Und wieder eine Neue.... :-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Und wieder eine Neue.... :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wild Flower - Steffilein - Paula - Strawberry - Snoopycat - Geistergewitter - Caora - FrauHolle - wilma - Queeny - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder eine Neue.... :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder eine Neue.... :-)"

    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    Wild Flower - 18.11.2007, 13:35

    Und wieder eine Neue.... :-)
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum und auch noch nicht sooo lange GG&L-Fan. Meine erste Tasche war die Miss Perfect in schwarz und die zweite die Come Masutra in Paisley tandoori/bamboo. Und die ist fast täglich als Wickeltasche in Gebrauch, da ich seit 5 Monaten stolze Mama eines süßen Sohnes bin und die Tasche einfach ideal von der Größe und Aufteilung der Fächer her ist.

    Mit meiner Familie (mein Mann, unserem Sohn und unserem Kater) lebe ich in Karlsruhe. Hier gibt es leider (oder zum Glück? für den Geldbeutel.... ) nicht sehr viele Geschäfte, die GG&L verkaufen.

    Derzeit bin ich in der Elternzeit, vorher habe ich als Sozialversicherungsfachangestellte bei einer Krankenkasse gearbeitet. Mal schauen, wie lange ich daheim bleibe und was ich nach der Pause mache.

    So, das war's für's erste über mich. Falls Ihr noch etwas über mich wissen möchtet, dürft Ihr ruhig fragen.

    Viele Grüße
    Tanja



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    Steffilein - 18.11.2007, 14:02




    Herzlich willkommen! Hier im Forum gibt es gaaaaaanz viele Möglichkeiten der Suchtbefriedigung :mrgreen:

    Wohne auch eher in einer GGL-Wüste :wink:

    Aber soweit ich weiß, gibts in Stuttgart mehrere Möglichkeiten seiner Sucht nachzugehen :P

    Viel Spaß hier und nette Kontakte!



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    Paula - 18.11.2007, 14:04


    willkommen tanja....
    und noch eine gg&l mama :wink:
    wir haben auch einen ganz netten mama-tread....
    wünsch dir ganz viel spass hier :wink:
    aber sei geawarnt...die sucht wird schlimmer :wink:



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    Strawberry - 18.11.2007, 14:12


    Von mir auch ein Willkommen hier und natürlich viel Spaß :mrgreen:

    Und ja, deine Sucht wird hier nur größer und nicht kleiner :lol: , dafür sorgen alle Mitglieder schon, mit den schönen Bildern und so :lol:



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    Snoopycat - 18.11.2007, 14:19


    Herzlich Willkommen, Tanja!


    Und DAS hier:


    Strawberry hat folgendes geschrieben:
    Und ja, deine Sucht wird hier nur größer und nicht kleiner :lol: , dafür sorgen alle Mitglieder schon, mit den schönen Bildern und so :lol:


    kann ich nur bestätigen!!!! :roll: :mrgreen:



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    Geistergewitter - 18.11.2007, 14:41


    huhuuuu und herzlich Willkommen auch von mir


    Hoffe dir gefällt es hier und du zeigst uns auch immer schön deine neuen Schätze, denn es werden 100000% noch mehr hier :mrgreen:



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    Caora - 18.11.2007, 19:30


    Bienvenido!!!!
    :welcome:



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    FrauHolle - 18.11.2007, 20:12


    Huhu liebe Tanja...WILLKOMMEN im Forum des "Taschenwahnsinns"... :lol:

    ..ganz viel Spaß hier und wenn du Fragen hast, einfach pn schreiben... :wink:

    :welcome:



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    wilma - 19.11.2007, 08:31


    Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.
    Macht nix, wenn es keine Geschäfte in Deiner Nähe gibt, in die Du Dein Geld tragen kannst.
    Das kannst Du dann hier im Forum gut anlegen. :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    Queeny - 19.11.2007, 11:18


    Herzlich Willkommen auch von mir! :P
    GG&L Taschen machen Süchtig! :mrgreen:
    Die sind aber auch alle soooosüß! :n191:

    Lass Dich nicht so doll anstecken!

    Meine Mos Cowgirl könnt ich immer bei mir haben!Seufts!



    Re: Und wieder eine Neue.... :-)

    lilli putania - 19.11.2007, 11:31


    ... WildFlower!

    Viel Freude im Forum - und weiterhin viel Spaß & Spannung :wink: mit den schönen Täschen! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service - gepostet von Strawberry am Mittwoch 28.03.2007
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    6ix in olive/olive mit türkisen ... VERKAUFT Friedhof bitte! - gepostet von Zaubermaus am Montag 30.07.2007
    Alte Collection??? - gepostet von Glaeserne_Cassandra am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder eine Neue.... :-)"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)