Abschied aus dem Verein

Sportfreunde 06 Neuwerk e.V.
Verfügbare Informationen zu "Abschied aus dem Verein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KalleL - Crushwoman
  • Forum: Sportfreunde 06 Neuwerk e.V.
  • Forenbeschreibung: Das Sportfreunde-Forum aus Neuwerkhttp://www.sportfreunde-neuwerk.de
  • aus dem Unterforum: Aus dem Juniorenbereich...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied aus dem Verein
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied aus dem Verein"

    Re: Abschied aus dem Verein

    KalleL - 08.03.2012, 12:20

    Abschied aus dem Verein
    Hi Ihr lieben Sportfreunde.

    Ich melde mich heute zum letzten Mal im Forum der Sportfreunde 06 Neuwerk e.V., da ich durch diesen Vorstand zur unwillkommenen Person ernannt wurde.
    Man unterstellt mir, dass ich schon im Jugendvorstand vom 1. FC Bettrath 05 aktiv bin. Dies ist eine absolute Lüge und völlig aus der Luft heraus gegriffen.
    Aufgrund dieser fadenscheinigen Behauptung wurde ich während des laufenden Trainings mit sofortiger Wirkung des Amtes als Trainer enthoben.
    Als ich dem 1. Und 2. Vorsitzenden gesagt habe, sie möchten das meinen Spielern sagen, erwiderte man mir, dass das nicht ihre Aufgabe sei.
    Ich habe die Jungs dann zu ihnen geschickt und habe erwartet, dass sie wenigstens Manns genug wären, es den Jungs zu sagen, aber diese sogenannten Männer haben sich dann einfach umgedreht und die Jungs stehenlassen.
    Angeblich will man jetzt Ruhe im Verein haben, ich denke durch eine solche Aktion wird der Verein nicht zur Ruhe kommen und die Unruhe wird stetig steigen durch solche Vorstandsmitglieder die unter Geltungsmangel leiden.


    Fakt ist, dass ich zum 30.06.12 meine Mitgliedschaft bei den Sportfreunden 06 Neuwerk gekündigt habe, dies liegt aber daran, dass ich dieses Chaos im Verein nicht mehr mittragen kann, hier nur 2 Beispiele:
    1.) Spieler werden hinter dem Rücken von Trainer einfach durch den Vorstand hin- und hergeschoben.
    2.) Trainer werden auf dem Platz im Beisein von Zeugen als ********* betitelt (leider wird dieses Wort durch das System ausgeblendet, aber man kann sich sicherlich auf dem Platz danach erkundigen)

    Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Dezember habe ich einen Antrag gestellt.
    Ich schlug vor, dass die Trainer beitragsfreie Mitglieder sein sollen. Der Hintergrund für diesen Vorschlag war, dass sich auch Schüler aus dem Ort aktiv im Verein beteiligen können und wir junge Leute aktiv als Trainer erhalten. Als der Vorschlag vorgelesen wurde, kam der Kommentar vom Vorstand „ DER IST JA EH BEKLOPPT“. Leider hab ich das erst nach der Versammlung erfahren.
    Dementsprechend wurde der Vorschlag dann auch abgewiesen.

    Über andere Äußerungen des 1. Vorsitzenden möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern, da er schon genügend Gründe für eine Missachtung dieser Person geliefert hat.

    Ich bin seit 1997 Vereinsmitglied und habe so etwas noch nie erlebt. Ich werde jedenfalls dem Fußball treu bleiben, egal an welchem Ort.

    Man sieht sich auf dem Platz und vor allem mindestens 2 Mal im Leben.

    Kalle



    Re: Abschied aus dem Verein

    Crushwoman - 10.03.2012, 19:57


    traurig,traurig....aber ich wünsch dir alles Gute. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportfreunde 06 Neuwerk e.V.



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied aus dem Verein"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)