Alle schreiben mit!

Die Elfensippe
Verfügbare Informationen zu "Alle schreiben mit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - JulZ - Natla - eloraspinguin - Feosil
  • Forum: Die Elfensippe
  • Forenbeschreibung: Elfensippe - Freewar
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte der Elfensippe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle schreiben mit!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle schreiben mit!"

    Re: Alle schreiben mit!

    Anonymous - 16.09.2007, 18:26

    Alle schreiben mit!
    jaaaaa, die geschichte der elfensippe ist gewachsen!!!

    LESEN



    Re: Alle schreiben mit!

    JulZ - 17.09.2007, 18:58


    hui.. das isn brocken.. ich hab den net ganz gelesen (hoffe es is net so schlimm :P ) aber gut find ich des auf jeden fall... vllt ins profil aufnehmen? also einen link machen am anfang?!
    greez JulZ



    Re: Alle schreiben mit!

    Natla - 18.09.2007, 16:58


    a) Ich komme ja erst am Ende der Geschichte#
    b) Schreib ich nicht so wie ihr. Die Geschichte ist nicht schlecht, aber der Stil gefällt mir einfach überhaupt nicht.^^ Kann aber trotzdem meinen Teil beitragen. Müsst nur sagen, wo ich ins Spiel komme.^^



    Re: Alle schreiben mit!

    JulZ - 18.09.2007, 20:57


    mss ich mich eigendlich 2 mal da einschreiben??
    also einmal als Sign und einmal als JulZ??



    Re: Alle schreiben mit!

    Anonymous - 26.09.2007, 14:22


    müssen muss gar keiner ^^

    und natürlich hat jeder seinen eigenen stil :) so wie jeder seine eigene geschichte hat

    ihr schreibt einfach etwas über euch, wieso ihr zu elfensippe gekommen seid (und wieso gleich zweimal, wie bei julz... akuter gedächtnisverlust? *g*)... es können haarsträubende geschichten sein, es kann was total beklopptes sein, etwas witziges, etwas, woran noch keiner dachte.

    lunas story habe zB ich geschrieben, damit hat sie gar nichts zu tun ^^ daher ist der stil bei unseren geschichten auch gleich :)
    (luna, du kannst das natürlich jederzeit ändern! dann behalten wir nur meinen beitrag und du schreibst was anderes ^^)

    jeder beitrag wird einfach rangehängt, die reihenfolge eures beitritts ist nicht so wichtig :)



    Re: Alle schreiben mit!

    JulZ - 29.09.2007, 01:13


    das beantwortet meine frage nicht ganz... aber ich habe schon eine idee...
    ich will mich einschreiben aber nun weiß ich nicht ob 1-oder 2 ma... also ich wüsste für beide was und auch den übergang... nur weiß ich nicht ob sich sowas schmeichelt sich vllt nicht so .. naja ich schreib dann mal eine (eigene) geschichte... aber es wird dauern.. nächste woche inner italienischen alpen ..fahrrad fahren :D



    Re: Alle schreiben mit!

    Anonymous - 29.09.2007, 02:01


    einmal sign - übergang - einmal julz

    so will ich das :D


    und ich weiß, so krieg ich das :twisted:

    und ich freu mich ganz doll drauf! :D
    wer denn nicht?



    Re: Alle schreiben mit!

    JulZ - 29.09.2007, 11:18


    erm.. ich habe dort einen fehler gefunde.... :
    kA welche zeile aber bei feo´s text:
    Mittlerweile saß sie in Sultranien auf einem Stück vermodertes Holz und dachte nach. Als sie noch die Zauberschule besucht hatte, hatte einer ihrer Lehrer etwas von Delos erzählt, eine vergessene Stadt ganz im Westen.

    also ich wäre dafür dass wir da dann auch Sutranien hinschreiben :wink:
    ausser wenns so gewollt ist :?



    Re: Alle schreiben mit!

    eloraspinguin - 30.09.2007, 01:53


    ich denke, es handelt sich hier um Sutranien.
    Ich werde der Sache nachgehen :D Vielen Dank dafür :)
    Schreibt weiter gefundene Fehler auf ^^



    Re: Alle schreiben mit!

    Feosil - 02.10.2007, 19:57


    ups.. danke fürs fehler finden grins.. ist mir wohl im eifer des gefechts untergekommen grins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfensippe

    Clan- und andere Profile - gepostet von Luna am Donnerstag 03.05.2007
    Clan-SChliessfach - gepostet von Luna am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle schreiben mit!"

    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    sammelbestellung, schreiben wer alles mitmacht - sevibal (Freitag 23.02.2007)
    ihr müsst mehr schreiben!!! - Anne (Donnerstag 11.05.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    01/02/2010 - Malles (Dienstag 26.01.2010)
    Geschichte zum weiter schreiben..... - Miansu (Mittwoch 24.05.2006)
    MIRMO FUN MUSS SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - hiromu (Freitag 20.04.2007)
    KBs schreiben - kopfschmerz (Freitag 03.03.2006)