Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Steuerprobleme-> geht auf Vollgas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spectercular - Max - BadMad
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steuerprobleme-> geht auf Vollgas"

    Re: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

    spectercular - 16.09.2007, 19:50

    Steuerprobleme-> geht auf Vollgas
    Ich wollte heute bissl auf Parkplatz rumfahren.
    Hatte eine Sanwa / Blazer Funke drin ... plötzlich in einer Kurve , stellt der auf Vollgas und auf Lenkeinschlag nach rechts (also beide Servos nach rechts gedreht) .. fuhr im Kreis bis er an einen Stein kam un sich überschlug, dann lag er ruhig aufm dach un ging aus..puh, dachte s liegt an meiner funke, obwohl die eigentlich ganz gut ist...

    So, nun hab ich trotzdem die mitgeliferte acoms funke rein, und das selbe problem-> crash!
    habe die standartservos von carson seid anfang an drin gehabt..

    jetzt hab ich im forum bisschen gesucht, und nach ein paar artikeln, wollte ich fragen, ob ihr meint es liegt zufälligerweise an meinen beiden funken, an den servos, oder doch am schalter....keine ahnung , bitte um hilfe!



    Re: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

    Max - 16.09.2007, 19:53


    Es kann auch der Empfänger sein. :?ka/kp: Oder die Servos haben einen Tick. :?ka/kp: Hast du ein Fail-Save drinnen? Sind irgendwelche Störwellen unterwechs?

    Max



    Re: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

    BadMad - 16.09.2007, 20:08


    Bei mir hat mal ein fast leerer Empfänger Akku dafür gesorgt,das beide Servos in eine Richtung gingen und im Vollausschlag da stehn blieben.



    Re: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

    spectercular - 16.09.2007, 20:22


    richtig! die gehen auf anschlag, alle beide, lassen sich nicht mehr bewegen! ich muss den schalter am specter auf aus, dann auf an schalten, dann stellen sich die servos wieder in normalposition.. aber nein failsave habe ich nicht un d störende signale kann ich auch so ziemlich ausschießen..



    Re: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

    spectercular - 16.09.2007, 20:24


    ps danke für die schnellen antworten :gut:



    Re: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

    spectercular - 16.09.2007, 20:24


    und der empfänger?? hmm, weiß ich nicht, weil da habe ich auch zwei von, einen von sanwa un der andere acoms, habe sie natürlich mitgewechselt



    Re: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

    Max - 16.09.2007, 20:36


    Das beide einen Schaden haben ist ziemlich unwarscheinlich. :gut:
    Ein Fail-Save würde auch Unterspannung erkennen. :gut: :grins:

    Max



    Re: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

    spectercular - 16.09.2007, 21:37


    also ich hab jetzt die empfänger und batteriebox, und schalter um und abgebaut, an mein altes auto drangebaut, usw und sofort...empfänger funzen mit alten servos, genauso meine specter batteriebox am alten auto...ohne schalter am specter geht der auch auf vollgas.....aber mit alter und neuer funke+empfänger gehts halt mit den alten servos...ich hatte noch übrigens einen nagelneuen ersatz standartservo von carson, der hat genauso eingeschlagen nach rechts.....fazit kauft euch keine standartservos v. Carson :abgelehnt: :abgelehnt: :gutenacht:



    Re: Steuerprobleme-> geht auf Vollgas

    spectercular - 16.09.2007, 21:43


    ich würde sagen, jetzt müssen neue Servos her!!!
    probiers mal mit
    Tower Pro MG-995



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    dalmaton´s Werkstatt - gepostet von Max Merkel am Sonntag 09.09.2007
    empfänger hie - gepostet von Besti am Samstag 16.12.2006
    Neues Antennenkabel - gepostet von Max Merkel am Sonntag 19.08.2007
    Stellt euch alle vor(Vorstellungsbereich) - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    wd-40 im Seilzugstarter - gepostet von L3p3regg am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steuerprobleme-> geht auf Vollgas"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)