Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buntebeate - e*va - marvellous - Schweizerin - nadeschka - Paula - IM307 - beverly*boyer - Sirben2005 - OskarundWilli - evchen - puschkasten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto"

    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    buntebeate - 16.09.2007, 11:57

    Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto
    Hey Mädelz,

    gestern ist meine Frech Kiss gekommen, und jetz hätt ich gerne noch ne Pam.

    Meine Farbfavoriten sind salon und frappu/cino. Was meint ihr??

    Und dann hätt ich noch ne Bitte: Ich hab gestern irgendwo hier im forum ein vergleichsbild von mocca mouse und frappu cino gesehen und jetz find ichs nicht mehr :oops: .

    Kann mir wer helfen??



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    e*va - 16.09.2007, 12:08


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Ingi82 hat folgendes geschrieben: Hat eine von euch Süßen vielleicht mal irgendetwas in mocca/ mousse und frappu/ chino im Vergleich als Bild? :oops:

    Büddeschön!


    :mrgreen:



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    marvellous - 16.09.2007, 12:13


    Ich find ja genau die beiden Farben an der Pam auch toll! Hab mich dann im Endeffekt für salon/rouge entschieden, da ich nicht so auf braun stehe.



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    Schweizerin - 16.09.2007, 12:17


    @buntebeate

    Die Frage hätte von mir sein können! Frappu cino oder salon rouge....ich weiss es auch nicht....sind beide superschön! :mrgreen:



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    nadeschka - 16.09.2007, 12:18


    ich bin auch für salon rouge, die steht der pam einfach super!



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    Paula - 16.09.2007, 12:43


    ich würde frappu/chino nehmen.... wunderschön....
    und das obwohl ich kein braunmensch bin....
    aber frappu/chino :n191:



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    buntebeate - 16.09.2007, 13:20


    Schweizerin hat folgendes geschrieben: @buntebeate

    Die Frage hätte von mir sein können! Frappu cino oder salon rouge....ich weiss es auch nicht....sind beide superschön! :mrgreen:

    Hihi, ja, ich bin auch echt unentschlossen, das Foto von salon rouge ist einfach ein Traum, aber ich weiß nicht ob ich mich nicht irgendwann an der Farbe "absehe", weil es doch sehr "bonbonmäßig" ist, wenn ihr wisst was ich meine...



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    IM307 - 16.09.2007, 15:36


    e*va hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Ingi82 hat folgendes geschrieben: Hat eine von euch Süßen vielleicht mal irgendetwas in mocca/ mousse und frappu/ chino im Vergleich als Bild? :oops:

    Büddeschön!


    :mrgreen:

    Also wenn ich euer Frappu sehen und meins, dann hab ich ne Fehlproduktion! Meins ist grau- ganz sicher! Und die ist vom Junikind gekommen... Die kennt doch die Farben!!



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    beverly*boyer - 16.09.2007, 15:46


    Also ich finde auch, das frappo/chino recht grau aussieht, aber ein schönes grau :wink:
    Schwesterchen, auf dem Foto sieht das eher beige aus, finde ich :-k
    Also ich habe für salon/rouge gestimmt, weil die Farbe so ziemlich die schönste aus 2/2007 ist....finde ich :n191:



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    Paula - 16.09.2007, 15:49


    hm...ja... frappu ist auch irgendwie ne schwierige farbe...
    grau... hellbraun... aber auch iregndwie silbrig *find*
    aber echt schööööööööööön....



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    Sirben2005 - 16.09.2007, 17:14


    Ich würde frappu/cino nehmen, ist besser zu kombiieren und ich persönlich bin ein Braun-Mensch ;-)



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    OskarundWilli - 16.09.2007, 19:19


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Schwesterchen, auf dem Foto sieht das eher beige aus, finde ich :-k

    Es ist aber eindeutig kein beige - hier ein Vergleichsfoto mit beige/beige:

    aber grau ist es auch nicht - hier auf einer mausgrauen Jacke



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    evchen - 20.09.2007, 16:01


    hm mein beige beige sieht aber wieder anders aus als auf dem foto da oben. jaja diese farben immer



    Re: Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto

    puschkasten - 20.09.2007, 16:24


    salon/rouge! eindeutig!
    ich hab sie und die ist echt ein traum! passt bei mir auch überall zu. kann mir gerade nicht vorstellen, dass man sich an der farbe satt sehen kann. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    suche Mr. Postman - bitte Friedhof, danke! - gepostet von bkhn am Mittwoch 03.10.2007
    Biete Puffy Punchbag - gepostet von Rosenrot am Samstag 05.05.2007
    Neue Ledertaschen? - gepostet von wilma13 am Sonntag 11.11.2007
    Ladykiller dunkelbraun !!!!!!! VERKAUFT!!!!! - gepostet von Miriam am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)