Bei Work Video^^

endless inspiration
Verfügbare Informationen zu "Bei Work Video^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spreeg - Vencedor
  • Forum: endless inspiration
  • Forenbeschreibung: zur Organisation ;-)
  • aus dem Unterforum: All 4 Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Work Video^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Work Video^^"

    Re: Bei Work Video^^

    spreeg - 25.11.2005, 19:07

    Bei Work Video^^
    Also, ohne grosse Einführung will ich jetzt gleich mal zur Sache kommen.
    Und zwar geht es um folgendes:
    Ich und ein Kumpel wollen eine Page machen, mit lauter Video-Tutorials für 3d-programme, aber auch das User auf aller Welt das 'zeugs' runterziehen können.
    Nunjut, allso fangen wir mal an, mit dem Coden der HP (wegen Upload von allen UseR) haben wir auch schon jemand beschäftigt, der das Beruflich macht, von daher kein Problem...
    Doch jetzt kommt es:
    Wir arbeiten beide mit Cinema 4d!!!
    Naja, wir können beide noch ein wenig andere Programme, aber für Fortgeschrittene können wir schon keine Videos mehr machen...
    Deshalb bitte ich alle, die nicht mit C4D arbeiten, mit DIESER alles was ihr mit 3d-Programmen macht (egal für das Projekt oder nicht...) das Programm im Hintergrund laufen lassen, es frisst auch nicht zu viel ram's ;-)

    Vertonen müsst ihr das nicht, einfach eure Arbeit mir dann so schicken, wer Lust hat kann natürlich auch gleich ein Tutorial machen, ist aber nicht zwingen, es geht in 1. Linie nur darum, dass ich mich dann etwas in das Programm leichter reinarbeiten kann...

    Ihr könnt es dann auf meinen FTP-Server laden.


    Würde mich freuen, wenn jemand Mithelfen würde.


    Was gibt's noch zu sagen?
    Nicht, nur noch vielen Dank ;-)

    gruß spreeg



    Re: Bei Work Video^^

    Vencedor - 26.11.2005, 13:04


    Soll die Seite mehr für Anfänger oder Fortgeschrittene oder profis sein (oder für alle)?



    Re: Bei Work Video^^

    spreeg - 27.11.2005, 18:03


    die Seite soll für jeden was bieten ;-)
    Also egal ob es komplex oder nicht ist, bin um jede Hilfe dankbar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum endless inspiration



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Work Video^^"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    Aus fuer DJ´s after work - amsterdam/hhv (Montag 27.08.2007)