Zu meinem verlass der Gilde

Desantis Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu meinem verlass der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexxia - Durga - Mondragon - Masakary
  • Forum: Desantis Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu meinem verlass der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu meinem verlass der Gilde"

    Re: Zu meinem verlass der Gilde

    Alexxia - 18.12.2005, 22:43

    Zu meinem verlass der Gilde
    Hi,

    Ich wollte mich ja nochmla melden wegen meine austrit aus der Gilde es nicht nichts mit den Personen zu tun in der Gilde, sondern damit das ich keien fortschrit sehe und mir das mir zu wenig motivation in der Gilde ist. Ich bin jetzt bei Dok und weil ich finde das man viele Leute sich hier sehr um die Gidle bemühen möchte ich diesen Leuten auch schau sagen. Dieses leute erreicht man ambesten überdas Forum weil sie hiersehr aktive sind. Ich wünsche euch alle noch viel Spaß bei Desantis und man trift sich in mc oder bwl oder zul'g oder sonnst wo in WoW xD

    PS: Ts2 server könte ihr behalten udn ja durga ich zahle mein Mondstoff ab :)

    MFG Michael W.



    Re: Zu meinem verlass der Gilde

    Durga - 19.12.2005, 10:29


    Huhu!
    Ich finde es sehr schade das du gegangen bist und wünsche dir viel Erfolg bei DOK. Das wir den TS -Server weiter benutzen können ist echt lieb von dir und um den Mondstoff mach ich mir keine Sorgen, hab ja auch den ersten schon bekommen^^.
    LG
    Janka



    Re: Zu meinem verlass der Gilde

    Mondragon - 19.12.2005, 17:45


    ja,wünsche dir auch alles gute von meiner seite aus!auch wenn wir ingame net viel zusammen gemacht haben.
    hoffe du bist erfolgreicher,kleiner joke^^, als bei uns.



    cya

    in game


    mondragon



    Re: Zu meinem verlass der Gilde

    Masakary - 23.12.2005, 14:13


    Finde es auch sehr schade dass du weg bist...vor allem da wir nun ne evchte Chance haben regelmässig MC und ZUL machen zu können...hättest noch n bischen gewartet *snief*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desantis Gilden Forum

    priests abwerben? - gepostet von Kaltheras am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu meinem verlass der Gilde"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)