Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

Desantis Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: turel1985 - Soride - Docbone - Anonymous - DeSeRtStOrMm - Durga - Syva87 - Arbaal - Firetank - DasPferd - Celebro - Mondragon - NoiiSe - Ðiana
  • Forum: Desantis Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag"

    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    turel1985 - 02.11.2005, 12:16

    Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag
    Hi Leute! Erstmal ein DICKES Lob an euch allen. Wir haben endlich diese dumme %§$&%§ Priesterin gelegt. ;)
    Der 2te Boss war für uns ein Zuckschlecken. :D

    Die Frage ist, wann wollen wir wieder nach Zul Gurub?
    DONNERSTAG oder SONNTAG.

    Am besten meldet ihr euch, wie sonst immer, hier im Forum und schreibt am besten Sonntag oder Donnerstag hin.

    Wegen der Liste...
    Lhasac hat alles aufem Computer und auf einem Block geschrieben. Also 2x... so das nichts verloren geht.;)
    Die Liste werden wir spätestens am WE im Forum haben. (Arbeit)

    Turel



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Soride - 02.11.2005, 15:28


    donnerstag



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Docbone - 02.11.2005, 16:05


    Soride hat folgendes geschrieben: donnerstag
    dito



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Anonymous - 02.11.2005, 16:28


    Donnerstag + Sonntag ^^



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    DeSeRtStOrMm - 02.11.2005, 16:43


    also ich kann net am donnerstag bin auf geschäftsreise komm erst freitag wieder heim also wenn wir sonntag gehn bin ich 100% dabei!! ich will die noch mal legen war so geil gestern!!



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Durga - 02.11.2005, 16:56


    Was würde denn gegen beide Tage sprechen?
    Donnerstag wäre die Instanz noch nicht resetet, also könnten wir uns an Boss drei versuchen.Wenn wir Donnerstag gehen, wäre die Instanz auch am Sonntag nicht resetet.Lassen wir Donnerstag ausfallen wären alle Bosse wieder da.Also Vielleicht Donnerstag und Montag oder Donnerstag , Sonntag und dann Donnerstag wieder komplett.

    Ich könnte an beiden Tagen, vorrausgesetzt wir würden wieder um 16 einladen und um 17 gehen, weil ich eher nie kann.(Später geht natürlich auch).

    Nachtrag:
    Wieviele Jäger habt ihr denn noch in der Gilde? Weil Desert ja am Do nicht könnte..



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Anonymous - 02.11.2005, 17:01


    ich wär dafür, dass wir am do nach zul gehen, da wir noch alle die id für die ersten beiden bosse haben. und wer weiß, falls die anderen 3 hohepriester besiegen können, können wir uns an hakkar versuchen :-)

    Wenn wir aber erst am sonntag nach zul gehen müssen wir wieder von vorne anfangen



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Syva87 - 02.11.2005, 17:21


    Ich wäre für Sonntag :D
    Am Donnerstag hätte ich leider erst ab 20:30 Zeit,
    was ja leider zu spät ist.. falls wir an beiden Tagen gehen,
    bin ich am Sonntag dabei!

    mfg syva



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Arbaal - 02.11.2005, 17:21


    der obere thread is von mir. irgendwie hat es net mit dem autoanmelden geklappt



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Firetank - 02.11.2005, 17:48


    Wär für Donnerstag...aber nur weil des schonwieder morgen wär ;) kann auch samstags...aufedenfall binn ich wieder dabei wenn meine dienste gebraucht werden :lol:



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Firetank - 02.11.2005, 17:49


    sry meinte kann auch sonntags(obwohl ich samstags auch könnte)



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    DasPferd - 02.11.2005, 18:59

    zul g
    würde auch gern mitkommen...damit ich mal wieder nen ansporn hab meinen warri zu spielen...aber natürlich nur wenn noch n platz frei ist



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Celebro - 02.11.2005, 19:23


    Ist mir egal, ich hab dieses WE frei... bin immer zu haben, mit Ausnahme von Freitag. ;)



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Mondragon - 02.11.2005, 20:47


    will mit



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    NoiiSe - 02.11.2005, 20:51


    me wäre auch wieder dabei =) egal wann und wie ...



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Anonymous - 02.11.2005, 20:53


    alles kacke, kann erst dienstag wieder un sonst samstags auch :P



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Anonymous - 02.11.2005, 22:05


    hi leute.ich wäre für donnerstag!so gegen 18 uhr wäre super.



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    DeSeRtStOrMm - 02.11.2005, 22:59


    Samstag mittag wäre geilo wir müsste mal mc gehen des is bestimmt viel geiler !!!



    Re: Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag

    Ðiana - 03.11.2005, 17:49


    samstag mittag find ich auch recht gut, machn andere gilde auch so, und wird wohl unumgänglich sein, wenn wir mal die ganze instanz durch machen wollen IRGENDWANN in ferner zukunft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desantis Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub Donnerstag oder Sonntag"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)