NAP mit Firework

Legends of Galaxy
Verfügbare Informationen zu "NAP mit Firework"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Legends of Galaxy
  • Forenbeschreibung: das ist das Forum der Ogame-Ally -=[LoG]=-
  • aus dem Unterforum: Bündniss und NAP anfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit Firework
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit Firework"

    Re: NAP mit Firework

    Anonymous - 14.12.2005, 20:05

    NAP mit Firework
    Also ich habe gehört das auf mich der Verdacht fällt Spionageberichte von euren Planeten zu verteilen, gut ich gebe zu das ich den Planeten von Willy Wacker ausspioniert habe, aber nicht mit absicht, ich wollte den inaktiven auf 4:449:8 erwischen, ich habe mich wirklich nur verklickt, bitte glaubt mir, lasst unseren NAP nicht wegen einem kleinen Versehen meinerseits zerbrechen, wir wären froh weiterhin einen NAP mit euch zu haben und wir hegen keine Absichten euch zu Schaden, bitte glaubt mir und bitte antwortet mir endlich.... :cry:

    Mfg
    Chrises



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legends of Galaxy



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit Firework"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)