Heut ist doch ein Kack-Tag!

A few good men
Verfügbare Informationen zu "Heut ist doch ein Kack-Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niddhoeggr - Myyrdin - hraeshvelgr
  • Forum: A few good men
  • Forenbeschreibung: Await the Horde!
  • aus dem Unterforum: Real Life
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 19.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heut ist doch ein Kack-Tag!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heut ist doch ein Kack-Tag!"

    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Niddhoeggr - 28.11.2007, 12:24

    Heut ist doch ein Kack-Tag!
    So, hab heut nur 2/5 Beispielen gelöst und die auch nur so lala...hoffe ich muss diese nicht vor den anderen Votragen *zitter*.

    Danach hab ich 4 Stunden Zeit, um für den Test am Abend zu lernen...*stressundzitter*

    Und danach kann ich mir mein Arena-Set kaufen *stressundzitterundjubelundherzinfarktundlustaufbieraberheutnichtstrink*

    SO, jetzt muss ich aber rennen *schwitzund...." ^^



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Myyrdin - 28.11.2007, 12:38


    1. viel glück wegen vortragen
    2. viel glück wegen test
    3. gz zu s1 set
    4. gibts für dich nicht vl auch waffen die da irgendwie besser sind als deine jetztigen? oder holst dir dann die arena items? ^^



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Niddhoeggr - 28.11.2007, 14:34


    Bin nicht drangekommen...schade eigentlich, hatten heut ne Vertretung und die hat überhaupt nichts nachgefragt. Hätte man das ganze auch abschreiben und an die Tafel schreiben können, ohne überhaupt zu wissen, was man da macht^^

    Dafür haben die ganzen Ausländer (=Tschu...^^) heut ihre ersten Pluspunkte gemacht ^^

    18.00 geht dann der Test los.

    Aja, es ist jetzt halb 2, und die Realms sind noch immer nicht aktiv. GIbt scheinbar Probs.
    Und kA wegen den Waffen, glaub aber nicht.



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Myyrdin - 28.11.2007, 14:46


    uiuiuiuiuiui

    Da werden einige Foren wieder voll sein mit Mittwochswhine - Threads ^^



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Niddhoeggr - 28.11.2007, 15:37


    Jup also bis 13.30 ca hats gedauert...hab mir auch gedacht, dass sicher einige herumgepöbelt oder geheult haben^^



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Niddhoeggr - 28.11.2007, 17:52


    Jetzt ist noch der TU-E-Learning Server den ganzen Tag down...und auf dem sind die Lern-Materialien bzw Folien oben...hab die ganze zeit nur aus nem Buch lernen können...



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Myyrdin - 28.11.2007, 17:56


    Niddhoeggr hat folgendes geschrieben: Jetzt ist noch der TU-E-Learning Server den ganzen Tag down...und auf dem sind die Lern-Materialien bzw Folien oben...hab die ganze zeit nur aus nem Buch lernen können...

    Wird schon gut gehn ;)

    Viel Glück auf jedenfall nochmal.



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Niddhoeggr - 03.12.2007, 09:52


    Der heutige Tag begann bei mir mal wieder ziemlich kacke...

    Hab nen neuen Rekord aufgestellt. War zwar extremst müde, habe aber nur eine Stunde geschlafen! Bin daher seit 3 Uhr in der Nacht wach. Naja vielleicht wirds ja kommende Nacht mal was mit schlafen...

    So,erstmal ausgeraunzt.



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Myyrdin - 03.12.2007, 10:21


    Niddhoeggr hat folgendes geschrieben: Der heutige Tag begann bei mir mal wieder ziemlich kacke...

    Hab nen neuen Rekord aufgestellt. War zwar extremst müde, habe aber nur eine Stunde geschlafen! Bin daher seit 3 Uhr in der Nacht wach. Naja vielleicht wirds ja kommende Nacht mal was mit schlafen...

    So,erstmal ausgeraunzt.

    Ai!
    Kann dir da nur beipflichten.
    Magenschmerzen aufs übelste und bis 3 in der Nacht wach im Bett gelegen -> nix wars mit ausgeschlafen sein heute pffffff... mal schaun ob ich heut bis 5 in der Firma bleib oder heim fahr am Nachmittag schlafen.



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Niddhoeggr - 03.12.2007, 10:38


    Myyrdin hat folgendes geschrieben: Niddhoeggr hat folgendes geschrieben: Der heutige Tag begann bei mir mal wieder ziemlich kacke...

    Hab nen neuen Rekord aufgestellt. War zwar extremst müde, habe aber nur eine Stunde geschlafen! Bin daher seit 3 Uhr in der Nacht wach. Naja vielleicht wirds ja kommende Nacht mal was mit schlafen...

    So,erstmal ausgeraunzt.

    Ai!
    Kann dir da nur beipflichten.
    Magenschmerzen aufs übelste und bis 3 in der Nacht wach im Bett gelegen -> nix wars mit ausgeschlafen sein heute pffffff... mal schaun ob ich heut bis 5 in der Firma bleib oder heim fahr am Nachmittag schlafen.

    Hmm naja echt merkwürdig. Bin immer nur ganz leicht eingenickt und so nach 10 Minuten immer aufgewacht. Hab irgendwie nicht richtig einschlafen können.

    15Uhr muss ich dann zur Uni. Hoffe ich komme nicht zur "Tafel".



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Myyrdin - 03.12.2007, 10:43


    Wünsch dir viel Glück wegen Tafel ^^.

    Ja ich hoffe das ich nicht einfach umfalle und hier im Büro einpenne *g*



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Myyrdin - 05.12.2007, 11:51


    Und wieder mal ein unnötiger Tag...

    Sitz da in der Arbeit, kämpfe mit meinem Magen und hoffe das mich nicht die eine Kollegin angesteckt hat die seit heute mit Magen/Darmgrippe im Stand ist... pffffff... und nebenbei sollt ich auch noch was arbeiten ^^ schlimm ist das...


    ps: ja ich hätte gerne ein bisschen käse zum whine ;)



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Niddhoeggr - 05.12.2007, 12:16


    Myyrdin hat folgendes geschrieben: Und wieder mal ein unnötiger Tag...

    Sitz da in der Arbeit, kämpfe mit meinem Magen und hoffe das mich nicht die eine Kollegin angesteckt hat die seit heute mit Magen/Darmgrippe im Stand ist... pffffff... und nebenbei sollt ich auch noch was arbeiten ^^ schlimm ist das...


    ps: ja ich hätte gerne ein bisschen käse zum whine ;)

    Also ein bisschen raunzen hilft doch immer ;)

    Gibts denn viel zu arbeiten? Oder musst dich eh nicht zu sehr stressen? Ich hatte heute 4,5 Stunden Schlaf, ist grad noch akzeptabel. Hoffe - wie jeden Abend - dass ich morgen mal ausschlafen kann.



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Niddhoeggr - 06.12.2007, 10:29


    Falls dir langweilig ist Jürgen, schau dir mal diese Comics an...sind genial und erinnern mich irgendwie teilweise an deine Arbeit...^^

    http://www.dilbert.com/comics/dilbert/archive/dilbert-20071125.html

    Aja, ich hab heute 8 Stunden geschlafen, yeah ;)



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Myyrdin - 06.12.2007, 10:36


    Niddhoeggr hat folgendes geschrieben: Falls dir langweilig ist Jürgen, schau dir mal diese Comics an...sind genial und erinnern mich irgendwie teilweise an deine Arbeit...^^

    http://www.dilbert.com/comics/dilbert/archive/dilbert-20071125.html

    Aja, ich hab heute 8 Stunden geschlafen, yeah ;)
    gz ^^
    Ich bin heut wieder saumüde... werd mich heut wenn ich heimkomm mal ne stunde hinlegen denk ich *G*
    Und naja, langweilig? nicht wirklich! im stress? auch nicht wirklich... ist so ne zwischenstufe, auch arbeit genannt ;)



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Niddhoeggr - 06.12.2007, 10:46


    Myyrdin hat folgendes geschrieben: Niddhoeggr hat folgendes geschrieben: Falls dir langweilig ist Jürgen, schau dir mal diese Comics an...sind genial und erinnern mich irgendwie teilweise an deine Arbeit...^^

    http://www.dilbert.com/comics/dilbert/archive/dilbert-20071125.html

    Aja, ich hab heute 8 Stunden geschlafen, yeah ;)
    gz ^^
    Ich bin heut wieder saumüde... werd mich heut wenn ich heimkomm mal ne stunde hinlegen denk ich *G*
    Und naja, langweilig? nicht wirklich! im stress? auch nicht wirklich... ist so ne zwischenstufe, auch arbeit genannt ;)

    Wie lang hast denn geschlafen? Und neee leg dich heut nicht hin, andi kommt ne stunde früher nach haus. können wir diese questreihe machen und du kannst dich dann so um 9 oder so hinlegen,w enn du willst.^^

    Aber naja wie du willst^^



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Myyrdin - 06.12.2007, 11:14


    kk das klingt nach nem guten plan ;)

    vl auch die netherdrachen quest? ;)

    und übrigens:
    WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich könnt mich totlachen über das comic
    http://www.dilbert.com/comics/dilbert/archive/dilbert-20071115.html

    ;)



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    hraeshvelgr - 06.12.2007, 11:54


    Jo die Quests würd ich gern mitmachen.
    Zu Ehre komme ich vorher auch, bevor ihr on seid. Mir fehlt nicht mehr viel, die restliche Zeit werde ich dann farmen, bis jeder so weit ist.



    Re: Heut ist doch ein Kack-Tag!

    Myyrdin - 06.12.2007, 11:58


    Jop, dann wird heut fleissig gequestet und gold gescheffelt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A few good men

    Gildenbank - gepostet von Niddhoeggr am Sonntag 25.11.2007
    Allohool? Hä? - gepostet von Niddhoeggr am Samstag 24.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heut ist doch ein Kack-Tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)