admins und mods die beiträge löschen?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "admins und mods die beiträge löschen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Burnsi - Kommisar - Kris - Max - BadMad - V25 - carson-drive - TFFY - jenny
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Verbesserung des specter-forum´s
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: admins und mods die beiträge löschen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "admins und mods die beiträge löschen?"

    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Burnsi - 16.09.2007, 20:53

    admins und mods die beiträge löschen?
    ich habe in einem thread (käfig für specter) einen beitrag zum thema geschrieben.
    dieser wurde gelöscht, genauso wie ein kritischer beitrag der userin jenni.

    da habe ich in dem selben thread meinen beitrag zurückverlangt und auch dieser wurde gelöschtß


    was geht hier ab? ist hier zensur? (jaa liebe möchtegern mods/admins, schlagt dieses wort jetzt in wickipedia nach. für alle die es nicht ohne rechtschreibfehler in die adresszeile schreiben können hab ichs nochmal verlinkt)

    www.wickipedia.de

    es kann nicht sein daß einfach beiträge gelöscht werden.
    ihr habt jetzt 2 möglichkeiten, entweder ich bekomme eine entschuldigung oder ihr löscht mich aus dem forum.
    mir sind beide möglichkeiten recht, suchts euch aus!!!!!

    ich weiß nicht ob mans merkt, ich bin etwas säuerlich.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Kommisar - 16.09.2007, 20:59


    admin/s ????? :mecker:

    also ich hab überhaupt nix gemacht,ist nicht mein bier, ich kümmere mich nur das jeder beitrag in seinem richtigen unterforum ist. sonst lösch ich nix, auser es wird geschimpft oder so in der art.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Kris - 16.09.2007, 21:04


    Wo war der Theard den drinne dann kann man schonmal einschränken wer es war...
    Ich war es aber nicht...



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Max - 16.09.2007, 21:05


    Ich hab nichts gelöscht. Ich bin nur für Verkauf/Suche/Bewertungen zuständig. Du solltest dich vieleicht an den zuständigen Mod per pm einigen. :gut:

    Max



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    BadMad - 16.09.2007, 21:06


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76968415nx69835-1753.html

    Hier wars,einer von mir is auch weg.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Kommisar - 16.09.2007, 21:08


    Zitat: da habe ich in dem selben thread meinen beitrag zurückverlangt
    und .............................

    darüber kann ich nur lachen, sowas geht überhaupt gar nicht :lol: :lol: :lol: wir haben 2007 und ned 2057 :lol: :lol:



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Burnsi - 16.09.2007, 21:09


    es geht mir nicht primär um den beitrag, aber einfach löschen ist nicht.
    sowas geht einfach nicht, und das will ich hier mal herausstellen.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    V25 - 16.09.2007, 21:11

    Re: admins und mods die beiträge löschen?
    Burnsi hat folgendes geschrieben: ist hier zensur? (jaa liebe möchtegern mods/admins, schlagt dieses wort jetzt in wickipedia nach. für alle die es nicht ohne rechtschreibfehler in die adresszeile schreiben können hab ichs nochmal verlinkt)


    aber ansonsten gehts dir noch gut, ja?
    mit so einer unverschämtheit, die mods/admins zu beleidigen, das ist meines erachtens schon sehr dreist. fragt sich jetzt, von wem eine entschuldigung kommen sollte.
    Burnsi hat folgendes geschrieben: ihr habt jetzt 2 möglichkeiten, entweder ich bekomme eine entschuldigung oder ihr löscht mich aus dem forum.

    da wäre mir zweiteres schon lieber. auf solche leute kann ich gerne verzichten.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Burnsi - 16.09.2007, 21:13


    ok, dann machs einfach.
    sagte ja ihr könnt das handhaben wie ihr wollt.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Kris - 16.09.2007, 21:16

    Re: admins und mods die beiträge löschen?
    Burnsi hat folgendes geschrieben: ist hier zensur? (jaa liebe möchtegern mods/admins, schlagt dieses wort jetzt in wickipedia nach. für alle die es nicht ohne rechtschreibfehler in die adresszeile schreiben können hab ichs nochmal verlinkt)



    Das finde ich aber auch sehr Scheiße um es klar auszudrücken von dir.
    Jetzt were mit das zweite auch lieber...



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Kommisar - 16.09.2007, 21:19


    Ulf689 hat folgendes geschrieben: Der letzte Satz von Burnsi trifft aber völlig zu. "..................................."


    nochmal ich, aber bei solchen aussagen: "Das passt wie die Faust auf`s Auge" , wird derjenige schon seinen grund haben wieso er das löscht, :lach: sowas passt nicht zur frage was carson-drive gestellt hat oder sonst noch was mit dem thema zu tun hatte , lieber gleich nix schreiben,dann kommen solchen UNSINNIGEN Threads wer was löscht gar nicht mal zu stande

    :closed :closed :closed :closed

    @krisi,
    bissl schneller schreiben :grins: , hab deins nach oben "verschoben"



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    carson-drive - 17.09.2007, 16:33


    Sorry kommisar, aber ich muss hier was gestehen, also ich ha bdas gelöscht, und das hat einen ghrund, und wenn du hier auftrittst wie nochsowas dann wird das konsiquenzen haben, das verprech ich dir. man kann immernoch mit uns reden wie mit normalen menschen.

    also ich habe gelöscht weil die ersten 3 postst eigendlich nur spasm waren, jenni hat ihre meinung gesagt und das war auch OK, hab mich ja entschuldigt und dann den post gelöscht. dann habe ich noch einen 2. post gelöscht, da stand nur drin,m dass er sich schon gewundert hat, also nicht sonderlich produktiv und den von nitrofaherer, der den link angegeben hat, den link habe ich in meinem ersten post editiert. Wo ist das problem, oder wolltest du nur mal stress schieben, ausserdem habe ich keinen thread von dir gelöscht, wenigstens nicht bewust.

    und du trittst hier auf wie ein 3 Käse hoch und machst hier alle fertig, obwohl ich der "schlimme" war--> vollkommen daneben deine reaktion.

    also, du hast 2 Tage zeit mir ne PN zu schreiben, dich zu entschuldigen und das auch hier dann reinzuschreiben, andonsten unternehm ich was.(natürlich kannst du mir den fall auch erklären wenn ich was falsch sehe, aber das dann normal.)



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    carson-drive - 17.09.2007, 17:17


    auf wunsch von bunsi ist deer thread wieder eröffnet, er möchte die möglichkeit haben, sich zu verteidugen, die ich ihm nicht ausschlagen kann. eine voraussetzung hast du, bunsi, bleib einfach etwas mitm puls unten und bleib ganz ruhig. sonst muss cihw ieder zumachen.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Burnsi - 17.09.2007, 17:29


    danke, mein puls ist genau da wo er sein sollte.

    jetzt möchte ich diese sache hier erklärt haben:

    Kommisar hat folgendes geschrieben: Ulf689 hat folgendes geschrieben: Der letzte Satz von Burnsi trifft aber völlig zu. "..................................."


    nochmal ich, aber bei solchen aussagen: "Das passt wie die Faust auf`s Auge" , wird derjenige schon seinen grund haben wieso er das löscht, :lach: sowas passt nicht zur frage was carson-drive gestellt hat oder sonst noch was mit dem thema zu tun hatte , lieber gleich nix schreiben,dann kommen solchen UNSINNIGEN Threads wer was löscht gar nicht mal zu stande


    1. mein post bezog sich auf das thema. ich stellte den link richtig und schreib meine meinung zu dem käfig. denke das können badmad und ulf 689 bestätigen da sie auf meinen beitrag geantwortet haben.

    2. hier wird, wenn ichs richtig interpretiere, die aussage "faust aufs auge" als grund angeführt den beitrag zu löschen. dazu, ich habe das nicht gesagt und selbst wenn, ist das eine ganz normale redensart und nichts verwerfliches das man löschen müsste.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    V25 - 17.09.2007, 17:38

    Re: admins und mods die beiträge löschen?
    wenn du dich schonmal zu wort meldest, würd ich auch noch bitte ein statemend dazu von dir hören
    Burnsi hat folgendes geschrieben:

    jaa liebe möchtegern mods/admins, schlagt dieses wort jetzt in wickipedia nach. für alle die es nicht ohne rechtschreibfehler in die adresszeile schreiben können hab ichs nochmal verlinkt



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    Burnsi - 17.09.2007, 17:56


    ja, das hab ich geschrieben und dazu stehe ich auch.
    bis auf wenige ausnahmen ists hier einfach so daß die qualität der mods nicht dem entspricht was man erwartet. die fachkompetenz läßt zu wünschen übrig. sorry, das ist einfach so.

    ich habe das schonmal geschrieben, wenn ich mod in einem forum bin und einen beitrag schreibe der als anleitung gelten soll müsste ich doch wenigstens diesen beitrag ohne rechtschreibfehler verfassen können.

    da bei dir dieses problem nicht besteht must du dich auch nicht angesprochen fühlen. auch deine fachkompetenz scheint mir in ordnung zu sein.
    das wir beide uns nicht mögen ist seit dem thread wegen den verkaufspreisen ja bekannt :) aber das ist hier nicht das problem.

    ich werde mich nicht entschuldigen und ich erwarte auch keine von dem mod der meine sachen gelöscht hat.
    ich bin nur gespannt ob sich evtl auch andere user melden und mich bestätigen oder auch nicht.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    BadMad - 17.09.2007, 18:14


    Yo,also das mit "der Faust aufs Auge" bezog sich auf Burnsis Meinung das der Käfig hässlich ist . Das hat er etwa so geschrieben :

    2. Der Käfig is absolut hässlich (in etwa)

    und das passt wie die Faust aufs Auge war darauf bezogen,eben das Ulf das auch so sieht.

    Übrigens hat Burnsi den richtigen Link gebracht zum Käfig und nicht Nitrofahrer.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    carson-drive - 17.09.2007, 19:23


    schön dass wir uns jetzt richtig unterhalten können.

    ich fände es sehr angemessen, wenn du dich entschuldigen würdest für die beschimpfung des forum teams(auch wenn es im moment dein puls und dein Stolz nicht zulässt.), ich habe mich auch entschuldigt. Ausserdem finde ich es ziemlcih kindisch(bitte nicht zu persönlich nehmen) wegen dem ein risen aufstand zu machen.

    ich habe dir den Fall erklährt und ich hoffe es ist so OK für dich, oder etwa nicht. Ich habe deinen post NICHT als spam behandelt sondern als einen sehr guten Post, war dir auch sehr dankbar für den link, hab edabei deine meinung aber völlig übersehen.


    zu unserer Fachkompitenz kann ich leider nicht sagen, ich weiss nur dass wir schon leute haben im forumteam, die relativ gut bescheit wiesse. leider kommt von den älteren nicht sehr viel bereitwilligkeit, sich dieser verantwortung zu stellen. aber auch bei dir sehe ich keine aussergewöhnlichen fachkenntnisse.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    TFFY - 17.09.2007, 20:25


    Ich halte es für etwas Bescheiden, wenn hier auf Gewisse Aussagen so überreagiert wird. Von beiden Seiten! :?ka/kp:

    Threads zu löschen, ohne dem Verfasser voher eine Chance zur Klarstellung zu geben halte ich für verwerflich. Genauso ist es aber auch, dann zu Verallgemeinern und sämtliche Mods / Admins in einem Topf zu werfen. Beleidigende Kommentare (wenn auch in Wut geschrieben) sind meiner Meinung nach absolut kindisch.

    Da endet das Löschen eines nicht wirklich bedenklichen Threads (hab ihn selber gelesen) in Beschimpfungen, Abmahnungen und Beleidigt sein.

    Bleibt mal alle auf dem Teppich. War bisher von diesem sauber geführten Forum begeistert, auch wegen der allgemeinen guten Athmosphäre.


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich selber ein... / darf sie behalten. :gutenacht:



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    jenny - 17.09.2007, 20:26


    *so nun mich auch mal zu wort meld*

    eines vorweg, wer meint ich könnte immer nur meckern über die, meiner meinung nach, übelste rechtschreibung anstatt mal einen informativen beitrag zu leisten, der liegt garnichtmal so falsch.

    es stellt sich mir nämlich die frage, ob es sich in einem forum lohnt qualitativ hochwertige threads zu eröffnen bzw. kompetente antworten zu geben, wenn nichteinmal die "führung" in der lage ist selbiges zu tun.
    V25 ist hierbei völlig ausgeschlossen, seine kompetenz und bereitwilligkeit dieses forum hochwertiger zu machen steht ausser frage.

    es ist klar das man sich wissen und erfahrung aneignen muss. von einem mod allerdings erwarte ich eine gewisse kompetenz. die fachliche kompetenz sollte in diesem falle nicht unbedingt an erster stelle stehen, vielmehr wird von einem mod erwartet für ruhe und ordnung zu sorgen. immer wieder fühlen sich jedoch user berechtigt oder unberechtigt auf dem schlips getreten. woran könnte das liegen?
    kritische posts werden gelöscht die in den augen mancher mods überflüssig bzw. störend sind.

    ein mod kann man in erster linie als hausmeister betrachten, er sorgt immer für ruhe und ordnung. ordnung in einem forum bedeutet auch ein stückweit saubere darstellung, rechtschreibung.
    jeder macht fehler, logisch, ich bin bestimmt auch nicht jemand der sich aufregt wenn schifffahrtsamt mit 2 f geschrieben wird, mann könnte doch aber seinen post nochmal lesen vor dem einstellen und grammatikalischen *müll* bzw. buchstabendreher korrigieren. das sehe ich als grundvorrausetzung einer kommunikation welche rein nur auf geschriebenen besteht. es wäre doch sehr frech sich mit vollem mund mit jemanden zu unterhalten welcher höchste schwierigkeiten hat dich zu verstehen. ebenso verhält es sich grundsetzlich in foren. ein gewisser respekt dem anderen gegenüber welcher sich in verstänlichen worten wiederspiegelt ist doch angebracht! dabei sind alle user angesprochen und gefordert...

    seht es mal von der anderen seite. du bist als gast auf dieser seite, bekommst augenkrebs vom geschriebenen, was machste?? richtig! rechts oben das rote X klicken. damit ist keinem geholfen.

    seht das bitte nicht als provokation, seht es eher als beobachtung einer ganz normalen userin.

    so und nun :bierher:



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    carson-drive - 17.09.2007, 21:01


    Danke für den sehr produkriven Text(allerdings hast du Groß- und Kleinschreibung vergessen *schertz*)

    ne, im gewissen in hast du völlig Recht, ich gehöhre zu den grössten rechtschreibsündern hier, aber das ist nicht unser Thema.
    und was wie also Admins und Mods für eine Aufgabe haben, wissen wir schon längst, hätten wir das jetzt erst begriffen, dann würden hier keine 240 User sein.

    Also, wie geschrieben war es mein Fehler, allesding Burnis übertriebene Reaktion. Ich habe ja nix schlimmes gemacht eigendlich, ich habe seine Hilfe nur in Anspruch genommen und den link in meinen post edidiert. andererseits haben manche hier im forumteam auch hier kommentare losgelassen, die ich nicht gut finde.


    @jenni:
    werde mir mehr Mühe geben.


    eigendlich bin ich ein shclechter Admin, habe viel zu wenig Zeit für mein Forum wegen dem schulischen stress und habe auch zu wenig Ahnung.
    aber solange ihr zufrieden seit bis auf einige Ausnahmen, mach ich den Job gerne weiter so lange es geht.


    PS: ich versuche schon die ganze zeit, liebe jenni, hier ruhe reinzubringen :lach:



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    BadMad - 17.09.2007, 21:59


    carson-drive hat folgendes geschrieben: Danke für den sehr produkriven Text(allerdings hast du Groß- und Kleinschreibung vergessen *schertz*)

    ne, im gewissen in hast du völlig Recht, ich gehöhre zu den grössten rechtschreibsündern hier, aber das ist nicht unser Thema.
    und was Admins und Mods für eine Aufgabe haben, wissen wir schon längst, hätten wir das jetzt erst begriffen, dann würden hier keine 240 User sein.

    Also, wie geschrieben war es mein Fehler, allesding Burnis übertriebene Reaktion. Ich habe ja nix schlimmes gemacht eigendlich, ich habe seine Hilfe nur in Anspruch genommen und den link in meinen post edidiert. andererseits haben manche hier im forumteam auch hier kommentare losgelassen, die ich nicht gut finde.


    @jenni:
    werde mir mehr Mühe geben.


    eigendlich bin ich ein shclechter Admin, habe viel zu wenig Zeit für mein Forum wegen dem schulischen stress und habe auch zu wenig Ahnung.
    aber solange ihr zufrieden seit bis auf einige Ausnahmen, mach ich den Job gerne weiter so lange es geht.


    PS: ich versuche schon die ganze zeit, liebe jenni, hier ruhe reinzubringen :lach:


    Ich finde,es ist ja auch kein Problem wenn man einen falschen Link editiert. Da sagt bestimmt niemand was,aber den Thread einfach so abzuändern und in den Posts rumzuhantieren wie man lustig is,das kanns net sein. Zumal Burnsi ja auch erst in einem Post im Metalkäfig Thread das gelöschte zurückforderte,bevor er den Thread im "Verbesserung...." aufmachte. Das Post war aber nicht beleidigend,höchstens weng ausfällig.Anstatt wenigstens darauf einzugehn,wurde das aber auch einfach gelöscht ohne Kommentar. Ich mein ,wenn man schlicht ignoriert wird,würd ich auch sauer werden.

    Meine Meinung



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    carson-drive - 17.09.2007, 22:06


    ich glaube du stehst auf dem schlauch, ich sage es desshalb nocheinmal ausdrücklich:
    es ging bei dem lköschen nicht um den Textinhalt des posts, sondern ich habe übersehen, dass er dan noch was geschrieben hat. und ich kann den post auchnichtmehr herstellen, der ist weg, ist aber auch ein fürchterliches unglück den einen satz von fünf wörtern ncohmal zu schreiben. solangsam komm cih mir wie im kindergarten vor.

    wenn burnsi jetzt noch das OK gibt hat sich der Fall gegessen. wäre mir sehr recht. :verückt:



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    V25 - 17.09.2007, 22:13


    nabend zusammen. nachdem hier doch einiges geschrieben wurde, möchte ich doch gerne einige sachen kommentieren, wobei ich nicht auf alles eingehen kann und will.

    ersteinmal danke an burnsi, dass du deine aussagen nochmal sachlich begründet hast, das hat sehr weitergeholfen.
    wir wissen alle, dass das forumteam sehr jung ist. selbst ich bin noch nicht mal volljährig. doch das alter sollte nicht der maßstab sein. gerade beim specter, welches ein einsteigerauto ist, ist es klar, dass man einen viel größeren anteil an jungen menschen hat und das spiegelt sich (meiner meinung nach zurecht) auch im team wieder. dass (unter umständen altersbedingt) die deutsche sprache nicht immer korrekt angewandt wird, erachte ich nicht als allzu problematisch, solange die posts verständlich sind. ich finde, das hat sich im vergleich zu den anfangszeiten auch sehr verbessert.
    ihr müsst uns glauben, wir geben unser bestes.

    Burnsi hat folgendes geschrieben:
    das wir beide uns nicht mögen ist seit dem thread wegen den verkaufspreisen ja bekannt :)

    ehrlich gesagt habe ich diese auseinandersetzung schon wieder ganz vergessen. du solltest wissen, dass in solchen sachen nicht nachtragend bin. erst durch diesen kommentar hast du mich auf unseren konflikt aufmerksam gemacht

    ich zitiere mal meinen beitrag aus dem team-bereich:

    V25 hat folgendes geschrieben: ja, bei der verwarnung sollte es bleiben. wie carson-drive schon sagt, aus der wut heraus sagt man so einiges, was man eigentlich nicht so will. hoffen wir, dass er bleibt, wegen so ner lapalie soll ja nicht gleich alles vorbei sein

    also ich denke, dazu brauch ich nichts sagen, du siehst, ich hab nix gegen dich.

    Burnsi hat folgendes geschrieben:

    ich werde mich nicht entschuldigen

    dazu sage ich: hättest du das in der form gesagt, wie du es im nachherein getan hast, sehe ich das ganz klar als konstruktive kritik an. nur das, was du da abgelassen hast, war eben schon sehr herablassend.
    der ton macht die musik! darüber sollte man nachdenken



    TFFY hat folgendes geschrieben:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich selber ein... / darf sie behalten. :gutenacht:

    sehe ich auch so, wenn es im rahmen bleibt. manchmal nervt es schon, wenn irgendwelche rechtschreibfehler kommentiert werden. man registriert es und damit ist es gegessen.


    jenny hat folgendes geschrieben:
    V25 ist hierbei völlig ausgeschlossen, seine kompetenz und bereitwilligkeit dieses forum hochwertiger zu machen steht ausser frage.


    sowas hört man gerne. dass auch ich von fehlern behaftet bin, sollte jedem klar sein. aber es ist natürlich schön, wenn die mühe, die man sich für ein geordnetes forum macht, (an)erkannt wird.
    trotzdem muss ich ganz klar sagen, dass ich nicht der einzige bin, der sich bemüht. vor allem carson-drive legt, obwohl er nicht immer viel zeit hat, am meisten engagement ins forum.



    ich wunder mich, warum ich mich überhaupt noch so viel mit diesem forum beschäftige. ich fahre ja schließlich seit einigen monaten ein anderes auto, aber irgendwie hängt man an so nem forum, bei dem mn seit dem ersten tag mit dabei gewesen ist.


    so, das wars dann erstmal

    mfg johannes

    ansonsten kann ich dir, jenny, im groben zustimmen



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    BadMad - 17.09.2007, 22:19


    carson-drive hat folgendes geschrieben: ich glaube du stehst auf dem schlauch, ich sage es desshalb nocheinmal ausdrücklich:
    es ging bei dem lköschen nicht um den Textinhalt des posts, sondern ich habe übersehen, dass er dan noch was geschrieben hat. und ich kann den post auchnichtmehr herstellen, der ist weg, ist aber auch ein fürchterliches unglück den einen satz von fünf wörtern ncohmal zu schreiben. solangsam komm cih mir wie im kindergarten vor.

    wenn burnsi jetzt noch das OK gibt hat sich der Fall gegessen. wäre mir sehr recht. :verückt:

    Ok,im Prinzip hab ich auch nix dagegen das zu vergessen. Musst nur uns da auch weng verstehn.



    Re: admins und mods die beiträge löschen?

    carson-drive - 17.09.2007, 22:28


    BadMad hat folgendes geschrieben: Musst nur uns da auch weng verstehn.

    Jo, habe ich schon lange. aber ganz verstehen kann ich es nicht. :?ka/kp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    ist mein motor platt oder noch zu retten - gepostet von Specter-nico am Samstag 10.03.2007
    Probleme beim zusammenbaun meines motors. - gepostet von gunrunner am Sonntag 25.02.2007
    Wie richtig dei Spritflasche füllen ? - gepostet von Raptor am Freitag 12.10.2007
    coole download spiele - gepostet von robsi1993 am Dienstag 15.05.2007
    Lenkhebel aus Alu? - gepostet von JokeRR am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "admins und mods die beiträge löschen?"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Bitte löschen - Darth Rammstein (Mittwoch 19.07.2006)
    MODs Gesucht. - Gronsha (Mittwoch 29.03.2006)