Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soonhaeng - UnDeRtAkEr - Frontman - Logo1965 - Tuberkel - FlyBill - helistarter
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)"

    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    Soonhaeng - 16.09.2007, 18:52

    Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)
    Hallo Leute,

    habe gestern und heute mal ein bisschen weiter an meinen Rückenflug - "Fähigkeiten"
    gefeilt, ganz am Schluss auch zum ersten mal (absichtlich :wink: ) aus ´nem Looping mit einer
    halben Rolle raus, klappt immer besser!
    Nur sollte man auch an alles denken, zum Beispiel, VOR dem Rückenflug in den
    Stunt-Mode zu schalten... (siehe 00:35 bis 00:42) :wall: ...womit wir wieder beim Thema
    "Herr, lass Hirn regnen" sind! Nur gut, dass ich immer schön hoch und über unbewohntem Gebiet übe :D
    Naja, jedenfalls hat sich da mal wieder mein komische-Fluglagen-trainieren rentiert.
    Aber schaut selbst: VIDEO

    Grüsse,

    Soonhaeng.



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    UnDeRtAkEr - 02.11.2007, 14:08


    Mach das ma mit deinem rex...



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    Frontman - 02.11.2007, 18:48


    Sieht ja echt nicht schlecht aus :respekt:

    Gruß Micha :top:



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    Logo1965 - 02.11.2007, 20:14


    Hallo,

    Ihr habt aber schon gemerkt, dass Ihr auf einen Beitrag von September antwortet, oder? ;D
    Ok, besser spät, als nie! :ja: :ja: :ja:

    Gruß, Bernd



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    UnDeRtAkEr - 03.11.2007, 22:35


    hm MIST!



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    Logo1965 - 04.11.2007, 11:43


    Guten Morgen,

    UnDeRtAkEr hat folgendes geschrieben: hm MIST!

    macht doch nichts. So wurde wenigstens hier was geschrieben! :wink:
    Ich weiß gar nicht, warum hier, in letzter Zeit, niemand mehr was schreiben mag. Eigentlich schade. :(

    Gruß, Bernd



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    Soonhaeng - 04.11.2007, 17:57


    Hallo hallo,

    da regt sich ja mal wieder was...

    UnDeRtAkEr hat folgendes geschrieben: Mach das ma mit deinem rex... ...schon geschehen, oder besser: Schon probiert. Ist verflucht schwer, den "kleinen"
    Rex auf dem Rücken zu halten! Dafür gehen Rollen mit Rexlein bedeutend besser, mit dem
    Dicken hab´ ich noch keine saubere hingekriegt, grummel! Naja, üben, üben, üben...
    (Mistiger Winter, mistiger!)

    Grüsse,
    Soonhaeng.



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    Tuberkel - 05.11.2007, 15:55


    Huhu,

    Soonhaeng hat folgendes geschrieben: (Mistiger Winter, mistiger!)
    das ist genau der Punkt. es ist zwar noch nicht zu kalt, aber viel zu früh dunkel. Wie will man da fliegerisch weiter kommen...*jammer*

    Ich hasse Warten... und wünsche per gesetzlicher Verfügung den Sonnenuntergang nicht vor 21:00 Uhr. Egal zu welcher Jahreszeit.
    Unser lieber Herr Innenminister geht doch sonst gegen jede Form von dunkler :emporerslightning Bedrohung mit spannenden Gesetzesentwürfen vor(Ob sinnvoll oder nicht, lasse ich mal dahingestellt) Also warum nicht auch gegen diese obszöne Vorgehensweise der Jahreszeiten :D ?

    In diesem Sinne,

    Dirk



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    Soonhaeng - 05.11.2007, 18:21


    Tuberkel hat folgendes geschrieben: ....Also warum nicht auch gegen diese obszöne Vorgehensweise der Jahreszeiten :D ? ...ich glaube, das regelt sich gerade allmählich von selbst... Obwohl, die Sommer waren ja
    früher noch viel schöner, als in jeder Dose noch lecker FCKW drinne war :/



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    FlyBill - 10.11.2007, 18:47


    Moooment mal !

    Es liegt eigentlich nicht am Wetter oder dass es zu früh Dunkel ist ( früher fliegen halt )

    Es liegt am Ort des Fliegens ..... Deutschland !

    Man ich lerne gerade spanisch ...und dies nicht für einen Urlaub ;)

    In ein paar Jahren ( leider brauche ich so lange um der Sprache allmächitig zu werden :/ ) werde ich euch von schönen "am Strand rumfliegen" Flügen berichten ... egal ob Sommer oder Winter :P

    Grüßle
    Christian



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    Logo1965 - 14.11.2007, 02:23


    FlyBill hat folgendes geschrieben: ....
    Man ich lerne gerade spanisch ...und dies nicht für einen Urlaub ;)

    In ein paar Jahren ( leider brauche ich so lange um der Sprache allmächitig zu werden :/ ) werde ich euch von schönen "am Strand rumfliegen" Flügen berichten ... egal ob Sommer oder Winter :P

    Grüßle
    Christian

    Ja versteht der denn spanisch? :gruebel: :rofl:

    So wie mein Hund .... der hört aufs Wort ................
    ich habe nur noch nicht herausgefunden, auf welches. :D

    Gruß, Bernd

    Sorry für den Zwischenruf .... :unknown:



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    helistarter - 15.11.2007, 21:19


    Hi Christian,

    na dann lern mal fleißig spanisch und schick uns ein tolles Video.

    Ich mach das demnächst aus Mexico .... hehe mit nem HDX500; kannst ja mitkommen ... :D

    Fliegen solange bis der Sombrero kracht ...



    Re: Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)

    FlyBill - 15.11.2007, 22:17


    helistarter hat folgendes geschrieben: Hi Christian,

    na dann lern mal fleißig spanisch und schick uns ein tolles Video.

    Ich mach das demnächst aus Mexico .... hehe mit nem HDX500; kannst ja mitkommen ... :D

    Fliegen solange bis der Sombrero kracht ...

    Ich finde das super klasse, dass Du mich hier offiziell einlädst mitzukommen nach Mexico. Wie ist denn die Unterkunft ? wie die Verpflegung ? ( Vorsicht ! Du weisst ich habe sogar die Zeit dafür :ja: ;D )

    ... und vor allem .... werden die Helis gestellt ? hehehe

    Buenas Noches :zzz:
    Christian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Oooooh weh!!!..... - gepostet von Frontman am Sonntag 15.04.2007
    Hallo, dann bin ich wohl die Nummer 8... - gepostet von Soonhaeng am Sonntag 07.01.2007
    Hallo erstmal..., ich weiss nicht, ob Sie das schon wussten? - gepostet von Frontman am Mittwoch 24.01.2007
    Fragen zu Sonix 2200mAh lipo - gepostet von sascha am Montag 23.07.2007
    Mein Thomahawk HT - gepostet von redbandit67 am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer)"

    Ich hoffe es sind Fortschritte erkennbar - nephton (Freitag 03.08.2007)
    Euer peinlichster Patzer - Schachfan (Samstag 17.03.2007)
    Probleme und Fortschritte - Svenja (Mittwoch 24.05.2006)
    Borderline-Therapie macht große Fortschritte - elpacco (Sonntag 12.08.2007)
    Rückenflug - Fortschritte (und kleine Patzer) - Soonhaeng (Sonntag 16.09.2007)
    Mein Name ist Janine-Jessica , ein Teenbaby und Spanking .. - janinejessica (Sonntag 28.11.2010)
    HP fortschritte! - DTsHaRp (Freitag 20.01.2006)
    Fortschritte... - M o D (Donnerstag 31.05.2007)
    Fortschritte Nasenschweben / Rundflug... STOLZ!!! (Video) - Soonhaeng (Mittwoch 02.05.2007)
    Fortschritte mit Sheitan - Anonymous (Samstag 29.04.2006)