Die Technik der Hundezucht-Quasi die Bibel für den Züchter!

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Die Technik der Hundezucht-Quasi die Bibel für den Züchter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Büchertips
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Technik der Hundezucht-Quasi die Bibel für den Züchter!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Technik der Hundezucht-Quasi die Bibel für den Züchter!"

    Re: Die Technik der Hundezucht-Quasi die Bibel für den Züchter!

    knuddelmutti - 18.11.2007, 23:34

    Die Technik der Hundezucht-Quasi die Bibel für den Züchter!
    Die Technik der Hundezucht von Dr. Dieter Fleig. Er züchtete Schäferhunde, Bullmastif und letzendlich Bullterrier..Über 50 Jahre Zuchterfahrung, dazu noch Richter und Zuchtwarterfahrung spiegeln sich genau so in diesem Buch wieder, wie Wissenschaftliche und Fachmännische Wiedergaben von Leuten wie Eberhard Trumler... uvm...

    Ich habe dieses Buch verschlungen. Und werde es gleich noch mal lesen und notizen machen!!!

    Unheimlich wertvoll. In vielen Sprachen mitlerweile übersetzt. Einfach die pflicht lektüre für den Hundezüchter..

    Und ich würde noch weiter greifen und sagen: Für den Zuchtrichter, den Vorstand des Zuchtvereins.. Den Zuchtwart..... und vielleicht auch. für den Käufer!

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Hundeschau in Mohnheim - gepostet von hommelheide am Montag 20.08.2007
    Vortrag D`dorf 9.10.07 Thomas Baumann Angst/Agressions..... - gepostet von knuddelmutti am Samstag 28.04.2007
    A1 Prüfung meiner Kira - gepostet von renia1410 am Sonntag 17.06.2007
    Auf ein Neues... Wer erratet was ich für ein Hund bin....??? - gepostet von knuddelmutti am Freitag 16.03.2007
    Hallo, Helmut ist nun auch da! - gepostet von Helmut am Donnerstag 24.05.2007
    ab wann ......... - gepostet von hommelheide am Donnerstag 02.08.2007
    Tunnel - gepostet von renia1410 am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Technik der Hundezucht-Quasi die Bibel für den Züchter!"

    Technik - luxuria (Montag 14.03.2005)
    Autohof Schwarmstedt - Rollerrebell (Donnerstag 05.02.2009)
    Die Graham Technik - Modern Dance - Veronique (Dienstag 14.02.2006)
    Keum-boo, eine Technik aus Korea - Edmund (Donnerstag 20.04.2006)
    Technik - stephan (Donnerstag 14.12.2006)
    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein... - weini (Freitag 29.04.2005)
    Technik aus dem Shop - Mythbuster (Donnerstag 25.10.2007)
    bubu (wie funzt die technik p.p) - claffi (Donnerstag 26.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Casper - Matze (Donnerstag 14.04.2011)
    Technik in der Aula - Chriz (Montag 22.01.2007)