Bündniss mit MoM

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit MoM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronon - mrmagic - Benji91 - flo1
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Kommando SG 1
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit MoM
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit MoM"

    Re: Bündniss mit MoM

    Ronon - 16.09.2007, 18:18

    Bündniss mit MoM
    Allso ich Bin der Diplo. Was Bringt uns Das Bnd mit Mom. Okey es hat dem Wing genützt aber der Main nicht. Darum will ich das Bnd auflösen aber wie Magic unnötig sagt mach ne abstimmung ( aber dann wieder hey Ronon wir haben wieder ne anfrage bla bla )



    Re: Bündniss mit MoM

    mrmagic - 16.09.2007, 18:45


    Die sind fast gut wie wir. Du solltest darauf warten, was Benji dazu zu sagen hat.
    Ausserdem denke ich das du, dieses Bnd nur los haben willst weil es da einen der MoM in deiner Nähe gibt den du Abfarmen willst.



    Re: Bündniss mit MoM

    Ronon - 16.09.2007, 19:05


    ojeee Magic :roll:

    was Bringt uns das Bnd es birngt mir und du must jetzt gar nichts sagen du hast auch mit keinem von ihnen Kontakt und es heisst immer Ronon ein neues Bnd bla bla aber dann wen es heisst Ronon Such ein gutes Bnd heisst es bei denen die ich frage was bringt euch das oder das Bnd und dann sollte ich sagen können was ab geht aber bei den MoM weiss ich nichts. Es kotzt mich jetzt schon an in dem Uni aber Magic zu liebe bleib ich aber langsam ist das eine falsche entscheidung



    Re: Bündniss mit MoM

    Ronon - 17.09.2007, 20:53


    Em sagt mir bitte , die ja gstummen haben wie so ? den sonst sind wir nicht weiter wie vorher



    Re: Bündniss mit MoM

    mrmagic - 18.09.2007, 19:10


    Mir ist es egal ob wir es auflösen.

    Du solltest Allerdings auch mal ein gutes Bnd an Land ziehen statt auflösen. Denn seit dem du Diplo bist, haben wir kein neues Bnd bekommen !!!

    Mfg Mr Magic



    Re: Bündniss mit MoM

    Benji91 - 19.09.2007, 16:45


    Hi

    also ich bin gegen ein Bnd mit MoM!!!

    Ich kenn da ein paar persönlich wo da drinn sind und des sin richtige flaschen die ihre großen acc. nur geschenkt bekommen haben und es nicht mal allein auf die 10k punkte geschaft haben!!!



    Re: Bündniss mit MoM

    flo1 - 19.09.2007, 17:30


    benji du meinsch jan oda :?:
    der isch jetzt nicht mehr bei dene der isch bei anno



    Re: Bündniss mit MoM

    Ronon - 19.09.2007, 17:52


    @ Magic allso ich hab probiert Kde star lake und Tigers an land zu ziehen und was haben sie gesagt si ewollen nix
    a) Mit einer massen aly ein Bnd
    b) mit einer Aly die zu viele schlächte Bnd's hat so allso und darum bin ich jetz tan dem Punkt mal die Bnd's zu löschen die nichts bringen ( ausgeschlossen SG Alys )

    @ Benji em wie so habt ihr den das Bnd ????



    Re: Bündniss mit MoM

    mrmagic - 19.09.2007, 18:05


    Gibt es auch gründe warum wir es nicht auflösen sollen ?



    Re: Bündniss mit MoM

    Ronon - 19.09.2007, 18:17


    es scheint so zu sein das sich hier ein paar drücken einen grund zu schrieben xD allso wen ich keine gründe bekomme lösch ich es den Benjii der ex Leader der aly Sg 2 hat geasgt nein und er war auch die person die es angenommen hat . Allso leute ich will Gründe sehen ;) es sind nur noch 5 tage



    Re: Bündniss mit MoM

    Ronon - 24.09.2007, 20:40


    Okey ich hab keine gründe bekommenBenjji hat nein gesagt un dbei der abstimung heisst es 3 nein und 2 ja und wiederum 2 sache des Diplo so habe ich 4 stimmen udn das nein 3 haha cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Mein Mond mit 2% - gepostet von Ronon am Mittwoch 30.05.2007
    KOtor2^^ - gepostet von Daniel Jackson am Sonntag 09.09.2007
    Winggründung ab 20 Mitgliedern - gepostet von mrmagic am Donnerstag 08.02.2007
    Skin - gepostet von Chaosrider am Mittwoch 22.08.2007
    Hanniball verliert fast 100Mio Punkte... - gepostet von Hanniball am Mittwoch 18.07.2007
    Bündniss Vorschläge - gepostet von mrmagic am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit MoM"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)