Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

Inoffizielle Solveig August Community
Verfügbare Informationen zu "Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GodsAngel - Sarah - Katti - solveig_august - Peggy~Sigrid~Fan - Nik/Solveig
  • Forum: Inoffizielle Solveig August Community
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Solveig August und vieles mehr www.solveig-august.de
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 379
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?"

    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 17.12.2005, 11:59

    Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?
    So nun auch mal eine Story von mir.....


    Was wäre wenn Nik nich sterben müsste?

    Teil 1

    Nik saß in der Bibliothek und schrieb an ihrer Doktorarbeit. Sie versuchte verzweifelt sich darauf zu konzentrieren, schliesslich wollte sie vorankommen, doch ihre Gedanken schweiften jedesmal ab. Immer wieder tauchte Walter vor ihrem geistigen Auge auf. Walter, ihre gute Freundin...
    Nik hatte sich schon vor einiger Zeit in sie verliebt, doch Walter liebte Manu und war mit ihr zusammen. Sie hatte ihre Chance verpasst, traute sich bis heute nicht, Walter ihre Gefühle zu gestehen. Erst hatte sie versucht die Gefühle zu verdrängen, dann wollte sie Walter aus dem Weg gehen, was sich in einem Gefängnis als verdammt schwer erwies und nun verbrachte sie viel Zeit an ihrer Doktorarbeit und kam trotzdem nicht von dieser Frau los. Ihre vorzeitige Entlassung würde daran auch nichts ändern, allein der Gedanke, Walter nicht mehr um sich zu haben, sie nicht mehr täglich zu sehen, schmerzte.
    Nik lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück und schaute aus dem Fenster. Sie sah die Gefängnismauer. Wie lange hatte sie sich gewünscht, hier raus zu sein, endlich wieder die Freiheit geniessen...
    Und jetzt wollte sie hier bleiben, hier bei der Frau, die sie von ganzem Herzen liebte.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 17.12.2005, 13:44


    Teil 2

    Die Tür zur Bibliothek ging auf und David Wilborn trat ein, um Nik zurück auf Station zu bringen. Diese war so in Gedanken versunken, dass sie fürchterlich erschrak als Wilborn ihr seine Hand auf die Schulter legte.
    "Frau Groß, ich bringe sie jetzt zurück auf Station.", er drehte sich schon wieder Richtung Tür und Nik sammelte noch schnell ihre Unterlagen zusammen und folgte ihm dann auf Station B.
    Dort angekommen sah sie schon Walter. Sie stand mit Mel und Uschi am Billardtisch. Die drei schienen sich über irgendetwas den Kopf zu zerbrechen. Nik überlegte kurz, ob sie sich dazugesellen sollte, ging dann aber doch gleich auf ihre Zelle, unter anderem um ihre Unterlagen zu verstauen. Nik stellte sich an das Fenster und steckte sich eine Zigarette an. Mit der Zigarette in der Hand und den Blick in die Ferne gerichtet, träumte sie vor sich hin.

    Teil 3

    Walter betrat Niks Zelle und sah sie am Fenster, sie ging langsam zu ihr rüber und strich ihr leicht über den Rücken.
    "Na, wie gut kommst du voran?"
    "Es geht so, ich kann mich zur Zeit nicht so wirklich darauf konzentrieren."
    "Du bist wohl mit der Planung deines Lebens in der Freiheit beschäftigt?!", in Walters Stimme klang ein Hauch von Traurigkeit durch.
    "Mmhh...", Nik wusste nicht genau, was sie hätte antworten sollen und da ihr bei dem Gedanken wieder die Tränen kamen, blickte sie weiter aus dem Fenster. Doch unwillkürlich und ganz ihrem Gefühl folgend, lehnte sie sich leicht zurück, nur soweit, dass sie Walters Nähe noch etwas deutlicher spürte.
    Walter war etwas verwirrt, aber irgendwie genoss auch sie diese Nähe. Sie mochte Nik, sehr sogar und doch war nie mehr als Freundschaft zwischen ihnen gewesen. Und jetzt war Walter mit Manu zusammen und frisch verliebt.
    Trotzdessen ging sie noch einen kleinen Schritt nach vorn, stand nun ganz nah bei Nik und legte ihre Arme um sie.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 17.12.2005, 15:54


    Hey Sandra, echt schöne Story



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 17.12.2005, 17:59


    Sarah hat folgendes geschrieben: Hey Sandra, echt schöne Story

    Danke, Sarah, geht auch heut Abend oder morgen gleich weiter....hab schon ein bisschen vorgeschrieben.....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 17.12.2005, 20:43


    musste den zweiten Teil grad noch mal splitten, weil ich die story auch im HG-Forum hab und ich die Einteilung ändern musste,um dort posten zu können. also nicht verwirren lassen......grins



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 17.12.2005, 21:00


    Hört sich echt vielversprechend an Sandra.
    Freu mich auf den nächsten Teil :-)



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 17.12.2005, 23:17


    Katti hat folgendes geschrieben: Hört sich echt vielversprechend an Sandra.
    Freu mich auf den nächsten Teil :-)


    :oops: :oops:
    danke,

    der nächste kommt auch bald......



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 17.12.2005, 23:43


    Teil 4

    Was für Walter nur ein Beweis ihrer innigen Freundschaft war, bedeutete für Nik Himmel und Hölle gleichermaßen. Sie wollte die Situation einfach nur geniessen, doch als sie die Tränen nicht länger zurückhalten konnte, löste sie sich aus der Umarmung und verschwand sofort in der Nasszelle. Walter sah ihr verwundert nach und ging bis zur Schiebetür hinterher.
    "Hey Süße, alles klar bei dir?"
    Nik bejahte und unterdrückte ein Schluchzen. "Lass mich bitte alleine...!"
    "Soll ich wirklich? Nik, du klingst irgendwie bedrückt. Möchtest du nicht vielleicht mit mir drüber sprechen?"
    "Walter, ich kann mit dir nicht darüber reden." Pause. "Und jetzt geh, bitte!"
    Walter drehte sich enttäuscht um und verließ die Zelle. Sie ging zurück zum Billardtisch, wo Uschi und Mel noch immer standen und diskutierten. Mel sah zu Walter.
    "Na, Walter, Bock auf ne Runde Billard?"
    "Nee, Mel, lass mal. Mir ist im Moment nicht danach."
    Uschi drehte sich nun auch in Walters Richtung.
    "Was los? Bei dir alles in Ordnung? Du schaust so nachdenklich."
    Walter haderte kurz mit sich. Dann entschied sie sich dazu, den beiden davon zu erzählen. Zumindest einen Teil.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 17.12.2005, 23:58


    Super Teil mal wieder.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 00:00


    hey süße....nicht so viel loben.....mein ego wird sonst zu groß..... 8)



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 18.12.2005, 00:03


    GodsAngel hat folgendes geschrieben: hey süße....nicht so viel loben.....mein ego wird sonst zu groß..... 8)

    doch ich lob gern und wenns auch noch gerechtfertig ist, dann erst recht.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 00:05


    Katti hat folgendes geschrieben: GodsAngel hat folgendes geschrieben: hey süße....nicht so viel loben.....mein ego wird sonst zu groß..... 8)

    doch ich lob gern und wenns auch noch gerechtfertig ist, dann erst recht.


    :oops: :oops:
    na gut, dann nehm ich es einfach dankend entgegen........ :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 00:10


    Teil 5

    "Ich weiß auch nicht genau.", sie schüttelte, in Gedanken bei der Szene von eben, den Kopf. "Nik ist irgendwie komisch drauf.", Walter sah erst zu Uschi, dann zu Mel.
    "Ist doch logisch, sie wird vorzeitig entlassen.", warf Mel ein.
    "Nein, das mein ich nicht. Sie hat eben noch verträumt am Fenster gestanden und mit mir geredet, im nächsten Moment veschwand sie ohne Kommentar in der Nasszelle und dann hat sie mich weggeschickt. Irgendwas stimmt da nicht."
    Uschi sah Walter beruhigend an. "Nik wird einfach nur überfordert sein. Denk doch mal nach.", Uschi unterbrach kurz und sah Walter nun ernst an. "Sie wird eher entlassen, arbeitet wie fieberhaft an ihrer Doktorarbeit. Sie ist im totalen Stress."
    Eigentlich wollte Walter noch etwas sagen, aber dann trat Manu zu ihnen und das Gespräch fand ein jehes Ende.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 18.12.2005, 00:14


    Schön, dass du so schnell weiter geschrieben hast.
    Wieder super TEil :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 00:16


    :wink:

    morgen gibts bestimmt wieder zwei, drei Teile!

    bin ja fleißig am schreiben.....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 10:59


    Da freu ich mich schon drauf



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 11:05


    Teil 6

    Zur gleichen Zeit auf Niks Zelle....

    Nik saß noch immer weinend in der Nasszelle. Es war so eine verkorkste Situation. Wie sollte sie Walter morgen gegenübertreten ohne irgendwelche Fragen gestellt zu bekommen?! Bei dem Gedanken daran, dass Walter und Manu nach Zelleneinschluss wieder eng aneinandergekuschelt einschlafen würden, schluchzte sie erneut. Warum musste es ihr so ergehen?
    Nik erhob sich langsam und ging wieder in die Zelle. Sie griff nach der Zigarettenschachtel auf dem Tischund stellte fest, dass diese leer war. 'Mist, auch das noch!' Nik warf die Schachtel zurück auf den Tisch. Dann legte sie sich auf ihr Bett und starrte einfach nur an die Decke, bis sie irgendwann, vom weinen erschöpft, einschlief.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 12:21


    Sehr schöne Fortsetztung



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 12:25


    hey....wow...in beiden foren zuspruch für die gleiche story....... :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 12:53


    Ist ja auch ne tolle Story :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 12:57


    macht ja auch viel spaß die story zu schreiben....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 12:58


    Und nochmehr sie zu lesen :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 12:59


    dann solte ich wohl gleich den nächsten teil posten....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 13:00


    echt das macht richtig spaß hoffe es geht schnell weiter !!! :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 13:02


    Teil 7

    Der nächste Tag....

    Walter kam gerade aus dem Duschraum als ihr Nik noch völlig verschlafen und mit geröteten Augen entgegen kam. Sie wollte Nik ansprechen, doch diese eilte an ihr vorbei.
    Nik genehmigte sich eine ausgiebige Dusche, danach stand sie vorm Spiegel und sah ihre roten Augen. 'Na klasse, da sieht doch jeder sofort, dass ich geheult habe. Und was sag ich, wenn mich einer fragt warum? Egal, jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern.'
    Sie ging zurück auf ihre Zelle, zog sich um und begab sich dann zum Frühstück. Walter beobachtete sie die ganze Zeit, machte aber vorerst keine Anstalten mehr, mit ihr reden zu wollen. Nik war das nur recht, so hatte sie die leise Hoffnung, dass sie sich nicht mehr allzu doll erklären musste.
    Während des Frühstücks saß Nik schweigend neben Walter und Manu, Uschi und Mel saßen ihr gegenüber. Es herrschte eine angespannte Stimmung, obwohl Manu und Uschi immer wieder versuchten ein belangloses Thema für eine Unterhaltung zu finden. Walter war zu sehr damit beschäftigt, ständig zu Nik hinzugucken und Nik selbst hing ihren Gedanken nach.


    Auch nach dem Frühstück lief es nicht wirklich besser, wobei sowieso nicht viele Gespräche zustande kamen, da Brock Aufsicht hatte. Uschi stand genervt neben Walter. "Sag mal, meinst du nicht, dass du Nik jetzt lange genug beäugt hast?"
    "Sie ist heut so verdammt schweigsam."
    Brock stellte sich hinter sie. "Hatte ich Ihnen nicht deutlich genug gesagt, dass ich während der Arbeit keine privaten Gespräche dulde?!"
    "Ist ja schon gut.", Uschi wandte sich wieder der Wäsche zu. Als Brock wieder ausser Reichweite war, sagte sie zu Walter: "Wenn es dich so sehr beschäftigt, dann nimm sie doch heute Abend zur Seite und stell sie zur Rede. Aber das ewige angestarre, hält ja keiner aus. Da ist es doch kein Wunder, dass sie sich nicht auf ihre Arbeit konzentrieren kann."
    "Ja, ich versuch heut Abend mit ihr zu reden. Nun lass uns weiter machen, bevor Brock sich noch mehr aufregt.", Walter warf einen letzten Blick auf Nik, bevor sie mit der Wäsche im Lager verschwand.
    Nik konzentrierte sich auf die Arbeit an der Mangel, um sich nicht die Finger darin zu quetschen. Doch das Walter und Uschi sich über sie unterhielten, fiel ihr auf. Denn auch Uschi guckte nun immer öfter zu ihr hinüber. Nik fing an wieder ihren Gedanken nachzugehen und blickte dabei verträumt zur Lagertür hinüber.
    Einen Moment später hörte sie bloß noch wie Brock auf sie einschrie, sie solle doch besser aufpassen. Völlig verschreckt merkte sie, dass sich der Stoff verschoben hatte. Nik versuchte noch den Stoff zurückzuziehen und griff dabei zu weit nach vorn. Mitten hinein in die Mangel...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 13:03


    Danke Sandra, wieder wunderschön



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 13:05


    schön ! weiter so !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 13:08


    Sehr schön



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 13:08


    bitte, bitte.....ihr süßen....ich muss mal sehen, wie viele teile ich heut noch poste.....weil ich im HG-Forum immer auf die länge der Teile achten muss.....aber hier wirds heut sicher noch zwei, drei fortsetzungen geben.... 8)



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 13:09


    kann kaum erwarten ! :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 13:11


    Geht mir genau so



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 13:22


    okay dann ist hier jetzt

    Teil 8

    Walter kam gerade aus dem Lager zurück, als sie Niks Schmerzensschrei hörte. Sie ließ den Wagen stehen und rannte hinüber. Nik saß kreidebleich auf dem Boden, während Brock über Walkie- Talkie nach Wilborn rief.
    Walter hockte sich neben Nik, nahm sie in den Arm, hielt sie fest und besah sich ihre Hand.
    Im gleichen Moment betrat David Wilborn die Wäscherei und sprach kurz mit Brock, bevor er sich um Nik kümmerte und sie dann zur Krankenstation brachte.
    Die Frauen standen noch kurz geschockt da, bis Brock sie wieder zur Arbeit antrieb. Walter ging wieder zu Uschi rüber und belud mit ihr zusammen die Waschmaschinen.
    "Was war das denn jetzt?", Walter sah Uschi fragend an.
    "Keine Ahnung, sie hat an der Mangel gestanden und hinter dir hergeguckt. Sie war irgendwie abwesend, dann hab ich bloß noch Brock rumschreien gehört und schon war es passiert. Nik wollte wohl noch verhindern, dass sich der ganze Stoff in der Mangel verschiebt."
    Den Rest der Arbeitszeit sie schweigend, jede ihren Gedanken nachgehend...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 13:26


    was???

    werd mal nicht gleich gierig..... :evil:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 13:26


    super ! wo bleibt der nächste teil ? :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 13:30


    Teil 9

    Nik saß im Behandlungsraum und ließ sich einen Salbenverband anlegen.
    "Sie haben Glück gehabt, die Finger sind zwar stark gequetscht aber gebroch ist nichts. Der Salbenverband wird die Schmerzen lindern und eine größere Schwellung verhindern.", der Arzt sah sie an.
    "Frau Groß, haben sie mir zugehört?"
    "Ja, ich hab Glück gehabt.", Nik hatte nicht wirklich zugehört aber ein paar Satzfetzen hatte sie aufgeschnappt.
    "Haben Sie noch irgendwelche anderen Probleme? Sie wirken abwesend, was mir Herr Wilborn vorhin auch schon sagte.", er sah Nik besorgt an.
    "Nein, es ist nichts weiter, ich lasse mich nur momentan leicht ablenken."
    "Sie sollten etwas vorsichtiger sein, wer weiß, was sonst noch passiert. Was Ihre Hand betrifft, kommen sie täglich zum Verbandswechsel. Ich denke in zwei, drei Wochen ist wieder alles in Ordnung."
    Der Arzt öffnete die Tür und gab Herrn Wilborn Bescheid, dass er Nik zurück auf Station bringen könne. Sagte ihm auch, dass sie die nächsten zwei, drei Wochen wohl nicht arbeitsfähig wäre. Wilborn brachte sie auf ihre Zelle, wo sie sich hinlegte und versuchte die schmerzende Hand zu ignorieren.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 13:36


    GodsAngel hat folgendes geschrieben: was???

    werd mal nicht gleich gierig..... :evil:

    Hä?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 13:36


    echt super (wie immer) !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 13:37


    Sarah hat folgendes geschrieben: GodsAngel hat folgendes geschrieben: was???

    werd mal nicht gleich gierig..... :evil:

    Hä?


    hätte inne pn gemusst....grins...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 13:38


    GodsAngel hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: GodsAngel hat folgendes geschrieben: was???

    werd mal nicht gleich gierig..... :evil:

    Hä?


    hätte inne pn gemusst....grins...

    Gibt es irgendwelche Probleme von denen ich nicht weiß?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 13:43


    hey...ganz ruhig....war nicht böse gemeint......ging nur um das betteln....wegen den weiteren teilen......bin doch ne ganz liebe und kann gar nicht wirklich böse sein...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 13:44


    Na dann



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 13:47


    also ich glaub wir kommen ale gut klar oder ?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 13:48


    Davon gehe ich aus :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 13:49


    ich denke das auch



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 13:54


    Das ist schön



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 13:56


    jo freu :grin:

    jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten teil ! :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 13:58


    Ich mich auch



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 14:01


    na dann freuen wir uns alle ne runde und hier kommt dann auch gleich


    Teil 10

    Nach dem Abendessen ging Walter direkt in Niks Zelle. Sie machte sich Sorgen, weil diese nicht beim Essen war. Wilborn hatte ihr zwar gesagt, dass Nik einfach nicht essen wollte, sondern lieber liegen bleiben würde, aber Walter gab einfach keine Ruhe.
    Nik lag auf ihrem Bett und hatte die Augen geschlossen. Als sich die Zellentür öffnete, schlug sie jedoch die Augen auf. Walter kam rein und zog sich einen Stuhl ans Bett, auf den sie sich rittlings setzte.
    "Hey Süße, wie geht's dir?"
    Nik sah Walter an, wusste nicht wirklich, was sie mit ihr reden sollte und so gab sie ihr eine einfache Antwort auf ihre Frage. "Bis auf die schmerzende Hand, ganz gut."
    Walter blickte skeptisch. "Und was war gestern mit dir los? Hab ich irgendwas falsches gesagt oder getan?"
    Nik starrte wieder an die Decke. "Nein, mir ging es gestern nicht so gut. Die letzten Tage waren einfach zu stressig.", sie machte eine kurze Pause und versuchte zu lächeln, was ihr nicht so richtig gelang. "Aber jetzt, wo ich meine rechte Hand so gut wie gar nicht gebrauchen kann, hab ich ja Zeit mich zu erholen."
    Walter spürte, dass Nik ihr was vormachte.
    "Nik, jetzt mal Hand aufs Herz. Was ist los? Ich glaub ja, dass du unter Stress stehst, aber das gestern, hatte damit wenig zu tun.", Nik sah stur an Walter vorbei, dachte an den gestrigen Abend und ihr kamen wieder Tränen. Walter stand leicht gereizt auf und ging zum Fenster, dort steckte sie sich eine Zigarette an.
    "Ich könnte ja verstehen, dass du nicht mit mir reden wolltest, wenn du ein Problem mit mir hättest, aber das verneinst du ja ständig."
    Nik hielt es nicht mehr aus. Die ersten Tränen liefen langsam über ihr schönes Gesicht.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 14:03


    Wahnsinn, echt super



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 14:04


    ich weiss ja schon wie es weitergeht......*frechgrins*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 14:05


    Ich nicht :(



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 14:06


    :love:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 14:06


    Sarah hat folgendes geschrieben: Ich nicht :(

    das tut mir echt leid....aber es geht ja auch gleich weiter...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 14:08


    Teil 11

    "Ich hab kein Problem mit dir, wohl eher mit mir.", sagte sie mit tränenerstickter Stimme. Walter merkte sofort, dass Nik weinte, drehte sich wieder zu ihr und nahm abermals an ihrem Bett Platz. In der Zwischenzeit hatte Nik sich aufgesetzt und ihre Arme um ihre angewinkelten Beine geschlungen.
    "Also nun spuck's schon aus.So schlimm kann es doch gar nicht sein.", Walter lächelte sie aufmunternd an.
    "Ich bin unglücklich verliebt.", während sie das sagte, blickte sie Walter direkt in die Augen.

    "Und was ist daran so schlimm?, ich meine, sag ihr was du fühlst. Mehr als das sie nicht so für dich empfindet, kann sie dir nicht sagen und dann hast du wenigstens die Gewissheit.", Walter raffte Niks Blick nicht.
    "Sie ist vergeben und will nur Freundschaft...", Walter unterbrach sie.
    "Wie kannst du dir da so sicher sein? Du hast es ihr doch nicht gesagt, oder?", Walter dachte kurz nach und langsam begriff sie, dass Nik von ihr sprach. Doch Nik war nun schon so wiet gegangen, nun wollte sie es ganz deutlich sagen.
    "Walter, du bist die Frau, die ich liebe!"
    An diesem Abend war es Walter, die ging und Nik blieb mit ihren Gefühlen wieder allein zurück. Sie fing bitterlich an zu weinen, aber sie verspürte auch eine gewisse Erleichterung darüber, Walter endlich die Wahrheit gesagt zu haben.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 14:13


    voerst nicht...... :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 14:13


    richtig schön die arme nik !
    ich hoffe sie kommen noch zusammen !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 14:15


    schade :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 14:19


    aber nicht die hoffnung aufgeben....grins



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 14:21


    niemals ! :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 14:51


    Teil 12

    Walter ging an Manu und Uschi vorbei, direkt in ihre Zelle. Dort setzte sie sich auf ihr Bett und steckte sich eine Zigarette an. Sie dachte an Niks Geständnis.
    Es vergingen keine zwei Minuten und auch Manu betrat die Zelle. Walter war mittlerweile aufgestanden und lief unruhig auf und ab. Sie war in Gedanken versunken und bermekte Manu erst gar nicht. Bis diese sie ansprach.
    "Was ist mit dir?", Walter reagierte nicht.
    "Walter!", Manu hielt sie am Arm fest. "Worüber hast du mit Nik gesprochen?"
    Walter sah sie einen Moment lang verdutzt an, dann löste sie sich aus Manus Griff und ging zum Fenster und sagte mehr zu sich selbst: "Über ein Thema, das längst hätte zur Sprache kommen müssen.", sie schnippte ihre Kippe aus dem Fenster, ließ Manu verwirrt zurück und ging raus zum Billardtisch. Auf dem Weg dorthin, schnappte sie sich Mel und zog sie hinter sich her. Die Frauen, die am Billardtisch standen, sahen Mel und Walter kommen und räumten sofort den Platz.
    Mel freute sich darüber und sagte zu Walter: "So muss das sein, wenn wir kommen, hauen die Tussen ab!"
    "Mel lass uns einfach spielen.", Walter war zu aufgewühlt, um sich jetzt um solche Kleinigkeiten zu kümmern.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 14:55


    echt gut !
    am besten finde ich den satz von walter : "ein thema das längst hätte zur sprache kommen sollen "

    bin echt auf die nächste gespannt !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 15:01


    Teil 13

    Uschi stand etwas abseits und hatte mitbekommen, dass mit Walter irgendwas nicht stimmte, auch Nik kam nicht aus ihrer Zelle. Also beschloss sie,zu Nik zu gehen und zu versuchen von ihr etwas zu erfahren.
    Nik stand am Fenster, rauchte und wischte sich noch immer Tränen aus dem Gesicht.
    'Was Walter jetzt wohl denkt. Hoffentlich verlier ich sie jetzt nicht auch noch als Freundin. Verdammt, warum hab ich ihr es nun doch gesagt. Es lief doch vorher gar nicht so schlecht.' Nik drehte sich um als die Zellentür geöffnet wurde und Uschi hineinkam.
    "Uschi, hallo!"
    "Hallo Nik! Wie geht es deiner Hand?"
    "Geht so, tut noch ganz schön weh, aber das legt sich auch wieder."
    "Wie kam es eigentlich dazu?"
    "Ich hab einfach nicht aufgepasst und dann hat sich der Stoff verschoben.", Nik ging wieder zu ihrem Bett. "War mein Fehler."
    "Das passiert dir doch aber sonst nicht.", Uschi wirkte etwas reserviert auf Nik.
    "Das ist mir zur Zeit alles zu viel.", Nik wollte nicht auch noch mit Uschi über ihr Gefühlschaos reden. Wusste aber auch, dass Uschi wegen Walters abrupten Abgangs gekommen war. "Aber das ist doch gar nicht der Grund, weswegen du hier bist."
    Uschi fühlte sich ertappt. "Nein , du hast recht. Eigentlich frage ich mich, warum Walter vorhin so überstürzt aus der Zelle kam und nun wie ne Irre Billard spielt, um sich abzulenken.", sie setzte sich an den Tisch. "Also was ist mit euch beiden?"
    "Keine Ahnung."
    "Und das heißt?"
    "Ach, was weiß ich denn? Wir haben geredet, ich hab ihr was ernstes gesagt und sie ist gegangen.", Nik drehte sich weg. "Und nun kann ich dir nicht sagen, wie es zwischen mir und Walter steht. Das ist die Wahrheit und nun lass mich bitte wieder allein. Deine Antwort hast du ja jetzt."
    Etwas entsetzt über Niks Wut, verließ Uschi die Zelle wieder.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 15:06


    super geil !
    bin gespannt was im nächsten teil passiert !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 15:43


    Teil 14

    Walter spielte noch immer Billard, doch ganz dabei war sie nicht, denn Mel schnauzte sie ständig voll, dass sie die Kugrln längst hätte einlochen können.
    "Ich denke, du kennst dich mit dem Einlochen aus.", Mel war inzwischen stinksauer, da das Spiel keine Anstrengung mehr forderte und Walter ständig zu Niks Zelle und dann wieder zu Manu rübersah, die in einiger Entfernung bei Wilhelmina stand und sich unterhielt.
    "Mel, entweder wir spielen weiter oder wir lassen es, aber halt verdammt noch mal deine Klappe."

    Uschi lehnte an der Wand und besah sich das Schauspiel. Mel, die über Walters Ausbruch überrascht war, verschlug es die Sprache. Walter sah sie kurz an, warf dann den Queue beiseite und ging Richtung Niks Zelle.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 15:46


    o mein gott der nächste teil wird bestimmt super !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 15:52


    oder auch nicht....*fiesgrins*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 15:52


    Hey Sandra, Du machst es aber echt spannend. Schnell weiter :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 15:53


    wieso oder auch nicht ?
    ich muss die echt so schnell wie möglich lesen !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 15:57


    eigentlich solls ja erst heut abend weitergehen....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 15:58


    :nein:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 15:59


    los eine noch !
    biiiittttteeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 16:02


    aber nur...wenn ihr danach bis heute abend warten könnt....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 16:03


    versprochen !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 16:05


    Ja, versprochen



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 16:05


    okay...

    Teil 15

    Sie blieb davor stehen und überlegte, was sie Nik eigentlich sagen wollte, worüber sollten sie jetzt noch reden und vor allem wie sollte Walter selbst jetzt mit der Situation umgehen? So viele Fragen, die sie beschäftigten und auf die sie keine Antworten fand.
    Walter öffnete die Zellentür, sah Nik auf ihrem Bett. Sie schaute sie an, ließ keinen Zweifel daran, wie sehr sie selbst mit dem Thema oder besser mit ihren Gefühlen beschäftigt war.
    "Komm ruhig rein, ich werd nicht über dich herfallen.", Niks Sarkasmus gefiel Walter nicht, es passte nicht zu ihr, zu der Frau, die sie sehr mochte.
    "Du klingst nicht so als hättest du gern Gesellschaft. Ich kann auch wieder gehen."
    "Mach was du denkst.", Nik stand auf und holte sich eine Zigarette vom Tisch. "Auch eine?"
    "Ja, gern.", Walter ging zu ihr hinüber und nahm die Zigarette entgegen. Dabei berührten sich ihre Finger kurzzeitig und Nik durchfuhr es wie ein Blitz. Sie trat einen Schritt zurück. Sie brauchte einen größeren Abstand. Walter entging die Szene nicht, aber auch bei ihr tat sich ein Gefühl bei der Berührung auf, was sie schon fast nicht mehr kannte. Eine wohlige Wärme, die sie lange nicht gespürt hatte. Ein Gefühl von Vertrautheit.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 16:07


    :thumbup: Sehr schön+

    Und die Fortsetztung kommt wirklich erst heute Abend? :heul:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 16:09


    japp....leider....muss noch bissl was machen....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 16:09


    voll schön !
    erlich gesagt wird es mir schwer fallen bis heute abend zu warten !!!
    :cry:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 16:11


    Mir auch



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 16:13


    Teil 16

    Walter war leicht beunruhigt über diese Empfindung, da sie dachte sie hätte längst mit Nik abgeschlossen, zumindest mit ihrer damaligen Verliebtheit. Sie versuchte das Gefühl zu verdrängen, sich auf die jetzige Situation zu konzentrieren. Nik beobachtete Walter und beschloss ihre Gefühle mal kurz außer Acht zu lassen. Sie wollte von der Freundschaft retten, was noch möglich war, denn sie wollte Walter nicht ganz verlieren.
    "Walter, es tut mir leid, ich hätte vorhin nicht so reagieren dürfen. Ich meine, du kannst am aller wenigsten für das Chaos in mir. Aber ich komm mir einfach so bescheuert vor. Wie ein kleines Mädchen, das unbedingt etwas will, obwohl sie weiß, dass das unerreichbar ist.", die beiden sahen sich einen Moment lang an.
    "Nik, ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll, aber...", Walter schluckte und wollte gerade weitersprechen als Wilhelmina hereinkam.
    "Walter, was soll das hier? Manu steht verzweifelt draussen und hat keine Ahnung, was hier läuft. Sie wollte vorhin mit dir reden, aber du hast ja nichts besseres zu tun als wieder zu Nik zu gehen.", Wilhelmina redete sich in Rage. "Kannst du eigentlich auch was anderes als den wichtigsten Menschen in deinem Leben ständig weh zu tun?"
    "Halt dich aus Sachen raus, die dich nichts angehen. Ich rede später mit Manu."
    "Hoffentlich ist es dann nicht wieder zu spät.", Wilhelmina verließ die Zelle wieder.
    Nik atmete tief ein und ging zu Walter. Sie legte ihr ihre Hand auf die Schulter. "Walter, Wilhelmina hat Recht. Geh zu Manu. Sie hat ein Recht darauf zu erfahren, warum du sie so behandelst. Und zwischen uns ist so weit alles gesagt.", Nik schob Walter Richtung Tür. Diese wehrte sich halbherzig, wusste aber auch, dass sie Manu eine Erklärung für ihr Verhalten schuldig war.





    *so mehr hab ich noch nich....teil 17 is noch nich ganz fertig...*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 16:16


    Ich kann noch einbisschen warten, lass dir Zeit



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 16:24


    Sarah hat folgendes geschrieben: Ich kann noch einbisschen warten, lass dir Zeit

    ich lass euch nicht lange zappeln....versprochen....so jetz bin ich aber wirklich weg...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 18.12.2005, 17:15


    Hey Sandra...kompliment...ich musste grad alle Teile nachlesen und sie sind echt supi



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 19:23


    Teil 17

    Nik verließ kurz nach Walter die Zelle und ging zu Uschi, die noch immer bei Mel am Billardtisch stand.
    "Uschi, sorry, wegen vorhin, ich wollt dich nicht so abfertigen.", Uschi sah Nik forschend an.
    "Ist schon gut, es scheint zwischen Walter und dir eine Menge zu besprechen zu geben. Ich hätte mich da nicht einfach einmischen sollen."
    "Naja, eigentlich ist zwischen mir und Walter alles gesagt. Ich wollte zwar, ich hätte meine Klappe gehalten, aber nun ist es zu spät.", Nik überlegte, wie viel sie Uschi erzählen sollte. "Ich hab Walter gestanden, dass ich sie liebe."
    Uschi zuckte zusammen, sie hatte mit vielem gerechnet aber damit nicht.
    "Du hast Walter, was gesagt? Dass du sie liebst? Aber sie ist doch mit Manu zusammen."
    "Ich weiß, dass ist auch der Grund, warum ich solange nichts gesagt hab."
    "Und warum hast du es dann jetzt getan?"
    "Weil Walter unbedingt wissen wollte, was los ist und ich einfach nicht länger zurückhalten konnte, was längst hätte gesagt werden müssen."
    "Und was sagt Walter zu deinem 'Geständnis'?"
    "Was soll sie schon sagen, sie ist mit Manu zusammen.", Nik zuckte mit den Schultern.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 19:30


    Sehr schön, mach weiter so



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 19:56


    Teil 18

    Währenddessen bei Walter und Manu auf der Zelle....

    Manu stand mit dem Rücken zu Walter, die sich auf ihr Bett gesetzt hatte.
    "Manu, es tut mir leid, dass ich vorhin einfach so abgehauen bin, aber ich musste mich ablenken."
    "Darf ich erfahren, wovon du dich ablenken musstest? Oder ist das eine Sache zwischen dir und Nik, von der ich nichts erfahren soll?", Manu klang wütend, was eigentlich auch zu erwarten gewesen wäre, doch Walter konnte und wollte ihr noch nichts von Niks Geständnis sagen. Erst musste sie selbst wissen, was sie drüber denkt. Und vor allem musste sie ihr eigenes inneres Chaos in den Griff kriegen.
    "Manu hör zu. Ich liebe dich und das weisst du auch. Aber ich kann im Augenblick noch nichts dazu sagen, ich möchte die Sache erst mit Nik regeln, dann erzähle ich dir auch alles.", Manu blickte Walter eisig an.
    "Ich habe wohl keine andere Möglichkeit, aber ich hoffe, du versuchst nicht mit mir irgendwelche Spielchen abzuziehen. Denn auf so was stehe ich gar nicht."
    Damit war das Gespräch für Manu beendet.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 19:57


    Hoffentlich entscheidet sie sich für Nik



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:01


    wer weiß?....ich muss erstmal weiterschreiben.....im moment weiss ich auch noch nicht mehr als du.... :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:04


    Lass sie mit Nik zusammen kommen :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:06


    mh...das ist jetz fies....du beeinflusst mich ja....*frechgrins*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:08


    Wenns klappt bin ich zufrieden :happy:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:09


    vielleicht sollte ich dich noch ne weile zappeln lassen....nein ich schreib gleich den nächsten teil und dann weisste wieder ein bisschen mehr.....

    mehr verrate ich aber noch nicht...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:10


    Ok



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:16


    geht gleich weiter....wird dir gefallen..... :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:17


    Alles wo Nik drin vorkommt gefällt mir :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:23


    Teil 19

    Walter streckte sich auf ihrem Bett aus und ließ ihren Gedanken freien Lauf. Gefühle für Nik hatte sie noch, dass war ihr heute wieder bewusst geworden. Doch sie wusste nicht, wie stark diese Gefühle waren. Die Vorstellung, dass sie Nik in den Arm nehmen würde, verursachte bei ihr ein leichtes Ziehen im Bauch. Walter wollte Nik bei sich haben, sie festhalten und nie wieder gehen lassen.
    Und doch war da auch noch Manu, sie war ihr auch nicht egal, aber das war etwas anderes.


    Uschi und Nik sahen, wie Manu aus der Zelle kam, aber keine Spur von Walter.
    "Ich hoffe, es gab zwischen den beiden keinen Eklat.", Nik sah Uschi betrübt an.
    "Ach Nik, Walter weiss, was sie tut. Sie wird Manu sicher noch gar nichts davon erzählt haben und sich selbst erstmal den Kopf zerbrechen. Und du, lass den Kopf nicht hängen, Walter mag dich und so einfach lässt sie dich nicht fallen.", Uschi nahm Nik in den Arm.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:32


    Sehr schön :thumbup:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:40


    willst du mehr?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:45


    Da fragst du noch? :lol:

    Na klar :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:46


    ja....muss dich ja ein bisschen beschäftigen, während ich an der fortsetzung schreibe... :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:47


    Teil 20

    Am nächsten Morgen stand Walter völlig fertig auf. Sie hatte die halbe Nacht nicht geschlafen. Und wenn sie dann doch endlich weggenickt war, träumte sie von Nik. Es machte sie verrückt, ständig nur an sie zu denken, aber dadurch konnte sie Nik auch ein wenig besser verstehen, denn auch ihr war es in den letzten Tagen so ergangen. Walter ging ins Bad um erst mal so richtig kalt zu duschen.

    Nik stand rauchend am Fenster, nicht wissend, was Walter nun zu tun gedenkt. Aber sie musste noch etwas warten, Walter die Zeit geben, eine Entscheidung zu fällen. Am meisten aber beunruhigte sie Manu, wer weiß wie diese reagieren würde, wenn sie erstmal die Wahrheit erfährt.
    Auch Nik machte sich auf den Weg zur Dusche



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:48


    Das wird spannend :oops: :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:49


    hey...die story ist jugendfrei.....zumindest noch......grins.....
    aber spannend bleibts natürlich



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:51


    Schade :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:53


    erstmal müssen sie sich ja annähern, dann kann natürlich so einiges passieren...... :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:55


    Wird sicher noch interessant :oops: :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 20:56


    Schön :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:57


    oh ja.....muss bloß erstmal den Übergang schaffen....bin aber grad dabei....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 20:59


    na dann werd ich dich erstmal lesen lassen, was unter der Dusche passiert...oder auch nicht passiert...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 21:00


    mich interessiert eher was passiert :oops: :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 21:01


    so hier für dich was zu lesen, ich dann mal ans kalte fenster eine rauchen.....

    Teil 21

    Walter drehte das Wasser auf und zuckte mehrfach zusammen, weil es so kalt war. Doch der nötige Effekt stellte sich ein und sie war etwas munterer geworden. Als sie die Dusche ausstellte und sich umdrehte um nach ihrem Handtuch zu greifen, sah sie Nik, die ihr gegenüber unter der Dusche stand.
    Aus irgendeinem Grund sah Nik sich um, während sie duschte. Dann erblickte sie Walter, die sie unverstohlen beobachtete. Sie lächelte ihr zu und stellte dann das Wasser ab.
    In ihren Bademantel gehüllt ging Walter zu Nik rüber.
    "Guten Morgen!"
    "Morgen! Na wie geht es dir?", Nik zog sich auch einen Bademantel über.
    "Geht so, hab heut Nacht nicht so gut geschlafen. und dir?"
    "Besser, danke, ich bin froh, dass wir gestern miteinander geredet haben. Obwohl es mir leid tut, dass du deswegen Stress mit Manu hast."
    "Ist schon okay, das mit Manu renkt sich wieder ein. Die Frage ist wohl eher, wie soll es zwischen uns nun weiter gehen?", Walter versuchte Niks Blick auf sich zu ziehen, während sie das sagte, doch Nik zog es vor auf den Boden zu gucken.
    "Ich würd sagen, wir belassen alles beim alten und bleiben Freunde, falls das für dich noch möglich ist.", jetzt sah sie Walter direkt in die Augen und Walter konnte erkennen, wie sehr Nik unter ihrem Vorschlag litt, aber trotzdem versuchte cool zu bleiben.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 21:02


    Toll :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 21:09


    wusst ichs doch....naja...dann werd ich die beiden mal langsam aber sicher aufeinander einstellen....grins.....soll ja irgendwann mal ne beziehung ergeben......oder bleibt walter vielleicht doch mit manu zusammen und nik sucht sich jemand anderen?.....wer weiß was passiert.... :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 21:11


    Du musst es wissen :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 21:13


    ich weiß gar nichts....ich schreib einfach drauf los....malsehen, was bei raus kommt....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 21:14


    hab alles gelesen echt super schön ! freeu !
    ist der nächste teil schon in arbeit ?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 21:14


    Du machst das schon. Du wirst schon das richtige schreiben :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 21:16


    na gut....versucht doch herauszufinden, was ich mit meinem geschreibe vorhabe....hier der nächste

    Teil 22

    Etwas später in der Bibliothek...

    Wilborn hatte Nik gerade zur Bibliothek gebracht, nachdem sie auf der Krankenstation zum Verbandswechsel war.
    Sie wollte versuchen wenigstens ein bisschen voranzukommen, auch wenn sie nur mit einer Hand schreiben konnte.
    An diesem Tag kam sie tatsächlich zum Schreiben und überarbeiten, Walter erschien nur ab und zu in ihren Gedanken und wenn es so war, dachte Nik meist an ihren Blick unter der Dusche. Sie hatte so intensiv geguckt, nicht so als würde sie nur zu einer Freundin gucken. Bei diesem Gedanken, wurde Nik warm ums Herz.

    Zur gleichen Zeit in der Wäscherei....

    Walter befüllte gerade die Waschmaschinen als Uschi sagte: "Ist zwischen Nik und dir wieder alles in Ordnung? Ihr habt heute morgen im Bad so vertraut gewirkt."
    Die Wäsche fiel runter und Walter wurde rot. "Wieso auch nicht...", walter sammelte die Wäsche schnell wieder auf. "Wir haben uns doch vorher auch super verstanden."
    "Ja, sicher, aber du machtest gestern nicht den Eindruck, als wärst du sehr versessen darauf Nik so schnell wieder zu vergeben...."
    "Ach...ich hab gestern noch ne Weile drüber nachgedacht. Ich kann ja nichts an ihren Gefühlen ändern und als Freundin will ich sie nicht verlieren."
    "Na ob das gut geht?"



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 21:18


    Sehr schön



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 21:20


    man die beiden sollen zusammen kommen !!!!
    a ber sehr schöner teil !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 21:22


    Ich will auch, dass sie zusammen kommen



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 21:25


    na mal auf schaun in nächsten teil .....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 21:29


    ach nu habt ihr doch ne vorstellung davon wie es weitergehen soll

    malsehen ob's heute noch klappt.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 21:30


    ja wär cool



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 21:30


    Ja, bitte heute noch :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 21:33


    gut teil 23 ist in arbeit.....ich werd versuchen, sie zu vereinen.....lol



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 21:35


    Das wäre schön



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 21:36


    ja schön :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 22:02


    Teil 23

    Nach der Arbeit standen Walter, Mel und Uschi wie immer zusammen. Nik, die gerade aus ihrer Zelle kam, gesellte sich zu ihnen.
    "Na Nik, wie lief es heute mit deiner Doktorarbeit?", Walter lächelte sie an.
    "Heute kam ich super voran, obwohl es gar nicht so einfach war mit einer Hand."
    "Ich kann dir ja zur Hand gehen.", sagte Walter dann und bereute es im gleichen Moment. "Scherz beiseite, könntest du das nicht irgendjemandem diktieren?"
    Nik schmunzelte bei Walters Äußerung. "Ich glaube nicht, dass Frau Baal mir jemanden zur Seite stellen würde, die ist so schon nicht begeistert davon. Außerdem wird die Hand ja auch bald wieder geheilt sein. Dann komm ich wieder schneller vorwärts."
    Nik sah im Augenwinkel, dass Manu auf sie zu kam und ahnte nichts gutes. Auch Uschi hatte Manu schon bemerkt und wollte eine Szene vermeiden, also packte sie Nik am Arm und verschwand mit ihr auf deren Zelle.
    Walter begriff sofort, was los war und ging zu Manu.
    "Wir müssen reden.", damit nahm sie Manu an der Hand und zog sie in eine ruhige Ecke. "Manu pass auf, ich will keine langen Reden halten."
    Manu blickte etwas verwirrt, schien aber zu ahnen, was Walter ihr sagen wollte.
    "Also, du bist mir sehr wichtig, aber ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr so sicher, wie ich dachte. Es wäre besser, wenn wir uns eine Weile auf eine Freundschaft beschränken könnten."
    Manu versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. "Ist es wegen Nik? Ich meine, du hattest mir mal erzählt, dass du in sie verliebt warst."
    "Ja, es ist wegen Nik, sie hat mir gestern gestanden, dass sie mich liebt. Und ich weiß jetzt einfach nicht, was mit mir los ist, irgendwo in mir regt sich wieder ein Gefühl für sie und das wird von Stunde zu Stunde stärker.", Walter sah Manu verzweifelt an, wusste aber auch, dass das die einzig richtige Entscheidung war, auch wenn sie Manu dadurch für immer verlieren würde.
    "Dann ist es wohl besser, wenn wir so wenig Zeit wie möglich miteinander verbringen, denn für mich wird das nicht einfach.", Manu sah Walter verletzt an und ging dann auf ihre Zelle.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:05


    Sehr gefühlvoll geschrieben



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:06


    super !
    kann nicht mehr lange auf den nächsten teil warten ! :wink: :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 22:06


    Sarah hat folgendes geschrieben: Sehr gefühlvoll geschrieben


    ich und gefühlvoll?
    passt ja gar nicht...grins....doch im schreiben liegt meist viel gefühl, deswegen schreib ich so gern.....wart mal ab.....wenn erst mal die liebeserklärungen dran sind...wie gefühlvoll das dann wird.....*zwinker*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:08


    Ja du bist gefühlvoll :wink: (zumindest wenn du schreibst, das andere kann ich ja nicht beurteilen)
    Uii Liebeserkläreungen, darauf bin ich dann schon jetzt gespannt :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:09


    nächster teil ?????!?!?!?? :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:09


    Hey Solveig, du bist aber sehr ungeduldig :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 22:10


    wie schon in der bar geschrieben, versuche ich noch einen teil, dann muss ich off....gebt mir einfach ein paar minuten zeit....dann gehts weiter


    @sarah.....ich bin nicht nur beim schreiben gefühlvoll....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:10


    sorry ! :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:11


    ist doch nicht schlimm :kuss:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:13


    Ich bin ja auch schon gespannt



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:13


    :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 22:21


    okay einen hab ich noch, dann bin ich erstmal weg und lass euch von der Fortsetzung träumen....grins



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:22


    Du bist schon weg, schade



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 22:22


    so hier nun das, worauf ihr schon den ganzen Abend wartet....


    Teil 24

    Uschi war noch bei Nik in der Zelle als Walter die Tür öffnete. "Ich muss mit dir reden, Nik.", mit dem Blick auf Uschi: "Lässt du uns bitte allein?!"
    "Ja, klar, ich bin dann bei Mel, die wird sich eh schon fragen, was los ist.", Uschi ging raus.
    Walter zog Nik mit sich auf ihr Bett.
    "Walter was ist eigentlich los? Uschi zieht mich hierher und dann kommst du hier reingestürmt und führst dich auf, als würde die Welt untergehen."
    "Ich hab grad mit Manu über unser Gespräch von gestern geredet. Wie du dir sicher vorstellen kannst, war sie nicht sehr begeistert.", Walter unterbrach sich kurz, um Nik die Möglichkeit zu geben, das Gesagte zu verarbeiten, bevor sie mit der ganzen Wahrheit rausrückte.
    "Und um gleich beim Thema zu bleiben, ich habe mich von ihr getrennt."
    "Du hast was? Aber warum denn?", Nik verstand jetzt gar nichts mehr.
    "Wegen dir, unserem Gespräch, dem Gefühl in meinem Bauch.", sie sah Nik in ihre wunderschönen Augen und verlor sich darin. "Nik, du hast mich um meinen wohlverdienten Schlaf gebracht, hast mich in Gedanken von der Arbeit abgehalten. Was glaubst du? Meinst du nicht auch, dass das ein guter Grund ist, um an einer Beziehung zu zweifeln?"
    "Walter, aber du ...du liebst Manu doch, dass alles kannst du jetz nicht einfach über Bord werfen."
    Walter nahm Nik in ihre Arme und küsste sie zärtlich. Dann schob sie sie ein Stück von sich und sagte: "Ich würde nur etwas über Bord werfen, wenn ich deine Worte nicht ernst nehmen würde und dich mit deinen Gefühlen alleine ließe."
    Nun war es Nik, die die Initiative ergriff und Walter innig küsste.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:26


    :oops: :oops: Sehr schön, echt toll



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:27


    so süß !
    mir kamen echt tränen ! :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 22:27


    solveig_august hat folgendes geschrieben: so süß !
    mir kamen echt tränen ! :oops:

    nicht gleich heulen....des ist ne geschichte....
    aber freut mich....dass es euch gefallen hat......gefühlvoll halt :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:29


    Sag ich doch, dubist gefühlvoll :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:30


    ne es ist aber echt schön !!!
    du bist super !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 22:31


    Sarah hat folgendes geschrieben: Sag ich doch, dubist gefühlvoll :wink:

    jaja...die story spricht mir aus dem herzen.....aber in der realität ist es nicht so einfach....also verkriech ich mich in solche geschichten, da kann ich so romantisch sein wie ich will....

    okay...morgen gehts hier weiter....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:33


    Schön



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:38


    irgentwie wärs schön wenn walter und nik sich irgentwann mal streiten und dann richtig romantisch wieder versöhnen !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:39


    Ja, das wäre sicher schön



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 22:41


    ich bin noch nicht weg...ich les das noch mit....aber in jeder beziehung gibt es ab und zu streit....aber das kann noch ein bisschen warten...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:45


    Ja, hauptsache sie kommen jetzt zusammen und sich glücklich miteinander



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:45


    hast du eigentlich schon teile fertig ?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 18.12.2005, 22:46


    solveig_august hat folgendes geschrieben: hast du eigentlich schon teile fertig ?


    nee ...hab die letzten während unserer gespräche geschrieben.....schreib jetz aber wieder welche vor....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:46


    du kannst es wieder kaum erwarten stimmts? :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:48


    am besten echt ich geh gleich raus sonst fange ich wieder an euch zu nerven !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:50


    Wie kommst du denn da drauf. Du nervst doch nicht



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:52


    :oops:

    ihr seid lieb !

    werde erst morgen so gegen 14 - 15 uhr drin sein !

    und ihr ?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:53


    Bin warscheinlich den ganzen da da. Muss nur morgen nochmal kurz zum Arzt



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 18.12.2005, 22:54


    ok bis morgen geh jetzt erstmal werd euch vermissen ! :cry:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 18.12.2005, 22:56


    Ich dich auch. Bis morgen :kuss:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 19.12.2005, 07:17


    Hey super neue Teile.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 09:32


    Katti hat folgendes geschrieben: Hey super neue Teile.


    danke, freu mich, dass es dir auch gefällt..... :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 10:14


    Sarah hat folgendes geschrieben: Wie kommst du denn da drauf. Du nervst doch nicht

    Da stimm ich dir mal wieder zu Sarah! :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 10:49


    GodsAngel hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: Wie kommst du denn da drauf. Du nervst doch nicht

    Da stimm ich dir mal wieder zu Sarah! :wink:

    Schön :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 10:52


    Ich wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen! :wink:

    hier gleich mal was kurzes zu lesen:

    Teil 25

    Uschi stand bei Mel.
    "Sag mal, kannst du mir vielleicht sagen, was seit gestern hier los ist? Walter hängt ständig mit Nik rum, Manu ist erst schlecht drauf, dann heult sie nur noch rum. Und du bist die ganze Zeit zwischendrin."
    "Mel, es ist nicht so einfach und alles weiß ich auch nicht. Nur soviel, dass Nik Walter ihre Liebe gestanden hat und Walter anscheinend alles andere wegen ihr fallen lässt."
    Mel sah Uschi an und schüttelte den Kopf.
    "Ich kapier das nicht, immer diese Gefühlsduseleien."
    "So ist die Liebe.", sagte Uschi.
    Die beiden unterhielten sich noch bis Zelleneinschluss.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 10:53


    Uii, extra für mich :lol:

    Sehr schön geworden



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 10:55


    naja....klar für dich....muss dir doch noch was gutes tun, bevor du zur Untersuchung musst. Wie wärs hiermit?

    Teil 26

    Walter und Nik lagen eng aneinander gekuschelt in Niks Bett. Keine von ihnen wollte ein Gespräch anfangen, aus Angst die wundervolle Stimmung zu beenden. Jede hing ihren Gedanken nach, im guten Gewissen, dass am heutigen Tag endlich geschehen war, was lange gedauert hatte. Nik lag in Walters Armen und genoss ihre Nähe, sie wollte im Moment nichts anderes als festgehalten werden, spüren, dass ihr grö´ter Traum nun endlich in Erfüllung gegangen war.
    "Sag mal Nik, wie lange hast du dich schon so gequält?", Walter löste die Umarmung und stützte sich auf einen Ellenbogen, um Nik in die Augen zu gucken.
    "Ich weiß nicht genau, aber in letzter Zeit wurde es immer stärker. Vielleicht war es der Neid auf Manu, vielleicht auch der Gedanke, dass ich bald rauskomme und wir uns dann nicht mehr so oft sehen.", Nik setzte sich auf. "Zu wissen, du bist hier und ich sehe dich wenigstens, habe die Möglichkeit mit dir zu sprechen, dein Lächeln zu sehen. Das war okay für mich damit konnte ich umgehen, aber gar keinen Kontakt mehr, das würde mich kaputtmachen."
    "Du bist süß.", Walter setzte sich auch auf, zog Nik wieder in ihre Arme und küsste sie zärtlich in den Nacken. Nik durchfuhr bei dieser Berührung ein Schauer. Sie redeten noch eine Weile, bis Kittler kam und Walter in ihre Zelle schickte. Zum Abschied für die Nacht, warf Nik Walter eine Kusshand zu und bekam ein strahlendes Lächeln zur Antwort.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 10:56


    Guten Morgen !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 10:56


    solveig_august hat folgendes geschrieben: Guten Morgen !

    Den wünsch ich dir auch!



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 10:58


    und hast du gestern noch fleißig geschrieben ?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 10:59


    So ihr süßen, ich bin dann jetzt mal weg. Ichs chätze ich bin spätestens in einer Stunde wieder da. Bis später



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:03


    Sarah hat folgendes geschrieben: So ihr süßen, ich bin dann jetzt mal weg. Ichs chätze ich bin spätestens in einer Stunde wieder da. Bis später

    bis denne.....bin dann auch noch hier..... :kuss:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:05


    solveig_august hat folgendes geschrieben: und hast du gestern noch fleißig geschrieben ?


    nee...bin nicht mehr wirklich dazu gekommen....schreib aber grad an den nächsten teilen....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 11:08


    ok :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:10


    teil 25 und 26 sind ja schon drin und teil 27 kommt dann auch in wenigen minuten...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 11:14


    *freu* :kuss:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:27


    :oops:
    ui, wofür hab ich den denn verdient?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 11:30


    für alles :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:34


    :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 11:35


    hast du den nächsten teil schon fertig ?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:35


    Teil 27

    Die nächsten Tage vergingen und Walter und Nik verbrachten soviel Zeit miteinander wie möglich. Nik kam mit ihrer Doktorarbeit voran und ihre Konzentration hatte sie auch wieder. Manu versuchte anteilnahmslos mit Walter umzugehen und doch trauerte sie ihrer Beziehung nach. Uschi betrachtete die ganze Situation eher skeptisch. Sie gönnte Walter und Nik ihr Glück, aber Manu tat ihr irgendwie auch leid.
    Vor allem dann, wenn Walter und Nik Arm in Arm am Billardtisch standen. So wie jetzt.
    "Walter, kannst du dein Herzblatt mal kurz loslassen, du bist dran.", Mel gefiel das ganze Rumgemache der beiden nicht.
    "Mensch Mel, reg dich nicht gleich wieder auf.", Walter nahm ihren Queue und versenkte zwei Kugeln. Nik lächelte ihr zu. Dadurch abgelenkt, rutschte Walter mit dem Queue ab und Mel war wieder dran.
    Mel: "Obwohl ein gutes hat es ja, wenn Nik dich ablenkt, hab ich auch mal wieder ne Chance zu gewinnen und langweilig wirds auch nicht, wenn du dich die ganze Zeit mit deiner Verliebtheit lächerlich machst.", Mel grinste vor sich hin und versenkte ihre letzten Kugeln samt der schwarzen 8 in einem Durchgang.
    Walter stand daneben und wusste nichts mehr darauf zu antworten. Nik lachte auf als Mel ihren Queue nach oben riss und: "Sieger!", schrie.
    "Tja, Walter, manchmal muss man halt auch verlieren können."
    "Mel, wenn ich im Spiel verliere, dafür aber in der Liebe gewinne, kann ich das ganz gut verarbeiten."
    "Oh Gott, verschon mich mit deinen Schnulzen.", Mel grinste Walter verschmitzt an.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 11:39


    :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 11:41


    Hi, bin wieder da

    Schöner Teil geworden



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 11:42


    hi sarah :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 11:43


    Hallo :kuss:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:44


    Sarah hat folgendes geschrieben: Hi, bin wieder da

    Schöner Teil geworden


    schön das du wieder da bist!



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 11:44


    GodsAngel hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: Hi, bin wieder da

    Schöner Teil geworden


    schön das du wieder da bist!

    Danke :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 11:45


    der teil ist echt gut aber der nächste wird bestimmt noch besser :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 11:46


    Bestimmt



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:47


    tja...könnte sein....müsst ihr wohl nachlesen...und dann entscheiden



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 11:47


    :n57: bitte den nächsten



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 11:47


    :ja:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:48


    solveig_august hat folgendes geschrieben: :n57: bitte den nächsten


    :grin: :grin: :grin: :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 11:49


    :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 11:50


    :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:53


    ihr seid echt süß....nagut bin heut gut drauf...hier der nächste...

    Teil 28

    Später an diesem Tag in Niks Zelle...

    Nik und Walter saßen auf Niks Bett. Nik lehnte sich zu Walter und küsste sie zärtlich. Gerade als sie Walter in ihre Arme ziehen wollte, hielt diese sie fest.
    "Nik, ich möchte nicht jede Nacht ohne dich verbringen.", Walter sah ihr tief in die Augen. "Ich möchte dich ganz und nicht nur ein paar Stunden nach der Arbeit und deswegen werde ich auch einen Antrag auf Zellenverlegung stellen. Dann haben wir unsere Ruhe."
    Nik lächelte, die Vorstellung Walter fast die ganze Zeit bei sich zu haben, machte sie glücklich.
    "Das wäre schön, aber meinst du, dass die Schlusen da mitspielen?"
    "Warum sollten sie nicht?"
    "Naja...du wirst einen guten Grund dafür vorbringen müssen."
    "Das mach ich schon. Du wirst sehen im Nullkommanichts bin ich hier eingezogen und dann wirst du mich so schnell nicht mehr los."
    "Ich will dich ja auch gar nicht loswerden, sondern eher ganz für mich allein haben.", sagte Nik mit einem vielsagenden Lächeln. Sie setzte sich auf Walters Schoß, schlang ihr die Arme um den Nacken und küsste sie. Es war genug geredet worden, jetzt sollten Taten folgen....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 11:54


    :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:56


    Sarah hat folgendes geschrieben: :oops:


    was nu los?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 11:57


    Taten folgen :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 11:59


    *lach*

    was du dir da wohl drunter vorstellst, würde mich ja mal interessieren...

    nein...bleibt jetzt jugendfrei...

    bin grad nicht in stimmung..... :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:01


    Oh, schade :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 12:01


    super echt ! *aufdennächstenteilfreu*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:03


    *mitfreu*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:05


    ich freu mich immer, wenn ich mit euch schreibe......*strahl*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:07


    Ja, ist sehr schön mit euch zusammen



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 12:08


    zu stimm :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:08


    :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:09


    ihr lenkt mich vom schreiben ab......lach....ich komm grad nicht weiter...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:11


    Naja, du musst dich jetzt nicht stressen um einen neuen Teil zu posten



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:12


    ich stress mich nicht....find bloß keine gute überleitung.... :roll:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 12:12


    lass dir zeit !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:13


    Du machst das schon :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Peggy~Sigrid~Fan - 19.12.2005, 12:13


    Hört sich gut an



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:14


    Peggy~Sigrid~Fan hat folgendes geschrieben: Hört sich gut an

    danke, ich geb mir mühe...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:16


    Teil 29

    Am folgenden Tag stand Walter vor Frau Schnoor und sprach mit ihr über ihren Antrag. Frau Schnoor hatte im Grunde nichts dagegen, musste aber erst mit der Gefängnisleitung darüber sprechen und ob Frau Baal dem zustimmen würde, wusste auch sie nicht genau.
    "Also Frau Walter, ich versuche mein bestes, möchte Ihnen aber noch nichts versprechen."
    "Danke, Frau Schnoor, es wär wirklich wichtig für mich. Sie würden mir einen großen Gefallen damit tun."
    "Ja, ist schon gut. Ich gehe nachher gleich zu Frau Baal. Malsehen, was sie dazu sagt.", Frau Schnoor drehte sich um und ging zu einem Kollegen.

    Nik saß wieder an ihrer Doktorarbeit und dachte daran, wie es wohl wäre, wenn Walter zu ihr in die Zelle zog.
    Sie dachte an die letzte Nacht und wie zärtlich Walter gewesen ist. In ihrem Bauch spürte sie wieder ein Ziehen, ein Verlangen, das nicht zu befriedigen war...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 12:20


    super ! mal gucken ob der antrag genehmigt wird ?!



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:20


    wieso?
    willst wohl wissen, was die dann so alles miteinander veranstalten!
    :lol: :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:20


    Sehr schön, echt toll



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 12:22


    wer weiß :oops: :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:23


    Bist du heute unanständig :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 12:23


    ich doch nicht :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:24


    :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:25


    aber ich bin heut irgendwann noch unanständig....zumindest in der story....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:26


    Das wird bestimmt interessant :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:26


    Sarah hat folgendes geschrieben: Das wird bestimmt interessant :wink:


    vielleicht :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:28


    Ich lass mich überraschen



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 12:29


    auf jedenfall gut wie alle anderen teile auch ! :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:32


    solveig_august hat folgendes geschrieben: auf jedenfall gut wie alle anderen teile auch ! :grin:


    schleimer ... :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 12:33


    Teil 30

    Walter kam grad vom Abendessen und wollte mit Nik in ihrer Zelle verschwinden als Wilborn auf sie zu ging.
    "Frau Walter, könnte ich Sie kurz sprechen?"
    "Was gibts denn?", Walter hatte keine Lust mit Wilborn zu reden, sie wollte viel lieber mit Nik alleine sein.
    "Es geht um Ihren Antrag."
    "Ja, okay.", Walter ging mit Wilborn ein paar Schritte. "Was ist denn mit meinem Antrag?"
    "Er wurde genehmigt, sie können noch heute in die Zelle zu Frau Groß wechseln.", Walter hörte die letzten Worte von Wilborn gar nicht mehr. Sie rannte schon zu Nik, hob sie hoch und wirbelte sie durch die Luft.
    "Nik, wir müssen meine Sachen zusammenpacken und in deine Zelle bringen. Ich darf bitten!", sie setzte Nik wieder ab und zog sie mit sich mit.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 12:33


    :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 12:34


    Schön



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 13:51


    ich kann nicht mehr warten !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 13:52


    wir sind wieder sehr ungeduldig :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 13:54


    ach komm ich hab doch schon lange durchgahalten :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 13:55


    Ja, mir gehts nicht anders :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 13:58


    :(



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 13:59


    :heul:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 14:00


    Nicht traurig sein :kuss:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 14:03


    :(



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 14:04


    ok :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 14:06


    :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 19.12.2005, 15:49


    Hey super neue Teile...bin echt beeindruckt. Bitte beeil dich mit dem neuen 8)



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 15:53


    Katti hat folgendes geschrieben: Hey super neue Teile...bin echt beeindruckt. Bitte beeil dich mit dem neuen 8)

    danke, heute abend geht es sicher weiter....hab ja jetzt erstmal die andere story reingesetzt....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 19.12.2005, 15:55


    GodsAngel hat folgendes geschrieben: Katti hat folgendes geschrieben: Hey super neue Teile...bin echt beeindruckt. Bitte beeil dich mit dem neuen 8)

    danke, heute abend geht es sicher weiter....hab ja jetzt erstmal die andere story reingesetzt....

    sorry wenn ich mir die jetzt net durchles aber ich hab etz echt keinen Nerv dazu.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 15:56


    Katti hat folgendes geschrieben: GodsAngel hat folgendes geschrieben: Katti hat folgendes geschrieben: Hey super neue Teile...bin echt beeindruckt. Bitte beeil dich mit dem neuen 8)

    danke, heute abend geht es sicher weiter....hab ja jetzt erstmal die andere story reingesetzt....

    sorry wenn ich mir die jetzt net durchles aber ich hab etz echt keinen Nerv dazu.


    nee.....ist doch jedem selbst überlassen..... :grin:
    werd sie mir jetzt auch nicht nochmal durchlesen..... :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 15:58


    Katti hat folgendes geschrieben: Des is mir etz einfach zu viel text.
    ich geh etz dann sowieso wieder offline...mach hausaufgaben und dann geh ich mal weng naus in den schönen Schnee


    mach das...aber nicht im schnee versinken.....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 19.12.2005, 15:58


    Des is mir etz einfach zu viel text.
    ich geh etz dann sowieso wieder offline...mach hausaufgaben und dann geh ich mal weng naus in den schönen Schnee



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 16:11


    Bye Kati :(



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 16:24


    hast du schon nächsten teil fertig ?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 16:27


    :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 16:28


    :wink: :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 16:30


    :kuss:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 16:37


    aber sandra ist ja leider erst heute abend wieder hier !
    :cry:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 16:38


    Du hast ja noch mich :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 16:44


    :grin: :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 16:47


    So schnell wirst du mich nicht los :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 16:51


    wer hat denn gesagt das ich das will ? :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 16:51


    Also ich wills nicht :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 16:52


    ich auch nicht !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 18:26


    Es tut mir Leid, dass ich gehen musste. Kommt nicht wieder vor. Tut mir echt Leid :heul:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 19:14


    sagt mal ist das ein storythread oder euer neuer lieblingstreffpunkt? :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 20:28


    ok bist du bereit den nächsten teil reinzustellen ??? :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 20:29


    musst ja nicht gleich rot werden......gibt gleich den nächsten teil



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 20:37


    *freu*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 20:40


    *mitfreu*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 20:49


    Teil 31

    Nach dem die beiden Walters ganzen Kram rübergetragen hatten, ließen sie sich erschöpft auf Niks Bett fallen.
    Die beiden sahen sich an und tauschten einen vielsagenden Blick.
    Nik setzte sich rittlings auf Walter, die sich genüsslich auf dem Bett ausgestreckt hatte. Nik lehnte sich nach vorne und küsste Walter, es wurde ein sehr intensiver Kuss, der bei beiden eine Sehnsucht hervorrief, die unbedingt gestillt werden wollte. Walter zog Nik das T-Shirt aus und strich ihr leicht über die Brust.
    Nik zog scharf die Luft ein und hielt bei Walters leichter Berührung den Atem an. Es fühlte sich richtig gut an. Walter ließ ihre Hände an Niks Oberkörper entlangfahren und hielt bei ihren Hüften an.
    Sie schob Nik von sich runter und fing an ihre Hose aufzumachen.....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 20:57


    schön weiter so !
    nächste teil ??????????????



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 20:57


    wie noch mehr? ich dachte das reicht bis nach HG! *fiesgrins*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:00


    och man schade ..... :cry:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 21:04


    solveig_august hat folgendes geschrieben: och man schade ..... :cry:

    naja....ein kleines bisschen hab ich noch für dich.... :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 21:05


    Nik hob ihr Becken, um es Walter einfacher zu machen, ihr die Hose auszuziehen. Walter ließ Niks Hose fallen und legte sich neben sie. Sie suchte Niks Blick während sie ihre Hände langsam und zärtlich über Niks Körper wandern ließ. Nik bog sich Walter entgegen, sehnte sich nach ihren Berührungen aber wollte auch Walter berühren und ihren Körper spüren. Nik hielt Walters Hände fest, zog nun auch Walter ihr T-Shirt über den Kopf und zog ihr gleich darauf auch den BH aus. Als sie sich an Walters Hose zu schaffen machte, drückte diese sie sanft zurück.
    "Hey, immer mit der Ruhe, erst bist du dran. Genieß es einfach.", Walter beugte sich über sie und küsste sie leidenschaftlich. Währenddessen wanderten ihre Hände schon wieder über Niks wunderschönen Körper und glitten immer tiefer.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:06


    du bist lieb !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:08


    Da werde ich doch glatt eifersüchtig :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 21:08


    manchmal :wink:

    wo ist eigentlich sarah hin?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:12


    brauchst du aber nucht sein !
    ich lieb dich Sarah !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:15


    ich dich auch :kuss:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 21:19


    oh gott....jetz seid ihr schon bei den liebeserklärungen



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:22


    :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:22


    :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 21:23


    ihr beiden seid echt süß



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:26


    :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:26


    :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:27


    ihr seid beide süß (nur solveig ein bisschen mehr)



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:30


    einen :kuss: für sarah



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:32


    :oops:
    für dich auch einen :kuss:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 21:34


    könnt ihr euch den weiteren verlauf von teil 30 nicht denken, dann muss ich das nicht wirklich schreiben.... *schmunzel*



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:35


    :love:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:36


    :liebe:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:38


    nein kann ich mir leider nicht denken !
    :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 21:41


    schade....ich dachte ihr beiden hab genug fantasie.....lol

    ja...gut...dann muss ich das wohl wirklich alles ausformulieren, die praxis ist einfacher...

    erstmal back ich meine plätzchen, dann gibts hier den "Akt"..... :lol:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 21:42


    :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:43


    super !!!



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:50


    ich freue mich schon auf den nächsten teil



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 19.12.2005, 21:52


    jupp....nachher dann...bin dann erstmal weg...

    bye



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:57


    machs gut, bis nachher



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 21:58


    bis dann :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 21:59


    jetzt sind wir wieder ganz alleine :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 22:02


    ja ich gehe dann auch gleich bin nach hg wieder on !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 22:04


    :cry:
    und in den pausen?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 19.12.2005, 22:06


    vielleicht ! :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 19.12.2005, 22:06


    ich werde auf jeden Fall da sein



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 20.12.2005, 07:08


    Hey ich hab ja nix dagegen wenn ihr hier schreibt aber bitte in maßen.
    Weil des is weng scheiße wenn mn denkt dass die Story über viele Seiten geht und dann plötzlich seh ich dass nur ihr geschrieben habt.

    Wär sehr nett wenn ihr eure privatgespräche in eine BAR verlegen könntet.
    Danke

    Liebe grüße



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 20.12.2005, 10:56


    sorry :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 20.12.2005, 11:17


    ich kann nicht mehr lange warten ! :oops:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 20.12.2005, 12:48


    ich würd auch gern den nächsten Teil lesen



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 20.12.2005, 12:54


    :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 20.12.2005, 12:54


    was unanständiges gibts eh nicht.....hab grad keine muse für bettszenen...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 20.12.2005, 12:55


    hauptsache ein nächster teil ! :oops: :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 20.12.2005, 13:01




    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 20.12.2005, 13:02


    ich geb mir mühe



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 20.12.2005, 13:02


    schön :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 20.12.2005, 13:05


    :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 20.12.2005, 15:56


    Teil 32

    Am nächsten Morgen wachte Nik das erste Mal in Walters Armen auf und es gefiel ihr. Sie wollte nie wieder ohne Walter sein. Doch wie lange das wohl halten würde, wenn sie aus dem Knast raus ist, dass wusste auch sie nicht. Ob es überhaupt klappen würde, wenn sie nicht mehr so oft bei einander sein könnten?
    Nik verwarf die Gedanken wieder und sah zu Walter, die immer noch schlafend neben ihr lag. Sie sah so friedlich aus, völlig entspannt.
    Als Nik sich aufrichtete um nach einer Zigarette zu greifen, wurde auch Walter wach.
    "Hey Nik, was ist los? Warum bist du wach?"
    "Ich konnte nicht mehr schlafen, also versuch wenigstens du noch etwas Energie zu schöpfen. Ich rauch bloß eine und leg mich dann wieder zu dir."
    "Na gut,wenn wirklich alles in Ordnung ist, dreh ich mich noch mal um.", kaum hatte sie sich umgedreht, war sie auch schon eingeschlafen. Nik stand auf und ging ans Fenster, es war noch dunkel draussen. Sie beobachtete eine Weile die Sterne und sah hin und wieder zum Bett, in dem ihre Liebste schlief.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 20.12.2005, 15:58


    schöner Teil.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 20.12.2005, 16:09


    Katti hat folgendes geschrieben: schöner Teil.

    danke :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 20.12.2005, 16:28


    bist wieder sehr ungeduldig



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 20.12.2005, 16:28


    echt schön !
    hast du noch ein ?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 20.12.2005, 16:38


    einen hab ich noch....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 20.12.2005, 16:42


    schön ........



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 20.12.2005, 16:46


    sorry...wollt ich schon gepostet haben....hier ist er jetz....

    Teil 33

    An den folgenden Tagen verbrachten die beiden jede freie Minute miteinander und bemerkten kaum noch, was um sie herum geschah. Uschi und Mel verbrachten viel Zeit damit Manu aufzumuntern und dafür zu Sorgen, dass auf Station alles ruhig blieb. Denn Brock brachte Eva Baal zu immer härteren Regeln. Da Frau Adler nicht da war und ihre Stationssprecherinnen gegen die Schließer keine Chance hatten, wurde die Gesamtstimmung auf Station B immer mieser. Es sah ganz danach aus, als würde es bald zu einer Eskalation kommen.
    Uschi stand wieder mit Mel zusammen als eine Insassin auf Wilhelmina losging. Die beiden rannten hin und versuchten Wilhelmina in Sicherheit zu bringen. Als Wilborn hinzukam und sofort veranlasste, dass die Angreiferin in den Bunker kam. Wilhelmina hatte lediglich eine Platzwunde davongetragen und wurde zum Doc gebracht um die Wunde zu verarzten. Mel und Uschi sahen sich einen Augenblick lang an.
    "Krisensitzung.", sagte Mel.
    "Wir müssen unbedingt verhindern, das es noch schlimmer wird."
    "Da müssen wir unser neues Liebespärchen wohl mal in ihrer Zweisamkeit unterbrechen!", Mel und Uschi gingen zu Walters und Niks Zelle.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 20.12.2005, 16:55


    super ! :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 20.12.2005, 17:35


    schöner teil



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Katti - 20.12.2005, 20:26


    super



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 20.12.2005, 23:34


    freu mich schon auf den nächsten teil !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 20.12.2005, 23:39


    ich mich auch....wenn ich ihn dann geschrieben hab..... :roll:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 20.12.2005, 23:44


    das heist also warten ! :roll:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 20.12.2005, 23:51


    solveig_august hat folgendes geschrieben: das heist also warten ! :roll:

    das schaffst du schon :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 20.12.2005, 23:52


    sorry...vlt. nachher noch...bin grad noch a bissl beschäftigt...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 20.12.2005, 23:53


    :/



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 20.12.2005, 23:55


    :tröst:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 22.12.2005, 02:49


    Teil 34

    Uschi und Mel betraten die Zelle, Nik und Walter unterhielten sich gerade.
    "Hallo, was gibt's?"
    "Walter, draussen war eben die Hölle los. Irgendeine Insassin ist auf Wilhelmina los. In den letzten Tagen hat sich die Situation zugespitzt. Brock hetzt alle gegen die Stationssprecherinnen auf.", Uschi lehnte sich an den Tisch, Mel stand noch immer nahe der Tür.
    "Und was soll ich da jetzt machen, seh ich aus wie der Geier?", Walter stand auf und griff nach ihren Zigaretten. "Die hat uns den ganzen Mist doch erst eingebrockt, soll sie das doch auch wieder ausbaden."
    "Kapierst du's nicht?", Mel ging auf Walter zu. "Brock will, dass wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen. Damit er und die Baal einen Grund haben, noch kontrollierter vorzugehen."
    "Und was glaubst du, was ich dagegen tun soll? Mich auf nen Stuhl stellen und alle darum anflehen sich gern zu haben?", Walter schüttelte den Kopf. "Mel, du weißt so gut wie ich, dass das so kommen musste."
    "Hals über Kopf können wir eh nichts machen, wir müssen uns erst was einfallen lassen.", nun mischte sich auch Nik in die Diskussion mit ein.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Peggy~Sigrid~Fan - 22.12.2005, 10:46


    :thumbup:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 22.12.2005, 11:01




    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 27.12.2005, 12:41


    Teil 35

    Die vier saßen noch eine Weile zusammen und überlegten, was sie tun könnten, schließlich musste sich was ändern. Denn wenn Brock noch mehr Unruhe verbreiten würde, gäbe es bald einen Aufstand auf Station B.
    Sie entschlossen sich dazu noch ein paar Tage zu warten und zu beobachten, was passierte, um dann im richtigen Moment zu handeln.

    In den nächsten Tagen kam es immer häufiger zu kleinen Aufständen während der Arbeit. Die Stationssprecherinnen hatten kaum noch die Übersicht und Brock lachte sich ins Fäustchen. Er wusste, wenn es so weitergehen würde, hätte er sicher bald das Sagen auf Station B. Frau Baal hatte sich schließlich schon zu einigen anderen Kontrollmaßen durch ihn hinreißen lassen.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 28.12.2005, 00:07


    :grin: super ! das bild ist auch schön !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 28.12.2005, 10:21


    *freu*........heute geht es auch noch weiter.....muss bloß erstmal zum Arzt.... :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 28.12.2005, 10:30


    Teil 36

    Walter und Uschi standen an der Treppe auf Station B und beobachteten die Frauen am Billardtisch. Die Gruppenbildung wurde immer extremer, die Station teilte sich in nun fast nur noch zwei Gruppen. Die einen, die einen Aufstand vorbereiteten und die anderen, die sich zwar nicht alles gefallen lassen wollten, doch aber eine friedliche Lösung vorziehen würden.
    Es war jetzt allerdings nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis die Frauen eine große Revolte anstimmen würden. Walter und Uschi hatten schon versucht einige Insassinnen auszuhorchen, wann es losgehen sollte, doch was genaues hatten sie nicht erfahren. Nik, die davon am wenigsten mitbekam, da sie an ihrer Doktorarbeit schrieb während die anderen arbeiteten, versuchte so oft es ging den Schlusen zuzuhören, wenn sie sich unbeobachtet fühlten. Auch sie erfuhr dadurch nicht viel, aber Kittler und Brock steckten immer öfter die Köpfe zusammen.
    Es war auch auffällig, dass Frau Baal in den letzten Tagen, des öfteren persönlich nachschaute, wie es auf Station B zu ging. Ihr gefiel nicht so sehr wie Herr Brock versuchte durch noch mehr Kontrolle die Frauen in die Enge zu treiben. Aber irgendwas musste auch sie sich einfallen lassen.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Peggy~Sigrid~Fan - 28.12.2005, 13:20


    :thumbup:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 04.01.2006, 08:19


    So, Kinners mal wieder, was von mir zu lesen....

    @solveig
    Geht doch schneller weiter als ich selbst dachte! :wink:



    Teil 37

    Eva Baal saß in ihrem Büro und sah aus dem Fenster. Die Tür ging auf und Frau Mohr steckte ihren Kopf ins Zimmer.
    "Frau Ball?", Eva drehte sich zu ihr. "Herr Brock ist hier, er möchte sie dringend sprechen."
    "Ja, danke, Frau Mohr, schicken Sie ihn rein.", kaum hatte sie das gesagt, schob sich Brock auch schon an Frau Mohr vorbei ins Büro.
    "Frau Baal, so kann es nicht weitergehen. Auf Station B wäre es heute wieder zu Ausschreitungen gekommen, wenn ich es nicht früh genug bemerkt hätte.", Brock war aufgebracht, das entging Eva nicht, doch sie blieb ruhig.
    "Herr Brock nun setzen Sie sich doch erst einmal.", Brock sah sie genervt an.
    "Sparen wir uns doch die Höflichkeiten. Sie wissen so gut wie ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es nicht mehr die Stationssprecherinnen sind, auf die losgegangen wird, sondern die Schließer."
    "Herr Brock, setzen Sie sich.", Eva konnte sich nur noch bedingt unter Kontrolle behalten, Brock ging ihr langsam auf die Nerven. Sie wusste selbst, dass was passieren musste, aber sie hatte nicht vor, Brock noch mehr Macht einzuräumen. Das war noch gefährlicher als auf eine Meuterei zu warten.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 04.01.2006, 13:03


    sehr schöner teil, schnell weiter



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 04.01.2006, 13:04


    *lach*
    ich mach mich gleich mal an die arbeit



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 04.01.2006, 13:05


    :thumbup:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 04.01.2006, 13:21


    Teil 38

    derweil auf Station B...

    Walter stand neben Nik.
    "Süße, was sollen wir bloß machen? Es muss endlich jemand ein Machtwort sprechen.", Walter sah Nik verzweifelt an.
    "Aber wie willst du denen denn verständlich machen, dass das nicht richtige Weg ist. Schau dich doch um, alle sind schlecht drauf, die Arbeitsmoral ist im Keller, weil das Soll nie erfüllt wird, dadurch werden die Verträge nicht erfüllt und die Unternehmer springen ab. Das ist ein einziger Teufelskreis."
    "Ja, aber wenn dieser blöde Brock nicht mit seinem ewigen Terror wär, würde die Arbeit auch besser laufen. Durch seine ständigen Nölereien schüchtert er die Frauen doch erst recht ein. Einige haben sich schon darüber unterhalten wie man ihn am besten loswerden könnte. Wenn der nicht aufpasst, landet er noch auf dem Friedhof." Nik sah sich geschockt um.
    "Meinst du wirklich, dass sie ihn umbringen würden? Ich meine, das ist doch auch keine Lösung."
    "Nik, wir sind im Knast und Brock ist eindeutig keiner von den Guten."
    Walter steckte sich eine Zigarette an und blies nachdenklich den Rauch aus. Ihr war da grad eine Idee gekommen...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 04.01.2006, 16:29


    wieder toll geschrieben



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 04.01.2006, 21:06


    super teil ! :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 01:25


    thx euch beiden :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 05.01.2006, 01:30


    hey sandra, gut angekommen?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 01:31


    Sarah hat folgendes geschrieben: hey sandra, gut angekommen?

    Guten Morgen, klar komm doch immer gut an...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 05.01.2006, 01:32


    :grin:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 01:37


    solveig_august hat folgendes geschrieben: :grin:

    dir wünsch ich auch nen guten morgen, schreib im laufe des tages irgendwann weiter...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 05.01.2006, 01:38


    :thumbup:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 05.01.2006, 01:40


    sehr schön



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 01:42


    alles klar, dann bis denne.....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 05.01.2006, 01:48


    bis dann



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 05.01.2006, 01:48


    bis dann sandra :wink: :grin: :!:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 11:52


    Teil 39

    Eva Baal war gerade auf dem Weg zur Schleuse als Frau Schnoor schnellen Schrittes auf sie zu kam.
    "Frau Baal, ist es richtig, dass Herr Brock mit Wertmarkenentzug drohen soll, wenn die Frauen ihre Arbeit nicht erfüllen? Ich meine, was glauben Sie wird erst los sein, wenn die Frauen nicht mal mehr genug Marken zum Duschen etc. haben? Damit ist doch niemandem geholfen, dadurch wird es doch erst noch schlimmer. Sie können doch nicht wirklich zulassen wollen, dass Herr Brock den Frauen ihre Grundrechte halb aberkennt, weil er der Meinung ist, dass Insassinnen nicht wie Menschen behandelt werden müssen. ", Frau Schnoor hatte sich in ihr Entsetzen hineingesteigert und sah Eva nun erwartungsvoll an.
    "Frau Schnoor, wovon reden Sie eigentlich? Ich habe Herrn Brock nie eine derartige Anweisung gegeben, ganz im Gegenteil, heute morgen erst habe ich versucht ihn zu beruhigen und ihm verboten noch mehr Sanktionen einzuführen."
    Birgit Schnoor atmete erleichtert aus. Sie war eine, der wenigen Schließerinnen, die der Meinung sind, dass alles friedlich gelöst werden kann und dass man mit Gewalt und Strafen nicht viel erreicht.
    "Wissen Sie, wo Herr Brock jetzt ist?", wollte Eva von Bigit wissen.
    "Ja, ich glaube er ist noch im Aufenthaltsraum und redet mit Herrn Kittler."
    "Danke, dann wars das wohl mit dem Feierabend. Ich werde mich noch einmal mit Herrn Brock unterhalten. Ich bin froh, dass Sie sofort zu mir gekommen sind, Frau Schnoor.", Eva brachte ihre Tasche zurück in ihr Büro und ging dann in den Aufenthaltsraum.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Sarah - 05.01.2006, 11:53


    super teil



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 05.01.2006, 11:54


    gut ich vermisse nur nik und walter !
    aber sonst echt gut wie immer !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 11:55


    ich will doch ne meuterei planen, da passt die liebe doch nicht hinein, obwohl mal sehen vielleicht mal nen Abstecher mit den beiden ins Bettchen....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 05.01.2006, 11:58


    oder du machst es wie in folge 150 die szenen zwischen walter und bea !
    z.B. nik ist verschwunden (während der meuterei ) und walter macht sich schreckliche sorgen oder so was in der art ! ?



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 12:02


    wär ja gar keine schlechte idee :wink:
    wenn du noch ein paar gute vorschläge hast, kannst du sie mir ja per pn schicken...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 05.01.2006, 12:03


    werd ich machen wenn mir noch was einfällt ! :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 13:09


    Teil 40

    Nach Zelleneinschluß stand Walter am Fenster und rauchte. Nik war in der Nasszelle. Walter versuchte nicht ständig an die momentane Situation auf der Station zu denken, viel lieber wollte sie sich mit Nik und ihrer neuerwachten Liebe beschäftigen. Es war so ein wunderschönes Gefühl. Als sie so träumend am Fenster stand, kam Nik leise auf sie zu und legte ihre Arme um sie. Walter genoß die Berührung und die wohlige Wärme, die Nik von Nik ausging und drehte sich in der Umarmung zu ihr um. Sie küsste Nik zärtlich auf die Stirn und zog sie noch ein Stück näher an sich heran. Nik kuschelte sich an Walter und vergaß alles um sich herum...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 05.01.2006, 13:17


    der ist wieder richtig schön !

    hoffe es geht schnell weiter !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 13:26


    auf jeden fall heute noch...



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 05.01.2006, 13:57


    Teil 41

    Nik zog Walter Richtung Bett, sie wollte sie ein wenig ablenken und die Nacht über alles andere außer Acht lassen.
    Walter ließ sich von Nik sanft aufs Bett drücken. Nik begann Walters Gesicht mit zarten Küssen zu benetzen und ließ ihre Hände langsam über ihren Körper gleiten. Walter stöhnte leicht auf, sie hatte nun mehr nur noch ihre Gedanken bei Nik und dem, was jetzt folgen würde.



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 06.01.2006, 00:51


    :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 09.01.2006, 13:39


    sorry...ladys, die nächsten tage wirds erstmal nicht weitergehen, sitze grad an nem neuen forum....und muss mich a bissl um meine freunde kümmern....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    Nik/Solveig - 09.01.2006, 14:12


    Die Geschichte ist echt gut !



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 09.01.2006, 16:55


    echt schade das es nicht weiter geht !
    aber dafür freue ich mich dann um so mehr wenns nachher irgentwann weiter geht ! :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 09.01.2006, 19:37


    solveig_august hat folgendes geschrieben: echt schade das es nicht weiter geht !
    aber dafür freue ich mich dann um so mehr wenns nachher irgentwann weiter geht ! :wink:

    ja muss mal gucken....hab ja ideen ohne ende....nur keine zeit und muße sie jetzt umzusetzen.... :(



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 09.01.2006, 19:47


    :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 12.01.2006, 20:58


    Teil 42

    Eva ging in den Aufenthaltsraum und blieb in der Tür stehen als sie die Stimme von Brock hörte, sie versuchte sich so leise wie möglich zu verhalten, da die beiden sie noch nicht bemerkt hatten.
    "Mensch, Kittler begreifst du es nicht? Wenn die Frauen auf der B jetzt Stress machen und die Baal das nicht geregelt bekommt ohne, dass die Kaltenbach was merkt, dann ist sie weg vom Fenster. Wenn wir dann noch die jenigen sind, die das Chaos wieder in den Griff bekommen, dann steht uns die Beförderung doch zu."
    Kittler sah Brock kurz an und nickte dann bedächtig, er wusste nicht genau, ob er sich von Brock distanzieren oder ihm Recht geben sollte. Auch er würde sich freuen, wenn Frau Baal nicht mehr Anstaltsleiterin wäre. Eva hatte alles gehört und zog sich nun langsam zurück, in der Hoffnung, dass sie unbemerkt blieb. Sie wollte sich Nrock vornehmen, aber nicht jetzt sofort. Das hatte noch bis morgen Zeit. Und dann würde sie ihn auflaufen lassen, so wir er es mit ihr vorhatte....



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 12.01.2006, 21:03


    :thumbup:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    GodsAngel - 12.01.2006, 21:03


    morgen gibt's dann die gute wendung, mit nik und walter geht's dann auch wieder weiter.... :wink:



    Re: Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?

    solveig_august - 12.01.2006, 21:05


    hört sich gut an ! :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielle Solveig August Community

    Das Forum hier - gepostet von *Nikola/Solveig86* am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was wäre wenn Nik nicht sterben müsste?"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)