab alle meine Truppen geopfert, um el-presidente und -SoKar- runter zu hauen...jetzt, wo sie keine Truppen mehr haben werden sie von TNT aufgenommen und ich kann sie deshalb nicht farmen -_-
    Um jetzt an eine richtig vernünftige Farm zu kommen, brauche ich 4 Stunden...Und die Chance, dass diese Farm nicht 10 Min von nem anderen gefarmt wird ist sehr gering -_-



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 26.02.2008, 15:35


    ja das nervt echt -.-
    die gehen alle zu tnt



    Re: Der Frusttreath

    feuerlord osai - 26.02.2008, 18:04


    doch nen krieg gegen TNT?? :cry:

    oder die solln sokar und präsidente raushaun
    oder du nimmst dracu, bastard und seine freundin aufs korn, da bekommst immer was!!



    Re: Der Frusttreath

    Phate - 26.02.2008, 18:26


    okey, Krieg gegen TNT ich greife als erstes an :? :? :? :?



    Re: Der Frusttreath

    feuerlord osai - 26.02.2008, 20:43


    gute idee, phate !! :twisted: :twisted:



    Re: Der Frusttreath

    Phate - 26.02.2008, 20:52


    okey erster Bericht:

    Phate (Axolotl) greift Phate (Bijapur) an
    Angreifer [Bogenschütze(A: 35/V: 10)] [Phalanx(A: 50/V: 60)] [Rekrut(A: 80/V: 30)] [Feuerbändiger(A: 100/V: 75)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 87 40 4 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0
    0 0 0 0



    Verteidiger [Schildträger(A: 10/V: 65)] [Berserker(A: 45/V: 30)] [Steinwerfer(A: 85/V: 35)] [Erdzauberer(A: 40/V: 100)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Der Frusttreath

    destructor - 26.02.2008, 20:54


    hab ich nicht schon ein paar mal jetz erwähnt das ich immer gefragt wurde ob die und die zu TNT wechseln dürfen und ob uns das was ausmacht? und das ich einverstanden war?
    los gehts, geht auf mich los, verprügelt mich, macht schlimme dinge mit mir Winken



    Re: Der Frusttreath

    feuerlord osai - 26.02.2008, 22:05


    Phate hat folgendes geschrieben:okey erster Bericht:

    Phate (Axolotl) greift Phate (Bijapur) an
    Angreifer [Bogenschütze(A: 35/V: 10)] [Phalanx(A: 50/V: 60)] [Rekrut(A: 80/V: 30)] [Feuerbändiger(A: 100/V: 75)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 87 40 4 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0
    0 0 0 0



    Verteidiger [Schildträger(A: 10/V: 65)] [Berserker(A: 45/V: 30)] [Steinwerfer(A: 85/V: 35)] [Erdzauberer(A: 40/V: 100)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    aber jetzt...hmmm, euer schwächstes mitglied pls!! :twisted:



    Re: Der Frusttreath

    Phate - 26.02.2008, 22:22


    bin ich doch :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Der Frusttreath

    feuerlord osai - 26.02.2008, 23:00


    weis ich doch.

    deinen guten willn hast bewiesen, nun zeig, dass dus ernst meinst :wink:



    Re: Der Frusttreath

    Phate - 26.02.2008, 23:25


    Phate (Axolotl) greift Phate (Bijapur) an
    Angreifer [Bogenschütze(A: 35/V: 10)] [Phalanx(A: 50/V: 60)] [Rekrut(A: 80/V: 30)] [Feuerbändiger(A: 100/V: 75)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 999 999 999 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0
    99 99 99 99



    Verteidiger [Schildträger(A: 10/V: 65)] [Berserker(A: 45/V: 30)] [Steinwerfer(A: 85/V: 35)] [Erdzauberer(A: 40/V: 100)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 10 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 10 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Der Frusttreath

    destructor - 27.02.2008, 01:29


    jo soviel truppen hättest wohl gerne :P

    leute hört auf rumzumaulen, wir haben genügend neue farmen bekommen durch die auflösung des HATE-BNDs... wart ihr schonmal bei skater raiden? der hat hardrocker heute fast 7k pro sorte gebracht!
    und denkt mal an die ganzen fast-inaktiven die sie aufgenommen haben!



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 27.02.2008, 08:11


    feuerlord osai hat folgendes geschrieben:gute idee, phate !! :twisted: :twisted:

    BOAH EY OSAI -.-
    Phate is der Ally-Leader von TNT -.-



    Re: Der Frusttreath

    feuerlord osai - 27.02.2008, 16:43


    bist du wirklich so .......ka, wie ich das beschreiben soll.....

    türluich weis ich das!!

    meine fresse........... :evil: :evil: :evil: :evil:

    wir albern doch nurn bissel rum, du oller spmmaster!



    Re: Der Frusttreath

    Phate - 27.02.2008, 16:50


    ich habe aber gar nicht gealbtert, ich habe wirklich angegriffen *g*



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 27.02.2008, 18:46


    feuerlord osai hat folgendes geschrieben:bist du wirklich so .......ka, wie ich das beschreiben soll.....

    türluich weis ich das!!

    meine fresse........... :evil: :evil: :evil: :evil:

    wir albern doch nurn bissel rum, du oller spmmaster!

    Bei sowas verstehe ich keinen Spaß -.-



    Re: Der Frusttreath

    Phate - 27.02.2008, 19:04


    Phate (Axolotl) greift illidan (The Black Temple) an
    Angreifer [Bogenschütze(A: 35/V: 10)] [Phalanx(A: 50/V: 60)] [Rekrut(A: 80/V: 30)] [Feuerbändiger(A: 100/V: 75)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 0 500 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0
    0 0 0 0



    Angreifer [Bogenschütze(A: 35/V: 10)] [Phalanx(A: 50/V: 60)] [Rekrut(A: 80/V: 30)] [Feuerbändiger(A: 100/V: 75)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 1

    da war der General dann tot *fg*



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 27.02.2008, 19:40


    Phate hat folgendes geschrieben:Phate (Axolotl) greift illidan (The Black Temple) an
    Angreifer [Bogenschütze(A: 35/V: 10)] [Phalanx(A: 50/V: 60)] [Rekrut(A: 80/V: 30)] [Feuerbändiger(A: 100/V: 75)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 0 500 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0
    0 0 0 0



    Angreifer [Bogenschütze(A: 35/V: 10)] [Phalanx(A: 50/V: 60)] [Rekrut(A: 80/V: 30)] [Feuerbändiger(A: 100/V: 75)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 1





    da war der General dann tot *fg*

    das würde eher so aussehen

    illidan (The Black Temple) greift Phate(Axolotl) an

    Angreifer [Bogenschütze(A: 35/V: 10)] [Phalanx(A: 50/V: 60)] [Rekrut(A: 80/V: 30)] [Feuerbändiger(A: 100/V: 75)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 1487 497 98 45 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0
    0 0 0 0



    Verteidiger [Bogenchütze(A: 35/V: 10)] [Phalanx(A: 50/V: 60)] [Rekrut(A: 80/V: 30)] [Feuerbändiger(A: 100/V: 75)] [Spion(A: 20/V: 5)] [Katapult(A: 100/V: 40)] [Siedler(A: 10/V: 10)] [General(A: 180/V: 100)]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 1


    *g* da war phates general tot^^



    Re: Der Frusttreath

    Phate - 27.02.2008, 19:47


    gut, dass mein General bereits ein Dorf besidelt hat :shock:



    Re: Der Frusttreath

    feuerlord osai - 27.02.2008, 19:48


    @ phate: das weis ich

    @ illidan: warum nicht? sironia ist öde wie kein 2. spiel geworden, sogar sim city ist ja noch aufregender....
    von daher ist n kleiner spaß am rande doch mal angebracht, dacht ich - und phate zieht ja mit!



    Re: Der Frusttreath

    Phate - 27.02.2008, 19:52


    och jungs schiebt doch beide mal nen ruhigen, ist doch nur nen Spiel ;)
    und mein 2. General ist morgen hoffentlich fertig *g*



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 27.02.2008, 21:02


    feuerlord osai hat folgendes geschrieben:@ phate: das weis ich

    @ illidan: warum nicht? sironia ist öde wie kein 2. spiel geworden, sogar sim city ist ja noch aufregender....
    von daher ist n kleiner spaß am rande doch mal angebracht, dacht ich - und phate zieht ja mit!

    jo aber mit sowas spiele ich nich so gerne.
    Diesen Fehler hat einer aus meiner travian-ally gemacht und nen spieler auf rang 28 oder so wütend gemacht -.- er meinte es zwar nur als spaß, aber der 25er hat dann die ganze ally platt geamcht wegen diesem fehler -.- und ich will diesen scheiß nicht nochmal erleben das war so scheiße n halbes jahr arbeit umsonst



    Re: Der Frusttreath

    feuerlord osai - 27.02.2008, 21:22


    @phate: ich hab damit ja kein prob, aber ich muss und will mich verteidigen.
    @illidan: das phate nicht einen aus der TNT angreift, außer sich selbern aufm papier (!!!) ist ja i-wie klar.
    von daher sehe ich keinen grund, an soner blödelei rumzumeckern - und selbst wenn phate die ganze TNT auseinander nimmt, na und? wen störts? noch n paar leute mehr zum farmen.



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 27.02.2008, 21:38


    feuerlord osai hat folgendes geschrieben:@phate: ich hab damit ja kein prob, aber ich muss und will mich verteidigen.
    @illidan: das phate nicht einen aus der TNT angreift, außer sich selbern aufm papier (!!!) ist ja i-wie klar.
    von daher sehe ich keinen grund, an soner blödelei rumzumeckern - und selbst wenn phate die ganze TNT auseinander nimmt, na und? wen störts? noch n paar leute mehr zum farmen.


    du überschätzt dich maßlos

    mit deinen paar bogis kannsr du nix ausrichten wenn dich wer angreift -.-
    ich wette dass du nichtmal feuerzauberer hast



    Re: Der Frusttreath

    destructor - 27.02.2008, 22:24


    kommt leute, ruhe und frieden jetz, ist ja nicht auszuhalten. und wenn ihr weitermacht dann gebt mir erst ma popcorn während ich euch da zuschaue *kopfschüttel*

    :twisted: sonst passiert etwa sowas :twisted:
    Destructor (Underworld) greift ganz Sironia (alle Städte) an
    Angreifer
    Einheiten 99999 50000 25000 20000 0 0 0 0
    Verluste 1790 895 447 358 0 0 0 0
    82634 52627 73652 34562


    Verteidiger
    Einheiten 10000 5000 2000 1000 0 0 0 0
    Verluste 10000 5000 2000 1000 0 0 0 0



    PS: isn real kampfbericht ausm simulator, angreifen feuer, verteidiger erde. jo mir is langweilig ^^



    Re: Der Frusttreath

    Bastard - 27.02.2008, 22:33


    mehr ressis sind nicht in ganz sironia? ;) wenn du angegriffen würdest hättest du wenigstens noch den schmelzofen benutzen können ^^



    Re: Der Frusttreath

    Phate - 28.02.2008, 00:27


    wieso kann ich mich nicht einloggen *fluch*
    dann kann ich morgen gar nicht mein neues Dorf holen :(



    Re: Der Frusttreath

    illidan - 28.02.2008, 07:54


    Oo bei mir steht unknown fieldplace_mauer oder sowas Oo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sironia.de

    das strg+v spiel :-D - gepostet von oszy112 am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frusttreath"