Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

Frauenknast2.de
Verfügbare Informationen zu "Der Sex Staat und das Sex Gefängnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olithebeast - gaara2
  • Forum: Frauenknast2.de
  • Forenbeschreibung: Rollenspiele über HG
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 1999
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sex Staat und das Sex Gefängnis"

    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 21:52

    Der Sex Staat und das Sex Gefängnis
    Wir leben in einem Staat wo vieles über Sex läuft vor allem für Frauen. Wenn eine Frau eines Verbrechens angeklagt ist kann sie sich wenn sie einen oder mehrere Richter hat sich durch Sex eine kürzere Strafe machen.
    Beispiel
    Wenn sie eines Mordes angeklagt ist, ist die normale Strafe für beide Geschlechter die sofortige Todesstrafe wenn aber eine Frau bereit ist mit den Richtern zu schlafen bekommt sie entweder ne Lebenslange Gefängnisstrafe oder wird erst in 5-15 Jahren getötet. Und wenn sie sich während der Zeit im Gefängnis gut verhält kann es sein dass die strafe geändert wird.

    Im Gefängnis gibt es ein System dass alle Wünsche erfüllt werden wenn die Insassin bereit ist Sex mit dem Beamten oder der Anstaltsleitung zu machen. Die Insassinnen arbeiten in den Gefängnisbetrieben. Diese Arbeit wird schlecht bezahlt. Die Insassinnen können damit sich gerade 2 Packungen Zigaretten kaufen oder 1 Runde Flippern. Sie können sich jedoch mit Sex den Lohn verbessern.

    Stephanie und ihre Gang wurden von der AL als Ansprechpartnerinnen für die Insassinnen eingesetzt und sie haben auch die Macht dafür zu sorgen wenn jemand mit ihnen schläft das sie dann mehr Lohn bekommen. Alle Beamten und die Gang hat die Möglichkeit eine Insassin zu vergewaltigen und dann sie nicht zu bezahlen

    Rollen

    meine rollne

    Stephanie
    Darkness
    Micha
    Roman
    Walter
    Werner

    rollen von gaara
    Kim
    Fire
    leila



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 21:54


    *Können anfangen*

    Leila, Kim u. Fire warn aufn Weg nach Reutlitz.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 21:57


    * jo

    Wollts eigentlich so drehen dass es vor gericht beginnt. Aber ok könnte ja für u-haft sein*

    Roman,Walter,WErner erwarteten 3 Frauen für die U-Haft



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 21:59


    Dann hilt der Transporter.

    Kim, Leila u. Fire stiegn aus

    *Ok, dann haltn wir U-haft kurz Ok?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 22:07


    * jo sicher aber die Prozesse sind einzel*

    Werner " Kim Schuster zu mir"

    roman " Sonja Schwarz zu mir bitte"

    walter " Leila Amenda zu mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 22:11


    Alle drei gingen zu den ihnen zugeordeten Beamten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 22:13


    Die beamten durchsuchten sie

    * wollen wir die prozesse einzel machen für jeden oder einfach schreiben was sie bekommt als strafe und dann nur einen detailiert machen z.b den von Fire?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 22:17


    *Jeder einzelnd aber net so langatmig sondern einfach kurzgehaltn*

    Alle 3 ließn es zu.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 22:18


    * ok wobei der von fire machen iwr schon länger ok*

    DAnn wurden die 3 zwie wochen später zum gericht gefahren. Als erstes war Kim Shcuster dran und sie wurde vor die Richter gebracht. Sie hatte 5 Männer als Richter.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 22:20


    Kim ging das ganze relativ verspannt an.


    *Achja:

    Kim wegen Totschlag
    Leila wegen schwerer körperverletzung
    Fire wegen Raubüberfall mit todesfolge*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 22:23


    * ok und die strafen? mein vorschlag

    Kim = 20 Jahre
    Leila = 10 Jahre
    Fire = 15 Jahre*

    Die Richter zu kim " willst du was sagen oder dich mit uns einzeln im Raum hinter diesem saal treffen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 22:25


    "Sagn..will ich nichts!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 22:30


    " und uns in dem raum nebenan treffen einzeln" fragte der richter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 22:31


    "Von mir aus..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 22:37


    " ok dann komm" sagte der richter und igng mit ihr in den nebenraum. dort " zihe idhc aus wenn du sex machst dann gibts ein netteres Urteil"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 22:38


    Kim sah in an:"Sex?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 22:42


    " ja kann dir dein leben retten und das machst du am besten mit allen richtern" sagte der richter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 22:43


    Kim war ernsthaft geschockt, wolte aber net streng bestraft werden u. zog sich aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 22:53


    Der richter zog sich aus und sgate " also hinlegen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 22:57


    Kim legte sich hin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 23:08


    die 5 richter drangen in sie ein. Nachher waren alle wieder angezogen im saal und die richter sagten " die angeklagte Kim schuster wird wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von 20 Jahren verurteilt und trägt die Kosten des Verfahrens und irhe Auslagen. Begründung es ist bewiesen dass sie es war und wenn sie nicht zu diesem deal bereit gewesen wäre hätten wir lebenslang verhängt"

    * ist wörtlich gemeint lebenslang*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 23:10


    Kim sagte nicht, nickte nur leicht. Sie war noch recht geschockt drüber was sie grad getan hatte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 23:16


    Sie wrude abgeführt. der prozess gegen Leila ging 5 minuten und ise wurde mit 15 Jahren abgeführt und dann kam fire an die reihe



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.09.2007, 23:17


    Fire saß ängstlich in ihrm stuhl.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.09.2007, 23:47


    Der Richter nett zu ihr " willst du was sagen oder dich mit uns in dem raum nebenan treffen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 12:40


    Fire sah ihn an, was sollte sie auch sagen ihr würde nimand glauben...

    "Hinten...treffen..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 15:32


    " ok dann steh auf und komm mit" sagte der Richter und die 4 anderen standen auch auf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 20:15


    Fire folgte ihnen in die hinteren Räume.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 22:13


    " also fire zihe idch aus" sagte der richter " dann gibts sex"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 22:17


    Fire zog ich ängstlich aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 22:21


    " fire keine angst es lohnt sich für dich" sagte der richter " du bist wegen Raubüberfall mit todesfolge da und dafür bekommst du normal bis 40 Jahre. wenn du sex mit uns hast und uns im saal auch erzählst warum dann kriegst du 10 Jahre"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 22:22


    "Ok!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 22:32


    Der Richter zog sich aus und sagte " leg dich hin dann machen iwr mal den teil mit dem sex"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 22:36


    Fire zog sich aus u. legte sich hin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 22:47


    Die Richter drangen einer nach dem anderen in sie ein und dann sagte der erste " also anziehne du kannst wieder mitkommen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 22:48


    Fire zog sich an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 22:53


    Die richter führten sie nach vorne und sagte " also dann erzähl"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 22:54


    "Ich...brauchte nurnm wenig geld ich wollt nimanden verletzen!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:05


    " ok " sagte der richter " erzähl ein paar details"

    * wie hat sie es gemacht*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:06


    *Banküberfall*

    "Ich hab mir ne Pistole besorgt...um ne Bank zu überfalln..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:09


    " ok und wie kams dazu dass ne person starb" fragte der richter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:10


    "In der Bank...wollte einer plötzlich mir die Pistole entreißen u. dann hab ich in Panik abgedrückt..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:13


    " ok komm" sagte der richter " und erzähl weiter"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:16


    Kam. "Ich hab dann sofort die Pistle weggeschmissen!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:19


    Der richter nett zu ihr und sagte " wolltest du uns das nicht erzählen" dann pakcte er sie uns seztte sie auf seine schoss und sagte " na schöne aussicht oder"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:20


    Fire nickte:"Ich dachte, mir würd eh nimand glauben!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:23


    " hey das kannst du erst wissen wenn du es erzählst" sagte der richter nett " und warum sollten wir dir nicht glauben"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:30


    "Ich weiß net..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:36


    " hey bis jetzt war deine geschichte schlüssig" sagte der richter " wie gings dann weiter nachdem der schuss sich gelöst hatte"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:39


    "Ich..war zimlich geschockt hab mir die tasche mitm geld gepackt u. bin weggerannt..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:42


    " ok und wo haben sie dich erwischt" fragte der richter nett " und warum ahst du nicht geholfen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:42


    Fire:"Ich konnte net, ich hatte so Angst vorm Knast....sie ham mich kurz vorm mein zUhause gepackt..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:46


    Der Richter berührte ise kurz an der brust und sagte "ok kannst dich wieder auf den stuhl da in der mitte setzen wir haben genug gehört"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:47


    fire setzte sich auf den ihr zugeteilten platz.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:52


    Die Richter berieten sich kurz und sagten dann " Sonja Schwarz du bist schuldig des Raubüberfalls mit Todesfolge und wirst deshlab zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Wenn du nciht mit uns Sex gehabt hättest und uns die Geschichte erzählt hättest wären wir gezwungen gewesen dir 40 Jahre zu geben. Doch wenn du ihm geholfen hättest dann hätten wir dir ne strafe von unter 5 Jahren geben können und vielleicht sogar so dass du nicht in Haft hättest gehen müssen.

    Die Verurteilte trägt die Kosten des Verfahrens und ihre Auslagen und der Haftbefehl bleibt in Vollzug. Sitzung geschlossen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:55


    Fire nahms stumm zur kenntniss.

    Am nächsten Tag kam sie mit zwei anderen (Leila u. Kim) in ihre vorläufge heumat.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 17.09.2007, 23:56


    Dies war die JVA Bautzen

    Dort waren Roman,Werner,Walter als beamte

    Walter " Kim Schuster"

    Werner " Leila Ameda"

    Roman " Sonja Schwarz"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.09.2007, 23:57


    Alle drei stiegen aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 00:01


    Werner " Leila Amenda zu mir"

    Walter " Kim Schuster hier her"

    Roman nett " Sonja Schwarz kommt zu mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 00:02


    jeder ging zu ihrn eingeteilten beamten. Leila war sehr freizügig gekleidet und hatte nen tolln körper.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 00:05


    Werner fand den körper schön

    Die 3 Bematen " also wir gehen jetzt zusammen in einen Aufnahmeruam und dort zieht ihr euch aus, werdet kontrolliert und bekommt unsere Kleidung"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 10:04


    Alle drei nickten.

    Kim hatte auch nen sehr hübschen Körper allerdings trug sie nen weiten Mantel der es verbarg.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 17:04


    Die beamten brachten sie dahin und sagten " ausziehen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 20:31


    Alle rei zogn sich aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 20:38


    Die Beamten durchsuchten sie und gaben ihnen die Uniform. Es war ein Top das sehr viel bauch frei liess und ein extrem kurzer Rock

    Dann sagten sie " also hört zu ihr arbeitet und bekommt dafür genug wertmerken pro tag um euch 2 Zigarettenpackungen zu kaufen oder ne runde flipper zu spielen. Wenn ihr mehr Wertmarken braucht könnt ihr euch diese durch sex mit uns oder euren leitenden gefangenen verdienen. Jedoch muss dieser freiwillig und auf euren wunsch hin sein"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 20:43


    Leila lächelte, drehte verführerisch ihr schwarzes Haar. Sie sah in den klamotten total heiß aus.

    Kim standen die Klamotten net weniger schlecht wie Leila nur hatte sie die Arme verschrenkt.

    Fire war auch hübsch nur zitterte sie zimlich.

    Alle drei nickten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 20:49


    WErner zu ihr " was wird das"

    Roman zu fire " na komm hör auf zu zittern"

    * Stephanie, darkness und Micha sind ja die leitenden gefangenen wer soll zu wem?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 21:04


    Leila:"Nichts!"

    Fire versuchte es.

    *Mir egal, Kim zu Steph z.B u. der rest egal. Mal sehn wie es sich ergibt*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 21:10


    * ok denke fire zu darkness und leila zu micha. Ok für dich*

    Werner " gut"

    Dann brachten die 3 ihre Gefangene auf station

    Stephanie stand mit den beiden auf der Station und sagte " kim Schuster komm bitte zu mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 21:12


    *Umgekehrt geht auch aber mir egal. :wink: *

    Kim trat zu Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 21:21


    * sag was dir lieber ist. Wollte es eigentlich so machen wiel darkness auf frauen steht und Micha nicht und dass leila es schwer hat*

    " kim komm gehen wir in deine Zelle" sagte stephanie
    Walter " ise hat Zelle 10"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 21:23


    Kim:"Ok..." Sie ging mit Steph in die Zelle.

    *Mir is es egal, wobei Leila eigtl. mit ihrm Wesen u. körper es leichter ham sollte weil sie gerne u. viel sex hat. :wink: *



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 21:30


    * ok dann kriegt sie darkness*

    Stephanie nett " also ich bin Stephanie und du bist mir zugeteilt"

    Werner " also Darkness ud übernimmst leila"

    Roman nett " fire du gehst zu micha"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 21:31


    Fire nickte.

    Leila nickte u. lächelte.

    Kim:"Ok...u. was heißt das?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 21:35


    " das heisst dass du entweder mit mir oder dem beamten der dich hier reingebracht hat schlafen kannst wenn du etwas extra möchtest und du kannst bei der al anträge nur über mich stellen" sagte stephanei nett

    " leila komm her" sagte darkness hart und kalt

    Micha suchte fire und sagte " na fire wo bist du den"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 21:37


    Fire sah verschüchtert zu Micha.

    Leila lächelte u. trat zu ihr.

    Kim:"Aha...ok..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 21:41


    Darkness zu ihr " du bist mir zugeteilt das heisst dass du entweder mit mir oder dem beamten der dich hier reingebracht hat schlafen kannst wenn du etwas extra möchtest und du kannst bei der al anträge nur über mich stellen"

    Micha zu fire "du bist mir zugeteilt das heisst dass du entweder mit mir oder dem beamten der dich hier reingebracht hat schlafen kannst wenn du etwas extra möchtest und du kannst bei der al anträge nur über mich stellen" dann sagte sie " hey keine angst vor mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 21:44


    Leila nickte lächelnd, sie hatte nen selbstsicheres auftreten u. ein paar Fraun glotzen schon zu ihr rüber.

    Fire nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 21:46


    Stephanie zu kim " fragen"

    Darkness zu leila " na wie stehts soll ich dir die zelle zeigen"

    Micha nett " wollen wir in deine Zelle"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 21:48


    Kim:"Nein." sie musterte Steph kurz.

    Leila nickte:2Gerne!"

    Fire nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 21:49


    Stephanie lächelte ise an

    Darkness brachte sie in die Zelle und sagte " fragen"

    Micha nett " hast du angst vor mir brauchst du nett. Ich bin übrigens micha" dann gignen sie rein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 21:56


    Fire nickte.

    Leila:"Nein!"

    Kim ließ sie, dachte sich aber das sie versuchen würde mit nimandem sex für i-was zu haben.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 22:00


    Micha sah sie an und sgate " irgendwelche Fragen. Bist du vegetarierin"

    Stephanie sah sie an " bist du vegetarierin"

    Darkness " isst du fleisch"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 22:01


    Leila:"Nein, ess kein Fleisch!"

    Fire:"Ich ess Fleisch!"

    Kim:"Nein, bin ich net!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 22:15


    " ok leila" sagte darkness ging kurz in ihre zelle dort holte sie aus ihrem spind ein forumlar dann kam sie zurück und sagte " ausfüllen und dann damit zu mir in zelle Nummer 6"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 22:17


    Leila nickte. Sie füllte es brav aus u. ging dann zu Darkness in die Zelle.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 22:26


    Darkness nett " na gut wenn du willst das das zur al geht musst du mit mir schlafen und vergiss eines nicht ich bin dein chef"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 22:35


    Leila schloß die Tür. "Wie, du meinst!" Sie legte das formular beiseite u. zog ihr Oberteil aus unter dem sie nurn knappn schwarzen BH trug.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 22:38


    Darkness ging zu ihr und sagte " wenn du mich betrügen solltest gibts ärger klar" dann ging sie hin und küsste ihre brust



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 22:43


    Leila ließ Darkness u. genoß es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 22:45


    " hinlegen" sagte darkness hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 22:49


    Leila legte sich gelassen hin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 22:50


    Darkness zog ihr die hose aus und setzte sich auf ihren bauch und drang hart in sie ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 22:51


    Leila gefiel es, sie stöhnte genussvoll.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 22:52


    Darkness genoss es

    Micha nett zu fire " brauchst du was von der al"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 22:53


    Fire:"Nein!"

    Leila genoß es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 22:55


    Darkness auch und sagte nach 15 minuten " los jetzt du"

    Micha lächelte

    Stephanie zu kim " brauchst du was von der al"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:13


    Kim:"Nein!"

    leila zog Darkness aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:21


    Darkness liess sie

    " willst du dir 5 Wertmarken extra verdienen" fragte stephanie

    Roman kam und sagte " fire komm mit mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:26


    Kim sah sie misstrauisch an:"Schon...womit?"

    fire trat zu ihm.

    leila machre weiter u. drang dann ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:28


    darkness genoss es und sagte nach 30 minuten " kannst aufhören"

    " indem wir miteinader schlafen. Vergiss nicht ihc hab das recht dich dazu zu zwingen und dann kriegst du nichts" sagte stephanie

    Roman nett zu ihr " los komm gehen wir in mein büro"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:29


    Kim:"Sex? Für 5 Wertmarken? Seh ich aus wie ne Nutte?"

    leila hörte auf.

    fire folgte im.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:32


    " entweder du machst es freiwillig oder ich nehms mit gewalt und dann kostenlos für mich" sagte stephanie

    Darkness lächelte und zog sich an und unterschrieb den antrag

    Roman nett "na schon eingewöhnt"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:33


    Fire:"Ein wenig..."

    Leila lächelte.

    Kim machte sich verteidigungsbereit:"Versuchs doch!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:35


    Stephanie sah sie an und sagte " wer sagt dass ich es gleich mache"

    Roman lächelte sie an " schön" dann setzte er sich aufs sofa und zog sie auf sich und sagte leise " na lust auf ein paar wertmarken extra"

    " kannst gehen" sagte darkness



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:37


    Leila ging.

    Fire unsicher:"Schon...."

    Kim sah sie böße an:"Dann is ja gut!"

    Steph hatte ihr nichts zu sagen also drehte sie sich einfach um u. ging raus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:40


    Stephanie wollte sich das nicht bieten lassen folgte kim und überraschte sie im bad und hielt ihr das Pentagramm mit dem Messer an den hals und sagte " werd nicht frech"

    Darkness und Micha halfen Stephanie dabei

    roman zu Fire " na was glaubst du wie könntest du dir das verdienen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:42


    Fure unsicher:"Durch...Sex?"

    Kim versuchte sich zu wehre aber da Michas u. darkness sie zusätzlich im Griff hatten gelang ihr das net.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:44


    Stephanie zu ihr " tu was ich dir sage oder du zahlst dafür"

    Roman nett " ja zum beispiel. Sag mal wie gut bist du in büro sachen" und berührte ise an den brüsten



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:46


    Kim:"Loslassen, sofort!"

    Fire:"Ganz gut!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:48


    " ruhe" sagte stephanie und schlug sie

    " schön fire. Hör zu ich bruach wen auf dem büro" sagte roman nett " du könntest den best bezahlten job haben. Die möglichkeit dienen Lohn bei mir immer zu verdoppeln oder dreifachen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:49


    Fire:"Klingt..gut!"

    Kim:"Au!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:52


    " schön steh auf und zieh dich aus" sagte roman

    " kim ich bin dein chef oder es gibt ärger" sagte stephanie hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:53


    Kim:"Is ja gut!"

    fire zog sich aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:56


    Roman berührte sie an den brüsten

    Stephanie hart " also bist du jetzt brav"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.09.2007, 23:57


    kim sauer:"Ja..."

    Fire ließ ihnm.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.09.2007, 23:59


    " schön" sagte stephanie und die 3 liessen sie los

    Roman genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 00:00


    Kim rieb sich sauer den hals.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 00:09


    Roman nett " willst du mal dein büro genau ansehen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 20:27


    Fire:"Ja!"

    Kim wollt sich verziehn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 22:47


    Stephanie und ide gang liessen sie

    Roman brachte sie ins büro



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 22:48


    Fire sah es sich kurz an.

    Kim war gegangen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 22:57


    Roman lächelte und sagte " heute n wenig fummeln und küssen. ab morgen dann sex ok für dich"

    Stephanie und ihre gang gingen auf irhe zellen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:01


    "Ok!"

    Kim beschloß vorsichtig zu sein um net von Steph überrascht zu wefden.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:10


    Stephanie nahm isch vor den willen von kim am abend zu brechen

    Roman fürhte sie in sein büro und schloss sich und fire ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:10


    Kim ahnte es net u. genoß ihren ersten Tag.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:13


    Stephanei lauerte auf ihre Chance



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:16


    kim ging dann in ihre zelle



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:20


    Dann war einschluss und stephanie war in kims zelle und packte sie und drückte sie zu boden



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:21


    Kim:"AU!" Sie versuchte sich zu wehren.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:25


    Stephanie setzte sie ausser gefecht und hielt ihr das messer an den hals



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:26


    Kim hilt nun still sah sie an:"Lass mich in ruhe!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:29


    " zuerst brech ich deinen willen und dann nehm ich mir den sex eventuell mit gewalt" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:32


    "Was fällt dir ein? Mein Wille bricht nimand!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:35


    " dohc ich schon" saget stephanie und zog ihr die hose und die unterhose runter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:38


    "Hey!" Kim versuchte sich so gut wies ging zu wehren das wollte sie net zulassen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:45


    Stephanie schlug sie und sagte " wenn du ab jetzt meine befehle befolgst tu ich es net"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:45


    Kim böße:"Vergiss es, ich mach mich hier doch net zum affen!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:49


    Stephanie ging nun mit ihrem finger so hin dass kim vom sehen her glauben musste dass sie schon drin war



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:51


    Kim zuckte leicht zusammen, versuchte dann sich i-wie aufzurichten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:54


    Stephanie liess es nicht zu und sagte " befolg meine befehle und dir passiert nichts"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.09.2007, 23:55


    Kim:"Nein! ich bin weder Sklavin noch i-ne Sexpupper!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.09.2007, 23:59


    " hab nie gesagt dass du sklvin bist oder sonst was" sagte stephanie " hab einfach gesagt du sollst dich mir fügen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 00:00


    "Ich füg mich nimandem verdammt!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 00:02


    Stephanie drang dann ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 00:02


    Kim schrie auf:"Au!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 00:06


    " füg dich dann hör ich auf" sagte stephanie und machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 00:06


    Sah sie sauer an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 00:10


    Stephanie wurde härter und sagte " was ist jetzt"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 09:18


    !Au, verflucht!"

    Kim biss sie Zähne aufeinander wenn Steph glaubte sie damit brechen zu können hatte sie sich geschnitten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 11:47


    Stephanie sah sie an und sagte " füg dich dann wirds leichter für dich" und machte hart weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 20:05


    "Ich..füg..mich...nicht!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 20:20


    " dien pech" sagte stephanie hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 20:37


    kim ließ Stephs folter über sich ergehn, wimmerte aber leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 20:42


    Stephanie schlug sie nun und entschied sich dass sie Kim noch von Werner vergewaltigen lässt



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 20:48


    Kim zuckter unter dem Schlag leicht zusammen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 20:50


    Stephanie sah sie an und sagte " es wird nur schlimmer für dich wenn du dich nicht fügst"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 21:07


    Kim sah sie an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 21:09


    Stephanie hart " na füg dich endlich wir brechne dich und dann hast du ein problem"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 21:17


    "Ihr brecht mich sicher net, wie auch?!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 21:21


    " wirst du noch sehen" sagte stephanie hart und gemein aber hörte auf und sagte " schade dass ich heute keine fesseln bei mir habe sonst hätte ich deinen ort für die nacht"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 21:29


    Kim spöttisch:2Son Pech aber auch!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 21:31


    Stephanie sah sie an und sagte " komm schau dich um"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 21:32


    Kim zog sich langsam ihre hose wieder an:"Was anschaun?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 21:34


    " was ich hier os mit dir machen könnte" sagte stephanie hart

    Roman zu fire " na komm jetzt kuscheln wir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 21:37


    kim sah sich kurz verunsichert um.

    fire:"Ok!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 21:39


    Stephanie pakcte kim und hielt sie so fest dass sie sich nicht wehren konnte und schubste sie zur toilette

    Roman lächelte fire an und zog sie aus und drückte sie an sich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 21:55


    Kim versuchte vergeblich sich zu wehrn schaffre es aber net, als steph sie schon ins den Raum bekam.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:04


    Stephanie warf sie vor die toilette und drückte ihren kopf rein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:08


    Kim bekam keine Luft mehr.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:11


    Stephanie zog ihren kopf wieder hoch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:15


    Kim musste husten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:23


    Stephanie zu ihr " gibst du jetzt auf"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:26


    Kim hatte nochn letzter Funke wiederstand:"Nein!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:30


    " ok dein pech" sagte stephanie und drückte sie erneut runter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:34


    Kim bekam wieder keine Luft mehr.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:38


    Stephanie zog sie wieder hoch und sagte fies " entweder du fügst dich oder es könnte sein dass das nächste mal urin drinn ist"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:39


    Kim zischte:"Perverse drecksau!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:41


    Stephanie warf kim in die ecke und hielt sie mit dem fuss fest. Dann liess ise ihren urin in die toilette laufen und sagte " also kim jetzt ist urin drinn" dann packte sie kim und hielt ihren kopf so dass sie über wasser war aber den urin sah



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:43


    Kim war entsetzt u. wollte das net.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:45


    Stephanie sagte " füg dich oder du kommst da rein"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:47


    Kim nun:"Is ja gut!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:49


    " also kim aufstehen und ausziehen und dann legst du dich aufs bett" sagte stephanie und liess sie los und drückte die spühlung



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:51


    Kim sah sie entsetzt an, stand dann aber auf.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:53


    Stephanie zu ihr " wenn dus nicht tust landet dein kopf im Urin wasser"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:55


    "Man, was willste den noch? Du hattest doch eben schon was du wolltest!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 22:58


    " ausziehen und in die zelle gehen na los" sagte stephanie ahrt " du wirst mir 24h pro tag 7 tage die woche verfügbar sein"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 22:59


    Kim sah sie entsetzt an, sie zog sich langsam aus. Sie hatte einen sehr schönen Körper



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:02


    " so und ab jetzt immer brav befehle befolgen" sagte stephanie " hinlegen auf dein bett"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:02


    Kim zitterte leicht, sie legte sich auf ihr Bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:06


    Stephanie kam zu ihr und fuhr ihr über den körper und sagte " so ist brav"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:08


    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:11


    Stephanie " braves mädchen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:12


    Kim presste ihre Zähne aufenander u. versuchte Stephs Hand die über ihrn Körper wanderte zu ignorrieren.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:15


    Stephanie sagte " anziehen los"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:16


    Kim zog sich wieder an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:20


    Stephanie lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:21


    Kim war sauer.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:24


    Stpehanie sagte nichts merh



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:25


    Kim war froh drum, da Einschluß war konnt sie net mal aus der Zelle stürmen also legte sie sich wieder ins Bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:29


    Stephanie beobachtete sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:30


    Kim versuchte zu pennen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:36


    stephanie auch

    Fire war bei roman und sagte " also was stellst du dir so als lohn für den bürojob vor"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:38


    Fire:"KA!"

    War froh das steph sie nun scheinbar in ruh ließ.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:43


    " geb dir einen tipp für ne job sonst wo hier bekommst du pro tag 2 wertmarken"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:44


    "ok.."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:52


    " also was könnte ich dir zahlen" sagte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:54


    fire zuckte mit den schultern.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.09.2007, 23:56


    " gut dann kriegst du nichst wenn du keine vorschlag machst" sagte roman



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.09.2007, 23:58


    "was denn für vorschläge..."

    kim schlief ungwollt ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.09.2007, 00:00


    " wie viel du willst" sagte roman

    Stephanie sass bei Kim und überlegte sich was ise tun könnte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.09.2007, 00:01


    Fire:"5 o. 6?

    Kim ahnte net das Steph ihr so nah war.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.09.2007, 00:03


    " ok 5 bekommst du für den job und wenn du ncoh mit mir sex machst dann kriegst du weitere 5" sagte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.09.2007, 00:04


    "ok!"

    Kim drehte sich im schlaf unbewusst zu Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.09.2007, 00:05


    roman lächelte und sagte " komm gehen wir in deine zelel"

    Stephanie berührte kim sanft am kopf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.09.2007, 00:06


    Kim wusste es net



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.09.2007, 17:59


    Roman brachte sie in die Zelle

    Stephanie sass bei kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.09.2007, 20:30


    Fire ließ ihn.

    Kim ahnte net wie nah steph ihr kam o. was sie vorhatte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.09.2007, 23:23


    Stephanie plante nichts

    Roman sperrte sie in die zelle



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.09.2007, 11:23


    fire setzte sich auf ihr Bett.

    Kim schlief weiter.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 17:09


    Stephanie sah sie an

    Roman lächelte und setzte sich ins Aquarium



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 19:43


    fire legte sich hin.

    Kim wurde dann plötzlich wach.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:10


    Stephanie sah sie an

    Roman kam später wieder zu fire



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:11


    Kim sah sie an, schrack auf u. knallte gegen die Wand:"Au...was willst du?!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:20


    " wollte nur in der nähe sein mach ich in der ersten nacht viel" sagte stephanie

    roman setzte sich neben fire



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:22


    Kim knurrte:"Verschwinde von meinem Bett!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:24


    Stephanie legte ihr die hand an den hals und sagte " wie redest du mit mir ein wenig netter darfs sein"

    Roman merkte dass fire schläft und berührt sie an den brüsten



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:25


    Fire merkte es net.

    Kim:"Weg von mir!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:26


    Stephanie drückte kurz zu und sagte " werd netter dann tu ich es"

    Roman zog ihr das Oberteil aus und küsste sie nun



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:28


    Fire wurd wach.

    Kim:"Au, jetzt lass los!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:33


    " dann red nett zu mir" sagte stephanie und liess kurz los

    Roman lächelte sie an und sagte " na du müdes mäuschen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:36


    Kim:"Ja, Ja!"

    Fire lächelte leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:37


    Stephanie böse " tu was ich sage oder du zahlst mit sex und Folter in der toilette dafür"

    Roman nahm fires kopf und legte ihn auf seine beine



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:41


    Kim fauchte.2Is ja gut!"

    Fire ließ ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:45


    " brav kim" sagte stephanie und sagte " so und jetzt bittest du mich höflich und dann gehe ich"

    Roman leise " was würdest du davon halten wenn wir bald einmal zu mir nach hause gehen würden"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:47


    Kim relativ fies:"Gut, kannste bitte gehen u. nie wieder näher als 3m kommen?!!!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:49


    Stephanie sah sie an und sagte kalt und hart "ich komm dir so nahe wie ich will" dann drückte ise nochmal kurz zu und ging dann auf ihr bett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:51


    Kim sah ihr sauer nach, legte sich aber zufrieden wieder ins Bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:52


    Stephanie sah sie an

    Roman zu fire " was hälst du davon wenn wir mal einen ausflug zusammen machen zu mir nach hause und da zusammen übernachten"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:55


    Fire:"Wär cool!"

    Kim drehte ihr provokant den Rückn zu.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 20:57


    Stephanie ging wieder auf sie zu

    Roman lächelte sie an und sagte " gut wenn du mir morgen sher gefällst machen wir das wirst aber wenn wir den ausflug machen ev nur für sex und sicher nicht für arbeit bezahlt"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 20:58


    Fire nickte.

    Kim bemerkte es net.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 21:00


    " fire wenn du lust hast gehen wir in mein büro und können da zusammen einen trinken oder sonst was machen" sagte roman leicht amüsiert

    Stephanie setzte sich hinter kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 21:01


    Kim bemerkte es:"man, du nervst!"

    Fire:"Ok..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 21:03


    Stephanie " werd nicht frech" und zog sie hoch und fürhte ise wieder wehrlos in die Nasszelle

    " solltest dich aber anziheen" sagte roman



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 21:05


    Kim zappelte, konnte aber nix tun.

    Fire zog ihr Oberteil an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 21:05


    Roman ging mit ihr in sein büro

    Stephanie hielt sie wieder über der Toilette



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 21:07


    Kim:"Lass mich doch endlich in ruhe!"

    Fire ging mit ihm-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 21:13


    " du unterwirfst dich zu wenig und das tolieriere ich nicht" sagte stephanie hart

    Roman lächelte und sagte "hinter meinem Schreibtsich ist ne kleine Minibar schau mal ob du was findest"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 21:14


    "Ok...und was?"

    Kim:"Lass mich..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 21:35


    " schau mal rein was zu trinken oder so" sagte roman

    Stephanie " ne erst wenn du wachs in meinen händne bist"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 21:36


    Kim:"Spinnst du jetzt völig?!"

    Fire:"Ok!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 21:54


    " ne du bist mir zu wenig unterworfen" sagte stephanie

    " also schau aber knie so hin dass ich deinen rücken oder kopf berühren kann" sagte roman und setzte sich auf seinen stuhl und zeigte auf die minibar



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 21:56


    Fire setzte sich so hin.


    "Ich will mich auch net unterwerfen!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:01


    Stephanie drückte ihren kopf wieder in die toilette

    Roman berührte sie und sagte " such gut aus"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:02


    Fire nickte.

    Kim bekam keine Luft.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:07


    Stephanie zog sie hohc

    Roman lächlete und wartete. Es hatte Cola,Mineral,Conjac, Wein, Sekt und andre alkoholische Getränke in der Bar



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:07


    Fire zog Sekt hervor, sah in fragend an.

    Kim musste husten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:10


    Roman leise " serh schön sthe auf"

    Stephanie "immer noch net"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:12


    Fire stand auf.

    Kim wiederholte:2lass mich endlich!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:13


    " nö" sagte stephnaie und drückte sie wieder runter für 20 sekundne

    Roman nahm 2 gläser und sagte " na komm da aufs sofa und wenn du da bist machst du die flasche auf"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:20


    Fire kam zum Sofa, öffnete die Flasche.

    Kim bekam kaum noch Luft.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:22


    Stephanie lächelte und holte sie hoch und drückte sie nach 30 sekunden wieder runter

    Roman setzte sich mit den Gläsern wieder zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:25


    Kim verlor dann das bewusstsein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:27


    Stephanie kümmerte sich jetzt um sie

    roman lächelte und sagte " na komm trinken wir" und stellte die gläser hin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:29


    Kim kam 10min. später wieder zu sich, musste erstmal husten.

    Fire."Ok!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:31


    Roman füllte die gläser und gab ihr eines und sagte " trinkne wir auf dich und darauf dass du ne schöne zeit hier hast"

    Stephanie zu ihr " und jetzt ergibst du dich"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:35


    Kim hustete:"Ja......."

    Fire nickte, lächelte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:36


    " also fire auf dich" sagte roman und hob sein glas

    Stephanie " so ist brav aber jetzt auch machen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:38


    Fire stieß mit ihm an.

    Kim sagte nichts, hustete nur.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:42


    Roman trank dann einen schluck

    Stephanie sah zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:48


    Konnte sich dann aufrichten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:49


    Stephanie lächelte liess sie aber



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:50


    Kim wollte wieder zurück in ihr Bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:51


    Stephanie zu ihr " was willst du jetzt tun"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 22:53


    "Ich geh zurück in mein Bett!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 22:59


    "ok" sagte stephanie

    * mach den zeitsprung zum ausflug*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 23:02


    Kim legte sich ins Bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 23:05


    Stephanie liess sie nun

    3 Tage später nahm Roman eine Augenbinde mti zu fire und sagte " verbinde dir die augen es gibt ne überraschung"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.09.2007, 23:08


    Fire verband sich die Auge.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.09.2007, 23:13


    Roman führte sie zu seinem auto und furh mit ihr zu sich und dort brachte er sie in sein zimmer wo 2 rote Rosen lagen. Dort nahm er ihr die augenbinde ab



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 20:04


    Fire sah sich um.

    Kim war genervt, Steph hatte sie in den drei Tagen zwar net angefasst aber überall wo sie hinging tauchte 5min. später Steph auf. Kim war mit ihrn Nerven zimlich am ende allerdings hatte sie sex weiterhin verhindert.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 22:02


    Stephanie sah sie an

    " und was meinst du" fragte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 22:15


    Kim wich Stephs Blicke aus, wirkte aber sichtlich abgenervt u. müde.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 22:39


    Stephanie zu ihr " na fühlst du dich gut"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 22:40


    Kim:"Nein.."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 22:56


    Stephanie lächelte böse

    Roman zu fire " na gefällts dir" dann warf er sie neben die rosen aufs bett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 22:59


    Fire nickte.

    Kim war sauer u. zimlich fertig in den letzten drei Tagen hatte sie aus Angst vor übergrifen kaum gepennt, außerdem hatte sie ihre wertmarken schon für ippen ausgegeben u. sie hatte nurnoch 2 Kippn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:00


    Stephanie wusste dass kim nur noch wenige hat und fragt kim " willst du dir wertmarken verdienen"

    Roman zu ihr " und was machen wir miteinander jetzt"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:02


    kim sah sie an, natürlich wollte sie aber noch hatte sie ihren stolz u. sex wollt sie net. "Nein! die Tour kenn ich!"

    Fire:"Weiß net!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:03


    " na gut wenn ich sex will werd ich mir den einfach nehmen und dich nicht zahlen müssen" sagte stephanie hart

    Roman setzte sich auf fire und sagte " nihct gut"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:06


    Kim ging einfach weg, sie ging aufn hof zündete ihre vorletze kippe mit zitternden Fingern an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:09


    Walter kam wieder zu kim und sagte "na willst du mit mir schlafen und dir dabei ein paar marken verdienen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:11


    Kim sah Walter an, eigtl. wehrte sich alles in ihr dagegen, aber sie dachte auch an Stephs Gesicht wenn die spitzkriegte das sie nem Mann nen vorzug gegeben hatte. "Ok...wieviele wertmarken bekomm ich?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:12


    " den lohn für deine arbeit" sagte walter

    * sind 2 Wertmarken*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:14


    "Na...gut....besser wie nichts..." kim dacht kurz dran das Steph ihr 5 angeboten hatte aber sie war viel zu sauer auf steph als jetzt nachzugeben.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:15


    Walter " schön komm wo wollen wir es tun"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:16


    "Weiß net!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:18


    " anwaltssprechzimmer" fragte walter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:19


    "Ok!" kim ging mit Walter dorthin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:20


    Walter hart " alos ausziehen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:22


    Kim zog sich aus, aber mit wiederwillen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:25


    Walter zog sich auch aus und drang dann in sie ein und sagte " schön stöhnen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:27


    Kim tat dies.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:30


    Walter gefiel es und genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:31


    Kim ließ ihn als es vorbei war ließ Kim sich die Wertmarken in die Hand geben, zog sich an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:33


    Walter brachte sie auf station

    Dort informierte er stephanie wegen dem sex



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:34


    Kim verschwand ans Kiosk.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:44


    Stephanie erwartete sie und wollte sie vergewaltigen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:46


    Kim hatte sich davon noch ne Kippenpackung kaufn können.

    Sie ging in die zelle u. versteckte sie gut.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:50


    Stephanie hatte von walter handfesseln und packte kim und legte sie kim an und warf sie aufs bett und zog ihr die hose aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:50


    Kim konnte garnet so schnell reagieren:"Lass mich! Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? Runter von mir!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:53


    Stephanie drang hart in sie ein

    Roman zu Fire " du bist meine Gefangene und wirst brav tun was ich sage wenn du nciht geschlagen werden willst"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:54


    Fire nickte.

    Kim schrie kurz auf.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.09.2007, 23:57


    " schön fire" sagte roman und stand auf und sagte " du wirst jetzt hier vor dem bett auf und ab gehen und zwar so dass du angezogen beginnst und dann bei jeder wende ein kleiderteil ausziehst"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.09.2007, 23:58


    Fire:"Ok!"

    Kim musste Steph tun lassen auch wenns schmerzhaft war.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 00:11


    " fragen fire" fragte roman " wenn nein dann fang an"

    Stephanie drang hart in sie ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 07:18


    Fire fing an.-

    Kim biss vor Schmerz zie Zähne aufeinander



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 12:28


    Roman sah ihr zu und lächelte

    Stephanie machte 30 min weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 17:09


    Kim wimmerte ab und an leicht.

    Da hatte Darkness es schon leichter den Leila wollte oft u. freiwilig Sex,.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 17:48


    Darkness genoss es

    Stephanie hörte auf

    Roman zu fire " machst du gut"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 17:51


    Leila auch.


    Kim hilt die Augen geschloßen, atmete schwer.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 18:03


    Darkness war froh

    Stephanie liess kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 18:04


    Leila forderte sogar öfters Sex ein wie darkness ihn wollte.

    Kim hoffte das Steph endlich von ihr runter stieg u. die Handfesseln wegtat.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 18:19


    Stephanie ging von ihr runter und nahm die handfesseln ab

    Darkness zu ihr " du bekommst täglich einmal bezahlten sex wenn du mehr willst ist er gratis"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 18:22


    Leila:"Na gut!"

    Kim war froh drum.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 18:48


    Darkness "so ist gut"

    Stephanie zu kim " und jetzt verstanden wies läuft"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 18:50


    Kim hilt die Augen geschloßen, nickte dann kaum merklich.

    Leila lächelte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 19:31


    darkness und Stephanie lächelte nun auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 20:35


    Kim drehte sich zur Wand, weinte stumm.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 20:45


    Stephanie setzte isch zu ihr und fuhr ihr über den rücken

    * mach bitte beim coldmoutain weiter*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 20:49


    Kim zuckte zusammen, sie wollte keine Berührungen schon garnet von Steph die berührungen brannten wie Feuer auf ihrer Seele.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 20:52


    Stephanie nett " hey was ist den"

    * machst du beim coldmountain rs weiter bitte*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 20:54


    Kim knurte kurz sauer, als ob Steph sich das net denken konnte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 20:59


    Stephanie hart "na gut dann halt nciht"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:01


    Kim wante sich net zu ihr um, weinte weiter.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:04


    Stephanie blieb bei ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:06


    Kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:07


    Stephanie nett " kim komm wir können über alles reden"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:09


    "Über was solln wir schon reden?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:11


    " wie wir miteinander umgehen könnten" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:13


    Kim sah Steph weiterhin net an:"Und wie?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:17


    " sieh mich als erstes an" sagte stephanie nett " dann können wir beide sagen wie wir es uns etwa vorstellen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:20


    Kim sah wiederwillig zu Steph, konnte deren Anblick aber kaum ertragen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:22


    Stephanie nett " na komm erzähl was wäre für dich optimal im umgang miteinander"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:24


    "Kein Sex, keine dauer verfolgung u. meine ruhe!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:26


    Stephanie " ok und ich möchte ab und zu mit idr sex auch gegen bezahlung wenn du die bedinungen erfüllst und dass du dich meine befehel befolgst"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:28


    Kim:"Mit Sex mit mir haste es dir echt verscherzt!!!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:31


    " kim ich hab das recht mir den sex zu nehmen" sagte stephanie " und ich hab das gemacht. Wenn du willst können wir uns einigen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:35


    Kim schwie erstmal.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:39


    " komm kim" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:41


    "Und wie soll man sich einigen?,,,"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:43


    * machst du bitte beim coldmountain weiter? Meine neuste pn schon gesehen?*

    " in dem du mir sex erlaubst und ich dich zu gewissen zeiten des tages in ruhe lasse oder so" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:45


    Kim überlegte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:46


    * machst du bitte beim coldmountain weiter? Meine neuste pn schon gesehen?*

    Stephanie liess sie überlegne



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:48


    "Wie oft sex?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:52


    " sicher 1-4 mal wochentlich" sagte stephanie " wenn du magst täglich und wenns von dir aus geht gegen bezahlung"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:56


    Kim sah sie an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 21:58


    " also kim wenn du pro tag 1 mal kommst und um sex fragst dann bekommst du ihn bezahlt und wenn ich ihn nehme dann nicht werd dich so ungefähr jeden 3ten tag nehmen wenn du nicht kommst" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 21:59


    Kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 22:00


    " bist du einverstanden so" fragte stephanie " wenn aj lass ich dir immer die nacht als zeit wo ich dich in ruhe lasse"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 22:02


    Kim tonlos:"Bin...verstanden..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 22:02


    " schön kim" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 22:04


    Kim wante sich dann wieder zur Wand.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 22:06


    Stephanie fuhr ihr tröstend über den rücken



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.09.2007, 22:08


    Kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.09.2007, 22:11


    Stephanie nett zu ihr " wenn du etwas willst doer nihct red mit mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 13:11


    Kim nickte nur



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 17:48


    Stephanie nett " ich kann sehr nett sein wenn du nett bist zu mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 20:29


    kim:"Ich hab dir nichts getan!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 22:00


    Stephanie lächelte ise an

    * hi bin jetzt da*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 22:05


    *Ok, Hi*

    Kim versuchte dann zu schlkafen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 22:06


    Stephanie legte sich auf ihr bett

    Roman zog fire zu sich als sie nackt war

    * kommst du im icq on?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 22:09


    Fire ließ ihn.

    Kim versuchte zu pennen.

    Leila versuchte Darkness zum sex zu animieren doch die schien keine Lust zu haben.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 22:09


    Darkness sha leila an

    Stephanie liess kim schlafen

    Roman lächelte fire an und fragte fies " was mach ich mit dir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 22:11


    Leila leicht beleidigt:"Na komm schon...wir hatten doch heut "nur" 4 mal!"

    Kim versuchte zu pennen konnte es aber net.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 22:18


    " ne jetzt ist genug" sagte darkness

    Stephanie liess sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 22:21


    Leila war beleidigt u. setzte sich auf ihr Bett.

    Kim konnte net pennen, alles tat ihr weh.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 22:29


    Das war darkness relativ egal

    Stephanie zu kim " brauchst du was"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 22:38


    Kim:"schmerzmittel..oder so..."

    Leila legte sich hin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 22:41


    Stephaine holte ihr ien sehr starkes

    Darkness liess sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 22:42


    Kim liweß sie, wartete.

    Leila schlief ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 22:43


    Darkness auch

    stephanie gab ihr das starke



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 22:44


    Kim nahms meinte halb laut:"Danke..." und nahms ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 22:48


    Stephnaie lächelte kurz



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 22:50


    Das Mittel wirkte schnell u. Kim schlief dan ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:02


    Stephanie liess sie schlafen

    roman drang in fire ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:03


    Fire ließ ihn, stöhnte leise.

    Kim schlief.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:07


    Stephanie legte sich auch schlafen

    roman genoss es und sagte " lauter"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:09


    Fire tat dies.

    Am nächsten tag stand kim net zum Frühstuck auf, jede Bewegung tat weh u. ihr war schlecht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:10


    Stephanie war bei ihr

    Roman brachte sie in ihr büro und sagte " dann beginnen wir mit der arbeit"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:12


    Kim blieb genau so liegen wie sie lag.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:13


    Darkness kam zu den beiden und fragte "wollt ihr nichts essen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:14


    Kim schüttelte den Kopf.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:16


    Stephanie sagte " bringst du mir was"

    Darkness ging und zwang leila ihr was zu bringen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:17


    Leila kam dann 10min. später mit wa zu essen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:19


    Stephanie nahm es ihr ab und sagte knapp " gut gemacht"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:25


    Leila ging wieder.

    Kim blieb weiterhin mitm Kopf zur Wand getret u. starrte diese an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:26


    Stephanie " komm kim hab hier was zu essen bekommen"

    Stephanie ass ein wenig



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:30


    Kim:"Keinen Hunger...."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:35


    " ok" sagte stephanie und ass

    * meine pn bekommen?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:39


    Kim blieb weiter stumm liegn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:42


    Stephanie liess kim

    Roman gab fire den ganzen tag durch arbeit



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:49


    kim rührte sich den ganzen tag net, weder zum essen noch zum trinken.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:50


    Am abend zwang stephanie kim etwas zu essen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:54


    Kim wollte net aber unter Stephs druck aß sie 2 bisse. verweigerte sich dann aber dem rest.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:55


    Stephanie merkte dass es nichts brachte und ass den rest selber



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:57


    hilt sich den magen u. legre sich wieder auf die seite.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.09.2007, 23:58


    Stephanie kümmerte sich um kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.09.2007, 23:59


    kim ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 00:00


    Stephanie nett " gehts dir besser"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 00:03


    "Net besonders!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 00:05


    " ok" sagte stephanie " wird schon wieder"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 17:48


    Kim nickte nur aber am nächsten Tag bliweb kim immer noch liegen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 17:48


    Stephanie " kim wie gehts dir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 17:58


    Kim:"Net besser..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 18:00


    " na komm kim" sagte stephanie

    * kommst du im icq on? und machst du beim coldmountain rs weiter?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 18:10


    Kim blieb steif liegen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 18:14


    " kim es wird schon" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 18:15


    Kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 18:18


    Stephanie gab ihr nochmal das schmerzmittel



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 18:21


    Kim nahms stumm ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 18:22


    Stephanie sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 18:26


    Kim schloß nochmal die augen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 18:28


    Stephanie liess sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 18:29


    Kim bewegtr sich den halben vormittag net u. ging auch wieder net Frühstückn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 18:49


    Stephanie kam zwischen der arbeit zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 18:50


    kim lag da immer noch am selben fleck.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 18:56


    Stephanie kümmerte sich um kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 19:01


    Kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 19:03


    Stephanie konnte kim iweder so pflegen dass sie wieder laufen könnte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 19:04


    Kim war wieder relativ fit nur saß der seelische Schmerz tiefer als der körperliche.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 19:05


    Stephanie nett " na komm gehen wir essen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 19:16


    "Kein Hunger.."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 19:37


    "komm kim" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 20:25


    "Ich hab keinen Hunger!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 20:26


    " kim komm oder ich ruf walter damit wir dich zwangsernähren" sagte stephanie

    Roman gab fire ein feines Mittagessen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 20:32


    Fire freute sich.

    Kim:"Ich will nichts...essen!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 20:35


    Stephanie rief walter und zwang dann mit ihm kim zum essen

    Roman lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 20:41


    Kim versuchte sich verzweifelt zu wehren.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 20:42


    Stephanie und Walter konnten sie zwangsweise ernähren



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 20:46


    Kim war nach kurzer Zeit zu schwach um sich noch zu wehren.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 20:51


    Walter und Stephanie ernährten sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 20:54


    kim ließ die beiden, bis sie kurz davor war sich zu übergeben.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 20:56


    Stephanie und walter hörten auf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 20:59


    kim würgte leicht, musste sich aber net übergeben.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 21:01


    Stephanie und walter sahen sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 21:02


    legte sich dann ruhig ins bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 21:03


    Stephanie und walter liessen sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 21:04


    kim blieb wieder tliegn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 21:06


    Stephanie kam dann zu ihr und sagte " kim wie gehts"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 21:10


    Kim:"Beschissen u. jetzt is mir auch noch schlecht!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 21:10


    Stephanie sah sie an und sagte " lso steh auf dann wirds besser"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 21:15


    "ich will hier liegen bleiuben.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 21:15


    " ok morgen bewegst du dich" sagte stephanie streng



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 21:20


    Kim sagte Ja meinte es aber net so.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 21:26


    stephanie sha sie an und sagte " ahtl dich dran oder ich vergewaltige dich morgen abend"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 21:31


    ´Kim sah sie an u. nickte,



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 21:31


    " gut kim" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.09.2007, 22:07


    kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.09.2007, 22:11


    Stephanie lächlete kurz böse



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 14:25


    kim wante sich dann wieder ab



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 15:03


    liess sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 20:21


    Kim starrte wieder an die Wand.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 21:44


    Stephanie wusste gerade net was sie tun sollte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 22:03


    Kim war immer noch zimlich fertig, sagte nix.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 22:05


    Stephanie liess kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 22:27


    Kim war froh drum.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 22:29


    Stephanie lächelte kim an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 22:41


    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 22:46


    Stephanie nett " kim gehts besser"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 22:50


    "Geht..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 22:53


    " ok" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 22:58


    kim blieb liegn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 23:01


    Stephanie fuhr ihr sanft mit der hand über den rücken



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 23:27


    Ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 23:33


    Stephanie nett zu ihr " gefällt dir das"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 23:34


    "Net sonderlich..." unter normalen umständen hätte Kim es gemocht aber nach der Vergewaltigung ekelte sie sich vor Stephs berührungen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 23:38


    " soll ich damit aufhören" fragte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 23:47


    "Mir egal..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 23:50


    " kim ich will dass es dir besser geht" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.09.2007, 23:55


    "Ahja?..."kams nur von Kim.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.09.2007, 23:57


    " ja will ich" sagte stephanie und steckte ihr 2 Wertmarken zu und sagte " kleines geschenk von mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.09.2007, 00:03


    Kim sah sie unsicher an_:"Danke..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.09.2007, 00:04


    " bitte" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.09.2007, 20:17


    Kim sah Steph kurz an u. dann wieder an die Decke.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.09.2007, 20:33


    Stephanie " komm kim du musst mir vertrauen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.09.2007, 21:23


    Kim sah kurz zu Steph:"Wiso vertraun?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.09.2007, 21:49


    " tu es einfach dann kommt alles gut" sagte stpehanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.09.2007, 21:50


    Kim sagte nichts weiter.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.09.2007, 21:55


    Stephanie sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.09.2007, 22:07


    Ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.09.2007, 22:12


    Stephanie zu kim " steh auf komm"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.09.2007, 22:16


    Kim stand wiederwillig auf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.09.2007, 22:22


    Stephanie hielt ihr ide hand hin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.09.2007, 22:25


    Nahm sie ungern an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.09.2007, 22:28


    Stephanie " so ist gut"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.09.2007, 22:28


    Kim sah sie an, sie stand nun:"Wo gehts hin?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.09.2007, 22:31


    " auf station" sagte stephanie " dann kannst du baden gehen wenn du magst oder essne"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.09.2007, 22:32


    "mhh..Ok..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.09.2007, 22:35


    " schön" sagte stpehanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.10.2007, 21:36


    Kim gings dauerhaft schlecht u. sie hasste Steph dafür.

    Wenn sie Steph ansah sah sie die Schmerzen.

    Stephs berührungen ertrug sie nicht.

    Selbst die 2 wertmarken die Steph ihr zugesteckt hatte, konnte kim net anfassen geschweige den ausgeben. Diese Wertmarken warn mit ihrem körper bezahlt.

    Sie hatte nur noch 1 einzige Kippe, am ende u. völlig verzweifelt saß sie auf der Bank im Hof u. rauichte die letzte-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 15:51


    STephanie kam zu ihr und sagte "hey brauchst du was"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 15:52


    Kim:"Nein...."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 16:01


    Stephanie sah sie an und sagte " wenn ja komm einfach zu mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 16:05


    Kim nickte nur dachte sich:"Ja, ja Sex geile Kuh!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 16:09


    " hey wir können uns auch anders einigen zum beispiel in dem du für mich die zelle putzt doer so" sagte stephanie

    Darkness war bei leila und sagte " willst du was verdienen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 16:11


    Leila:"klar...immer doch!"

    Kim:"mhhh...komm drauf zurück..." Sie rauchte gedankenversubken anb der Kippe aber die war schon so klein das Kim sich dran verbrannte:"Au, mist!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 16:12


    Stephanei sah sie an

    Darkness lächelte und sagte " na was wollen wir machen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 16:14


    Kim nahm die verbrannte Stelle kurz in den mund.

    Leila:"Keine Ahnung, mir egal!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 16:18


    Stephanie setzte sich zu ihr

    Darkness " naja wäre für sex"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 16:33


    Leila:"Wäre auch meine Nr. 1!"

    Kim ließ sie wiederwillig rutschte kaum merklich nen stück weg.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 16:34


    Stephanie sah sie an

    Roman zu fire " na was wollen wir machen"

    Dakrenss " also hinlegen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 16:36


    Leila legte sich hin.

    Kim sah Steph net an.

    Fire:"KA!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 16:37


    Roman nett " willst du dir zusätzliche wertmarken verdienen"

    Walter kam zu leila und darkness und sagte " so die kleine gehört mir"

    Darkness sah ihn böse an

    Stephanie sah kim an und sagte "hey kim komm wir beide finden ne lösgung für alles"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 16:39


    Fire:"Ja!"

    Leila:"Ich bin leider grad schon reserviert!"

    kim nickte nur knapp.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 16:40


    Walter setzte sich auf sie und sagte " ich hab gegenüber ihr den vorzug also ruhe und lass mich ran"

    Roman lächelte sie an und hob sie hoch

    Stephanie sah sie an und hielt irh einfach so 2 wertmarken vor die nase



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 16:43


    Leila sah kurz fragend zu Darkness.

    Foire ließ ihn.

    Weil Kim mit sowas net gerechnet hatte zuckte sie werstmal weg.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 17:14


    " hey kim was ist los" fragte stephanie und hielt die markne immer noch hin

    Darkness " lass ihn"

    Walter drang dann in leila ein

    Roman lächlete sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 17:17


    Kim sah sie an, fragte misstrauisch:"Was muss ich dafür tun häß"

    leila ließ ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 17:23


    Walter drang ein

    Darkness verschwand

    STephanie lächelte sie an und sagte " ist ein geschenk aber wenn du ein wenig netter werden könntest wäre es schön"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 17:28


    leila stöhnte. Es gefiel ihr: Mann o. Frau es war ihr egal.

    Kim sah sie an, nahm die Marken an:"Ok...Danke!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 17:36


    " schon gut" sagte stephanie nett

    Walter wurde sehr hart bei leila

    Roman zog fire in seinem büro aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 17:39


    fire ließ ihn.

    Leila genoß es trotzdem.

    kim steckte die markn zögerlich ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 17:41


    Roman legte sie nackt auf sein sofa

    Walter wurde nohcaml härter

    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 17:47


    leila stöhnte.

    fire ließ ihn.

    kim konnte es net so recht erwiedern



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 17:48


    Roman legte sich auf sie und küsste sei

    Walter wurde härter

    Stephanie nett "hey was ist den mit dir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 17:51


    kim:"Nichts...


    Leila stöhnte.

    Fire ließ ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 17:53


    Stephanie sah sie an

    Walter wurde nun sehr hart dass es leila weh tat

    Roman küsste weiter und furh ihr mit der hand über den körper



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 17:59


    Leila:"Au! Bitte können sie weniger hart sein? Jetzt tuts nämlich weh..."

    fire ließ ihn.

    kim ließ steh.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 18:00


    Walter " du bekommst dann aber nichts" und machte weiter

    Roman drang dann sanft in sie ein

    Stephanie nett " na kim denkst du immer noch so schlecht über mich"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 18:05


    "Na gut..." Lela ließ sie.

    Fire gefiels.

    Kim sah Steph an, natürlich konnten 2 Wertmarken eine Vergewaltingung u. demütigungen net wieder wegmachn`? kim sah Steph deswwegen verwirrt an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 18:09


    Walter machte hart weiter

    Roman machte weiter

    Stephanie sah sie an und sagte " wird schon werden" und zog weitere wertmarken hervor



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 18:13


    Kim sah Steph an.

    Leila ließ ihn.

    Fire ließ ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 18:16


    Roman lächelte fire an und machte weiter

    Stephanie sah kim an und hielt 3 weitere hin

    Walter machte weiter und wurde noch ein wenig härter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 18:17


    Leila hatte nun wirklich Schmerzen, dass kannste sie garnicht u. regierte umso verströrter.

    Kim sah sie an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 18:29


    Walter hörte dann irgendwann auf. zog sich an und verschwand

    STephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:04


    Leila zog sich verstört an.

    Kim nahm auch die 3 angebotenen Wertmarken nur zögerlich an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 21:07


    Walter war weg

    Darkness kam wieder zu ihr und sagte " wars schlimm"

    Stephanie lächelte und sagte "nur nicht so zögerlich"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:08


    "Danke......"


    Leila sah sie an, man merkte gleich das es alles andere als ok war.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 21:12


    " bitte" sagte stephanie

    Darkness nahm sie in den arm



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:14


    Leila ließ sie.

    Kim drehte die Marken in ihrer Hand.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 21:16


    Stephanie sah sie an und sagte " wie gehts dir jetzt findest du mich jetzt netter"

    Darkness fuhr ihr mti der hand über den kopf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:18


    Leila ließ sie, dadurch das sien gewissen Schmerz verspürte, wear sie zimlich verstört.


    kim nickte leicht, sie ekelte sich immer noch vor Steph kam aber nich drum rum es nett zu finden was sie grad tat. Allerdings wollte sie abwarten wie Stephs laune am abend o. nächstem tag warn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 21:20


    Stephanie sah sie an und sagte " vertrau mir"

    Darkness nett " komm wird schon wieder willst du was"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:21


    Leila sah sie an.

    Kim sah sie an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 21:24


    STephanie nett " gehts dir besser"

    Darkness nett " willst du n schmerzmittel oder os"

    * kommst du beim icq on?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:25


    *Ja, gleich mein ICQ lammt beim laden*

    Kim nickte.

    Leila nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 21:32


    Stephanie sah sie einfach an

    Darkness holte eines



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:32


    leila nahms ein:"Danke!"

    Kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 21:43


    Stephanie sah kim ein

    Darkness lächelte sie an

    Roman drang weiter in fire ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:44


    Die drei ließn sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 21:49


    Die 3 machten weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:51


    Kim beschloß dann doch sich neue Kippen zu kaufen, weil sies nemmer aushilt.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 21:54


    Stephanie beobachtete sie

    Roman nett zu fire " wollen wir mal raus hier und uns einen schönen tag draussen machen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 21:59


    Sie stand auf.

    fire nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:01


    Stephanie folgte ihr weiter

    Roman lächelte und sagte " na gut dann mrogen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:01


    Ließ Steph sie ging zum Kiosk.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:05


    Stephanie folgte leise



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:07


    Kim holte sich ne packung Zigaretten u. lächelte leicht glücklich als sie sie in der hand hilt.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:11


    Stephanie folgte ihr und sah was sie kaufte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:12


    Kim war erleichtert wieder kippen zu haben.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:16


    Stephanie liess sie und ging erst am abend wieder zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:18


    Kim saß am offnen Fenster u. rauchte eine.

    Sie hatte bei ner mitinsassin heimlich Alk mitgehn lassen, der in ihrm Spint war den durch Zigaretten schwanden die Bilder ihrer Vergewalting netz.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:22


    STephanie stand bei ihr und sagte " hey kim gehts dir besser"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:23


    Kim:"Ja...nen wenig..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:28


    " schön" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:30


    Sah Steph kurz an, dann war Einschluß.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:35


    Stephanie nett "na kim gehts besser"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:37


    kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:43


    " schön" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:44


    kim nickte, als Steph kurz in die nasszelle ging trank kim nen großn schluck aus der alk flasxhe.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:49


    Stephanei lächelte

    2 Zellen weiter schrei eien insassin rum was von wegen alkohl und diebstahl



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:50


    Kim fühlte sich vom geschrei leicht ertappt u. lef rötlich an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 22:56


    Stephanie stand hinter kim und sah dass sie rot war und sagte " warum bist du so rot" Stephanie hatte das geschrei auch gehört



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 22:58


    Kim druckste auffällig rum:"Ich..ähm...Keine Ahnung.."

    Kim war froh das schon Zelleneinschluß war.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 23:04


    Stephanie sah sie an und sagte " hat es was mti der anderen insassin zu tun die diebstahl und alk gerufen hat"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 23:06


    Kim:"ja......"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 23:10


    Stephanie nett " wenn ud mir einen schluck daovn gibst schütz ich dich"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 23:11


    Kim:"Ok....."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 23:21


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.10.2007, 23:23


    Ließ sie holte die Flasche u. gab sie ihr kurz.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.10.2007, 23:58


    Stephanie nahm einen schluck und fragte "hat es sich für dihc gelohnt"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 00:00


    Kim nickte leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 00:04


    STephanie sah sie an und sagte " versteck ihn wenn die weiter so schreit werden die shclusen misstrauisch und filzen die zellen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 00:05


    Kim:"Ich sauf in einfach vorher!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 00:17


    " nicht unbedingt das beste" sagte stephanie " weil wenn die alk erfahren könnte es sein dass die ienen alk test machne und wenn du da durchfällst haben sie dich auch. Würd dir aber beim vernichten helfen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 00:23


    Kim sah auf die Flasche, sie brauchte ea, sie brauchte es dringend. Sie wollte nur eine Nacht vergessen können. "egal ich trink jetzt!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 00:36


    " ok wie du willst" sagte stephanie und sah ihr zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 00:37


    Kim trank den Alk mitm paar zügen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 00:38


    Stephanie sah ihr zu

    * hab ne halb fertige neue rs idee*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 00:41


    *Ok*

    Die flasche war dann leer.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 00:43


    * werd sie morgen oder übermorgen on stellen ;)*

    STephanie sah sie an und sagte " und jetzt"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 00:44


    *Ok*

    "Nichts...jetzt geh ich pennen!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 00:56


    " ok mahc das und schau dass dein alk pegel sinkt" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 00:57


    Kim krabbelte in ihr Bett u. schlief auch recht schnell ein. Sie schlief gut das erste mal wieder gut. Keine Alpträume von Steph nix.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 00:59


    Stephanie schleif auch ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 01:01


    Kim genoß es, am morgen war sie net so nüchtern. Sie hatte nen totalen Kater.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 07:19


    Stephanie sah sie am morgen an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 21:57


    Kim richtete sich am morgen auf, hilt sich den Kopf u. ließ sich gleich wieder ins Bett fallen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 22:55


    Stephanie zu ihr " hey wie gehts"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:04


    Au...nicht so laut! Mein Schädel dröhnt!" jammerte Kim.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:07


    STephanie gign und holte ihr ein doppeltes aspirin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:07


    Kim lag im Bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:09


    Stephanie brachte ihr das aspirin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:10


    kim nahms an:"Danke..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:12


    " bitte" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:14


    kim nahm die Asperin ein u. versuchte dann nochmal zu pennen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:20


    Stephanie liess kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:22


    kim ließ Steph u. sagte diesesmal nix dagegen das Steph noch bei ihr saß.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:23


    Stephanie sah kim an

    Plötzlich standen 3 schlusen in der zelle



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:24


    Kim schreckte auf sah sie Schlußen an:"Was..wollt ihr?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:25


    " zellnefilze und alkkontrolle und urin probe abholen" sagte die eine schluse " also aufstehen und an die wand stellen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:26


    Kim fluchte leise:"Son shit!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:34


    Die Beamten fanden die flasche alk nicht

    Dann aber " also los antreten zum alk und urin test"

    " stephanie du gehts zuerst zum urin mit ihm" sagte der feste beamte und zeigte auf den kleinsten

    " kim du machst den alk test mit mir" sagte der feste beamte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:37


    kim nickte wiederwillig.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:39


    Stephanie ging mit dem kleinen beamten in die nasszelle und pinkelte dort in ein glas

    Der feste beamte " na komm kim blas hier kräftig rein bis ich stopp sage" und hielt ihr ein alktestgerät vor die nase



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:40


    Kim schluckte u. hoffte das ihre Aklohol pegel net mehr spürbar war, blies hinein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:43


    Der beamte " weiter weiter weiter komm pusten"

    Stephanie und der andere beamte waren fertig. Stephanie musste zum 3ten beamten und sich durchsuchen lassen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:44


    kim machte weiter.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:47


    " stopp" sagte der beamte als sie ein resultat hatten. Er schrieb es so auf einen Zettel dass sie es nciht sah

    * soll der test anzeigen dass sie gehabt hat?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:48


    + von mir aus+

    kim war ausser atem. ihr schädel dröhnte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:50


    * ok kim kommt in den bunker und wird da von romna hart verhört ok*

    Der Beamte nett " ok tauschen wir. Kim zum beamten in der Nasszelle und stephanie zu mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:51


    +von mir aus :wink: +

    kim folgte dem anderen beamten machte ihre urinprobe.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:53


    Der beamte nett " na kommen sie zum kollegen der durchsucht sie"

    Stephanie machte den alk test



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:54


    kim ging zum kollegen ließ sich durchsuchn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.10.2007, 23:56


    Dann verschwanden die 3 Beamten wieder

    nach 3 Stunden kam der feste wieder und sagte " kim schuster los mitkommen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.10.2007, 23:57


    kim seuftze kam mit.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:01


    Der beamte brachte ise in den bunker und sperrte sie gefesselt ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:02


    Blieb gefesselt, im bunker hocken.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:03


    Nach 4 langen Stunden kam roman zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:05


    kim schnollte aufn bett wo sie sich gefesselt hingelegt hatte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:06


    Roman zu ihr " alos erzähl was läuft und warum du es getan hast"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:07


    Kim wich der Frage aus:"Wollt einfach nur mal mit Alk abschalten..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:07


    " warum" sagte roman



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:08


    "nr...so..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:09


    " ok" sagte roman und nahm ihr die fesseln ab und sagte " ausziehen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:10


    Kim sah in ängstlich an:"Wozu?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:11


    " los tu es" sagte roman hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:11


    Kim zog sich aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:12


    Roman berührte sie unsanft



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:13


    kim zuckte unrer seinen berührungen zusammen, zutief saß der schmerz über Stepgs vergewaltigung.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:15


    Roman durchsuchte sie hart. Roman hart " gut bist sauber und anziehen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:16


    Kim zog sich zitternd wieder an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:18


    Roman hart " laos kim erzähl jetzt alles warum du alk genommen hast und woher du ihn hast"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:19


    "Ich..ich hab in von ner Frau geklaut keine Ahnung wer das war....u. genommen hab ich in............nur so..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:21


    " ok zeig mir die frau" sagte roman hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:23


    "ich hab die frau nie gesehn, ich bin wahlos in ne zelle rein hab den spint durcvhsucht u. den alk geklaut..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 00:24


    " ok dann zeigst du mir ide zelle" sagte roman " und wir 2 haben noch sex von hinten bei dir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 00:31


    Kim:"Was? Nein!!! Alles nur das nichts!!!! Kim sprang panisch auf.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 19:48


    Roman sah sie an und sagte " also los jetzt oder es gibt schläge"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 20:14


    Kim zitterte,.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 20:16


    Roman nett " wenn du dich brav hinlegst so dass ich ovn hinten eindringen kann bin ich zärtlich"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 20:19


    Kim rutschte verstört an der Wand runter u. machte sich in ner Ecke klein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 20:20


    Roman ging zu ihr und sagte " na gut dann machen wir ne andere Strafe für dich"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 20:22


    Kim sah in an zitterte am ganzen Körper:"Und...welche?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 20:23


    " was wollen wir machen" fragte roman " sex, mit dem mund und 1 tag fasten oder schläge und 5 tage fasten"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 20:24


    Kim:"Schläge u. fasten..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 20:28


    " ok hose aus und nach vorne beugen" sagte roman hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 20:30


    Kim fing wieder an zu zittern:"Geht das net mit Hose an? Oder aufn Rückn o. Hände..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 20:41


    "ne es gibt tritte in den nackten hintern" sagte roman hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 20:42


    kim zuckte zusammen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 20:44


    Roman nett " du bekommst 2 mal 10 tritte. Jetzt 10 und dann am abend ncohaml 10"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 20:45


    "ich will mich nicht ausziehen!!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 21:44


    Roman packte sie und sagte " lieber freiwillig und sanft oder brutal und unter zwang"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 22:03


    Kim zuckte zusammen, fing an zu weinen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 22:10


    Roman liess sie los und sagte " nicht weinen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 22:13


    Nachdem roman sie losgelassen hatte sackte kim zitternd u. schluchuend auf die knie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 22:13


    Roman nett " na komm zu mir ich tret dich momentan nicht"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 22:16


    kim stand zitternd auf trat zu ihm.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 22:18


    Roman nahm sie in den arm und sagte " hey was ist den los mit dir. Erzähl mir alles"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 22:21


    Kim:"Ich will...keinen Sex u. ich will mich auch nicht ausziehn!...Sie...hat..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 22:23


    " wer sie" fragte roman hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 22:26


    "....Steph...."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 22:27


    " sie darf das" sagte roman



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 22:29


    kim fing noch mehr an zu weinen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 22:31


    Roman kümmerte sich nett um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 22:32


    kim wweinte u. zitterte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 22:33


    roman hielt sie im arm und sagte immer nett " gnaz ruhig es wird alles gut"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 22:36


    Kim beruhigte sich dann langsam u. ließ die tritte u. das fasten über sich ergehn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 22:37


    Roman war sehr nett zu kim und ging dann zurück zu fire und mit ihr raus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.10.2007, 22:40


    fire war froh.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.10.2007, 23:20


    roman genoss es auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 31.10.2007, 21:16


    Kim lag weinend unter der Decke im Bunker.

    Fire genoß es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 31.10.2007, 23:03


    Roman genoss es mit fire und kam am Abend zurück und ging zu kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 31.10.2007, 23:15


    Kim hatte ihr Abendessen net angerührt.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 31.10.2007, 23:24


    Roman nett "na kim warum isst du nicht"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 31.10.2007, 23:34


    "kein hunger.."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 31.10.2007, 23:42


    " na komm kim sei ehrlich mit mir" sagte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 31.10.2007, 23:44


    "was wolln sie den hören? Mir is schlecht! ich will nix essen!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 31.10.2007, 23:45


    " warum" fragte roman



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 31.10.2007, 23:46


    "von der miesen behandlung hier im knast!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 31.10.2007, 23:47


    " ok" sagte roman nett "na komm mit"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 31.10.2007, 23:48


    kim kam mit.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 31.10.2007, 23:51


    Roman führte sie zur dusche des hochsicherheitstrakts



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:04


    ließ ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 00:08


    Roman nett " na komm kannst duschen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:10


    "Ok..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 00:12


    Roman liess sie ins bad gehen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:13


    kim trat ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 00:13


    Roman wartete vor dem bad



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:14


    kim stieg unter die Dusche.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 00:15


    Roman erwartete sie frisch geduscht



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:18


    kam dann auxh wieder



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 00:19


    Roman führte sie nach draussen auf den hof und lief neben ihr 20 minuten über den leicht dunklen hof



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:21


    lief stumm neben ihm herr, spürte Angst in sich hochsteigen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 00:22


    Roman nett " willst du noch draussen bleiben oder wieder in den bunker"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:23


    kim hatte angst hier allein draußn mit ihm:"in den Bunker..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 00:24


    " ok wie du willst" sagte roman nett und brachte ise rein und sagte " na komm ich muss dich noch schlagen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:25


    kim nickte,



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 00:29


    " also stell dich bitte vor mich mit gebeugtem rücken" sagte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:31


    kim tats mittlerweile war ihr wille völlig gebrochen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 00:35


    Roman trat sanft zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 00:35


    ließ ihn, danach verzog sie sich ins bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 20:23


    Roman setzte sich zu ihr und sagte " na kim komm vertrau mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 21:19


    "Warum sollte ich?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 22:11


    " tu es dann hast du es besser und einfacher" sagte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 22:18


    kim nickte nur knapp.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 22:20


    " komm her und zieh dich aus" sagte roman nett und stand auf und ging 2 schritte weg



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 22:23


    Kim zuckte wieder zusammen:"Was soll das? Ich zieh mich net aus!!!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 22:27


    " du musst mir vertrauen und damit beweist du mir dass du vertrauen in mich hast" sagte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 22:30


    "Ich will nicht das mich jemand nackt sieht!!!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 22:35


    " gut ein vorschlag du ziehst dein t-shirt aus udn stellst dich so vor mich" sagte roman nett

    * kim trägt ihre normale kleidung net spezielle für dne bunker*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 22:37


    "Na...gut..."

    Kim gab dem Druck nach zog ihr Oberteil aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:02


    Roman stellte sich zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:03


    ließ ihn ängstlich.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:04


    Roman nett " ganz ruhig"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:11


    Sah in an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:23


    Roman legte die hand auf kims schulter hin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:26


    kim zuckte zusammen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:28


    " ganz ruhig" sagte roman und fuhr ihr mit der hand über die schulter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:29


    ließ ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:31


    Roman massierte weiter und legte dann seine arme um ihren bauch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:33


    Kim fuhr zusammen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:35


    " ganz ruhig" sagte roman liess den arm aber da



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:38


    ließ ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:40


    Roman " braves mädchen" dann liess er sie los und sagte " na siehst du du kannst mir vertrauen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:42


    kim nickte nur leich:"Wann komm ich hier raus!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:43


    " in 2 tagen musst aber keine angst mehr haben dass ich dich schlage" sagte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:44


    "ok..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:46


    " eigentlich müsstest du mindestens 1 woche drinn bleiben meistens gibts für alkohol 2 wochen" sagte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:50


    kim zuckte zusammen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:52


    " du hast deine lektion gelernt" fragte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:53


    kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:56


    " gut kim" sagte roman " wenn du nochaml mit alk erwischt wirst landest du für 4 Wochen hier klar"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.11.2007, 23:57


    kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.11.2007, 23:59


    " gut kim" sagte roman " sag mla arbeitest du schon irgendwo"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:00


    "nein...will ich auch nicht!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.11.2007, 00:06


    " du wirst müsen oder ud landest bald wieder hier" sagte roman



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:07


    kim schluckte. "kann ich....bitte nen Antrag auf Verlegung ham? Ich will in nen anderen Knast, dass hier is Folter!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.11.2007, 00:09


    Roman sah sie an und sagte " eigentlich nein aber wenn du willst geb ich ihn dir und prüfe ihn würde aber mit einem nein rechnen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:15


    "ich will auf jeden fall einen antrag, warum solte es net gehn? Ich hab ein recht drauf mich verlegn zu lassn!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.11.2007, 00:18


    " weil frauen hier zu tun habne was wir männer wollen" sagte roman hart " naja glabu nicht dass es in anderen gefängnissen einfacher ist für euch frauen. Es gibt sogar solche wo männer und frauen zusammen eingesperrt sind und die frauen die männer bedienen müssen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:20


    "es gibt hier aber bestimmt noch gott verdammt normale gefängnisee wo nur Fraun sind u. anständige Beamten die sich nicht dran aufgeiln das die Fraun ihnen hilflos unterworfen sind!!!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.11.2007, 00:21


    " ne nur solche die es strenger und weniger streng auslegen aber alle sind geil darauf" sagte roman nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:22


    kim wurd sauer.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.11.2007, 00:23


    " kim ruhig" sagte roman " ist gesetz dass wir euch frauen ausnützen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:27


    kim setzte sich auf ihr bett:"Und die anderen Schlampen auf Stadion? Das sind auch Fraun o. hab ich bei Steph was übersehn?...Wobei nackt hab ich sie noch garnet gesehn..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.11.2007, 00:32


    " hör zu Stephanie, Darkness und Micha sind chefinnen auf station sie haben sich ein besseres leben hart erkämpft und erkauft" sagte roman " sie werden nicht gequält und dürfen euch andere auch zum sex zwingen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:33


    Kim zischte:"Nuttige Schlampen sind das nix weiter!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.11.2007, 00:34


    " so wirst du nie in eine position kommen wie sie" sagte roman hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:35


    "Will ich auch garnicht! Ich werde nimals son Monster wie die!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.11.2007, 00:36


    " dann bleibst du immer Opfer von denne" sagte roman



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:38


    "Das werden wir ja noch sehn!"

    In Kims Augen blitze kurz was mörderisches auf.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.11.2007, 00:44


    Roman sah es und sagte " pass auf was du tust"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.11.2007, 00:46


    Kim:"Ja..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.11.2007, 01:00


    " sonst liegts du hier oder in unserem Folter hochsicherheitstrakt" sagte roman hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.11.2007, 01:03


    Kim:"vorher lass ich mich verlegen also, wann kann ich den antrag ausfülln?!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 12:34


    " gar nichts du bleibst hier" sagte roman hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 21:12


    "ich habn recht drauf! Ich will nicht mehr bei der Irren bleiben!Ich...hab angst vor der...."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 21:16


    " wird schon werden" sagte roman nett " zeig ihr was sie darf und was nicht"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 21:57


    Sah in an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:01


    roman sie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:03


    ließ ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:05


    Roman lächelte sie an und sagte " schlaf wenn du kannst ich geh" dann verschwand er



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:06


    kim legte sich pennen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:09


    Roman beobachtete sie von aussen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:10


    Schlief ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:11


    Roman holte stephanie und brachte sie in den bunker von kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:20


    Kim schlief noch,.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:25


    Stephanie setzte sich zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:25


    kim bemerkte es nicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:35


    Stephanie berührte sie am körper



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:37


    Kim zuckte zusammen schrack auf."Was...was machst du hier?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:38


    " dich besuchen und ich will wissen warum du mich vor roman so schlecht machst" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:39


    Kim rutschte nen ganzes Stück vor ihr weg:"Meinste ich verges was du mir angetan hast?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:42


    " ja vergisst du" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:43


    "Warum sollte ich? Bei nächster gelegenheit wiederholste es doch eh wieder!!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:46


    " habs momentan net vor" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:47


    "Ach momentan?...wie toll kann ich mich ja richtig aufs nächste mal freun o. was?!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:50


    " kim vertrau mir" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:51


    "Warum sollte ich?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:54


    " tu es einfach" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 22:55


    "Du hast mein vertrauen in keinsterweise verdient!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 22:59


    " wenn du mir vertraust dann haben wir eine schöne zeit wenn nicht passiert so was wie sex" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 23:01


    "Das is erpressung! Du weißt genau das man net von einem auf den andren moment vetraun kann!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 23:03


    " muss nciht von heute auf morgen sein" sagte stephanie " aber schon möglichst schnell



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 23:04


    kim sah sie nur an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 23:06


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 23:07


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.11.2007, 23:08


    * bin mal für 20 min weg*

    genoss es und lächelte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.11.2007, 23:09


    ließ sie tun u. auch ausnahmsweise wieder näher rutschen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.11.2007, 22:14


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.11.2007, 22:15


    Kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.11.2007, 22:19


    Stephanie genoss das lächeln



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.11.2007, 22:21


    Kim ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.11.2007, 22:23


    Stephanie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 17.11.2007, 01:00


    war traurig.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 15:08


    Stephanie nett " na kim wollen wir 2 etwas machen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 15:10


    "und was?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 15:37


    Stpehanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 15:37


    kim ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 15:50


    stephanie nett "kim wenn du willst massier ich dich"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 15:51


    "na...gut..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 16:01


    Stephanie lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 16:02


    kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 16:16


    begann sie zu massieren



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 16:20


    kim ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 16:34


    stephanie machte es sehr zärtlich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 23:15


    ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 23:28


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 23:41


    Kim ließ Steph, aber deren berührngen taten imer noch weh.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 23:42


    stephanie nett " soll ich mich um dich kümmern beim baden und dir den rücken machen oder so"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 23:43


    Kim versteifte sich:" Ne! Danke!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 23:44


    " ok wie du willst" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 23:45


    War froh das Steph net drauf bestand.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 23:46


    Stephanie nett " wenn du hilfe brauchst sag was"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 23:47


    Kim nickte nur.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 23:49


    Stephanie lächelte und sagte " auch wenn du marken brauchst kannst du kommen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 23:49


    kim nickte nur.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 23:52


    Stephanie stand auf und ging



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 23:53


    War froh drum.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 23:55


    stephanie trank im graum tee



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 23:56


    kim blieb in ihrm bett liegn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 18.11.2007, 23:58


    stephanie liess kim vorläufig und maltretierte die anderen ihr unterstellten frauen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 18.11.2007, 23:59


    Leila u. Darkness hatten wie so oft Sex.

    Und Fire hatte mit Micha oft nette Gespräche

    nur Steph hatte Ärger mit Kim.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:05


    stephanie überlegte sich wie sie die situation verbessern könnte

    Micha kümmerte sich nett um fire, musste sie ab und zu mal vergewaltigen damit roman und die kollegen von ihm ruhig waren. Fire wusste dies auch

    Darkness genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:12


    Fire wusste das Micha das tun mussten aber Micha war nicht brutal sie "zwang" Fire nur Schmerzlaute von sich zu geben damits echt klang.

    Leila u. Darkness hatten immer heißen u. wilden sex u. standen auch auf Stadion knutschend u. fummelnd u. ernteten neidische Blicke von Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:13


    Stephanie überlegte sich iwe sie kims für sich gewinnen könnte

    Micha liess fire nur 30 minuten"leiden"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:15


    An dem Tag wars besonders "schlimm" für Steph. Leila u. Darkness standen fummelnd u. knutschend auf Stadion.

    Micha u. Fire redezen ganz entspannt miteinander, nur Steph hatte Kim nicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:17


    Stephanie sah sie an

    Micha lächelte fire an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:18


    Leila hatte Darkness ausschnitt nen wenig erweitert küsste deren Brust. Öffentlich auf Stadion. Und Darkness hatte eine Hand an Leilas Hintern die andere vorne in Leilas Hose.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:20


    Stephanie sah sie an und ging dann



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:21


    Kim lag in ihrem Bett, trug ein Kleid was ihrn schönen Körper betonte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:22


    Stephanie ging dann zu ihr und sagte " kim wie gehts"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:25


    "Ganz...gut..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:27


    " bist du mir noch wütend" fragte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:27


    "Eigenlich schon...wiso?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:28


    " einfach so" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:30


    "ok.."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:32


    stephanie sah sie an und sagte " wie können wir unser verhältnis verbessern"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:32


    "Keine Ahnung..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:33


    Stephanie sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:34


    kim:"Mach nen Vorschlag!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:36


    " du beginnst mir zu vertrauen" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:36


    "und weiter?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:38


    " dann wird alles gut und ich kann dich verwöhnen und dir helfen" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:39


    "Was muss ich noch tun außer dir vertraun?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:41


    " ab und zu mit mir ein paar intime sachen" sagte stephanie " wird aber schon gut"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:42


    "was für intime Sachen? Das was Leila u. darkness grad auf Stadion machn?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:44


    * um 0:00 geh ich definitiv off*

    " mal sehen wie intim es wird" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:45


    "ok.."

    +ok+



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:47


    "kim wir können eine tolle beziehung haben zu einander" sagte stephanie "einmal pro woche müssen wir sex haben für mindestens 30 minutne"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:48


    kim sah sie an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:50


    " ausser du willst dass du 2 stunden und ich 1 stunde von roman hart vergewaltigt werden" sagte stepnanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:51


    Kim:"Dir könnte es nicht schaden! Dann siehst du mal wie Schmerzhaft das ist!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:53


    Stephanie hart und kalt " kim ich werd mir im notfall den sex bei dir nehmen aber kim wir können ide wöchentliche pflicht auch so machen dass wir zärtlich sex haben und du einfach so tust als wäre ich brutal"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:55


    "mir egal..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 00:57


    " komm kim ich kann für dich viel mehr tun wenn du mir vertraust als wenn es so ist wie jetzt" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 00:58


    "is ja gut..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 01:00


    " komm kim gehen wir zusammen einen kaffee trinken" sagte stepahnei nett

    * bye und gn8. Schlaf gut*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 01:00


    Kim stand auf.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 01:02


    Stephanie ging mit ihr einen kaffee trinkne



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 01:02


    Kim setzte sich dann mitm kaffee steph gegenüber.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 08:43


    stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 13:14


    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 21:18


    Stephanie nett " kim wird schon werden"

    * bin noch kurz duschen. Bin erst heimgekommen :(*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 21:22


    *Ok*

    Kim nickte nur.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 21:39


    * bwd*

    Stephanie nett " guter kaffe oder"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 21:41


    kim nickte knapp.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 21:43


    " na komm kim reden wir" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 21:44


    "Worüber?"

    Im selben moment kamen Leila u. Darkness kichernd reich, Darkness hatte ihre Hand an Leilas Hintern.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 21:46


    Stephanie sah kurz zu den 2en und sagte " egal erzähl was"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 21:50


    Kim zuckte leicht weil Steph sich so weit vorbeugte zu ihr. "Ich..weiß nicht was..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 22:04


    " was über dich" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 22:08


    *Nurn Vorschlag: Steph könnt ja schon i-wie neidisch drauf sein das Darkness alles von der super heißn Leila bekommen kann u. ihr Kim, die wie steph findet, ja auch recht heiß ist nichts. Und Steph kann u. will ihrer "Tochter" in nix nachstehn u. versucht diesen Kampf zu gewinnen weil sie sich vor Darkness nicht blamieren will. Als sie Kim dann endlich soweit hat das Kim ihr den Sex bewilligt will sie es auch wie Darkness auf Stafion haben u. es so alln zeigen außerdem will sie das Kim ihren Körpere auch zeigt aber da bei spielt Kim noch net so recht mit*

    "Was willste hören?...über mich!2



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 22:11


    * könnte interssant werden so*

    Stephanie " die wahrheit über dich"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 22:12


    Kim irritiert:"Was für ne Wahrheit?"

    Leila saß am Nebentisch auf Darkness Schoß u. fütterte darkness zärtlich mit Trauben was die auch genüsslich anahm.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 22:14


    " über dein leben kim" sagte stephaine

    darkness gefiel es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 22:16


    Zwischen jeder Traube gab es nen zärtlichen kuss.

    Kim sah Steph an, bemerkte das deren Augen immer mal wieder zu Darkness u. leila rüberrutschten.

    "Es gibt keine Wahrheit über mein leben!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 22:50


    stephanie " na komm kim erzähl"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 22:53


    Kim tonlos:"Bin im heim aufgewachsen..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 22:57


    " ok kim" sagte stephanie nett " weïter"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 22:59


    "mit 14 bin ich abgehauen u. hier nach berlin!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:01


    " ok und dann" fragte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:05


    "Ich hab versucht mir ein neues Leben aufzubauen.."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:07


    " ok" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:10


    Kim trank nen schluck kaffee



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:13


    stephanie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:14


    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:15


    Stephanie nett "komm kim vertrau mir einfach und gib dich in meine hände"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:21


    "In deine Hände?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:23


    " so dass du mir vertraust und tust was ich will am anfang einfach ohne sex und so" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:23


    "Und was soll ich so tun was du willst?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:25


    " alles möglich ausser sex" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:27


    Kim sah kurz wie Stephs Augen wieder zu Darkness u. Leila wanderte.

    Leila saß in ihrem Sexy Minirock auf Darkness schoß u. diese streichelte ihren schenkel.

    Kim zog die Augenbrauen hoch:"Sowas meinste was?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:28


    stephanie wusste das net



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:29


    Kim:"Meinst du sowas was die da drüben tun? deutete zu L&D.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:30


    " momentan net aber vielleicht gibts das daraus" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:32


    kim nickte kurz, sie gab auf.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:34


    Stephanie nett " machst du mit"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:35


    kim seuftze nickte erneut, Steph hatte ihjrn willen....



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:36


    Stephanie nett "na komm gheen iwr in die zelle dann bekommst du was"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:37


    Kim folgte Steph zurück in die Zelle.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:38


    " na komm hinlegen und ausziehen" sagte stephanie "vertrau mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:39


    Kim zog sich aus, legte sich hin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:39


    Stephanei massierte ihr zuerst den rücken



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:41


    kim ließ steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:42


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:44


    kim ließ steph stumm tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 19.11.2007, 23:46


    machte weiter

    * bin kurz auf toilette*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 19.11.2007, 23:48


    kim ließ steph, die ganze zeit tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:03


    stephanie nahc der massage "wars schön"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:04


    kim nickte stumm.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:04


    stephanie lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:06


    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:07


    war froh



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:10


    Kim immer noch nicht sonderlich, sie richtete sich auf u. spürte Stephs blicke auf ihrm körper.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:15


    Stephanie sah von kim weg



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:16


    Kim war froh drum, sie streifte sich ihr langes schwarzes kleid wieder über, außer nem dezenten Ausschnitt zeigte es, im Gegesatz zu Leila kaum Haut.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:17


    Stephanie nett " komm kim machen wir was zusammen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:19


    Kim:"Und was?3



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:20


    " auf den hof gehen zusammen" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:21


    "Na...gut..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:23


    Stephanie half ihr auf und ging dann mit ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:24


    kim ließ sie u. lief mit ihr dann übern hof.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:26


    auf dem hof unterhielten sich beide



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:27


    kim ließ Steph. 1.woche lang war Steph geduldsam.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:29


    Stepahnei nett " wie stehts mit vertrauen heute"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:30


    "Ja..es..ähm...geht besser wue vorher zumindestens..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:33


    Stephanie lächlete und fragte " was denkst du wie lange brauchst du ncoh bis du mir völlig vertraust"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:33


    "ich weiß nicht..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:34


    " ok wir werden sehen" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:36


    *Lass uns mal wieder spannung reinbringen u. mit meinem Vorschlag anfangen Ok?*

    Kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:37


    * so dass stephanie und kim heimlich sex haben aber noch net öffentlich oder wie*

    Stephanie kümmerte sich in nächster zeit liebevoll um kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:40


    Steph könnt ja schon i-wie neidisch drauf sein das Darkness alles von der super heißn Leila bekommen kann u. ihr Kim, die wie steph findet, ja auch recht heiß ist nichts. Und Steph kann u. will ihrer "Tochter" in nix nachstehn u. versucht diesen Kampf zu gewinnen weil sie sich vor Darkness nicht blamieren will. Als sie Kim dann endlich soweit hat das Kim ihr den Sex bewilligt will sie es auch wie Darkness auf Stafion haben u. es so alln zeigen außerdem will sie das Kim ihren Körpere auch zeigt aber da bei spielt Kim noch net so recht mit*

    kim ließ steph



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 00:41


    * noch 5 minuten da bin*

    Stephanie kim auch

    * sorry raffs heute nicht mehr*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 00:45


    Steph ist neidisch auf Darkness Verhätniss zu Leila. Weil Leila Darkness IMMER ranlässt u. auch mitten auf der Stadion Darkness fummeln u. knutschen lässt.
    Steph möchte mit Kim zeigen das sie kein "Loser" ist u. das was Darkness kann auch tun kann. Kim lässt zwar Sex nun zu will sich aber nicht Sexy kleiden u. mit Steph öffentlich knutschen aber Steph zwingt sie dann mehr o. weniger dazu*

    lief dann nochn wenig rum.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 20.11.2007, 22:33


    2.Wochen Später: steph war mittlerweile sehr sehr ungeduldig weil sie jeden Tag Leila u. Darkness sehn musste:



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 20.11.2007, 23:12


    * ok*

    Stephanie sah ihr dabei zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.11.2007, 07:55


    Stepahnei bearbeitete kim konsequent in diese richtung



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.11.2007, 21:20


    Kim war i-wann soweit, und konnte nicht mehr auswichen u. sagte zumindestens dem Sex mit Steph traurig zu, und zwar auf Stephs trängen noch am selben abend..



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.11.2007, 23:38


    Stephanie küsste kim am abend und zog sie langsam aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.11.2007, 23:40


    Kim ließ sie tapfer tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.11.2007, 23:45


    stephanie drang dann sanft ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.11.2007, 23:48


    Kim zuckte kurz ließ Steph aber.

    Es gefiel ihr nicht ganz das Steph sich komplett auf sie legte, beschwerte sich aber bnicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.11.2007, 23:50


    Stephanie machte es sehr sanft



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.11.2007, 23:52


    Kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.11.2007, 23:53


    Stephanie hörte dann auf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.11.2007, 23:55


    Kim blieb kurz liegen, hatte Steph tun lassen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 21.11.2007, 23:57


    Stephanie nett " na hats dir gefallen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 21.11.2007, 23:58


    Kim:"Ja...es geht..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:00


    " ok" sagte stephanie " schön" dann gab sie ihr einen kuss



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:03


    Kim ließ Steph, als Kim sich dann später wieder anzieheh wollte u. nach ihrm üblichen langen schwarzen Kleid greifen wollte bemerkte sie im ersten Moment Stephs kritischn, missgünstign Blick auf was viel zu wenig Haut zeigende Kleid.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:06


    stephanie " kannst du was anziehen das mehr haut zeigt"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:08


    Kim sah sie an:"Mehr...Haut...weiß nicht ob ich sowas dabei hab..."

    Kim beobachtete wie Steph sofort aufstand u. Kims schrank nachn paar für stephs Ansprüchen entsprechende Klamotten fand.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:11


    " schau mal" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:14


    Kim ließ Steph als die ihrn Schrank durchwühlte u. Kim nann nen paar Klamotten vor die Füße warf. Kim sah sie sich an, es warn knappe hübsche Röcke die Kim seit ewigkeiten nemmer trug:"Das is ja jetzt wohln schlechter Scherz? In den Fetzen bin ich ja halbnackt!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:15


    Stephanie " zihe sie mal an dann sag ich es dir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:17


    Kim zog die Klamotten an, sie standen ihr sehr gut, zeigten seeeeeeehr viel Haut u. zeigte ihre schöne Figur.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:18


    Stephanie lächlete und sagte " sieht gut aus kim"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:19


    "Im klartext heißt das ich soll diese Klamotten immer anziehn?"

    Kim sah Steh an bis die nickte. Kim seuftze gab aber klein bei.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:21


    Stephanie lächlete und küsste kim zärtlich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:22


    Kim ließ Steph u. ließ sich dann auf Stadion bugsieren, wo die Frauen gleich nen Auge auf Kims verändertem sryle glotzten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:24


    stephanie sah sie an und sagte " sieht doch nicht schlecht aus oder"

    * hab ne neue idee für ein rs werd dafür im hg forum off gehen*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:25


    kim nicke nur.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:27


    stephanei auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:29


    *Hab auch ne Neue Rs Idee ich tippsel sie mal schnell*

    Kim ließ Steph als die sie an sich drückte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:30


    * ok ich auch*

    stephanei küsste sie und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:35


    *erster :D *

    Kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:37


    * meine ist komplex*

    Stephanie lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:38


    Leila u. Darkness kamen aus der Zelle. Darkness drückte Leila eng an sich u. fasste ihr untern Rock an den Hintern.

    Steph u. Kim sahn es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:52


    Stephanie leise " das wäre für später ein Ziel"

    Darkness war glücklihc

    * meine ist jetzt auch on*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:54


    Kim wenig begeistert:"Was denn? Das du mch mitten auf Sadion so befummelst wie Darkness Leila?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:56


    " ja genau so" sagte stephanie " ist gut wenn es später erst so wird"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 00:57


    Kim nickte nicht grad begeister:"Ja...aber langsam ja?...



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 00:58


    " ja schon" sagte stephanie " einfach schritt für schritt"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 01:00


    Kim nickte u. ließ sich kurz von Steph am Hintern berühren.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 01:01


    stephanie genoss dies

    * wie findest du meine idee?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 01:01


    +klingt interessant+

    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 01:03


    * cool ne idee für ne rolle?*

    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 01:04


    +noch nicht+

    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 01:06


    * ok schade hast morgen ja zeit*

    lächlete wieter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 01:07


    *Wär fürn Start jetzt eh zu spät*

    Kim ließ Steph tun als die sie enger zog.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 01:10


    * jo schon aber schau dass es morgen bereit ist*

    Stephanie war froh dass sich kim nicht wehrt



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 17:43


    Kim wehrte sich nicht mehr, sie hatte aufgehötrt sich zu wehren u. ließ Steph nicht sonderlich glücklich tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 21:33


    * rollen gefunden für mien rs?*

    Stephanie sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 21:50


    kim ließ siwe tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 21:51


    Stephanie behandelte sie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 21:52


    kim war froh drum.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 21:55


    Stephanie wollte dass kim sie nun anfängt zu lieben



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 21:56


    Kim wusste das nicht, dachte eigtl. das Steph sich mit ihren Körper ufrieden gab.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 21:59


    Stephanie machte kim einige geschenke in der nächsten zeit



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:01


    Kim nahm diese Verwundert an, freute sich aber auch. Vorallm weil Steph dafür sorgte das ihre Kippen nie zu eige gingen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:03


    STephanie hoffte das kim dadurch netter zu ihr wurde und sie möglicherweise sogar beginnt zu lieben



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:04


    Kim begann allmählich es zu vergessen das Steph sie vergewaltigt hatte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:08


    Stephanie hatte immer dafür gesorgt dass kim es an fast nichts fehlt



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:10


    Kims Verhalten gegenüber Steph veränderte sich dann langsam sie wurde weniger eisig.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:14


    Stepahnie kümmerte sich immer netter um Kim. Schliesslich fand sie ein bild und sagte dann zu ihr "wer ist den das"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:16


    *Jetzt bringste mich in ne Zwickmühle, wer soll das sein? I-welche Vorschläge?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:20


    * ein sehr guter freund den kim wieder mal sehen will oder so*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:22


    *Ich ehm Kims kleine Schwester Ok?*

    "Das ist meine Kleine Schwester...wir wurden im Heim getrennt seitdem hab ich sie nicht wieder gesehen, dass is das einzige was mir von ihr geblieben ist..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:30


    * ok auch gut*

    Stephanie sah sie an und sagte "hast du den namen von ihr und den des heims und die adresse des heims" Stephanie hatte soeben entschieden dass sie versuchen will zusammen mit emil kim und ihre schwester zusammen zu bringen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:34


    Pia Schuster! DAs Heim hieß: Heim Sonnenschein..."und war in der Mendelsohnstr. 8A....hier in Berlin...

    *Ich kenn keinen Ort in der Nähe von Berlin deswegn steht da Berlin ok?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:37


    " ok" sagte stephanie nett und sagte" kim ich muss kurz was machen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:37


    "ok..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:42


    Stephanie verschwand dann kurz und telefonierte mit emil und machte mit ihm einen termin ab um sich zu treffen

    Vor dem treffen fraget stephanie unschuldig " wie alt ist das bild und darf ich mir das mal kurz für ne stunde ausleihen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:43


    "Das Bild?...Das ist 10.Jahre alt...." Sie reichte es Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:47


    Stephanie igng dann zu emil und gab ihm den auftrag pia zu finden. nach 60 minuten gab stephanie kim das bild wieder



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:48


    Kim legte das Bild wieder liebevoll unter ihr Kopfkissen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:50


    Emil fand dann kims schwester



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:52


    Kim ahnte davon nix war auh grad damit bechaftigt. sich von Steph befummel zu lassen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:53


    Stephanie war sehr liebevoll und zärtlihc zu kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 22:55


    Kim ließ Steph, sie wirkte auch durchaus entspannter dabei.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 22:56


    Stephanie erwartete morgen neuigkeiten von emil

    Dieser verhandelte mit pia



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 23:02


    Pia freute sich genauso, Kim wiedersehn zu dürfen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 23:03


    Emil schärfte ihr ein dass sie kim nichts sagen darf

    Stephanie hatte das treffen in 2 tagen ermöglicht



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 23:06


    Pia versprachs wenn sie nur endlich Kim sehn durfte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 23:07


    Emil war froh und sgate ihr " in 2 tagen darfst du"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 23:15


    "Ok!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 23:16


    2 tage später

    Stephanie zu kim nachdem eine schluse bei ihr war " na los kim in den besuchsraum aber schnell"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 23:21


    "Warum Besucherraum?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 23:22


    " geh einfach dort siehst du alles" sagte stehanie "und jetzt los"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 22.11.2007, 23:26


    Kim ging los.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 22.11.2007, 23:27


    Im besucherraum sassen emil und pia



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.11.2007, 21:27


    Pia rannte zu Kim u. umarmte sie innig.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.11.2007, 21:58


    Emil sah dabei zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.11.2007, 21:59


    *Bitte schau mal bei meinen Bios rein u. danach bei Umfragen *

    Kim:"Pia?....." Kim strahlte sie glücklich an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.11.2007, 22:01


    * mach ich*

    Emil sass am tisch und sah zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.11.2007, 22:04


    Kim umarmte dann ihre lang vermisste Schwester glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.11.2007, 22:05


    sah dabei zu

    * habs gemacht*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.11.2007, 22:06


    *Die Umfrage auch? Welche Pia nimmsten? Oder findest du am besten?*

    Kim ließ ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.11.2007, 22:08


    * hab ausgewählt*

    Emil sah dabei zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.11.2007, 22:16


    +ok, ich auch, die neue pis steht fest u. für "pia"2 denk ich mir ne andere Bio aus.

    Kim:"Wie kommst du hierher...wie hast du mich gefunden?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.11.2007, 22:19


    Emil sah zu und sagte " setzt euch ist ne lange geschichte"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.11.2007, 22:20


    Kim setzte sich.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.11.2007, 22:25


    Emil erzählte ihr die ganze geschichte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.11.2007, 22:36


    Kim war erstaunt das Steph sowas für sie tat.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 00:20


    Was Emil nicht tat war warum stephanie es tat



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 00:29


    Kim wusste das sie Steph jetzt wohl zimlich was schuldig war.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 00:31


    Stephanie hoffte dass kim nun nett zu ihr war und ise vielleicht bald so was wie darkness und leila hatten



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 00:33


    kim wusste was Steph sich wünschte, aber würde sie es sich über sich bringen Steph sie befummeln zu lassn u. das öffntlich?



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 00:34


    Stephanie lächelte kim an als sie zurück war und fragte " na wars schön und wer war überhaupt da"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 00:37


    Kim:"das...war...meine Schwester......" Kim unterbrach weil sie so mit dankesbekundungen immer schon Probleme hatte:"Danke..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 00:38


    Stephnanie nahm sie in den arm und sagte" schon gut sei einfach ein wenig netter zu mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 00:40


    kim ließ die umarmung zu u. erwiederte die umarmung aucht wenn auch noch unsicher.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 00:41


    Stephanie lächelte und saget " nicht schlimm oder"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 00:42


    Kim verneinte, es war nicht schlimm, jedenfalls angenehmer als am Anfang.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 00:45


    Stephanie lächelte und kümmerte sich liebevoll um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 00:47


    kim ließ sie u. zog 10min. wieder die freizügigeren sachn an weil sie wusste das sie Steph damit ne freude machte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 00:49


    Stephanie lächelte als sie kim sah



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 00:50


    kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 00:52


    Stephnaine nett " na kim was denkst du von mir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 00:55


    Kim wurd durch diese Frage leicht aufgeschreckt meinte Ehrlich:"ich weiß es nicht.." sie wusste immoment einfach noch nicht was sie denken sollte.

    Ließ Steph aber als die sie um die Hüfte packte u. ihre Hüfte gegn ihre eigene drückte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 11:15


    stephanie " na komm antworte bitte"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 21:17


    "Ich weiß es wirklich noch nicht...ehrlich..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 21:19


    " na gut kim" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 21:21


    *Kann deine Pn drüben net lesen, du bist*

    Kim ließ Steph sie dann küssen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 21:22


    Stephanie sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 21:30


    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 21:32


    machte weiter und kümmerte sich liebevoll um kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 21:32


    Kim ließ Steph tun, wie sies wollte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 21:35


    Stephanie kümmerte sich um sie und sagte " wie hat dir das mit dem treffen mit pia gefallen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 21:45


    "Sehr gut..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 21:48


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 21:52


    erwiederte es leivht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 21:54


    Stephanie sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 21:58


    Kim ließ Steph sie am Hintern berrühren sie war gut gelaunt u. desween wllig.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 21:59


    stephanie lächelte und fragte " na kommt diene schwester wieder mal vorbei"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:13


    "klar, sie versucht so oft wie möglich zu kommen!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:16


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:16


    Erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:18


    Stephanie küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:19


    kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:20


    Stephanie nett " kim komm gehen wir küssend auf station"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:20


    "ok..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:21


    Stephanie ging küssend mit kim auf station



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:24


    kim spielte mit weil sie Steph dankbar war, die fraun beobachteten die zwei interessiert.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:24


    Stephanie genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:28


    Bei kim warns gemischte gefühle denoch ließ sie Steph als die das erste mal weiterging.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:31


    Stephanie küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:37


    erwiederte es.-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:40


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:42


    kim gefiels halb halb.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:46


    Stephanie kümmerte sich auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:51


    Kim ließ Steph endlich als die sie anfing nun anzufassen auf Stadion.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:56


    Stephanie " ok so für dich" und sie machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 22:57


    kim nickte, mittlerweile war ihr das alles egal.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 22:59


    Stephanie küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 23:01


    erwiederte ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 23:03


    küsste sie wieter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 23:05


    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 23:08


    genoss es dass sie auch so was ähnliches hatte wie darkness

    * machst du auch beim kim und die liebe weiter*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 23:12


    Kim ließ sich von Steph auf die Treppe absetzten u. ließ sich von Steph leicht die Beine spreitzen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 23:14


    Stephanie stand zwischen den beinen und küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 23:16


    Kim erwiederte die Küsse, Kim trug ja nurn kurzen Rock u. nen Slip drunter u. nun liefen die Fraun mit begierig, neidischn Blickn um Steph u. Kim rum u. versuchten Blucke unter Kims Rock zu erhaschn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 23:17


    Stephanie hatte kim so hingesetzt dass dies fast unmöglich war



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 23:22


    Kim war froh drum, sie ließ Steph als die zwischn den Beinen rumfummelte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 23:26


    Stephanie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 23:35


    Kim ließ Steph tun aber sie merkte das es Steph sehr gut gefiel von den Frauen neidischen Blicke zu ernten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 23:46


    Stephanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 23:51


    Erwiederte es u. ließ Steph fummeln.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 23:52


    genoss es

    * machst du beim chateau und beim kim und die liebe und auch anderen weiter*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 23:55


    Kim ließ sie es genießen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 24.11.2007, 23:56


    war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 24.11.2007, 23:59


    Kim war froh den wenn Steph glücklich war gings auch ihr gut.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:00


    stephanie lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:03


    Erwiederte es leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:04


    Stehanie war wieterhin sehr nett zu kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:09


    kim war froh drum.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:09


    kümmerte ishc auch um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:10


    Kim ließ Steph tun u. auch weiterhin öffntlich befummeln.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:14


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:17


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:18


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:18


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:21


    Stephanie war sehr nett zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:22


    Kim war froh drum.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:24


    Stephanie am abend " kim heute ist der tag wo du beim sex schreien musst sonst wreden wir beide bestraft"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:25


    Kim:"Ok..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:28


    Stephanie nett " bin sanft du schreist eifnach so als wäre ich äusserst brutal ok"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:29


    Kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:31


    Stephanie legte sie hin und sagte " na dann tun wir es"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:32


    kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:36


    Stephanie legte kim hin und zog sie aus

    Darkness zu leila " wir sollten wieder mal den brutalen sex vollziehen oder ne schluse macht es"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:37


    Leila nickte licht unsicher seit Werner hatte sie auf alszu groben sex keine Lust mehr.

    Kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:44


    Darkness nett " werde sanft anfangen schrei dann schon"

    Stephanie drang sanft ein und sagte leise "fang an zu schrein"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:45


    kim tat es.

    leila nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:47


    Darkness zog sie aus und drang in sie ein. sehr sanft

    Stephanie machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:48


    Leila schrie wie angewiesen.

    Kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:49


    Die beiden machten weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:56


    beide taten wie sies mussten.-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 00:58


    Die beiden hörten nach 2 stunden auf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 00:59


    Kim war danach vom schrein nen wenig heiser.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 01:00


    Die beiden küssten sie nun



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 01:01


    kim erwiederte die küse



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 01:04


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 01:04


    kim auch halbwegs.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 01:07


    Stephanie kümmerte sich wieder liebevoll um kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 12:38


    kim gefiels.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 13:12


    Stephanie leise " wars schlimm"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 21:05


    Kim:"Nein..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 21:06


    Stephanie küsste sie

    * hab dir ne pn geschrieben wegen iener idee*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 21:27


    erwiederte ihn leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 21:29


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 21:38


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 21:48


    Stephanie küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 21:53


    erwiederte sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 21:54


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 21:55


    kim auxch leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 21:57


    Stephanie lächelte sie an und genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:02


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:03


    Stephanie küsste kim weiter und machte weiter

    * was hälst du von meiner PN?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:09


    *Naja....muss noch drüber nachdenken.

    Ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:10


    * wäre doch ne gute idee oder?*

    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:17


    *mhh...naja*

    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:18


    * was gefällt dir daran nett? Pia würde darin verwöhnt werden*

    Stephanie küsste sie weiterhin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:21


    +die sach mit der torte, is i-wie albern für ne blutrünstige sekte*

    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:22


    * ok dann kriegt kim einfach den schlüssel zur zelle wo pia drin ist oder wie wollen wirs machen?*

    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:23


    +weiß noch net+

    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:25


    * aber das könnten wir ja machen mit dem das pia in der zelle und dann entscheiden wir wie sie rauskommt*

    Stephanie machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:28


    +von mir aus+

    ließ sie-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:29


    * ok du bist*

    Stephanie genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:37


    Ließ es Steph genießen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:40


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:41


    Kim ließ steph sie wieder mit auf stadion bringen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:44


    Stephanie genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:45


    +kannst es ruhig nochn wenig erotischer werden lassen.+

    kim ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:47


    Stephanie küsste kim zwischen den brüsten



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:49


    Kim ließ sie.

    Doie fraun starrten neugierig hin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:50


    Stephanie genoss es dass die frauen so starrten



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:51


    Kim ließ sich von Steph ans Gitter der Treppe drücken.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:53


    Stephanie genoss dies und machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:54


    kim ließ Steph die nun mit ihrem körper frei tat was sie wollte.

    Die Fraun starrten hin u. wolltn mehr sehn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 22:56


    Stephanei öffnete kims bluse und küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 22:59


    *Ich hoffe du meintest die entblößte/befreite Kims Brust weil wenn Steph die Brust öffnet dürfte das Kim zimlich wehtun*

    Kim wurd leicht rot, weil die Fraun große Augen machten u. Steph anfeuerten, ließ Steph aber



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:02


    *ne sit so gemeint dass sie das t-shirt oder bluse aufmacht*

    Stephanie liess sie los



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:03


    Sah Steph leicht überrascht an.

    Die fraun stöhnten enttäuscht auf.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:05


    Stephanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:08


    kim erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:09


    Stephanie genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:10


    kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:12


    Stephanie machte wieter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:16


    kim ließ Steph bereitwillig mit ihrm körper tun was steph wollt.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:17


    Stephanie zog kim ins bad und zog sie dort aus und sich auch und dann gingen beide in eine badewanne die stephanie langsam mit wasser füllte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:20


    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:20


    Stephanie küsste kim weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:22


    kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:23


    genoss das bad mit kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:29


    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:33


    Stephanie lächelte und genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:36


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:37


    stephanie rieb sie mit duschgel ein und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:39


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:40


    Stephanie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:47


    Kim gefiel es langsam.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:48


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:50


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:51


    stephanie nett " gefällts dir"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:54


    "ja..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.11.2007, 23:55


    Stephanie lächelte und sagte " machst du es mir auch"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.11.2007, 23:59


    Kim rieb Steph auch mit Shampoo ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 00:00


    Stephanie lächelte

    * werd in 5-10 min off gehen*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 00:04


    +ok+

    kim machte weiter.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 00:07


    * muss um 5:30 aufstehen morgen :(*

    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 00:08


    erwiederte es leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 00:09


    Stephani genoss es auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 00:11


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 00:12


    Stephanie war glücklich

    * so geh off. Bye und gn8. Schlaf gut und bis morgen*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 00:14


    kim war alles noch net so geheur.

    +bye gn8 bin morgen 17.30 on bis 19.30 u. dann ab 20.30 nochmal+



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 00:17


    * ok geh morgen noch ins traning und weiss noch ent so genau wann ich da bin*

    Stephanie kümmerte sich darum dass kim ovn allen geachtet wrude und auch dass es ihr gut ging



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 00:18


    kim ging es dadurch recht gut u. sie freundete sich mit dem gedanken an das sie hiern gutes Leben hatte u.dafür Steph nur ihrn Körper zur Verfügung stelln musste.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 06:52


    Stephanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 18:40


    kim ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 23:06


    genoss die küsse und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 23:12


    Erwiederte ihr lächeln.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 23:27


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 23:34


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 23:36


    stephanie war glücklihc



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 23:43


    kim auchn wenig.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 23:44


    stephanie verwöhnte kim weiterhin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 26.11.2007, 23:56


    War froh drüber sie rauchte auf der treppe grad eine,.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 26.11.2007, 23:57


    Stephanie küsste kim wieder mal



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 00:00


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 00:01


    genoss dies



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 00:03


    kim auchn weig.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 00:04


    Stephanie öffnte kims bluse und küsste nun ihre brust



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 00:06


    kim ließ Steph. die fraun starrten wieder in.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 00:07


    Stephanie sah sie an und küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 00:09


    kim ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 00:10


    genoss es und machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 00:11


    Ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 00:13


    machte wieter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 00:13


    Die fraun starrten gierig u. neidisch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 19:47


    Stephanie lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 21:41


    kim erwiederte es leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 21:42


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 21:57


    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 22:00


    genoss kims nähe



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 22:00


    Ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 22:03


    stephanie küsste kim und machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 22:11


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 22:13


    genoss es und machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 22:23


    ließ steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 22:24


    stephanie genoss die sache mit kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 22:41


    Kim ließ es Stephs genießen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 22:42


    genoss die küsse und auch die blicke der Frauen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 22:52


    Die Frauen starrten neidisch u. fingen an Steph anzufeuern.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 22:54


    Stephanie küsste kim und sagte leise" wenns dir zu viel wird sag es"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:00


    Kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:00


    Stephanie küsste sie und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:04


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:04


    Stephanie hatte kims bluse sehr weit geöffntet

    * idee und ergänzung ist on*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:07


    Kim ließ Steph, die Fraujn warn begeistert.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:07


    Stephanie küsste kim und machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:09


    kim ließ steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:12


    machte weiter und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:13


    ließ Steph.

    Die fraun warn begeistert.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:15


    Stephanie küsste kim und lächelte. Sie zog kim ide bluse immer wieder ein wenig mehr aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:16


    Kim ließ Steph, die Frauen machten große Augen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:17


    Stephanie küsste weiter und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:18


    kim erwiederte die küche ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:19


    genoss es und lächelte und machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:20


    Die Frauen starrten begierig hin u. hofften das Steph Kim die Bluse ganz auszog.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:21


    Stephanie küsste weiter

    * werd um 23:00 off gehen*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:22


    +schade+

    kim erwiederte dies.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:23


    * muss morgen um 5:30 aufstehen*

    genoss es und zog kim wieder ein wenig weiter aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:24


    kim ließ steph. Die fraun machtn große augen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:24


    Stephanie küsste weiter und genoss die nähe von kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:25


    Kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:26


    stephanie küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:27


    kim erwiederte sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:28


    Stephanie küsste kim und hatte ihr dann die bluse abgezogen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:30


    Die Frauen jubelten begeistert u. genoßen den Anblick auf kims schlanken gut gebauten Körper: Sie fingen an mit:"BH runter!" rufe.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:31


    Stephanie küsste kim und sagte " ne das nicht" und fuhr kim übre den körper



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:33


    kim ließ Steph.

    Die Frauen warn enttäuscht genoßen aber das zusehn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:33


    Stephanie küsste kim wieterhin und berühte ihren Körper

    *und schon ne rolle gefunden?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:35


    +noch net+

    kim ließ Steph weiterhin tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:36


    * schon ne idee um wer es sein könnte?*

    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:36


    kim ließ Steph völlig tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:37


    Stephanie genoss es noch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:38


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:39


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:44


    kim ließ steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:45


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:49


    kim erwiederte es leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:51


    Stephanie kümmerte sich gut um kim. sie hatte immer genug wertmarken, immer die möglichkeit ihre schwester zu sehen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:53


    Kim gefiel das schon ganz gut.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:54


    Stephanie überlegte wie sie kim verwöhnen könnte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:55


    Kim u. Leila fielen eine angespannte Stimmung zwischn darkness u. steph auf.

    Darkness hatte Leila hochgehoben u. an die Wand gedrückt, hatte ihre Hände an Leilas Hinter u. Leila ihre Arme um Darkness Hals u. küsste sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:57


    Darkness küsste weiter

    Stephanie küsste kim auch und hatte ihr die bluse wieder angezogen und stephanie nett " kim fällt was ein das wir organisieren könnten"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 27.11.2007, 23:58


    "ähm..nein.."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 27.11.2007, 23:59


    Stephanie "na gut"

    Darkness küsste leila



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 00:01


    leila erwiederte diese.

    kim lächelte kurz.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 00:03


    Stephanie küsste kim wieterhin

    darkness war mit leila glücklich

    Das Verhältnis zwischen Stephanie und Darkness war momentan sehr kühl was alle anderen merkten

    * leila und kim könntne ja daran arbeiten dass stpehanie und darkness sich wieder versöhnen*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 00:09


    +ok+

    Kim u. Leila merkten das unterkühlte Verhältnis der zwei.
    außerdem schienen die zwei grad nen ernsthaften Konkurenzz"kampf" zu führen wer die "geileren" Nummer mit deren Fraun durchführte u. immoment lag immer noch Darkness vorne weil Leila ein absolutes Playgirl war u. einmal sich sogra von Darkness mitten auf Stadion den Bh ausziehn ließ, allerdings verdeckte Darkness mit den händen leilas brüste allerdings brachte es den zwei mehr symphatue von den fraun ein wie steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 00:11


    Stephanie und kim überlegten sich was spezielles

    micha war mit fire auf der zelle und ide 2 sprachen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 00:15


    kim ließ Steph das meiste spezielle überlegen.

    fire gefiel das gespräch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 00:17


    * ghe off. bye und gn8. Kannst dir ja ne rolle überlegen für mein neues rs ;)*

    Micha sah fire an und hielt eine der wertmarkne hoch und sagte willst du die verdienne

    Stephanie nett " wollen wir etwas ganz ausgefallens machen auf station"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 00:20


    Fire:"Ja schon womit.."

    Kim zuckte mit der Schulter:"Und was ausgefallenes?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 06:56


    " du wirst mich massieren und mir dann kaffee holne" sagte micha

    Stephanie lächelte " wie wärs mit eim strip auf station



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 22:15


    Fire:"Ok!"

    Kim:"Nen Strip? Ich?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:11


    " also fang an" sagte micha

    Stephanie " wir biede strippen zusammen auf station"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:16


    Kim sah Steph an, Steph hatte nen strenges Glitzern in den Augen was für Kim keine wiederworte zu ließ:"ich,..hab aber noch nie so...gestrippt..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:23


    * mein neues ist eröffnet*

    Stephanie lächelte sie an und sagte " komm kim wird schon"und hielt 10 marken hin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:24


    kim nahm die Marken an, nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:28


    Stephanie küsste ise und dann gingen sie auf station



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:29


    Die Frauen sahn zu kim u. Steph. kim hilt sich noch zurück wussrt nicht wass sie tun sollte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:32


    Stephanie küsste sie und sagte " hör zu kim wir ziehen uns gegenseitig aus"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:35


    Kim nickte:"Wie weit? Ich mein...ganz nackt o. nur bis zur Unterwäsche?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:37


    " ganz wenn du magst sonst auf unterwäsche" sagte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:38


    "Meinen Slip will ich anbehalten...."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:41


    " ok ich auch" sagte stephanie und küsste ise



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:42


    kim:"fang du bitte an..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:44


    Stephanie legte ihr die hand auf und öffnete ihr die bluse



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:45


    Kim ließ Steph.

    Die Frauen jubelten.

    Leila beobachtete das zusammen mit Darkness.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:46


    Stephaine machte weiter und sagte "fang an"

    Darkness sprach leise mit leila



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:48


    Kim öffnete Stephs Bluse.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:50


    Stephanie lächelte und küsste kims brust und zog ihr die bluse ganz aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:51


    Die Frauen jubelten begeistert.



    Leilas Blick verfinsterte sich, die beiden stahlen ihr die Show.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:54


    Stephanie küsste kim und sagte "na komm weiter"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 28.11.2007, 23:57


    kim streifte steph die bluse ab.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 28.11.2007, 23:59


    Stephanie ging runter und spielte an kims hose



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:00


    kim schluckte ließ Steph tun, die fraun johlten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:02


    Stephanie zog kim dann die hose aus und küsste dann die brust weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:04


    Die Frauen johlten.

    Kim ließ Steph tun streifte ihr die Bluse ab,.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:05


    Stephanie " komm kim mach weiter"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:06


    Kim öffnete Stephs Hose.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:09


    Stephanie fuhr über kims kopf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:09


    kim ließ sie, zog steph die hose ganz aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:11


    Stephanie machte weiter und lächelte sie an und zog dann den bh aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:12


    Die Frauen warn begeistert. kim tat bei Steph dasselbe.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:13


    Dann hatten beide nur noch den slip an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:15


    Die fraun jubelten.-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:16


    Stephanie nahm sie in den arm



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:17


    kim ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:20


    stpehanie machte weiter und küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:22


    erwiederte den kuss.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:25


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:26


    kim auch leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:29


    küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:31


    ließ steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:34


    * Werd gleich off gehen. Sollte morgen sicher um 20:00 da sein*

    genoss die zeit mit kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:37


    *OK bin morgen um 16.30 ca. on bis 18.30 u. komme gegen 21 uhr wieder +

    kim auch mit steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 00:39


    * ok zwischen 16:30 und 18:30 bin ich noch net da*

    Stephanie war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 00:40


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 06:54


    Stephanie küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 11:03


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 21:28


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 21:43


    ließ0 steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 21:59


    stephanie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 22:07


    Die fraun starrte gierig



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 22:08


    Stephanie fuhr kim über den körper

    * machst du bei anderen rs weiter ausser diesen*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 22:10


    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 22:12


    Stephanie küsste kim und ging dann mit ihr inklusive den kleidern in die zelle



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 22:14


    Kim folgte ihr, setztw sich auf ihr Bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 22:18


    Stephanie küsste ise und gab ihr die marken



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 22:19


    Kim nahm die Marken an sich lächelte kurz.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 22:22


    Stephanie nett " komm kim ziehen wir uns an"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 22:22


    Kim nickte zog sich wieder an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 22:27


    Stephanie sich auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 22:28


    Setzte sich wieder aufs bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 22:29


    Stephanie setzte sich zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 22:31


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 22:32


    küsste sie

    * bin für 15 min weg*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 29.11.2007, 22:34


    erwiederre es leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 29.11.2007, 23:56


    küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:06


    ließ sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 00:08


    küsste wieter und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:14


    erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 00:15


    * werd um 23:45 off gehen*

    küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:19


    +ok+

    ließ Seph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 00:22


    Stpehanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:25


    kim erwiederte ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 00:27


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:28


    Kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 00:33


    stephanie war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:34


    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 00:36


    stephanie machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:37


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 00:38


    Stephanie sie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:40


    kim legte sich dann in ihr bett.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 00:41


    liess kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:47


    kuschelte sich in die decke.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 00:48


    Stephanie liess kim schlafen

    * bin off. Bye und gn8*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 00:49


    kim schlief ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 06:53


    Stephanie schlief auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 12:36


    Schlief tief.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 20:26


    Schlief selber und liess kim dann



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 21:39


    kim schlief friedlich.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 21:52


    Stephanie schlief auch

    * hi machst du auch bei anderen rs weiter*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 21:56


    +hi, ja+

    schlief gut.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 21:58


    liess sie schlafen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 21:58


    kim schlief lange



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 22:01


    liess kim schlafen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 22:08


    Wurd 3std. später wach.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 22:09


    Stephanie wars egal



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 22:11


    Kim sah zur decke,



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 22:14


    * also mit anderen rs war gemeint dass es andere sind ausser den 4ern*

    Stephanie schlief wieter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 22:15


    *Ich weiß muss mich nur entscheiden :wink: *

    Ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 22:17


    * ok*

    Stephanie lächelte im schlaf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 22:22


    Beobachtete Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 22:24


    Stephnaie schlief glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 22:41


    Kim stand auf entschloß sich dazu eine rauchn zu gehn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 22:42


    Stephanie schlief noch

    * mach bitte uach beim ausbrecher rs weiter. Meine neuste pn gesehen?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 22:49


    km ging vor die tü eine rauchn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 22:51


    Stephanie wachte langsam auf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 22:52


    Kim rauchte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 22:54


    Stephanie gign zu ihr und hielt sie von hinten sanft fest



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 22:56


    Kim zuckte leicht, ließ sie aber



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 22:57


    " hey ruhig ich bins" sagte stephanie nett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 23:01


    "achso..ok..schleich dich bitte nicht so von hinten an das macht mir Angst!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 23:04


    Stepahnie " ok das nächste mal"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 23:08


    kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 23:17


    Stephanie küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 23:25


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 23:30


    machte wieter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 23:49


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 23:53


    küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 23:53


    erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 30.11.2007, 23:56


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 30.11.2007, 23:58


    kim auch halbwegs.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 00:00


    Stephanie sorgte dafür dass es kim immer besser ging



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 00:01


    War froh drim.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 00:03


    stephanie behandlete kims verletzungen und wunden



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 00:10


    +Welchen Verletzungen?+



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 00:11


    * sorry falshc*

    Stephanie hatte kim verwöhnt



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 00:13


    ließ steph u. genoß es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 00:15


    Stephanie " na kim gefällts dir wie ich zu dir bin"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 00:20


    kim nickte leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 14:37


    Stephnanie küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 20:01


    ließ sie wieder.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 20:31


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 20:34


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 20:36


    genoss die küsse mit kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 20:37


    kim auch mit Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 20:38


    Stepahnie kümmerte sich um kim und sorgte dafür dass ihr alles erfüllt wurde



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 20:41


    Kim war recht froh drüber.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 20:43


    Stephanie lächelte kim an und sagte " ist doch so besser als vorher als du mich nicht rangelassen hast oder"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 20:47


    Kim nickte leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 20:48


    Stephanie küsste sie und lächelte

    Darkness " komm leila wir machen auch was damit wir wieder so beliebt sind auf station"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 20:50


    Leila:"Ok und was?"

    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 20:51


    " auch so was wie die anderen" sagte darkness

    küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 20:52


    "Auch strippen?"

    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 20:52


    " jo oder so was" sagte darkness

    Stephanie küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 20:54


    "Mir egal!"

    Kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 20:56


    " mir auch" sagte darkness

    Stepahnie machte weter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 20:59


    Leila sah sie an.

    Kim ließ Steph tun.

    +bin off komme aber gegen 20.30 ca. wieder+



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 21:01


    * ok*

    Stephanie lächelte sie an

    Darkness küsste leila



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 21:11


    leila erwiederte ihn.

    kim setzte sich später ans offene Fenster rauchte eine, ließ Steph sie von hinten umarmen u. ihre brüste berrühren.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 21:21


    Stephanie genoss es und lächelte

    Darkness küsste leila



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 21:45


    Ließ Steph fummeln u. rauchte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 21:47


    machte weiter und küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 21:53


    kim ließ den kuss zu.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 21:54


    * meine pn bekommen?*

    Stephanie küsste weiter und fummelte auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 21:59


    kim ließ Steph fummeln.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:07


    Stephanie küsste sie weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:09


    Kim ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:11


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:12


    Kim ließ Steph völlig tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:13


    genoss es auch und küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:14


    kim erwiederte den kuss leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:17


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:19


    ließ sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:19


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:21


    kim ließ steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:23


    Stephanie küsste sie und kümmerte sihc um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:29


    ließ Steph auch weiterhin tin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:29


    machte weter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:36


    Ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:37


    genoss die zeit mit kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:41


    ließ seph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:42


    Stephanie war glücklich und küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:46


    ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:47


    * machst du beim chateau und kim und die liebe weiter*

    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:49


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:49


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:51


    Am nächstem tag



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:52


    Pia kam zu besuch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:55


    kim freute sich drauf, machte sich hübsch allerdings zog sie dafür wieder längere klamotten an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:55


    Stephanie lächlete sie an und sagte " kurze stehen dir besser"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 22:57


    Kim:".....kann sein.....allerdings möchte ich nicht das meine Schwester falsche eindrücke von mir bekommt!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 22:58


    Stephanie lächelte " ok wie du willst"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:04


    Kim erwiedere das Lächeln kurz u. ging.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 23:06


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:09


    erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 23:11


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:12


    Kim gig dann los.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 23:13


    Pia erwartete sie im besuchsraum

    * machst du beim chateau, kim und die liebe und ausbrecherkönigin weiter*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:15


    Kim umarmte Pia erfreut.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 23:17


    Pia lächelte sie an und küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:20


    Gab ihr auch erfreut nen kuss.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 23:21


    Pia redete mit kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:25


    kim gemoß das gesüräch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 23:27


    pia auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:30


    Kim war froh ihre schwester wiederzugaben.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 23:31


    pia glücklich " na komm kim erzähl wie ist es hier"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:33


    Kkim:"Es geht...."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 23:34


    " na komm erzähl wie es ist" sagte pia



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:36


    Kim:"Es lässt sich aushalten hier!



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 01.12.2007, 23:37


    " komm grosse schwester erzähl weter" sagte pia



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 01.12.2007, 23:50


    Kim lächelte:"Naja, was genau möchtest du den wissen?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:01


    " alles was hier so passiert" sagte pia



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 00:10


    "Nicht viel...:ich hab keine arbeit, also häng ich den ganzen Tag...mit Steph auf Stadion o. Zelle rum.."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:12


    " Ok" sagte pia " wann kannst du hier raus"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 00:15


    Kim senkte den blick:"In.....20...Jahren...§"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:15


    Pia " warum erst dann"

    * wie lange bist du da?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 00:17


    "Naja...weil ich wegen...Totschlag siz..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:23


    Pia küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 00:26


    Ließ sie glücklivj



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:28


    Pia küsste sie und sagte " hast du keine möglichkeit früher rauszukommen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 00:29


    "Ich...wüsste nicht wie...aber ich kann mich mal erkundigen!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:33


    Pia " komm wir werden es schon schaffen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 00:35


    Kim ickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:36


    Pia küsste sie und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 00:39


    Erwiederte das lächeln.

    +kannst du nicht bussi oder so hinschreiben wenn du schreibst küssen kligt das so als würd pia auf inzest aussein oder so :wink: +



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:40


    * kann ich :wink: *

    PIa gab kim ein bussi



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 00:43


    kim erwiederte den musste dann gehn,



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:46


    Stephanie erwartete sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 00:51


    Kim kam wieder,



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 00:56


    Stephanie " wars schön"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 15:21


    Kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 15:23


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 15:29


    erwiederte es kurz ging dann richtung zelle



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 15:30


    genoss die küsse



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 15:41


    ki auch halbwegs.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 15:42


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 15:47


    Kim erwiederte es u. ging dann in ihre Zelle.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 15:48


    Stephanie folgte ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 15:50


    Kim ließ sie, sie legte sich auf ihr Bett verschränkte die Arme hinterm kpf u. sah zur decke.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 15:52


    *machst du auch bei anderen rs weiter*

    Stephanie legte sich zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 15:53


    Sah kurz zu Steph ließ sie aber.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 15:54


    Stephanie küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 15:55


    Kim ließ Steph tun, als die sich auf sie setzte ließ sie auch das zu.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 15:57


    Stephanie küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 15:58


    Kim ließ Steph tun.

    Lächelte leicht als Steph probleme beim fummel hatte weil Kim noch ihr langes enges Klei trug.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 15:59


    Stephanie zog kim aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:07


    Sah sie an, ließ Steph aber tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:08


    Stephanie küsste sie und zog sie weiter aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:09


    Kim ließ Steph bis sie völlig nackt war.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:11


    Stephanie küsste kim nun



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:12


    kim ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:13


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:15


    Kim ließ Steph tun, obwohl ihr nen wenig kalt war.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:17


    Stephanie lächelte kim an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:18


    Erwiederte es leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:20


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:25


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:30


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:33


    Kim ließ Steph die ganze Zeit tun,



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:34


    Stephanie lächelte kim an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:37


    ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:40


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:41


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:42


    machte weiter und küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:46


    erwiederte ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:47


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:47


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:48


    lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:50


    erwiederte es an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:51


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:52


    erwiederte es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:52


    Stephanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:54


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:55


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 16:57


    *Bin jetzt weg bis später*

    Erwiederte das Lächeln leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 16:57


    * bis später*

    Stephanie küsste kim nun



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 21:03


    Kim ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 21:04


    küsste weiter

    * bin nebenbei am tv schauenippen und am eine neue idee eintippen*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 21:11


    +ok+

    Kim ließ Steph weiterhin tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 21:20


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 21:25


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 21:28


    machte weiter

    * idee ist on*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 21:50


    ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 21:51


    küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 22:00


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 22:01


    küsste sie und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 22:05


    erwiederte ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 22:07


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 22:24


    erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 22:25


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 22:28


    erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 22:39


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 22:42


    lächelte auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:07


    genoss es und machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:10


    Ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:14


    küsste sie und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:14


    ließ Stteph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:16


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:21


    ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:22


    Stephanie war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:25


    Kim ließ sie es sein, war froh den wenn stweph glücklich war gings ihr gut.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:26


    Stephanie sorgte gut für kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:27


    Kim war froh drüber, später stand sie am Flipper u. spielte ne Runde.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:28


    Stephanie sah ihr dabei zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:29


    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:31


    Stephanie berührte sie am hintern



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:36


    Kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:38


    stephanie lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:39


    Kim ließ Steph konzentrierte sich aufs Spiel.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:43


    Stephanie sah ihr zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:52


    Ließ Steph tun als Steph ihr plötzlich an die brust griff zuckte Kim leicht erschrocken u. sie verlor das Spiel-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 02.12.2007, 23:55


    Stephanie " hey tut mir leid"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 02.12.2007, 23:57


    Kim sah missmutig aufs spiel sie hatte fast nen neun rekord:2Schon..Ok!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:00


    Stephanie gab ihr die wertmarke für ein neues spiel und küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:02


    Kim ließ den Kuss zu. Eine Frau sah steph nicht u. wollt an den Flipper sie gab Kim einen sehr harten Schubs in den Rücken. Kim krachte mit Steph zusammen u. landete mit ihr zusammen hart aufn Boden.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:07


    Stephanie stand auf und sagte " pass auf was du tust oder es gibt ärger"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:09


    Kim lag och am Boden.

    die Frau sah eingeschüchtert aus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:12


    stephanie zog kim hoch. Stephanie fauchte böse " entschuldige dich"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:14


    Frau:"Es..tut mir leid..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:18


    Stephanie lächelte böse und sagte " ok kannst gehen"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:19


    Die Frau lief schnell weg.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:26


    Stephanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:31


    erwiederte ihn leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:32


    genoss es

    * werd um 00:00 off gehen*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:34


    *Ok, bin morgen ab 20 Uhr da*

    Genoss es auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:36


    * hab morgen wieder mal spätschicht keine ahnung wie lange es geht*

    Stephanie kümmerte sich um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:37


    +ok+

    ließ Steph hatte rückenschmerzen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:38


    Stephanei küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:41


    erwiederte ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:45


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:46


    lächelte auch leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:48


    lächelte weiterhin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:50


    Ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:52


    küsste kim nun



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 00:53


    ließ sie erwiedertete es halbwegs.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 00:54


    stephanei machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 01:00


    Ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 01:02


    Stephanie machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 01:03


    Kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 01:04


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 01:04


    Ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 01:07


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 01:07


    erwiederte es.

    *Bin dann jetzt Off bye gn8*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 01:09


    * bye und gn8*

    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 11:03


    Ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 22:14


    Stephanie war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 22:41


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 22:44


    stephanie machte wieter und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 22:52


    lächelte auch leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 22:55


    liess kim tun



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 22:58


    Später war Einschluß.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 23:00


    Stephanie war mit kim in der zelle



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 23:16


    Es war mittlerweile an der Tagesordnung das steph bei Kim schlief.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 23:18


    Stephanie hatte dafür gesorgt dass sie alleine waren



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 23:20


    Kim ließ sich von Steph aufs bett ziehn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 23:21


    Stephanie küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 23:24


    kim ließ steoph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 23:25


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 23:26


    ließ sie-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 23:28


    küsste sie weiterhin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 23:36


    ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 23:38


    machte weiter und küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 23:42


    ließ sie tiun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 23:44


    küsste kim wieterhin



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 23:45


    genoß es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 23:47


    genoss es auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 23:48


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 03.12.2007, 23:49


    war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 03.12.2007, 23:50


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 22:10


    stephanie war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.12.2007, 22:13


    kim ließ sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 22:16


    Stephanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.12.2007, 22:22


    erwiederte ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 22:25


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.12.2007, 22:26


    kim auch leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 22:28


    genoss es glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.12.2007, 22:30


    kim shlief dann ungewollt ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 22:32


    Stephanie schlief kurz darauf auch ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.12.2007, 22:38


    schlief tief.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 22:40


    stephanie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.12.2007, 22:47


    Schlief weiter.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 22:50


    stephanei wachte erst am nächsten morgen an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.12.2007, 22:50


    kim schlief da noch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 22:53


    Stephanie küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.12.2007, 22:57


    wurd nicht wach von.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 22:59


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.12.2007, 23:00


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.12.2007, 23:04


    machte immer noch weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 22:00


    Kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 22:12


    Stephanie machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 22:12


    Ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 22:17


    küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 22:17


    Kim ließ steph tun stand dann aber auf um zu Frühstücken.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 22:23


    stephanie stand dann auch langsam auf



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 22:24


    Kim streifte sich ihre Klamotten über.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 22:26


    Stephanie sich dann auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 22:31


    Kim ging dann mit Steph zum Früstück wo Darkness Steph nen absichtlich provozierenden Blick zuwarf. Leila saß auf Darkness Schoß u. fütterte Darkness Zärtlich und ließ sich nebenbei befummeln.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 22:33


    Stephanie überlegte sich was sie da tun sollte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 22:35


    Kim wollt sich gerade aufn Stuhl setzten als Steph sie auf ihrn choß zog.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 22:40


    Stephanie küsste sie und sagte " na komm was die beiden können können wir auch oder"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 22:41


    Kim:"Ja......schon..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 22:45


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 22:47


    Kim erwiederte es leicht.

    Leila u. Darkness lächelten fies:"Deine Kleine is prüde Steph!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 22:53


    Stephanie hart " seit ruhig oder es gibt ärger". sie küssten weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 22:54


    Leila u. Darkness sahn bei diesem schwächlichen Kuss zu.

    Leila:"Zeigen wir ihnen wies richtig geht?" Sie küssten sich heiß auf Zunge.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 22:56


    Darkness genoss die küsse



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 23:01


    Leila auch. kim u. Steph starrten mit offnen mund hin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 23:02


    darkness genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 23:05


    Leila genoß es auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 23:08


    darkness war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 23:10


    leila auch.

    kim saß verdattert auf Stephs schoß u. Steph schien auch net sonderklich glücklich.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 23:11


    Stephanie hart " die zahlt dafür noch" dann küsste sie kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 23:12


    kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 23:15


    Stephanie küsste weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 23:18


    erwiederte es leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 23:20


    genoss es auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 23:21


    lächelte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 23:26


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 23:38


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 23:41


    stephanie kümmerte sich um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 23:42


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 23:44


    Stephanie amchte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.12.2007, 23:55


    ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.12.2007, 23:56


    Stephanie sah sie an und lächelte und küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 06.12.2007, 00:04


    erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 06.12.2007, 00:05


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 06.12.2007, 00:06


    kim azuch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 06.12.2007, 00:09


    stephanie war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 06.12.2007, 00:10


    ließ sie tun, aß dann.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 06.12.2007, 00:12


    Stephanie ass auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 06.12.2007, 00:12


    kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 06.12.2007, 00:14


    war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 06.12.2007, 00:18


    kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 06.12.2007, 00:19


    lächelte und sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 06.12.2007, 00:21


    ließ sier.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 06.12.2007, 00:23


    stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 06.12.2007, 00:24


    erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 06.12.2007, 00:26


    Stephanie lächelte sie an

    * werd jetzt off gehen. bye und gn8*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 06.12.2007, 00:30


    +bye gn9 bin morgen von ca. 16.30- 17. uhr u ab 20.40 wieder+

    erwiederte es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 06.12.2007, 08:34


    *ok*

    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 06.12.2007, 12:03


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 06.12.2007, 21:34


    sah zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 22:03


    kim ließ Steph tun.

    Darkness u. Leila warfen ab u. an höhnische Blicke zu den 2.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 22:26


    Stephanie sah sie an

    darkness genoss die küsse von leila



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 22:29


    Kim ließ Steph tun.

    Leila auch beide küssten sich absichtlich laut so das Steph es garnet überhörn konnte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 22:30


    stephanie plante eine aktion gegen leila

    darkness liess kim küssen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 22:39


    Leils genoß auch die Küsse u. wusst nicht von Stephs Aktion.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 22:58


    Stephanie küsste kim weiter und lächelte dann kurz fies

    Darkness war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:09


    Leila war auch happy.

    Kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:12


    Darkness machte weiter

    Stephanie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:13


    Leila u. Kim auch.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:17


    Darkenss und stephanie genossen es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:18


    Leila genoß es.

    Kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:20


    beide waren glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:24


    Beide ließn sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:25


    machten weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:25


    ließn die beiden.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:29


    machten weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:29


    Dann war Frühstücks ende.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:31


    Stephanie und kim gingen in ihre zellen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:32


    Kim folgte Steph brav in die Zelöle.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:35


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:36


    erwiederte es leicht als sie sie aufs bett drückte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:36


    war glücklich und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:38


    kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:39


    Stephanie sprach dann kurz mit walter und werner



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:40


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:41


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:43


    ließ Steph sich wieder auf sie setzten



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:45


    Stephanie lächelte sie an und küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:47


    ließ sie tun u. ließ sich die klamotten abstreifen damit Steph sie befummel könnte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:47


    Stephanie war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:48


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:49


    war glücklich und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:50


    kim ließ sie tun u. sie bwefummeln.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:51


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:52


    ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:52


    war glücklich und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 07.12.2007, 23:54


    Kim ließ Steph wieder mal völlig hilflos tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 07.12.2007, 23:56


    war glücklich und küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 00:06


    ließ steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 00:09


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 00:13


    Kim erwiederte es leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 00:14


    küsste sie weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 00:28


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 00:30


    sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 00:33


    ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 11:25


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 21:23


    ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 21:24


    küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 21:31


    ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 21:33


    Stephanie machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 21:36


    Kim ließ Steph bereitwillig tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 21:39


    Stephanie küsste kim immer wieder



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 21:55


    ließ Steph.-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 21:57


    genoss es und lächelte

    * bin kurz weg kannst dir ja ne rolle für mein rs überlegen ;)*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 22:00


    kim ließ Steph tun.

    leila ahnte net das Steph was gegen sie plante.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 22:25


    Stephanie küsste kim weiterhin

    Werner und walter besprachen sich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 22:42


    leila duschte.



    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 22:47


    Dort erschienen die beiden Beamten bei ihr und schlossen sie und sich ein

    Stephanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 22:56


    >Leila sah beide erschrocken an:"Was wollt ihr?"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 23:00


    " sex mit dir" sagte werner



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 23:10


    "Nein...dazu habt ihr nur recht wenn ich es freiwillig will!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 23:11


    " wir können es auch nehmen" sagte werner und walter hart



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 23:23


    "Nein, lasst mich in ruhe sucht euch wenn anderst!"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 23:24


    Walter packte sie und werner zog seine hose aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 23:27


    Leila schrie verzweifelt nach Darknes.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 23:29


    Walter hielt ihr den mund zu

    Werner drang dann in sie ein



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 23:36


    leila gab nen ersticktn schrei von sich.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 23:39


    Werner machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 23:40


    leila musst ihn tun lassen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 23:42


    Werner hörte nach 20 min auf

    Walter übernahm dann die Vergewaltigung



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 23:43


    leila wimmerte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 23:44


    Walter machte dann 20 mintuen weiter und beide verschwanden dann



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 23:49


    leila ließ sich wimmernd aufn boden sinken.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 08.12.2007, 23:52


    Werner warf ihr noch 2 marken zu

    Darkness ging ins bad



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 08.12.2007, 23:58


    Leila blieb verstört sitzen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 00:00


    darkness kam dann zu ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 00:04


    Leila saß verstört in ner Ecke an ihren Beinen u. an den Fliesen u. ihrn Händen war Blut.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 00:06


    Darkness setzte sich zu ihr und sagte "was ist den los"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 00:08


    leila reagierte net.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 00:15


    Darkness nahm sie in den arm und sah das blut " wer war das"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 00:20


    "Wernere..u. Walter..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 00:23


    "warum" fragte darkness und sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 00:23


    "keine ahnung..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 00:27


    Darkness nahm sie in den arm und kümmerte sich um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 00:32


    leila war froh drum.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 00:35


    Darkness zog leila an und kümmerte sich um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 00:37


    leila ließ sie verstört.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 00:42


    Darkness brachte sie ins bett



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 00:43


    blieb im bett steif liegn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 00:48


    * wann gehst du off?*

    Darkness verwöhnte sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 01:06


    ließ daerkness

    +bin jetzt off bin morgn ab 20 uhr wieder da+



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 01:08


    * ok*

    Darkness machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 01:08


    +bye gn8+

    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 01:11


    * bye und gn8*

    Darkness sorgte dafür dass es leila an nichts fehlt



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 21:08


    Leila war dankbar dafür.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 21:09


    Darkness kümmerte sich um sie

    * meine pn gesehen?*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 21:27


    leila lächelte leicht.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 21:30


    Darkness lächelte sie an und küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 22:05


    erwiederte den kuss.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 22:08


    Darkness lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 09.12.2007, 22:26


    erwiederte es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 09.12.2007, 22:30


    Darkness kümmerte sich um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 10.12.2007, 12:32


    leila ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 10.12.2007, 23:20


    Darkness sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 10.12.2007, 23:38


    leila lächelte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 10.12.2007, 23:44


    sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 19:45


    kim war in der zelle steph saß auf ihr und drang in sie ein.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 19:48


    * bin essen*


    stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 19:54


    kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:07


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:11


    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:14


    Stephanie kümmerte sich um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:15


    kim ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:17


    genoss die küsse und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:20


    ließ Steph tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:21


    machte wieter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:22


    ließ sie hattn sich mit abgefunden.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:24


    Stephanie sah sie dann an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:26


    Kim sah Steph auch an.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:27


    küsste sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:29


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:30


    genoss es und steckte kim 5 wertmarkne zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:30


    Kim lächelte kurz.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:38


    Stephanie küsste sie und sagte " war doch nicht so schlecht auf mich zu hören oder"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:42


    kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:44


    Stephanie sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:45


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:48


    küsste sie dann erneut und sagt e" machst du für mich einen strip"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 20:49


    "Na...gut..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 20:52


    Stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 21:46


    Kim as für Steph



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 21:49


    stephanie war glücklich und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 22:03


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 22:07


    * machst du bitte beim kriegsgefangenen rs weiter*

    sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 22:16


    War dann nackt.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 22:21


    Stephanie drückte sie an sich und zog sich dann auch erotisch aus



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 22:27


    kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 22:29


    genoss es und küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 22:32


    ließ sie tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 22:35


    *mach bitte bei den rs ausbrecherkönigin,kriegsgefangene, chateau d'iff
    , preekow und anlage 1239*

    genoss die küsse und lächlete



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 22:38


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 22:38


    machte wieter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 22:50


    kim ließ Steph tun, als die grad zur sache kam platze ne frau rein. kim quitschte naürlich auf u. flüchtete in die nasszelle.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 22:51


    Stephanie hart zur frau " was willst du"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 22:58


    Die frau hatte sich nur in der tür geirrt u. stand jetzt verwirrt, veränhgstigt u beschmt da.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 23:00


    Stephanie lächlete sie an und sagte zu kim " komm kim die frau ist weg"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 23:23


    kim trat wieder raus.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 23:28


    stephanie küsste sie

    * mach bitte bei den rs ausbrecherkönigin,kriegsgefangene, chateau d'iff
    , preekow und anlage 1239*



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 23:30


    ließ ihn zu.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 23:36


    genoss ihn



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 23:38


    kim auchn wenig.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 23:42


    Stephanie war glücklich und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 23:44


    kim ließ siw.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.12.2007, 23:46


    stephanie auch



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 15.12.2007, 23:56


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 00:03


    machte weiter



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 00:13


    lie´sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 00:16


    genoss es



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 16:14


    ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 16:17


    war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 16:24


    kim immr noch net soderlich ließ sie aber tun.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 16:24


    stephanie lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 16:26


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 16:28


    genoss ihr lächlen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 16:29


    ließ steph



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 16:31


    stephanie kümmerte sich um stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 16:45


    ließ steph



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 16:50


    Stephanie zeigte ihr alles was mit satanismus zu tun hatte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 17:11


    Kim nahm die ifos irritiert auf u. fragte sich ob Steph sie wohl fr blöd hilt war sie doch selbst Satanistin.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 17:13


    Stephanie und darkness fragten sie 2 tage später ab



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 17:16


    *Du bist im falschem Rs, das ist nicht der Hardcoreknast+



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 17:18


    * jo ist mir auch aufgefallen*

    Stephanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 17:21


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 17:24


    machte wieter und war glücklich



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 17:25


    ließ sie-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 17:29


    Stephanie kümmerte sich gut um kim

    Micha musste fire wiedereinmal vergewaltigen. Was sie wie immer sehr sanft tat



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 17:39


    Fire ließ Micha.

    kim lie sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 17:52


    Micha nett " schrei ein wenig damit es echt aussieht"

    Stephanie verwöhnte kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 18:03


    Fire tat es.

    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 18:05


    Micha machte 30 minuten weiter und hörte dann auf

    Stephanie verwöhnte kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 18:08


    fire ließ sie.

    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 18:12


    Micha kümmerte sich weiterhin um sie

    Stephanie küsste kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 18:13


    beide ließn sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 18:15


    Micha zu fire leise "wars schlimm" und steckte ihr 2 wertmarken ein

    Stephanie verwöhnte kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 16.12.2007, 22:33


    fire:"nein net arg..."

    kim ließ sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 16.12.2007, 22:37


    Micha lächelte sie an

    stephanie kümmerte sich gut um kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.12.2007, 21:19


    erwiederte es.

    kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.12.2007, 21:20


    Kim und Leila wurden sehr gut behandlet



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.12.2007, 21:31


    Beide waren froh drum.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.12.2007, 21:33


    den beiden gigns so gut wie sonst nur noch fire



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 23.12.2007, 21:45


    beidewarn froh-



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 23.12.2007, 21:51


    * mach bitte auch bei anderen rs weiter. Z.B ausbrecherkönigin, hightechknast, kriegsgefangenen rs, ultimativem Hardcoreknast, kim und die Liebe, chateau d'iff, scheiterhaufen, das reiche Haus und das Haus*

    Alle drei wurden sehr gut behandelt und genossen fast so ein leben wie micha,darkness und stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 22:05


    kim war froh gut behandelt zu werden.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 22:11


    Die 3 forderten einfach absoluten gehorsam von den 3en



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 22:48


    Für leila u. Fire war es kein problem.

    Kim war seelisch zu geschwächt um noch wiederstand zu leidten.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 22:51


    Die 3 kümmerten sich um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 22:59


    Die 3 ließn sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 23:00


    sah sie an und lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 23:03


    ließn sie.

    Darkness und leila versuchten 3.tage nach der vergewaltigung wieder Sex zu haben aber als <Darkness eindrang tat es leila immer noch furchtbar weh.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 23:06


    Darkness merkte es und stoppte dann



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 23:09


    leila krümmte sich leicht u. zog die beine an, es blutete auch leicht wieda.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 23:11


    Darkness nett "das wollte ich nicht" und versuchte die blutungen zu stoppen



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 23:14


    Leila ließ sie, sie wusste ja das Darkness das net gewolt hatte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 23:17


    Darkness küsste sie und kümmerte sich um die blutung



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 23:21


    ließ darkness



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 23:26


    Darkness kümmerte sich um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 23:29


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 23:30


    lächelte sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 23:34


    leila auh.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 23:36


    sah sie an und kümmerte sich um leila



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 23:38


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 23:41


    darkness kümmerte sich liebevoll um leila



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 25.12.2007, 23:45


    genoß es.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 25.12.2007, 23:49


    darkness genoss die küsse



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.01.2008, 01:05


    kim wurde ohne Stephs wissen von ner schluße vergewaltigt.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.01.2008, 07:48


    Stephanie ahnte es nicht



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.01.2008, 21:13


    kim wimmerte verzweifelt.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 04.01.2008, 22:00


    dann fand stephanie kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 04.01.2008, 23:36


    kim weinte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 00:00


    stephanie nett "hey was ist den passiert"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 00:08


    "Ein Schließer war da..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 00:12


    "jo was hat der getan"fragte stephanie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 00:24


    "Mich...vergewaltigt..."



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 00:30


    Stephanie nahm ise in den arm



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 00:51


    kim schluchtze.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 00:58


    Stephanie tröstete sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 01:02


    war froh drum



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 01:07


    Stephanie zog sie an und brachte sie in die zelle



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 16:44


    Kim war nur am heulen.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 17:24


    stephanie kümmerte sich darum



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 17:40


    kim weinte fast den halben tag.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 17:43


    Stephanie war bei ihr



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 17:53


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 17:55


    Stephanie kümmerte sich um sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 18:00


    ließ sie.

    bin gegen 18 uhr kurz weg u. ab 17.30 ungefähr ganz weg, dann komm ich erst gegen 22 o. 23 uhr wueda



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 18:01


    * ok kein problem*

    Stephanie kümmerte sich weiterhin um Kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 18:17


    Kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 18:20


    Stephanie sorgte dafür dass kim sich beruhigt hatte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 18:21


    Kim war dann ruhiger.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 18:26


    stephanie steckte kim wertmarken zu



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 18:29


    kim ließ Steph.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 18:32


    stephanie verwöhnte kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 18:33


    kim ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 18:37


    stephanie " gehts dir wieder besser"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 18:42


    Kim nickte.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 18:45


    stephanie lächelte und sagte " sehr schön"



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 18:50


    Ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 18:53


    stephanie kümmerte sich lieb um kim



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 18:53


    Ließ sie u. war gfroh



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 18:56


    sah sie an



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 23:31


    ließ sie.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 23:36


    küssten sie



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 05.01.2008, 23:39


    erwiederte ihn.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 05.01.2008, 23:45


    genoss es und lächelte



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    gaara2 - 13.03.2008, 00:43


    Kim war froh das Steph nett zu ihr war.



    Re: Der Sex Staat und das Sex Gefängnis

    olithebeast - 15.03.2008, 17:29


    sah sie an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frauenknast2.de

    Die Sekte und ihre Opfer - gepostet von olithebeast am Donnerstag 13.09.2007
    huhu - gepostet von LeonardoSanin am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sex Staat und das Sex Gefängnis"

    [Biete Movie] Sex Friend I & II - Finder (Donnerstag 14.09.2006)
    Sex International - Träumer (Donnerstag 10.02.2005)
    Guess the Sex of the baby , SIMI :) - Jasmin (Montag 27.02.2006)
    Sex an ungewöhnlichen Orten? - ParanoiA (Dienstag 10.04.2007)
    Klassiker: Sex Pistols - VoicesInsideMyHead (Sonntag 30.04.2006)
    Sex MIT zwei kerlen - Finchen (Donnerstag 01.03.2007)
    Sex in Games? - Saschisch (Freitag 07.04.2006)
    wann hatten sie das letzte mal sex? - cojones (Mittwoch 16.08.2006)
    sex in der schwangerschaft + urlaub auf erden - lady Cron (Donnerstag 15.02.2007)
    Sex in the office - Matej Komprej (Samstag 16.09.2006)