Bewerbung von Ogerfei

Die Goldene Rose
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ogerfei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wintergoast - Mufflinnim
  • Forum: Die Goldene Rose
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde auf dem Server Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ogerfei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ogerfei"

    Re: Bewerbung von Ogerfei

    Anonymous - 23.09.2007, 11:22

    Bewerbung von Ogerfei
    Hallo - wie geeehts ?

    Ich bin Ogerfei - Zwerg und Jäger und habe schon 52 LvL auf dem Buckel. Mufflinnim hatte mir auf meinen Beitrag im Realm Forum Malfurion eine "Einladung" zu einem "Vorstellungsgespräch" hinterlassen.
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=771179973&sid=3

    Oki - dann mal nach eurer Wunschliste weiter ....

    1. Lvl 30+ -> hab ich, bin lvl 52

    2. Teamspeak & Headset -> ja, funktioniert wunderbar

    3. Hauptchar -> Ja (zu den Twinks nachher mehr)

    4. Klasse -> Hab ich - auf jedenfall :D - axo, DIE Klasse: Jäger

    5. Skillung-> Tierherrschaft 0, Treffsicherheit 31, Überleben 12

    6. Berufe -> da hatte ich schon ne Menge, derzeit Bergbau 271, Kräuterkunde 181

    7 Equipment -> wie jetzt, alles Aufschreiben ? uff .... schauts euch am besten mal selber an .... http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Ogerfei

    8. abgeschlossene Schlüsselquests sowie Zugang zu heroischen Instanzen -> kann ich bisher so nix aufweisen, klar, die bekannten instanzen wie Gnom, SR-Kloster usw. aber noch nix heroisch.

    9. Raiderfahrung -> nur sofern das auch zählt - Hochzeitsraid mit 10 leuten auf HDW mit lvl 25

    10. Spielzeiten -> ich versuchs 2-3 mal die Woche abends, ab 20 Uhr bis ca. 1 - 2 Uhr, sonst am WE auch mal länger

    11. vorige Gilde und Austrittsgrund -> meine Freunde sind auf andere Server und meine "Ehefrau" hat ihren Charakter gelöscht.

    12 Reallife: Ich bin Jan, 35 Jahre, Hausmeister aus Hamburg, alleinstehend, ohne Kinder, nichtraucher, typischer Zwilling


    Zu meinem Charakterleben:

    Ogerfei war eigentlich als Bergbau und Kürschner Twink für meine Gnomenkriegerin Kunaii gedacht, um schnell und günstig an ausreichend Material für Gnomische Ingenieurskunst zu kommen. Kunaii war damals lvl 28 und Ogerfei gerade mal 19. Eines Tages hab ich mir mit Ogerfei nen Scherz erlaubt, mich mitten in Ironforge (hasst ihr auch so sehr dieses verdammte Eisenschmiede?) hingestellt, und laut gerufen "Junger Zwerg sucht erfahrene Elfe für gemeinsame Zukunft!" Zu meiner Überraschung hat sich dann tatsächlich eine 52er Elfe gemeldet - Farogin (Dudu). In der nächsten Zeit haben wir uns immer öfters getroffen. Danach eine heimliche WoW-Liebe geführt, bis Farogin dem werben von Ogerfei nachgab und die beiden klassisch in Stormwind geheiratet haben. Kunaii war ab da nur noch Twink.
    Zu der Zeit wo Kunaii noch Main war, hatte ich auf bitten eines Freundes eine Priesterin erstellt und auf 20 hochgezogen. Damals waren Priester noch rar und mein Freund benötigte hin und wieder einen Inzen-Heiler. Die Priesterin heisst Swafnild und ist mittlerer Weile auf lvl 42. Nur mit meinem Freund hab ich noch nie (!!!) zusammengespielt :lol:

    So - das mal als Info zu mir. Würde mich über ne Nachricht von Euch sehr freuen.

    Euer Ogerfei



    Re: Bewerbung von Ogerfei

    Wintergoast - 24.09.2007, 12:14


    Hi Ogerfei,

    vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir melden uns kurzfristig bei Dir.

    Gruß
    Winter



    Re: Bewerbung von Ogerfei

    Mufflinnim - 27.09.2007, 19:25


    ...und nun isser Unser Ogerfei.

    Herzlich Willkommen in der Rose!

    Muffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Goldene Rose

    Netherdrachen- Quest- Guide - gepostet von Thaladhun am Montag 13.08.2007
    Die Gildensatzung der Goldenen Rose - gepostet von Mufflinnim am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ogerfei"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)