Also wir haben Lust!

Dresdner Techno Freaks
Verfügbare Informationen zu "Also wir haben Lust!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pete Pain
  • Forum: Dresdner Techno Freaks
  • aus dem Unterforum: Wer hat lust
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also wir haben Lust!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also wir haben Lust!"

    Re: Also wir haben Lust!

    Pete Pain - 18.11.2007, 17:08

    Also wir haben Lust!
    Also wir haben Lust mit euch aufzulegen, macht doch spaß! Natürlich wollen wir mit euch auch feiern! Ich geb zu das ich nicht immer so einfach bin, habe halt ecken und kanten! Und ich gebe zu, das ich dem einen oder anderen was versprochen habe was ich bis jetzt nicht einhalten konnte aus diversen gründen! Auf jeden fall würden wir uns freuen, wenn wir uns die Möglichkeiten geben würden uns zu entfalten! Wir würden unseren teil zu einem Zeitpunkt dazu steuern wo es uns möglich ist den Erwartungen gerecht zu werden! Bis dahin werden wir auf jeden fall trotz einiger belachungen die eine oder andere kleinere Party geben! Und mal ehrlich für die die lachen, warum waren wir noch nicht auf einer euren Party`s und warum hörten wir noch nicht euren perfekten Sound? An alle anderen, Respekt!

    Wir haben alle mal irgendwann angefangen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dresdner Techno Freaks

    HAPPY b_DAY PARTYFANATIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von HAKKE am Dienstag 12.06.2007
    08.09.07 monoFM pres Audiobahnanschlag IV - Open Air - gepostet von partyfanatic am Samstag 11.08.2007
    14.04.2007 Teufels Küche @ TW DD - gepostet von HAKKE am Freitag 30.03.2007
    happy birthday brainie - gepostet von bigmam am Mittwoch 25.07.2007
    Alles Gute,Stilikone... - gepostet von partyfanatic am Mittwoch 23.05.2007
    Sandy Happy B-Day - gepostet von Pete Pain am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Also wir haben Lust!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)