weiß einer was für teile das sind?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "weiß einer was für teile das sind?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mercury - BornTobiWild - koni1987 - Doppio - Mulli - SebastianW - A.B.
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weiß einer was für teile das sind?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weiß einer was für teile das sind?"

    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mercury - 22.01.2008, 18:23

    weiß einer was für teile das sind?
    hab mal ein wenig im net gestöbert und diese bilder gefunden:



    der spoiler ist glaube ich von polybauer, aber es geht mir eher um die lippe. auch wenns ähnlich ist glaub ich nicht dass das die vtis lippe ist.

    nebenbei: ich such immernoch ne ordentliche hecklippe für meinen m. vtis is ziemlich teuer, die für den rover ist nicht so mein ding und anpassen versuch ich lieber nicht. gibts also sonst noch welche?

    so, und hier wollt ich fragen was für eine frontlippe das ist. vielleicht ja nur die vti, glaub ich aber nicht, oder?



    schonmal danke für eure mühe!



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    BornTobiWild - 22.01.2008, 18:27


    Das heck ist keine Lippe sondern eine komplette schürze von Polybauer und der spoiler soll ein ITR spoiler sein.

    MFG Tobias



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mercury - 22.01.2008, 18:41


    tja, mein fehler sorry :oops: dachte nur es sieht so als hätte die stossstange auch diese leiste wie das werksstück.
    na schön, wie viel kostet das gute stück denn? und wo kann ichs bestellen, denn auf polybauer.de is nur n bild ohne links :?: :?



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    koni1987 - 22.01.2008, 18:44


    dei frontlippe ist eine VTI Lippe

    jup das heck ist von polybauer



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Doppio - 22.01.2008, 18:44


    zufällig ist das erste auto von mir ? und ja es ist nen Integra Heckflügel , aber wenn sich den noch mehr drauf bauen werde ich mir das nochmal überlegen :roll:



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mercury - 22.01.2008, 20:25


    tja, den haben schon einige... aber noch lange kein grund ihn auszutauschen :wink:



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mulli - 23.01.2008, 00:07


    koni1987 hat folgendes geschrieben: dei frontlippe ist eine VTI Lippe

    Hast du schonmal ne VTi Lippe gesehen? Das is irgend n nachbau Schutt, sieht man an der Unförmigkeit....



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    koni1987 - 23.01.2008, 00:22


    hmm sieht dann aber einer VTI lippe sehr ähnlich
    oder es ist die JDL lippe.....



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mercury - 23.01.2008, 00:45


    ich war mir eben auch nicht sicher... sieht irgendwie n stück wuchtiger aus als die vti .
    na wenns selbst gebastelt ist auch egal. jdl isses jedenfalls nicht.
    vergleich:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34345126nx14123&p=58811#58811



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    koni1987 - 23.01.2008, 01:52


    @M!ercury
    es ist das von JDM
    erkennt man auf dem Bild besser
    das Heck ist auch von JDM :wink:



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mercury - 23.01.2008, 17:49


    von jdm gibts auch was für die m`s?! dachte immer nur coupe und so weiter :?: oder sind die teile nur angepasst?



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    SebastianW - 23.01.2008, 18:45


    Ja, es gibt Teile von JDL für die Ms. Hier der Link: http://www.jdltuning.com/honda/civic_98_00_5_dr.htmlhttp://www.jdltuning.com/honda/civic_98_00_5_dr.html

    Allerdings sind die Bilder alle geshoppt :?



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mercury - 23.01.2008, 18:52


    also muss ich noch mal so blöd fragen :oops: ist JDL = JDM? doch eher nicht, oder?



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    BornTobiWild - 23.01.2008, 18:52


    JDM gibts für die M`s nicht.

    MFG Tobias



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mercury - 23.01.2008, 19:17


    danke, dann wärs ja endlich geklärt :happy_blau



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    koni1987 - 23.01.2008, 19:23


    erst jetzt sehe ich, was ich da so tolles geschrieben habe :mrgreen: :mrgreen: :oops:

    Ich meinte die JDL Lippe :wink:



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mulli - 23.01.2008, 20:47


    M!ercury hat folgendes geschrieben: von jdm gibts auch was für die m`s?! dachte immer nur coupe und so weiter :?: oder sind die teile nur angepasst?

    Ich hau mich weg, da müsst man doch glatt in die Sig hauen :mrgreen:
    Nix für ungut ;)



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    Mercury - 23.01.2008, 21:13


    hajo, war von den anderen comments etwas verwirrt... :oops: :n58:



    Re: weiß einer was für teile das sind?

    A.B. - 23.01.2008, 21:17


    Mit paar anpassungen passt JDM auch an unsere M´s :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss - gepostet von Woleg am Donnerstag 17.08.2006
    Schock! BlackChrome verkauft den mc :( - gepostet von MB2sport am Montag 14.05.2007
    Tschermen Kost Gart - gepostet von Mulli am Dienstag 14.02.2006
    lustige und auch ander car Crash videos - gepostet von Red Black am Sonntag 02.09.2007
    frage zu stoßdämpfern - gepostet von hover2k am Freitag 28.12.2007
    Rückrufaktion - gepostet von awaken am Freitag 13.10.2006
    29.11.2007 7:09 - gepostet von SpitfireXP am Donnerstag 29.11.2007
    Schlachte Rover 400 einige Teile passen beim Honda Mb ,Ma - gepostet von Karsten am Samstag 09.06.2007
    Höhe der NSW einstellen - gepostet von SebastianW am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "weiß einer was für teile das sind?"

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    aerox teile - scooterkilla (Dienstag 06.03.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)