HG-Alpha der Member-Raider

hg-alpha.de
Verfügbare Informationen zu "HG-Alpha der Member-Raider"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - StarFox - hg-alpha
  • Forum: hg-alpha.de
  • Forenbeschreibung: M-26-7 :: Icewars.de
  • aus dem Unterforum: Allianz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 10.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HG-Alpha der Member-Raider
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HG-Alpha der Member-Raider"

    Re: HG-Alpha der Member-Raider

    Anonymous - 09.12.2005, 08:49

    HG-Alpha der Member-Raider
    Hey Chef!

    Erstmal danke das du mich wieder aufgenommen hast.
    Aber kaum wieder dabei höre ich von meinen spionen schlimme sachen von dir!

    Was war denn das vür eine aktion mit Kjaldor ???
    Ich werb leute für die alli an un du wirfst sie nach ner zeit raus um ihn zu raiden was ist denn das bitte??
    Erstmal vielen dank dafür ich weiß jetzt das du meine arbeit für die ally zu schätzen weißt! ich mein Kajldor und der eine hab ich reingebracht also wtf?? tja scheiße für dich dass er schon geplündert war. Das ist reif für zahlreiche Icewars foren das sag ich dir!


    Als allichef sollte meiner meinung sowas nicht machen!!
    Ich, Khandi, der eine, und dragic master finden das richtig scheiße!!

    Wollter dir das nur sagen

    Ich hab nen haufen kronks,succubus und big daddys also lass mich bitte in ruhe und wirf mich nicht raus damit du mich raiden kannst.
    Ich bin eigentlich ein guter clanspieler.
    In Amerikas Army bin ich sehr erfolgreicher Clanwar-orga der (G-StaR)'s. Ich kenn nen haufen idioten in vielen clans aber sowas in der art hat noch niemand gebracht. Gewisse regeln sollte man einhalten und du bist anscheinend nen linker hund!

    Wie du damit umgehst ist natürlich deine entscheidung chef Ich bin immernoch treuer und lojaler M-26-7ler, meine Interessen dienen dem wohl der Ally, oder besser gesagt nur deinem Wohl?Warteste jetzt wieder biste mit aus der Allykasse finanzierten flotten rumraiden kannst? wirf mich raus oder nicht, bomb mich weg, raide mich, mach was du willst aber eins sei dir gewiß, die nächste runde wirste dir sowas nicht erlauben können.

    Also ich warte auf deine Antwort Chef

    Ps:Der eine ist ganz genau meiner meinung, er spart sich die mühe dir eine nachricht zu senden



    Re: HG-Alpha der Member-Raider

    StarFox - 09.12.2005, 11:33


    ja da muß ich kandhi rechtgeben das ist mega scheiße gelaufen
    ich hoffe das das nicht noch mal passiert.
    darum bitte ich das ihr euch im forum anmeldet damit man sich absprechen kann wenn man einen angriff plant und dann passiert es auch nicht mehr das wir uns gegenseitig raiden.
    so weiß man eher ob der eine mit dem anderen geschäfte macht oder im krieg ist.

    vielleicht eine neue forumspalte mit angriffen oder ähnlichen anlegen.
    was machen wir übrigens mit den alli geld.
    kann man davon nicht was ausschütten sodaß wir uns schiffe kaufen können oder irgendwie sowas in der art.

    ich stehe irgendwie zwischen euch der eine ist freund der andere familie.
    und wir raiden uns gegenseitig das darf nicht sein.

    je mehr gute leute in der ally sin umso besser daher sag ich nehmt kijaldor wieder auf und schwamm drüber.



    Re: HG-Alpha der Member-Raider

    hg-alpha - 09.12.2005, 17:50


    is mir egal, ob du spione hast und was du von ihnen erfährst..

    member greife ich nicht an, ich hab ihn vorher rausgeworfen.. soviel dazu, warum, steht in der allianz-ordnung....
    der grund dazu steht im forum "M-26-7 vs. Wolf"...
    schaut euch an, was mir darth... geschrieben hat.

    [M-26-7]HG-Alpha



    Re: HG-Alpha der Member-Raider

    Anonymous - 09.12.2005, 18:33


    gut du hast meinen Account aus der Ali geworfen wegen einem Gund ales klar
    VORSCHLAG an den Herren der denkt alles richtig zu machen man schreibt einen Grund dann hättest du jetzt keine probs mit anden Leuten sondern nur mit mir und alle den ich das erzähld hätte würden das warscheinlich verstehen und sie hätten das nicht falsch verstanden ich hab das auch verstanden das du mich aus der Ali schmeist nur um mich zu plündern so sahs auch aus aber zu Punkt 2

    zweitens man RAIDET nicht sovord und ich warte immer noch auf die Antwort warum du mich geraidet hast und warum du mit einem gleichzeitig geraidet hast deswegen der stress man raidet keinen der in der Ali is oder war DAS IS DER GRUND WARUM SICH ALLE AUFREGEN

    drittens man bespricht das mit seinem MITTFÜHRERN ab z.B. StarFox II der wie ich gehörd nix von dem rauswurf wuste und so also überlegen und dann handeln

    ich wurde in 7 Tagen 5 mal geraidet HG.. mitgezähld und der Arsch dem ich die Nachricht geschriben habe hat mir erstens auch ne krasse nachricht geschrieben und hat mich voll verhönt wie schlecht ich bin und so und hat mit dem angriff mit 260000 Eisen geklaut ich mein da würde jeder ausflippen

    schau dir die Punkte noch mal genau an und gib bitte dazu ein Backup ab und erläre mal bitte was verdammt noch mal der raid gleich sollte



    Re: HG-Alpha der Member-Raider

    hg-alpha - 16.12.2005, 16:59

    "Backup"
    hallo, hier mein "backup", wie du es schreibst:
    (obwohl du dir sicher nicht im klaren bist, was der unterschied zwischen einem backup und einem statement ist: am besten du versuchst dich zunächst erstmal der deutschen sprache artikulieren zu können.)



    Zitat:gut du hast meinen Account aus der Ali geworfen wegen einem Gund ales klar
    VORSCHLAG an den Herren der denkt alles richtig zu machen man schreibt einen Grund dann hättest du jetzt keine probs mit anden Leuten sondern nur mit mir und alle den ich das erzähld hätte würden das warscheinlich verstehen und sie hätten das nicht falsch verstanden ich hab das auch verstanden das du mich aus der Ali schmeist nur um mich zu plündern so sahs auch aus aber zu Punkt 2


    ok, is mir egal, was du mit den anderen besprochen hast. in der alli-ordnung steht nunmal, dass du dich nicht so verhalten kannst, und erst recht nicht mit nicht verbündeten allianzen, so dass das wohlergehen unserer alli auf's spiel setzt.



    Zitat:zweitens man RAIDET nicht sovord und ich warte immer noch auf die Antwort warum du mich geraidet hast und warum du mit einem gleichzeitig geraidet hast deswegen der stress man raidet keinen der in der Ali is oder war DAS IS DER GRUND WARUM SICH ALLE AUFREGEN
    ok, in der alli-ordnung steht auch, dass dir der krieg erklärt wird, was ich mit dem angriff getan habe.
    du warst zu diesem zeitpunkt in keiner allianz, aber du hast natürlich das recht, dich zu rächen. damit meine ich aber auch, sich persönlich zu rechen und nicht deine großen freunde vorzuschicken.. :-)



    Zitat:drittens man bespricht das mit seinem MITTFÜHRERN ab z.B. StarFox II der wie ich gehörd nix von dem rauswurf wuste und so also überlegen und dann handeln


    ok, das hätte ich tun können und müssen. aber dabei hätte es sich lediglich um eine info gehandelt, da die alli-ordnung (und da ist sie schon wieder :-D ) das nun mal so bestimmt. durch deinen betritt in die alli grenzt die alli-ordnung, die wir alle befolgen müssen, dein handeln ein.



    Zitat:ich wurde in 7 Tagen 5 mal geraidet HG.. mitgezähld und der Arsch dem ich die Nachricht geschriben habe hat mir erstens auch ne krasse nachricht geschrieben und hat mich voll verhönt wie schlecht ich bin und so und hat mit dem angriff mit 260000 Eisen geklaut ich mein da würde jeder ausflippen

    schau dir die Punkte noch mal genau an und gib bitte dazu ein Backup ab und erläre mal bitte was verdammt noch mal der raid gleich sollte


    aber nicht wenn du risiken für die alli eingehst. Was ich auch schon erwähnt habe, ist, dass wir alle angegriffen wurden. das ist nun mal so, wenn du 260.000 erdbeeren (eisen) auf lager hast. Das lockt die gegner nun mal an.

    wenn du tatsächlich von deinem gegner beleidigt wurdest, hättest du dich an einen von uns beiden wenden können, oder einen betrag im forum dazu verfassen können.

    zum raid: ich war sehr erbost und habe meinem frust freien lauf gelassen, das hätte vieleicht nicht sein müssen, aber naja, das ist doch mein recht...


    ich hoffe auf eine antwort von dir und verbleibe mit friedlichen grüßen

    [M-26-7]HG-Alpha



    Re: HG-Alpha der Member-Raider

    StarFox - 16.12.2005, 21:03


    auf das backup (oh sorry)... ehm, daS statement bin ich gespannt.
    klingt eigendlich logisch wie du das formuliert hast.

    nun wir warten mal das sich einer verirrt hier ins forum

    warte, warte, warte, warte,..............................

    noch immer keiner ......

    warte, warte, warte, warte,........... bis ich schwarz werde warscheins.



    Re: HG-Alpha der Member-Raider

    hg-alpha - 25.12.2005, 12:09


    [CLOSED]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hg-alpha.de

    STEUERERHÖHUNG - gepostet von hg-alpha am Dienstag 17.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HG-Alpha der Member-Raider"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)
    Member - genmaster (Mittwoch 22.12.2004)