Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht

Desantis Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drakos - Donjuan - Mondragon - Grymdos - Sengir
  • Forum: Desantis Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht"

    Re: Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht

    drakos - 01.12.2005, 10:39

    Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht
    Hiho,

    Ich hab ja schon öfters mal ingame gefragt aber da ist es immer wegen der Gruppenzusammenstellung gescheitert.

    Also ich hätte soooooooooooo gerne meinen epic helm von dem Schamiquest in Scholo (5er). :lol:

    Man muss da zu Rattlegore und dort den Raum säubern, dann kanns losgehen mit dem epicquest. Man ist also relativ schnell vor Ort. Wipes wirds dafür wahrscheinlich umso mehr geben - also gute Stimmung mitbringen^^.

    Gruppenzusammenstellung sollte laut einigen Guides die typische Tank/Heiler/Mage-Gruppe sein. Hab aber schon ingame mit mehreren gesprochen die haben das auch schon zB mit einer gruppe wo 3 Schamis drinnen waren gemacht.

    Der Vorteil wäre klar: alle 3 Schamis hätten die quest gleichzeitig fertig. Und da es in der Gilde anscheinend noch genug Schamis gibt die den quest nicht haben:

    Mein Vorschlag:
    3 Schamis
    1 Priester
    1 Magier oder Tank

    Würde das gerne mal so probieren. Zeit können wir uns ja hier oder ingame ausmachen (wobei ich irgendwann diesen Freitag bis Sonntag ins Auge gefasst habe). Wäre halt mal nett zu wissen wär dabei mitmachen bzw. helfen würde. Danke schon mal im voraus.


    Drakos



    Re: Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht

    Donjuan - 01.12.2005, 10:50


    hmm, das ist noch schwieriger als du denkst, hab das quest auch schon ein paar mal versucht, jedoch nie richtig erfolg gehabt weil da einfach zu viele waren. aber ich wäre dabei!!



    Re: Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht

    Mondragon - 01.12.2005, 17:20


    würde die eher zu


    1 schami
    1 tank
    1priester
    1druiede
    1mage

    raten



    Re: Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht

    drakos - 01.12.2005, 17:34


    Jo recht wär mir das natürlich auch Mondragon^^, aber find mal 2 heiler.

    Naja abgesehn davon dachte ich mir, wenn das andere mit 3 schamis schaffen, schaffen wir das natürich auch :wink:

    Aber ich bin für alles offen.



    Re: Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht

    Grymdos - 01.12.2005, 20:19


    ich hab die qzest schon mit arbaal (wenn ich mich recht erinnere) gemacht.

    würde eher zu dieser grp raten:
    krieger, schamane, priester, priester + dmgdealer (schurke, jäger, magier)

    da ne menge wellen von untoten auftauchen, die teilweise sehr weite aggrorange haben (vlt. ein bug?) sind 2 priester mit shakle unabdingbar.

    wir habens nur durch glück geschafft, da nach dem wipe :*/ das tor zum raum zwar verschlossen war, aber der boss plötzlich in einem andren raum auftauchte (definitiv ein bug! ^^)



    Re: Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht

    Sengir - 02.12.2005, 00:24


    Also wenn du ein mage brauchst wäre ich buchbar :)

    Wenn sich noch ein paar finden schreib einfach deinen Wunschtermin hier rein, so kann ich mir dann auch einen Abend freimachen.



    Re: Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht

    drakos - 05.12.2005, 16:44


    56 Aufrufe der Seite und nur 2 die helfen wollen :cry:

    Naja, sollten sich nicht mehr melden wird das wohl nix.

    Vielleicht sollt ichs mal mit einer random gruppe probieren, rofl :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desantis Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppe für Schami-Scholoquest gesucht"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    healer schami - Anonymous (Freitag 28.09.2007)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)