Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?

Inoffizielle Solveig August Community
Verfügbare Informationen zu "Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - Chris - Anonymous - Katti - Nik
  • Forum: Inoffizielle Solveig August Community
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Solveig August und vieles mehr www.solveig-august.de
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?"

    Re: Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?

    Sarah - 11.10.2005, 19:42

    Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?
    Was meint ihr, werden sie noch zusammen kommen? Wo offensichtlich Walter mit Manu zusammen kommt



    Re: Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?

    Chris - 15.10.2005, 20:51


    Denke nicht.



    Re: Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?

    Sarah - 15.10.2005, 21:53


    Ich finde ja Walter und Manu passer sehr gut zusammen. Trotztem fände ich es besser wenn Walter doch nich mit Nik zusammen kommen würde



    Re: Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?

    Anonymous - 20.11.2005, 09:32


    Ich hab' mir vor einiger Zeit total gewünscht, dass die beiden zusammenkommen. Aber Manu und Walter passen einfach viel besser zusammen. :wink:



    Re: Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?

    Katti - 21.11.2005, 07:03


    ich weiß auch net...irgendwie will ich dass Manu und Walter zusammen bleiben, andererseits will ich aber auch, dass Nik mit Walter zusammen kommt :(



    Re: Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?

    Sarah - 21.11.2005, 13:54


    Kattl hat folgendes geschrieben: ich weiß auch net...irgendwie will ich dass Manu und Walter zusammen bleiben, andererseits will ich aber auch, dass Nik mit Walter zusammen kommt :(

    Ja, ich auch :-?



    Re: Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?

    Nik - 28.05.2007, 12:36


    Ich hätte nicht gadacht, dass Nik und Walter zusammen kommen. Höchstens das Walter sich in Nik verliebt und vllt ml ein Kuss oder so, aber mehr nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielle Solveig August Community

    Halli Hallo Hallöle - gepostet von Nik am Montag 28.05.2007
    Martina Vattke - Die Kämpferin - gepostet von Mareike Vattke am Samstag 18.03.2006
    Forum Nachts geschlossen - gepostet von Sarah am Samstag 14.01.2006
    Stars von A-Z - gepostet von Sarah am Donnerstag 13.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Werden Walter und Nik noch zusammen kommen?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)