Punktspiel gegen den TSV Nordhastedt

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Punktspiel gegen den TSV Nordhastedt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punktspiel gegen den TSV Nordhastedt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punktspiel gegen den TSV Nordhastedt"

    Re: Punktspiel gegen den TSV Nordhastedt

    D - Jugend - 16.09.2007, 17:58

    Punktspiel gegen den TSV Nordhastedt
    Neun Punkte aus drei Spielen. Besser geht es nicht!!! Auch ihr drittes Bezirksligaspiel gewann unsere D-Jugend und schickte den TSV Nordhastedt mit 3:0 (HZ 1:0) nach Hause.
    Die erste Halbzeit konnte unsere Mannschaft klar für sich entscheiden. Die Nordhastedter standen nur in der Defensive und kamen kaum in unsere Spielhälfte. Viele Angriffe unserer Spieler wurden nur mit letzter Kraft des TSV verhindert und so konnten unsere Stürmer nur durch Fouls gebremst werden. So war es nur eine Frage der Zeit, bis einer der Freistösse zum 1:0 führte. Tim Ehlers traf aus 23 Metern. Mit 1:0 und keinem Zweifel an einem Sieg unserer Jungs ging es in die Halbzeit.
    In der zweiten Hälfte, mit Wind von vorne, konnte unsere Abwehr und unser Mittelfeld einmal zeigen, was sie schon alles gelernt haben. Die Nordhastedter kamen auch in den zweiten 30 Minuten nicht ins Spiel. Ihre langen Bälle wurden zwischen Mittellinie und Strafraum abgefangen. Die eroberten Bälle wurden schnell über drei oder vier Stationen zu unseren Stürmern gebracht. Diese suchten dann immer den direkten Abschluss. Der Lohn für unsere Angriffswelle kam in der 45. Minute. Mit einem Hammerschuss aus ca. 25 Metern traf Leon Evulet zum 2:0. Nun waren die Gäste sichtlich geschockt, denn nur drei Minuten später konnte Yannick von Soosten den 3:0 Endstand erzielen.
    Der Sieg gegen den TSV Nordhastedt war klar verdient, denn wir waren über die gesamte Spielzeit spielerisch besser und konnten das Spiel nach unseren Vorstellungen gestalten.

    Am Sonntag, 23.09.2007 fährt unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Münsterdorf. Beginn ist um 11.00 Uhr.
    Da wir bisher noch kein Spiel gegen diese Mannschaft bestritten haben, wissen wir nicht genau, wie stark unser Gegner sein wird. Aber natürlich fahren wir voller Optimismus nach Münsterdorf, denn wir möchten auch unserer viertes Bezirksligaspiel erfolgreich beenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Saison-Eröffnungs-Grillfest - gepostet von michael am Freitag 27.07.2007
    12. Spieltag: BWA - SG Geest - gepostet von michael am Sonntag 18.11.2007
    1. Spieltag: Süderholm - BWA - gepostet von michael am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Punktspiel gegen den TSV Nordhastedt"

    FV Neuburg - TSV Lingenfeld 03 (1:0) - Jo (Mittwoch 28.03.2007)
    TSV 1860 München - bastikFCU (Freitag 14.07.2006)
    The Witcher 1.5 - Czech language patch - Pavello (Sonntag 08.11.2009)
    15.09.2007 TSV Lindau - TSV Saulgau 18:20 (10:8) - trainer (Mittwoch 19.09.2007)
    TSV ED Handball: heute - frisch (Sonntag 29.01.2006)
    Spielbericht TSV Sondheim - TSV Ostheim - Joe (Montag 12.03.2007)
    10. Spieltag: TSV Wasenberg - TSV Mardorf - Diego Odonkor (Montag 10.10.2005)
    TSV - Altdorf-Böbingen (3:3) - Jo (Sonntag 22.04.2007)
    TSV Gadernheim Jugendleiter ??? - Nils (Freitag 11.01.2008)
    Punktspiel gegen VFR Regensburg - rennsemmel (Mittwoch 16.05.2007)