Termine für Zul und MC ....

Desantis Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Termine für Zul und MC ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaltheras - Grymdos - Anonymous - Ahgragaargh
  • Forum: Desantis Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termine für Zul und MC ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termine für Zul und MC ...."

    Re: Termine für Zul und MC ....

    Kaltheras - 11.12.2005, 16:57

    Termine für Zul und MC ....
    Ich wollt ma fragen warum wir die termine für MC und Zul Gurrub immer (zumindestens seit ich da bin) auf Sonntag und Montag liegen.
    Diese Termine sind für mich total ungeschickt und ich mach hiermit den Vorschlag die einfach auf Freitag und Samstag zu legen.

    Wenn da schon ne Diskussion vorausgegangen ist und des deswegen so entschieden wurde, dann dürft ihr mir des gerne sagen ;)

    mfg cya ingame

    PS: konnte diese woche net on kommen weils internet gespackt hat



    Re: Termine für Zul und MC ....

    Grymdos - 12.12.2005, 13:05


    ich find die termine gut wie sie sind, da ich nur sonntag, montag oder mittwoch zeit für große instanzen hab



    Re: Termine für Zul und MC ....

    Anonymous - 12.12.2005, 14:07


    mir passt Sonntag und Montag auch besser.



    Re: Termine für Zul und MC ....

    Anonymous - 12.12.2005, 14:07


    ^^ Sengir, irgendwie funkt das einloggen an diesem pc nicht :(



    Re: Termine für Zul und MC ....

    Ahgragaargh - 15.12.2005, 20:10


    ohne jetzt wirklich lust darauf zu haben, auf den "ich find abba ... besser" zug aufzuspringen, aber ICH FIND ABBA DEN SONNTAG_MONTAG termin auch ganz doof^^

    im ernst, es müsste doch möglich sein, der arbeitenden masse auch ne chance zu geben, sich nicht zwischen "instanz + am nächsten tag total fertig" und "ausgeschlafen, dafür nur gefarmt" entscheiden zu müssen ;)...es wird wohl nie termine geben, wo alle immer können, aber ma n event am we ansetzen sollte doch keine unüberwindliche hürde sein...um noch ma in wunden zu bohren: der letzte montagstermin hat ja auch nicht geklappt, also kanns ja net schlimmer werden ;)

    mfg



    Re: Termine für Zul und MC ....

    Kaltheras - 17.12.2005, 23:52


    also früher oder später MÜSSEN wa auch andere termine finden da wir sicher net mc an einem abend schaffen vor allem wenn dann viele am nächsten tag zur arbeit / schule müssen und mein vorschlag ist ja mittwoch abends freitag abends und samstag abens zur not auch sonntag

    .... aber wen interresiert scho was der olle kalti labert -.-

    mfg cya ingame



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desantis Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Termine für Zul und MC ...."

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)