Die Story

Storm of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Die Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaiserfloh67 - Beast
  • Forum: Storm of Chaos
  • Forenbeschreibung: Gothic II Mod
  • aus dem Unterforum: Die Mod
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 15.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Story
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Story"

    Re: Die Story

    kaiserfloh67 - 15.09.2007, 14:24

    Die Story
    Kann noch nicht viel pressentieren
    das SPiel begingt so das unser Held mit dem Dämonen Lord Belakor vereint wird, er versucht dann in eine stadt zu gehen (Stadtname noch unbekannt) in der ein Magier lebt der ihm auch nicht helfen kann weil die Entfernung des Dämons sein Ende bedeutet, mittlerweile merkt der Held das der Dämon mit ihn sprciht und seine Handlungen auch etwas beeinflusst und das er sehr stark geworden ist. Er merkt aber auch das eine noch unbekannte Gilde ihn vernichten will. die Gilde nent sich der Terror :twisted: . Der Held schliest sich der Gilde an die sich die heiligen Innos nent. und die Gilde schickt den Helden in Das lager von der Gilde des Terrors und sein auftrag ist: Er soll den anführer der Gilde töten.



    Re: Die Story

    Beast - 15.09.2007, 14:49


    Ich Editier dann mal: Die Gilde Terror besteht aus Menschen diese werden jedoch von der Legion des Chaos kontroliert (Das Reich der Dämonen) an ihrer Spitze ist die Tryade ein Pakt aus 3 hoch Rangigen Dämonen.



    Re: Die Story

    Beast - 20.09.2007, 15:06


    Also es wurde jetzt alles in Kapitel eingeteilt das was oben steht ist Kapitel 1 und nennt sich Der Dämonenlord.

    Kapitel 2: Vorbereitung auf den Kampf /Untertitle: Elernen und Üben der Dämonischen Fähigkeiten.
    Der Namenlose Held wird in der Stadt von Zhajad trainiert, dass der Held auch ohne unter kontrolle (beeinflussung) von Belakor zu stehen, seine Dämonischen Fähigkeiten benutzen kann. Zahjad ist ein alter magier des Feuers der früher auch durch einen Unglücklichen Vorfall mit einem Seelenfresser Dämon vereint wurde.
    Seelenfresser: Mittelrangiger Dämon der wie ein Parasit dem Wirt ( Zaubernden) zwar seine Kräfte zur Verfügung stellt aber die Seele des Wirts mit der Zeit vernichtet. Der Seelenfresser sucht sich meist gescheiterte verbitterte Zauberer aus deren Herz verdorben ist. Zahjad hat es geschafft sich von dem Seelenfresser zu trennen und einige Dämonische Fähigkeiten zu behalten. So ist er der perfekte Trainer für unseren Helden. Zahjad ist der einzigste der sich je von einem so Hochrangigen Dämon trennen konnte.



    Re: Die Story

    Beast - 17.10.2007, 10:55


    Kapitel 3: Die Aufgabe.
    Die heiligen Inos geben dem Helden die Aufgabe: Er soll den Anführer des Terrors befragen was er Vorhat da immer mehr Menschen aus der Stadt verschwinden. Der Held macht sich auf den Weg in das Lager. Es ist eine Lange Reise die ihn über den Kalten Berg Karatos führt. Auf dem Weg über den Karatos treffen wir eine Gruppe von Söldnern die sich in einer Höhle verschantzt haben und von hungrigen Wargen bedroht werden. Der Held brauch Informationen deshalb muss er versuchen den Söldnern zu helfen. Ein Kampf entbrennt der schließlich auch Siegreich verläuft. Die Söldner erzählen ihm das sie einen Anführer brauchen um über de nBerg zu kommen weil Orks den Ostppass bewachen und sie die Macht des Helden gesehen haben. Der Held ht hier 2 Obtionen er hat selbst nicht vie lNahrung er könnte die 3 Söldner töten und sich an ihnen Bereichern oder aber Zusammenhalten und man Gewinnt damit 3 Wackere Streiter um gegen die Orks zu bestehen.



    Re: Die Story

    Beast - 17.10.2007, 11:03


    Kapitel 4: Der Kalte Tod.
    Die Orks sind am Pass Zahlreich doch mit deinen Kräfte sind sie kein Problem. Auf dem Weg durch den Pass wirst du von Suchenden (Anhänger des Terros) verfolgt und sie bieten dir an sich Ihnen anzuschließen. Der Held hat auch hier wieder zwei Entscheidungs Möglichkeiten entweder er verweigert es mit dem Suchenden zu gehen dann wird er den Ganzen Weg lang von ihnen Angegriffen oder aber er Zeigt sich Interessiert und wird dann von den Suchenden nicht Angegriffen sondern diese Unterstützen den Helden noch im Kampf gegen die Wildtiere. Kurz bevor sie im Lager des Terros ankommen hat der Held eine Vision ( Video). Der Druid Rave bittet den Helde nzu sich und warnt wieder von dem Terror auch Belakor ist in diesem Gespräch zu sehen. Er traut dem Terror genauso wenig.



    Re: Die Story

    Beast - 19.10.2007, 21:11


    Kapitel 5:Die Entscheidung
    Im Lande des Terrors angekommen wird der Held gebeten Angriffe auf Mitglieder des Terros zu Unterlassen und auch gleich zu Ihrem Meister geführt dem Hexenmeister und Dämonenverbündeten Refilgas, der den Helden bereits erwartet . Die Begleiter (^^falls noch vorhanden) müssen vor dem Lager warten. Refilgas begrüßt den Namenlosen freundlich und weist ihn auf die Macht hin die In Ihm wohnt. Der Held erwiedert das er dies bereits weis und aber das eine Trennung unmöglic sei falls Sie seine Kraft wollen. Refilgas lacht und ergänzt Nein wir wollen dich für Unsere Sache Gewinnen du und Belakor währen Machtvolle verbündete und Zusammen könnten wir die Tryade stürzen. Auf diesen Verat war der Held nicht gefasst. Dem Held bietet sich jetzt 4 verschiedene entscheidungs Möglichkeiten an alle 4 führen Zu verschiedenen Endkapiteln. Die Entscheidungen Gliedern sich wie folgt:
    Entscheidung 1: Ich werde dir dabei helfen die Tryade zu stürzen. (Nicht der direkt Böse Weg)
    Entscheidung 2: Ich Glaube ich werde dich lieber töten und mir deine Macht einverleiben. (Böser Weg)
    Entscheidung 3: Ich Glaube ich werde dich töten um genug Macht zu erhalten dass ich mich der Tryade stellen kann und jene zu beschützen die mir wichtig sind. (guter Weg,jedoch der leichtere um an Kraft zu kommen)
    Entscheidung 4: Der Held flüchtet mit einer Teleportation aus dem Lager und geht ins Exil, zu dem Druiden Rave. Bei Ihm trainiert er Monate in dem sich die Welt verändert. (guter Weg)



    Re: Die Story

    Beast - 20.10.2007, 18:27


    Jede Entscheidung wird ein folge Kapitel haben wobei ich bei jeder in der Mitte aufhöre da ich weiß das es viele Neugierige nicht abwarten können^^.

    Entscheidung 1:
    Refilgas:" Ich wusste das du erkennen wirst wie viel wir zusammen ereichen! Die Tryade konnte zwar Unser Gespräch nicht verfolgen dafür habe ich gesorgt aber auserhalb diesen Zauberkreises auf dem Wir stehen sollten wir unsere Worte gut bedenken und vergiss nicht die Tryade sieht mehr als nur Worte achte also auf deine Gedanken und Gefühle. Unsere 1 Aufgabe ist es Stärker zu werden ich bin "Nur" ein Mensch der aber die Dunklen Künste ehrt und so stark ist du besitzt die Dämonischen Kräte von Belakor diese werden wir aber noch Erweitern, du hast ja schon Gelernt wie^^ (Er meint damit andere Magische Wesen oder Zauberer bsorbieren). Die heiligen Innos sind zwar nur ein kleiner Happen zwischendurch aber mit Ihnen sollten wir Anfangen". Das ist der Auftrag des Helden Refilgas wird dich in die Stadt begleiten auch Normale Bürgern kann Energie geraubt werden. Die Anführerin der heiligen Innos eine Paladinese Kashya besitzt dei größte Macht. (Setze hier mal kurz aus mit der Story also Kashya und der Namenlose Held sind in einander verliebt diese Gefühle bauen bereits auf der Vorgeschichte auf die ich später erleuteren werde selbst jetzt bietet sich dem Held noch die Entscheidung sie zu töten oder aber zu verschonen wobei empfehle ich das verschonen da das die Story noch etwas Spannender macht. Wenn im Bösen Grad alles Richtig gemacht wurde wird man sie sogar Überzeugen können sich dem Bösen anzuschließen was aber bei vershconen dazu führt das der Kampf gegen Refilgas entbrennt. Danach wird Kashya sollte man sie vershcohnt haben von Zhayad entführt bevor man 1 Wort mit ihr Wechseln kann.



    Re: Die Story

    Beast - 20.10.2007, 20:20


    Entscheidung 2: "Was noch bist du nicht stark genug um Über meiner Macht erhaben zu sein!". "Wir werden sehen". Nahc einem erfolgreichen Sieg werden deine Kräfte vervielfacht und du Rottest noch zudem das ganze Lager des Terros aus und Absorbierst deren Energie auch noch. Bei einem Oberen Hexenmeister findest du die Pläne auf einen Angriff geen die heiligen Innos und du führst diesen Plan zu deinen gunsten aus. Wie in Entscheidung 1 schon beschribe nkan njeder Bürger seine "Kraft" absorbiert werden. (Setze hier mal kurz aus mit der Story also Kashya und der Namenlose Held sind in einander verliebt diese Gefühle bauen bereits auf der Vorgeschichte auf die ich später erleuteren werde selbst jetzt bietet sich dem Held noch die Entscheidung sie zu töten oder aber zu verschonen wobei empfehle ich das verschonen da das die Story noch etwas Spannender macht. Wenn im Bösen Grad alles Richtig gemacht wurde wird man sie sogar Überzeugen können sich dem Bösen anzuschließen was aber bei vershconen dazu führt das der Kampf gegen Refilgas entbrennt. Danach wird Kashya sollte man sie vershcohnt haben von Zhayad entführt bevor man 1 Wort mit ihr Wechseln kann.(kopiert) .



    Re: Die Story

    Beast - 20.10.2007, 20:26


    Entscheidung 3: "Du willst wohl deine Paladin Freundin und die Schwachen Bürge beschützen aber diese sind Unwichtig sie werde für meine Ziele sterben dann werde ich halt einfach die Energie nehmen die ich aus dir ziehen kann und sie dann töten hahaha". NAch dem Sieg gegen den Hexer willst du dich der Tryade stellen weist aber das du womöglich nicht zurück kommst, deswegen willst du Kashya auf "wiedersehen" sagen. Du Teleportierst dich in die Stadt doch sie brennt der Terror kan nes nicht gewesen sein und die Tryade hatte keinen Grund wer war es dann? Du rennst weil du ein Kampfgeräuch vom Oberen Viertel hörst. Du kanst gerade noch erblicken wie der Oberste Paladin Harond von einem Schlangenarm getötet wird und wie Kashya mit Zhayad verschwindet.



    Re: Die Story

    Beast - 20.10.2007, 20:33


    Rave glaubt das der Held Monate für die Ausbildung der fertigkeiten benütigt der Held schafft es jedoch in wenigen Tagen. Rave schickt Ihn zu den heiligen Innos um Gemeinsam gegen den Terror und die Tryade aufmarschieren. Doch als der Held in die Stadt kommt sie brennt aber der Held erkennt schnel ldas war nicht der Terror weil auch tote Anhänger des Terrors auf dem Boden liegen von Dunkler magie niedergestreckt du findest einen Verwundeten Bauern. Er erzählt stotternt:" Der Terror hat uns angegriffen doch bevor die Paladine gegen den Terror was unternahmen wurde die kompletten Anhänger niedergestreckt nur ihr Anführer der schon voraus gegangen war und sich durch die Paladine und Magier des Feuers kämpfte wusste davon nichts in der "Tempel" treffen sie vermutlich gerade in diesem Augenblick zusammen, der Dunkle Angreifer , Refilgas und die Obersten Diener Innos"! Der Bauer stirbt. Der Held stürmt nach Oben zum Tempel Lord harond liegt Tot am Boden aber auch Refilgas weilt nicht mehr Unter den Lebenden du Erblcikst Zhayad der mit Kashya verschwindet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Storm of Chaos

    Die Story - gepostet von kaiserfloh67 am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Story"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)