Die heiligen Väter und ihre Paten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die heiligen Väter und ihre Paten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loni - Samichlaus - Luli
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.Planeti.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Religion
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heiligen Väter und ihre Paten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heiligen Väter und ihre Paten"

    Re: Die heiligen Väter und ihre Paten

    Loni - 23.09.2007, 13:56

    Die heiligen Väter und ihre Paten
    Die heiligen Väter und ihre Paten


    Vorwort


    Während eines mehrjährigen Studiums im Vatikan erfuhr der vereidigte spanische Jesuit Dr. Alberto Rivera unter anderem auch die Wahrheit über die Nazi- und kommunistische Partei sowie die Hintergründe weltpolitischer Ereignisse, die kaum an die Öffentlichkeit gelangen. Daneben studierte er aber insgeheim das Wort GOTTES (die Bibel), wodurch er die Erkenntnis über das Wesen des HERRN JESUS CHRISTUS und seine reine Lehre in sich aufnahm.

    Später gelang es ihm, unter schwierigen und schlimmen Umständen der Umklammerung der römischen Institution zu entkommen.

    Er hatte im Vatikan gelernt, warum Millionen wehrloser Juden in den Tod gestürzt wurden. Drei Jahre lang war er von einem brillanten deutschen Jesuiten, Augustin Kardinal Bea, unterrichtet worden, der streng geheime Informationen gab, die nie in Geschichtsbüchern erscheinen werden.
    Die Presse der römischen Kirche dagegen behauptet fälschlicherweise, ein Jesuit Dr. Alberto Rivera habe nicht existiert.



    “Die Mutter aller Gräuel auf Erden”

    Nun werden Sie die “Mutter aller Gräuel auf Erden” in all ihrer politischen, wirtschaftlichen und militärischen Macht kennen lernen, wie sie in der Heiligen Schrift, der Offenbarung, Kap. 17, 5 bezeichnet wird.

    Die meisten großen protestantischen Lehrer, wie Wyclife, Calvin, Wesley, Moody und viele andere glaubten, dass die römisch-katholische Institution die “Mutter aller Gräuel auf Erden” ist. Das Kapitel 17 der biblischen Offenbarung beschreibt nicht das alte Babylon, sondern den heutigen Vatikan.

    Kein anderes religiöses System nennt sich offiziell “Mutter”. In der Bibel sind sogar die Farben beschrieben: “scharlach” und “purpur”, Symbole der Autorität.

    Kein anderes religiöses System hat die Kräfte: politisch und religiös.
    Die “Mutter aller Gräuel” hat viele Kinder. Zwei davon wurden von Satan erschaffen und vom Vatikan unterhalten, um Tod und Elend über Millionen von Menschen zu bringen. Das ist eines der am strengsten gehüteten Geheimnisse moderner Zeit. Diese beiden Kinder sind …



    Diese beiden Kinder der “Mutter aller Gräuel auf Erden” sind die Nazi-Partei und die kommunistische Partei.

    Um das zu beweisen, muss erklärt werden, warum die Juden immer schon die Zielscheibe des Vatikans waren, nämlich weil er eigentlich nach Jerusalem ziehen wollte. Denn dort war der Ort der ersten Christen-Gemeinden. Aber die orthodoxen Juden verhinderten es. Darum stehen sie auf der Todesliste Roms.

    Ein satanischer Plan wurde im Vatikan ausgebrütet, um die Juden und ihren Glauben zu vernichten. Der Papst billigte den Plan um etwa 900 n.Chr. Danach erlebten die Juden in Europa den Schrecken einer römisch-katholischen Inquisition (Foltergericht), das hunderte von Jahren andauern würde.

    Vor den Kreuzzügen verhandelte der Vatikan geheim mit Mohammed, um bei der Judenvernichtung mitzuwirken. Als jedoch die islamischen Streitkräfte Jerusalem eroberten, misslang dem Papst, dorthin zu ziehen. Mohammed hatte Papst und Juden als Ungläubige bezeichnet.

    Dann begannen die Kreuzzüge. Die Geschichte berichtet, dass diese “Christen” für Gott und Papst kämpften, um das heilige Land von der islamischen Macht zu befreien. Die Kreuzritter waren gottlose Söldner, von Priestern angeheuert. Im Jahr 1096 griffen sie zuerst die Juden in Europa an, indem sie ihre Versammlungen zerstörten. Die römisch-katholische Maschine war gnadenlos. Die Kreuzritter ließen eine Spur von Blut, Tod, Elend und Hass zurück mit tausenden ungewollter Babys, deren Väter römisch-katholische Soldaten waren. Jedes mal, wenn die Kreuzritter das heilige Land angriffen, wurde eine Generation ausgestoßener jüdischer Kinder geboren, die die jüdischen Blutlinien zerstörten. Die psychologische Belastung der jüdischen Mütter und deren Nachkommen war verhängnisvoll und eine dauernde Erinnerung an die schreckliche Tragödie.

    Der Vatikan hatte Pläne für sie. Weil sie keine Väter hatten, die sie erzogen, wurden sie rebellisch. Der 5. Kreuzzug von 1212 n.Chr. - genannt der “Kinder-Kreuzzug” - war eine von Satans grausamsten Handlungen gegen die Juden. Die römisch-katholische Institution ließ diejenigen nicht aus den Augen, die halb jüdisch und halb katholisch waren. Viele dieser Kinder wurden deportiert, in Schiffe verladen, um Jerusalem für den Papst zu gewinnen. Eine Armee tausender Kinder marschierte nach Süditalien. Viele starben auf der langen Reise durch die glühende Hitze, an Krankheit und Wasser- und Nahrungsmangel. Sie hatten einen fatalen Fehler gemacht, dem Papst zu vertrauen. Erst als die Kinder an Bord der Schiffe waren, erfuhren sie die Wahrheit. Sie waren getauft und wurden Moslems als Sklaven verkauft. Der Papst hoffte, dass, wenn sie aufgewachsen wären, dann gegen die moslemischen Meister rebellieren würden und sich zu zukünftigen Kreuzzügen vereinigten.

    Warum möchte der Papst nach Jerusalem ziehen und den Thron von St. Peter verlassen? Überhaupt, wurde Petrus in Rom gekreuzigt, wie uns der Vatikan erzählt? Sind seine Gebeine in Vatikan? Das Grab des Apostels Petrus wurde in Jerusalem ausgegraben auf der Seite des Franziskaner-Klosters “Dominus flevit”. Es ist schwierig, diesen Sachverhalt geheim zu halten!


    Die anderen Todfeinde Roms:

    Die griechisch orthodoxe Kirche und die russisch orthodoxe Kirche.

    Die Unruhe begann um 330 n.Chr. Um Klarheit zu erhalten, muss man zur Kreuzigung Christi zurück gehen. Nach seinem Tod, Beerdigung, Auferstehung und Himmelfahrt erlitt seine wahre Gemeinde schreckliche Verfolgungen. Obwohl durch Verfolgung zerstreut, war GOTTES Hand über ihnen. Ihre Zahl wuchs. Die Caesaren versuchten, diese Bewegung aufzuhalten, aber vermochten es nicht.

    So beabsichtigte Satan, eine gefälschte Kirche aufzustellen und sie durch Angst und Tradition in den Griff zu bekommen. So sollten die wahren Christen durch ein falsches “christliches System” getäuscht werden. Hier nun, was Satan anstellte:

    Weil das große römische Imperium zerfiel, wechselten die Caesaren ihre Kleidung und zogen sich “religiöse Kostüme” an. Wegen der Christenverfolgung wirkte die wahre Christen-Gemeinde seit dem Jahre 70 n.Chr. nur im Untergrund (Katakomben). Dann, im Jahre 313 erließ Kaiser Konstantin eine Verordnung über die Toleranz der Christen. Als er sich selbst als eine Art von erstem Papst aufstellte, wussten die wahren Christen, dass er ein “Antichrist” war.

    Er vermengte römisches Heidentum mit dem Christentum, wobei das gottlose römisch-katholische System entstand, das als “christlich” bezeichnet wurde, aber falsch, unbiblisch, schauspielerisch und nicht von Gott war. Daher retteten sich die wahren Christen und ihre Familien in die Berge (z.B. die Waldenser). Die wahre Gemeinde Christi ging für über 1000 Jahre noch tiefer in den Untergrund. Als Konstantin zurücktrat, gab er dem Bischof von Rom den Titel “Pontifex maximus” (Höchster Brückenbauer) und machte ihn zum Papst (Vater). - Vergleiche Matthäus 23, 9 -

    Konstantin zog im Jahre 330 nach Byzanz in der Türkei, ließ städtebauliche Veränderungen vornehmen und benannte es Konstantinopolis. Er blieb dem römisch-katholischen System, das auf 7 Hügeln zu Rom sitzt, treu, um die Prophetie des WORTES GOTTES in Offenbarung 17, 9 zu erfüllen.

    Später entwickelte sich die Spaltung (Kirchen-Schisma) zwischen Rom im Westen und Konstantinopel im Osten. Beide Kirchen wurden einander bittere Feinde. Im Jahre 1204 rief Papst Innocenz III. den 4. Kreuzzug ins Leben und griff Konstantinopel an. Seine Kreuzritter vernichteten die Stadt und plünderten sie vollkommen. Doch anstatt es wieder unter die Hoheit des Papstes kam, verfluchten die Orthodoxen den Papst und zogen weiter weg. Dadurch gelangten die östlichen Kirchen unter den Schutz der russischen Zaren.


    Die Zeit nach 1400 n.Chr.

    Nun regierten die Päpste Jahrhunderte lang über Könige und Königinnen Europas. Es war die Zeit des “dunklen Mittelalters”. Unruhe vonseiten des Protestantismus lag in der Luft. In dieser Zeit wurde ein kleiner Junge im spanischen Schloss von Loyola geboren, ein spanischer Baske, namens Inigo Lopez de Recalde. Dieser Knabe veränderte die Welt. Er nannte sich selbst “Ignatius von Loyola” (1491-1556). Er war der Gründer der “Gesellschaft Jesu” (Societas Jesu = S.J.), des Jesuiten-Ordens. Er gründete auch die “Illuminati” (= die Erleuchteten) und wurde der erste Jesuiten-General. Durch die Unterstützung der römisch-katholischen Institution wurde er 1622 heilig gesprochen und ihm ein großes Denkmal im Petersdom errichtet. Zu seinen Füßen liegt ein Ungeheuer mit den Namen Luther und Calvin als Symbol für die Zertretung der Reformation.
    Anmerkung: Die spanischen Illuminati hießen “Alumbrados”. Die “Illuminati” wurden in Deutschland am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet.

    Ignatius war ein satanisches Genie und baute eine Armee spezieller Priester auf, die völlig der Disziplin und Ordnung untertan waren. Sie haben Kriege gestartet, Könige und Präsidenten ermorden lassen (z.B. Abraham Lincoln) und werden alles tun, um Leben oder Ruf dessen zu vernichten, der es wagt, ihnen im Wege zu stehen. Die Jesuiten waren aus fast allen Nationen hinausgeworfen worden, mit Ausnahme der USA, wo sie sehr aktiv sind in der Politik. Ihre Aufgabe ist es, jedermann soweit zu bringen, dass sie auf ihre Knie fallen, um den Papst als den “Stellvertreter des Sohnes Gottes” anzuerkennen und sich völlig seiner Macht zu unterwerfen. Der Jesuiten-General ist bekannt als der “schwarze Papst”. Er regiert defacto den Vatikan hinter den Kulissen. Die meisten Bücher über die Jesuiten sind entweder vermisst, verbrannt oder werden nicht mehr gedruckt. Auch Ex-Jesuitenpriester sind spurlos verschwunden oder tot.


    Sind die Jesuiten auch noch im 20. Jahrhundert tätig?

    Folgende Tatsachen werden Sie sicher in Erstaunen versetzen:

    Die Mitglieder der kommunistischen Partei bekämen einen Schock, wenn sie die Tatsache herausfänden, dass ihre Helden Marx und Engels die das kommunistische Manifest schrieben, in Wirklichkeit von Jesuiten angeleitet und unterrichtet wurden.

    Augustin Kardinal Bea berichtete, dass die kommunistische Partei für eine bestimmte Aufgabe gerüstet wurde. Zu geeigneter Zeit sollten die Beschützer der orthodoxen Kirche, u.a. der Zar von Russland, umgebracht werden. Die kommunistische Partei wurde insgeheim von Agenten Roms, den Illuminati, angeleitet, um ein Machtgebilde für den Vatikan zu schaffen.

    Vor dem 1. Weltkrieg begann ein starker Zusammenschluss reicher Juden darauf hinzuarbeiten, den Einfluss auf Jerusalem wieder zu gewinnen, was den Vatikan erzürnte. Diese Juden, die den Plan Roms wieder durchkreuzten, sollten ihre Eigensinnigkeit bitter bezahlen. So konstruierten die Jesuiten einen Plan, der nicht nur die europäischen Juden vernichten sollte, sondern die ganze Welt gegen sie aufwühlen würde. Gewisse Juden, die zum Papst tolerant waren, wurden von den Jesuiten angewiesen, ein Dokument zu schreiben, genannt “Dokument von Zion”. Als dies publiziert wurde, tobten die Europäer.

    Anfang des 19. Jahrhunderts machte Frankreich in den Augen des Vatikans einen Fehler, nämlich mit dem russischen Zaren ein politisches Geschäft abzuschließen. Darüber wurden Papst und die Jesuiten zornig. Frankreich war schon deswegen auf Roms Todesliste, weil es seine Könige gestürzt hatte und Republik wurde. Aber das Geschäft mit Russland gab den Ausschlag. In dieser Zeit entwickelte sich auch die Macht der orthodoxen Kirchen auf dem Balkan und der europäischen Türkei. Dadurch sah sich der Vatikan veranlasst, Frankreich auf die Knie zu zwingen und die religiöse Konkurrenz zu zertreten. Zur Lösung riefen die Jesuiten den 1. Weltkrieg ins Leben. Als Kaiser Wilhelm II. den Vatikan ersuchte, die Grenzen Deutschlands zu erweitern, gaben ihm Papst Pius X. und die Jesuiten den Segen. Dadurch musste der mahnende Kanzler Otto von Bismarck, der das Wirken der Jesuiten durchschaut und verboten hatte, abtreten. Das Jesuitenverbot wurde von der Kirche als “Kulturkampf” bezeichnet. Pius X. starb am 20. August 1914, Benedikt XV., ein Freund Deutschlands, folgte. So konnte der Krieg beginnen. Satan, der Jesuiten und Papst leitet, benutzte dazu sowohl deutsche als auch französische Katholiken, sich gegenseitig umzubringen. Deutschland kämpfte gegen Frankreich, England und Russland. Dann kamen die USA dazu. Der Krieg dauerte 4 Jahre (1914-1918). Europa war ruiniert.

    Während Männer vor Qual schreiend im Schlamm und Stacheldraht starben, zerrissen durch Granaten, vernichtet durch Giftgas, planten die Jesuiten bereits den zweiten Weltkrieg. Das protestantische England und Amerika hatten Deutschland geschlagen. Die Jesuiten versuchen immer wieder, die USA zu schlagen. Erinnern Sie sich an die Worte Abraham Lincolns: “Die Jesuiten vergeben nie und geben nie auf!”

    In Russland hatten Zar Nikolaus, der Beschützer der orthodoxen Kirchen und Kaiserin Alexandra einen Sohn als Thronfolger namens Alexis, der an der Bluterkrankheit litt. Rasputin, der wahnsinnige Mönch, war ein Mann mit übernatürlicher Heilungskraft und war in satanische Anbetung verwickelt. Er überwachte die Zarin und hatte viele Feinde in hohen Stellungen. Man wusste, dass er von Dämonen besessen war, der Russland insgeheim regierte. Selbst der Zar fürchtete sich vor ihm.

    In langen Vorbereitungen auf die russische Revolution arbeiteten die Jesuiten mit Marx, Engels, Trotzky, Lenin und Stalin und brachten ihr Gold durch Deutschland nach Russland, indem sie ihre wichtigsten Männer einsetzten. Sie glaubten, dass Russland bald als eine starke Tochter des Vatikans aufstrahlen würde. Lenin war in der Schweiz, als er die Nachricht von der Revolution in Russland hörte. Um der Revolution zu dienen, präparierte das deutsche Oberkommando insgeheim einen Eisenbahnzug, um Lenin und seine Revolutionäre durch Deutschland zu transportieren. Im April 1917 machten Lenin und seine Hauptleute diese Reise im versiegelten Zug. Der Hauptverantwortliche für diese Aktion war Diego Bergen, ein frommer Katholik, in Jesuitenschulen geübt, der später in der Weimarer Republik und im Hitler-Regime deutscher Botschafter des Vatikans wurde. Die erfolgreiche Revolution bedeutete für Millionen einschließlich der Zaren-Familie den Tod.

    Als Lenin 1917 in Russland ankam, wurde der Zar bedrängt, seinen Thron aufzugeben. Er und seine Familie kamen unter Hausarrest. Seine Regierung war zusammengebrochen. Überall war Aufruhr. Die noch zum Zaren haltenden Truppen wurden “Weißrussen”, die Revolutionäre “Rote” genannt. Sie wurden Todfeinde. Lenin gewann die Herrschaft über die revolutionäre Regierung und zog mit ihr am 10. März 1918 nach Moskau. Im Juli wurde die Zaren-Familie nach Jekaterinenburg im Ural deportiert. Eine Armee von Czechs (Weißarmisten) zogen zur Stadt. Am 17. Juli 1918 beriet eine Gruppe so genannter “Ural-Sowjets” (andere nannten sich eine unbekannte Bande von Marodeuren) und verurteilten die Zaren-Familie zum Tode. Diese unternahmen einen schnellen Vorstoß, fanden die Zaren-Familie. Im Vatikan wurde verlautbar, dass einige von ihnen Jesuiten waren, als Kommunisten verkleidet. Ohne Gnade exekutierten die Jesuiten den Beschützer der orthodoxen Kirche und seine arme erschrockene Familie. Später in der Nacht wurden die Leichen auf Lastwagen verladen, zu einer einsamen Mine mit dem Namen “Die vier Brüder” gebracht. Dort wurden sie gehäutet, verbrannt, in Säure getaucht und in einen verlassenen Schacht geworfen. Die Jesuiten handelten so schnell, dass die zentralkommunistische Partei die Ermordung der Zaren-Familie erst wahrnahm, als es bereits vorbei war.

    Nun begann die Jagd auf den Patriarchen, die Priester, Nonnen und Mönche der orthodoxen Kirche, während der Vatikan beruhigt auf Nachricht über die Vernichtung der Orthodoxen wartete. Die Sowjets griffen die Klöster an. Nur durch eine seltsame Wendung des Schicksals wurde die russische Kirche gerettet. Der alte Patriarch hatte einen Trumpf in seinem Ärmel.

    Als die rote Armee ihn ermorden wollte, empfing er sie mit offenen Armen und schrie: “Meine lieben Genossen, zu guter letzt seid ihr gekommen. Wir haben auf euch gewartet. Wir haben das Zaren-Gold für euch aufbewahrt. Meine lieben Genossen!” Die Kommunisten waren erstaunt, legten ihre Waffen nieder, akzeptierten das Gold, die Freundschaft des Patriarchen und ordneten an, die Ermordung der Orthodoxen sofort einzustellen. Die orthodoxe Kirche war gerettet. Die Kommunisten bekamen nicht nur das Gold des Zaren, sondern behielten auch das Gold des Papstes, das durch Deutschland nach Russland gebracht worden war und einen Wert von 666.000.000 Dollar hatte. Als der Papst das erfuhr, erlitt er fast einen Herzinfarkt. Er war durch seine eigenen Kommunisten betrogen worden. Die Kommunisten sollten dafür büßen, koste es, was es wolle.

    Gott hatte den Vatikan durch die Jahrhunderte zeitweise blockiert. Dies wird weiterhin geschehen bis er endgültig vernichtet wird (Offenbarung 18, 16-18). Das “heilige Offizium” wird bald wieder in Operation sein wie es während der spanischen Inquisition war mit blutigen Folterungen, Tod und Rache für seine Opfer. Die Jesuiten wussten, dass sie das Gold mit einem weiteren Weltkrieg zurückgewinnen könnten und lernten, dass der Vatikan aufgrund seines ungeheuren Reichtums die ganze Welt-Wirtschaft steuern kann. Er kann ganze Nationen in die Knie zwingen mit geplanten Wirtschaftskrisen, sogar die USA. Er hat es in der Vergangenheit getan und wird es auch künftig tun. Denken Sie daran, dass die “Illuminati” zuständig sind, nicht der Vatikan! Die “Illuminati” arbeiten mit dem “Opus Dei” und den oberen Freimaurern zusammen. Dadurch kontrolliert der Vatikan den Reichtum dieser Erde.
    Rom hat es verstanden, in einem Schutznebel zu operieren, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit weg zu halten. Das ist der Grund, warum so viele Bücher veröffentlicht werden, die den Kommunismus, das Rockefeller-Reich, den Zionismus, die Illuminati, das Opus Dei, den Club of Rom usw. entlarven. Das Tragische ist nur, dass die meisten Autoren blind gegenüber den Tatsachen sind, dass Rom diese Organisationen geschaffen hat. (Offenbarung 18, 3)

    Vorbereitungen für den 2. Weltkrieg.
    Nach dem 1. Weltkrieg war Deutschland in einer schweren Wirtschaftskrise. Gewisse Pro-Katholizismus-Juden wurden vom Vatikan ermuntert, Land von den gebrochenen und hungrigen Deutschen aufzukaufen. Das Geld dazu wurde vom Vatikan bereitgestellt. Der Schlachtruf sollte lauten, dass die Juden den Deutschen keine Gnade erwiesen hätten, weil sie deren Land während der Krise ergaunert hätten. Die Geldinflation hatte Deutschland ruiniert. Die Jugend in Deutschland wurde aufständig. Die Kommunisten organisierten revolutionäre Gruppen.



    Die Jesuiten operierten an 3 Fronten:
    Italien - Deutschland - Spanien

    Die erste Front der Jesuiten war Italien. Papst Benedikt XV. starb 1922 an Vergiftung. Pius XI. kam ans Ruder. Zu dieser Zeit erschien ein unbekannter Mann, der sich für einen neuen Caesar ausgab, das römische Weltreich wieder aufzubauen. Sein Name war Benito Mussolini. Er war hochmütig und ruchlos. Seine kleine Armee von Schwarzhemden war nichts anderes als ein Haufen von Schlägern.

    Der “schwarze Papst” befahl einem Top-Jesuiten, mit Mussolini zusammenzuarbeiten. Durch die Zugehörigkeit zur katholischen Kirche kam Mussolini an die Macht. Um dafür den Vatikan zu belohnen, unterschrieb Mussolini ein “Konkordat” (Vertrag zwischen einer Regierung und einer religiösen Gruppe), durch dessen Inkrafttreten der Katholizismus die anerkannte Religion Italiens wurde.

    Mussolini führte die politische Macht des Papstes wieder ein und gab dem Klerus die Macht über das Leben der Nation. Italien wurde unter dem faschistischen katholischen Diktator zu einer starken Macht mit kraftvoller Armee, mit der er - mit dem Segen des Papstes - Äthiopien angriff, um mehr Land zu gewinnen. Die armen wilden Äthiopier hatten keine Chance; sie kämpften tapfer mit Speeren und Schilden; aber Mussolinis Flugzeuge zerfetzten sie mit Maschinengewehren, Bomben und Giftgas.



    2 Dinge hasst der Papst

    In Deutschland war um das Jahr 1923 Durcheinander, die Geldinflation rasend, das deutsche Volk war noch elend vom Krieg mit all den Toten und Verkrüppelten. Man machte Kaiser Wilhelm II. dafür verantwortlich, und stürzte seine Regierung. Die Kommunisten nahmen zu. Deutschland sollte eine demokratische Republik werden. Aber…

    2 Dinge hasst der Papst:
    Protestantismus und Demokratie.

    Somit versuchten die Jesuiten, diese neue Republik zu stoppen. Zwei Männer schlugen sie nieder, Franz von Papen und Eugenio Pacelli, der spätere Papst Pius XII. Die Brücke für Deutschlands neuen Star, Adolf Hitler, war erstellt. Ein Priester, Jesuitenpater Staempfle, schrieb eilig ein Buch für Hitler mit dem Titel: “Mein Kampf”. Es wurde ein Meisterstück der Jesuiten für Hitlers Machtübernahme.
    Eine große Inquisition stand bevor. Anstatt Dominikanerroben zu tragen, trugen sie Nazi-Uniformen, Hitlers Braunhemden. Sie benutzten die selben Taktiken wie Mussolini. Straßenschlachten zwischen römisch-katholischen Nazis und römisch-katholischen Kommunisten nahmen zu. Deutschland wurde die zweite Front für die Jesuiten. Das “Dritte Reich” wurde aufgebaut mit dem Hakenkreuz als Symbol, ein altes Freimaurerzeichen.



    Hitler war die Auslese des Vatikans und zum Siegen bestimmt.

    Hitler und seine obersten Verbündeten hatten etwas gemeinsam: Sie waren römische Katholiken mit jüdischem Blut in ihren Adern, samt Pacelli, der spätere Papst Pius XII.
    Als bekannt wurde, dass Pius XII. Hitler unterstützt, setzte die römisch-katholische Wahl im Jahr 1933 Hitler an die Macht. Die Welt besaß eine schreckliche Maschine, das Dritte Reich.
    Wie in Italien unterschrieb auch Deutschland ein “Konkordat” mit dem Vatikan.
    Franz von Papen war ein Verfechter des Nazismus, eifriger römischer Katholik und Hitlers bester Diplomat sowie Agent des Vatikans. Von Papen prahlte vor der Welt:

    “Das Dritte Reich ist die erste Macht, die nicht nur die hohen Prinzipien des Papstes anerkennt, sondern auch praktiziert.”

    Erwähnt sei noch die Person des Reichs-Propagandaministers, Dr. Josef Goebbels, in jesuitischer Schule herangebildet, der es meisterhaft verstand, ein ganzes Volk für den totalen Krieg zu “begeistern”, unter anderem mit dem Ruf:

    “Wir gehen in diesen Kampf wie in einen Gottesdienst!”




    Spanien war die dritte Front der Jesuiten.

    Drei Präsidenten der spanischen Republik, alle von Jesuiten geschult, hatten die Verabschiedung von 5 Gesetzen gefordert, die die Einmischung des Vatikans in die Republik verhinderten. Dieses Gesetz war die Folge, weil Baby-Leichen in Frauenklöstern entdeckt wurden. Es löste einen blutigen Krieg gegen den Vatikan aus, wonach der Papst 12 Divisionen moslemischer Söldner anheuerte, um unter Franco zu kämpfen. Franco war Freimaurer. Wegen einer Handvoll Kommunisten wurde der ganzen Welt glaubwürdig gemacht, es handele sich um eine kommunistische Revolution. So wurde die Wahrheit dank der vom Vatikan geleiteten Presse übertüncht. Der Papst exkommunizierte die Häupter der spanischen Republik. Der Diktator General Franco übernahm am 3. August 1937, 20 Monate vor dem Ende des Zivilkrieges, die Regierung. Jetzt hatten die Jesuiten rechte Führer für die 3 Fronten.
    Diese Männer wurden…


    Die “Verteidiger des Glaubens”:
    Hitler - Mussolini - Franco

    Ein neuer weltweiter “heiliger Krieg” kann nun beginnen. Deutsche Katholiken begannen mit der Vereinigung der protestantischen Kirchen, um den teuflischen Plan zu erfüllen, das Denken der Juden für kommende Jahrzehnte zu lenken.
    Diese Untergrund-Katholiken arbeiteten daran, das Vertrauen der protestantischen Pastoren zu erwirken. Bei Beginn der antisemitischen Geschehnisse verrieten und übergaben diese katholischen Agenten, die vorgaben, Protestanten zu sein, die Juden öffentlich der geheimen Staatspolizei - GESTAPO - zur Deportation in die Konzentrationslager. So glauben die Juden heute noch, dass Protestanten sie verrieten und Christen ihre Feinde seien.
    Der Vatikan verbarg über 1000 römisch-katholisch gewordene Juden, um im Falle einer Niederlage Hitlers behaupten zu können, die Juden geschützt zu haben.
    Während Deutschland eilig seine Kriegsmaschine aufbaute, bereiteten die Jesuiten in vielen Ländern Hitlers Angriff vor, indem sie so genannte “fünfte Kolonnen”, z.B. in Belgien, den Niederlanden und Frankreich aufbauten. Dies sind Gruppen in einem Lande, die bereit sind, dem Feinde zu helfen.
    Sie predigen eine “geistliche Erneuerung” und damit ein faschistisches hitlerisches Evangelium, z.B. Marschall Petain in Frankreich, Marschall Antonescu in Rumänien, Admiral Horty in Ungarn, Dr. Pavelic in Kroatien und andere. Das bereitete den Weg der deutschen Panzer. Die Jesuiten verrieten überall den Katholiken, dass der Papst hinter Hitler stehe. Als Frankreich von deutschen Panzern angegriffen wurde, fiel es in 30 Tagen dank des katholischen Einsatzes.
    Pius XI. starb am 10. Februar 1939 eines mysteriösen Todes. Pius XII. kam an die Macht, der für Hitler betete.
    Hitler startete seine Zermürbungsangriffe in Europa, der zweite Weltkrieg expandierte. Deutschland, Italien und Japan bekämpften die Welt. Millionen wurden umgebracht, verwundet und verkrüppelt. Der Krieg dauerte 6 lange blutige Jahre.




    Die größten Quellen Hitlers militärischer Intelligenz kamen durch den Vatikan via römische Beichtstühle.

    Der deutsche Geheimdienst, die Gestapo, wurde von Heinrich Himmler gegründet gemäß den Prinzipien des Jesuiten-Ordens. Hitler erzählte seinen Freunden:

    “Ich sehe Himmler als unseren Ignatius von Loyola an.”

    Heinrich Himmlers Onkel war einer der obersten Offiziere. Diese Organisation stürzte 6 1/2 Millionen Juden in einen grausamen Tod. Bibelgläubige Protestanten, die für die Juden beteten und zu helfen versuchten, kamen ebenfalls in die Konzentrationslager.
    In Jugoslawien wurden die “separaten Brüder”, Glieder der griechisch-orthodoxen Kirche Serbiens, durch die schrecklichen “Ustachis”, eine von Jesuiten geleitete Gruppe, niedergemetzelt. Die abscheulichen Folterungen und Blutbäder wurden nie veröffentlicht. Nach dem Krieg floh Artukovic in die USA, nachdem er über eine Million Menschen umgebracht hatte. Jugoslawien hätte Artukovic beinahe zurück erhalten, um verantwortet zu werden; jedoch dank des Einsatzes von Kardinal Spellmann (USA) wurde dies verhindert. Während des Vietnam-Krieges machte Kardinal Spellmann auch die Aussage: “Diesen Krieg dürfen wir nicht verlieren!”

    Gegen Kriegsende schlug die Sowjet-Armee vom Osten her zu, während die Verbündeten nach der Invasion vom Westen nach Deutschland vorstießen und Hitlers Armeen schlugen. Auf einen geheimen Wunsch Hitlers hatte General Franco im Jahre 1943 seine berüchtigte “Blaue Division” nach Deutschland gesandt, um gegen die Sowjets zu kämpfen. Nun, am Kriegsende bewegte sich eine solche Division per Zug mit der Flagge des Papstes durch die Linien der Verbündeten mit dem fingierten Auftrag, Nonnen, Priester und Mönche vor dem Tode zu retten. Die Blaue Division kämpfte auch mit zur Verteidigung Berlins. Als Hitler wusste, dass er verloren hatte, beging er Selbstmord. Admiral Dönitz, ein guter römischer Katholik, übernahm die Weiterführung Deutschlands und ließ Deutschlands Gold in einem Sonderzug in die Schweiz bringen, um es auf Schweizer Konten für den Vatikan zu deponieren. Den Amerikanern wurde erklärt, dass der Geldzug, der durch ihre Linien fuhr, ein Dankeszug des Papstes sei, der Medikamente für Verwundete enthalte. Als diese die Flagge des Papstes sahen, passierte er ohne Kontrolle. Die Überlebenden der spanischen Blauen Division gerieten teils in russische Gefangenschaft oder, wenn sie in ihre Heimat zurückkehrten, wurden dort entweder erschossen oder in Asyl gebracht. Die “Spezial-Offiziere” dieser Division kehrten in Herzlichkeit zurück und wurden für ihren Einsatz gut belohnt.
    Deutschland kapitulierte am 8. Mai 1945. Die Hure aus Offenbarung 17 war wieder in Unruhe. Eines ihrer Kinder, das Pius XII. auf die Welt gebracht hatte (Nazi-Partei), war gefallen. Ihr anderes Kind (Kommunismus) war jetzt der Gewinner.



    Die Jesuiten hatten im Falle einer Niederlage folgende Maßnahmen propagiert:

    1. Überzeugt jeden, der Vatikan habe nichts mit dem Krieg zu tun, ein Holocaust habe nicht stattgefunden.

    2. Erklärt, auch Nonnen und Mönche seien in Konzentrationslager gekommen.

    3. Katholiken sollen Juden aufnehmen.

    4. Tarnt euch, indem ihr das II. Vatikanische Konzil einberuft.

    5. Stellt einen Papst aus dem kommunistischen Lager (Polen) auf, um die Kommunisten für den Katholizismus zu gewinnen, damit die “Fatima-Prophetie” erfüllt wird, in die Pius XII. so vertieft war.


    Rom ist auch in Zukunft in großer Aktivität!

    Am Todestage Hitlers wurde in der spanischen Tagespresse folgende Begräbnisrede veröffentlicht:

    "Adolf Hitler, ein Sohn der katholischen Kirche,
    starb als Verteidiger des Christentums. Es ist verständlich,
    dass keine Trauerrede über seinen Tod gefunden werden kann,
    weil es viele gibt, die sein Leben verherrlichen.
    Über seinen sterblichen Überreste stand eine siegreiche moralische Figur.
    Mit der Palme des Märtyrer gibt Gott Hitler den Sieges-Lorbeerkranz."

    Das war eine Verlautbarung des Vatikans via Madrid. Hat sich der Vatikan jemals vor der Welt oder den Juden entschuldigt? Er wird es nie tun und erkennt Israel bis heute nicht als Staat an.
    Der Preis dafür wäre die Besitznahme Jerusalems durch den Vatikan.

    Gott helfe uns, sollten die USA ein Konkordat mit dem Vatikan unterschreiben! Verhandlungen sind im Gange.



    Die Entstehung der babylonischen Baals-Religion der römisch-katholischen Kirche


    Die religiöse Maschine dieser Zeit ist sehr alt. Gleich nach der Sintflut benutzte Satan zwei Menschen:

    Nimrod und seine Mutter Semiramis,
    um diese weltweite okkulte Religion im alten Babylon entstehen zu lassen.

    Nimrod heiratete seine Mutter. Nach dessen Tode behauptete die Mutter, er sei der Sonnengott Baal gewesen. Ihm wurden Namen gegeben wie: Sol, Tamuz, u.a. Das System machte aus ihr eine Göttin mit vielen Namen wie: Isis (Ägypten), Venus oder Himmelskönigin. Ähnlich wie das heutige religiöse System lenkt es die weltweite Politik.

    Ein Bindeglied ist heute gefunden im Obelisk, eine viereckige Säule, die in die vier Himmelsrichtungen weist. Auf der Spitze befindet sich eine Pyramide. Diese Säule repräsentiert eine Kombination von religiöser und politisch-weltlicher Macht. Der Obelisk befindet sich in Ägypten, den USA (Washington-Monument) und im Vatikan. Für Freimaurer, Jesuiten und Illuminati ist es ein Geheim-Symbol für “Eine-Welt-Regierung”. Der Obelisk ist okkult (verborgen) und satanisch. Er repräsentiert Leben durch Sex und ist ein phallisches Symbol.
    Den Jesuiten war ein Geheimzeichen gegeben, dass sie wissen sollten, wann die ökumenische Bewegung erfolgreich den Protestantismus ausgelöscht hat als Vorbereitung für die Unterschrift eines Konkordates zwischen dem Vatikan und den USA. Als Zeichen soll gelten, wenn ein US-Präsident seinen Eid ablegt und im Vordergrund ein Obelisk steht. Zum ersten Male in der Geschichte der USA wurden die Vereidigungszeremonien auf die Westseite des Capitols verlegt, und Präsident Reagan blickte am 20. Januar 1981 auf das Washington-Monument, den Obelisk. War sich der Präsident dessen bewusst? Wir wissen es nicht.



    Die Zeit des Wirkens von Jesus

    Zur Zeit Jesu traute keiner dem anderen. Israel hasste die römische Besatzungsmacht, weil sie ihr Land kontrollierte. Jesus lehrt einen neuen Lebensweg (Joh. 14, 5; Luk. 6, 27). Jesus setzte die Mehrheit mit seiner Predigt in Erstaunen. Tausende hörten ihn, aber eine Handvoll folgte ihm (Joh. 8, 30.31). Die religiösen Leiter (Pharisäer) kontrollierten das Volk und wurden dabei reich. Jesus peitschte die Geldwechsler aus dem großen Tempel zu Jerusalem hinaus. Er stritt sich mit den religiösen Leitern in freundlicher Weise. Sie aber belasteten Jesu mit Verleumdungen, setzten ihn gefangen, erklärten ihn für schuldig. Er wurde ausgezogen, ausgepeitscht, verspottet und zum schrecklichen Tod am Kreuz verurteilt.
    Die Ehrfurcht gebietende Tat seiner Selbsthingabe ist nur einmal geschehen und das einzige Opfer, das Gott, der Vater akzeptiert und braucht nie mehr wiederholt zu werden. Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn hingab, damit jeder, der an IHN glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe (Joh. 3, 16).
    Danach aber ging die Opferung von Tieren weiter, was eine Lästerung von Gott und Beleidigung für Christus war. Der römische Kaiser Titus griff im Jahre 70 n.Chr. Jerusalem an und zerstörte den großen jüdischen Tempel. Die Juden wurden furchtbar getroffen und über die ganze Erde zerstreut.

    Satan aber formte schnell…



    Satan formte die römisch-katholische Institution aus der Baalsanbetung

    Ein anderer Typ von Opferung wurde erfunden, um Millionen in die Hölle zu bringen - bis auf heute noch.

    Satan entwickelte die römisch-katholische “heilige Messe”…
    …indem er eine Kombination von jüdischen und heidnischen Zeremonien vermengte, welche das Opfer Jesu am Kreuze ständig (unblutig) wiederholen. Das heilige Abendmahl des Herrn wurde durch eine Fälschung ersetzt.
    Während der “Messe” verwandelt der Priester die Oblate auf magische Weise in den Leib, das Blut und die Gottheit Jesu Christi! Wer gab ihm diese Kraft?
    Die Männer in den religiösen Gewändern des Vatikans haben es fertig gebracht. Danach müssen die römischen Katholiken die Oblate anbeten, weil sie Gott persönlich geworden ist. Das zu versäumen, bedeutet für den Katholiken Verdammnis.
    Beim Konzil zu Trient im Jahre 1563 kautet Canon I:

    Wenn jemand bestreitet, dass Körper und Blut zusammen mit der Seele und Göttlichkeit unseres Herrn Jesus Christus wahrhaftig und materiell in dem Sakrament der heiligen Eucharistie bestehen, und wenn jemand sagt, dass es nur ein Zeichen oder Sinnbild sei, der sei verflucht!

    Das gilt heute noch!
    Millionen wurden in der Vergangenheit umgebracht, weil sie die Messe verweigerten, und viele werden in Zukunft sterben. Gott helfe den wahren Protestanten oder den Juden, wenn ihr Land römisch-katholisch wird.



    Das andere Kind des Vatikan, der Kommunismus

    Nach dem zweiten Weltkrieg weigerte sich Papst Pius XII., das andere Kind des Vatikans, den Kommunismus aufzunehmen. Papst Johannes XXIII. kam an die Macht und berief das II. Vatikanische Konzil, das beinahe den Protestantismus in den USA und Europa vernichtete, indem er jeden durch Liebe und Küsse für sich gewann. Um mit den Kommunisten voranzukommen, unterstützte Johannes XXIII. seinen bevorzugten Freund auf der westlichen Erdkugel, Fidel Castro, den Verteidiger der katholischen Messe, der ein gewissenhafter Katholik und vereidigter gut geschulter Jesuit ist. Wehe dem, der sich mit Fidel messen will! Die Päpste unterstützen ihn ebenso, wie es der beliebte kommunistische Papst aus Polen tut.


    Ku-Klux-Klan - KKK -

    Dieser Freimaurerzweig, der täglich mächtiger wird, wurde aus 3 Gründen geschaffen:

    1. Weil die Ku-Klux-Klan - KKK - sich Protestanten nennen und behaupten, Juden, Katholiken und Schwarze zu hassen, wird das Bild wahrer christusgläubiger Menschen zerstört.

    2. Die KKK bringt die Katholiken zusammen zum eigenen Schutz.

    3. Die KKK macht die Schwarzen misstrauig gegen Protestanten und lenkt sie in die neue Armee schwarzer Jesuiten.

    Die Ku-Klux-Klan - KKK - ist ein weiteres Meisterstück der Jesuiten!



    Wem willst du dienen? Du musst dich entscheiden!

    JESUS CHRISTUS oder dem VATIKAN ?
    Religion rettet dich nicht, nur JESUS CHRISTUS kann es!
    Gottes Ruf an alle Wahrheit suchende Menschen lautet:

    GEHT HERAUS AUS IHR (HURE BABYLON), MEIN VOLK!
    Offenbarung 18, Vers 4 und 5

    Im 13. Jahrhundert n.Chr. gaben sich die Päpste unter Innocenz III. bis heute den römischen (lateinischen) Titel:
    V I C A R I V S F I L I I D E I
    Stellvertreter des Sohnes Gottes

    Bilde die Summe der in diesem Namen enthaltenen römischen Ziffern und vergleiche diese Zahl mit der Aussage der Heiligen Schrift in der Offenbarung, Kapitel 13, Verse 6 und 18

    I = 1 + V = 5 + X = 10 + L = 50 + C = 100 + D = 500



    ----------------------------------------------------

    ich bin kein religiöser mensch und glaube nur an gott,nicht das es jemand als hetzte empfindet.
    ich find das nur sehr interessant.



    Re: Die heiligen Väter und ihre Paten

    Samichlaus - 23.09.2007, 14:17


    Ist ja schlimmer als Dan Brown oder die Illuminanten. :)
    Wenn die Menschen Spass an sowas haben.



    Re: Die heiligen Väter und ihre Paten

    Loni - 23.09.2007, 14:39


    Samichlaus hat folgendes geschrieben:Ist ja schlimmer als Dan Brown oder die Illuminanten. :)
    Wenn die Menschen Spass an sowas haben.


    ich find solche verschwörungstheorien voll interessant,ich verschlinge solche artikel (obwohl ich ungern lese). :lol:

    nur die verschwörungstheorie wegen den 11. September find ich langweilig und sinnlos.

    aber alles was mit Freimaurer,Illuminaten,Templern usw. zu tun hat lese ich interessiert.



    Re: Die heiligen Väter und ihre Paten

    Samichlaus - 23.09.2007, 15:02


    Loni hat folgendes geschrieben:Samichlaus hat folgendes geschrieben:Ist ja schlimmer als Dan Brown oder die Illuminanten. :)
    Wenn die Menschen Spass an sowas haben.


    ich find solche verschwörungstheorien voll interessant,ich verschlinge solche artikel (obwohl ich ungern lese). :lol:

    nur die verschwörungstheorie wegen den 11. September find ich langweilig und sinnlos.

    aber alles was mit Freimaurer,Illuminaten,Templern usw. zu tun hat lese ich interessiert.

    Liegt ja in der Natur des Menschen, aber bisschen ernsthafter können diese Theorien schon sein. Der Autor kann ja gleich sagen, der Vatikan ist Schuld an das Aussterben der Dinosaurier.



    Re: Die heiligen Väter und ihre Paten

    Loni - 23.09.2007, 15:05


    Samichlaus hat folgendes geschrieben:Loni hat folgendes geschrieben:Samichlaus hat folgendes geschrieben:Ist ja schlimmer als Dan Brown oder die Illuminanten. :)
    Wenn die Menschen Spass an sowas haben.


    ich find solche verschwörungstheorien voll interessant,ich verschlinge solche artikel (obwohl ich ungern lese). :lol:

    nur die verschwörungstheorie wegen den 11. September find ich langweilig und sinnlos.

    aber alles was mit Freimaurer,Illuminaten,Templern usw. zu tun hat lese ich interessiert.

    Liegt ja in der Natur des Menschen, aber bisschen ernsthafter können diese Theorien schon sein. Der Autor kann ja gleich sagen, der Vatikan ist Schuld an das Aussterben der Dinosaurier.


    wer weiß :lol: :lol:

    es wird gemunkelt das der vatikan auch da die finger mit im spiel hatte. :lol:



    Re: Die heiligen Väter und ihre Paten

    Luli - 23.09.2007, 22:13


    Kisha Katolike Numer 1.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einbürgerungsverfahren der Schweiz rassistisch - gepostet von Loni am Freitag 14.09.2007
    wo wart ihr? - gepostet von anna am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die heiligen Väter und ihre Paten"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Paten - annesuperfan (Sonntag 21.05.2006)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    Väter - r2 (Montag 26.02.2007)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)