Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

Inoffizielle Solveig August Community
Verfügbare Informationen zu "Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katti - GodsAngel - Nina - Sarah
  • Forum: Inoffizielle Solveig August Community
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Solveig August und vieles mehr www.solveig-august.de
  • aus dem Unterforum: Umfragen von A-Z
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?"

    Re: Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

    Katti - 11.12.2005, 17:50

    Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?
    Meine sind:
    Religion (evangelisch), Mathe, Deutsch und BWR.



    Re: Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

    GodsAngel - 11.12.2005, 18:07


    meine lieblingsfächer waren deutsch, recht, englisch und russisch......chemie war auch klasse, vor allem die lehrerin *schwärm*



    Re: Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

    Nina - 13.12.2005, 00:12


    War Deutsch & Kunst :grin:



    Re: Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

    Sarah - 13.12.2005, 00:23


    Bei mir wars Kunst (aber eher wegen der netten Lehrerin :oops: )



    Re: Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

    GodsAngel - 13.12.2005, 12:15


    Sarah hat folgendes geschrieben: Bei mir wars Kunst (aber eher wegen der netten Lehrerin :oops: )


    grins.....mir wurde gestern von der sekretärin meiner alten Schule gesteckt....dass die nach meinem abgang auch ne ganz schnuckelige Kunstlehrerin hatten.....war ja wieder klar...die hübschen kommen immer dannn...wenn ich mit der schule fertig bin.....lol

    aber ich hatte ja meine Chemielehrerin.....und die sieht immer noch klasse aus.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielle Solveig August Community

    Über Solvei August... - gepostet von *Nikola/Solveig86* am Freitag 28.04.2006
    Halli Hallo Hallöle - gepostet von Nik am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)