Zul Gurub Boss Taktiken.

Desantis Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub Boss Taktiken."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celebro - Anonymous - Soride - Flachzange - Djin - Firetank - Raysha
  • Forum: Desantis Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub Boss Taktiken.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub Boss Taktiken."

    Re: Zul Gurub Boss Taktiken.

    Celebro - 03.11.2005, 23:01

    Zul Gurub Boss Taktiken.
    1. Boss:
    Haben wir drin, hoffe ich... wenn wer die Taktik nochmal niederschreiben will, so soll er das bitte hier tun.

    2. Boss:
    Das selbe wie beim ersten... den haben wir ja direkt hinbekommen.

    3. Boss :
    Eine Tatik davon aussuchen: http://wowforum.gamona.de/showthread.php?s=&threadid=66963&highlight=marli

    Weiter sind wir bisher net... also, weiter! xD



    Re: Zul Gurub Boss Taktiken.

    Anonymous - 03.11.2005, 23:07


    Die Priesterin wird von einem MT auf halber Strecke zw. ihrem Schrein und der gegenueberliegenden Wand getankt. Die Magier und Priester gehen alle auf Maxrange und nur der Tank, Schurken und 1-2 Schamanen stehen vorne bei der Priesterin. Sobald sie die Giftspucke macht, muessen die Schamanen vorne sofort Gifttotems setzen, was jegliche Gifteffekte von allen Kaempfern vorne innerhalb von 1 Sekunde entfernt (aufpassen, dass jede Gruppe einen Schamanen hat). Die Magier und Priester kriegen die spucke nicht ab, da auf Maxrange.
    Ein oder zwei Tanks stellen sich genau auf dem Weg zw. Priesterin und Heiler/Magiergruppe auf. Sobald die Priesterin zur Spinne wird, spottet einer der Tanks die Spinne und zieht sie an die Stelle, wo der MT vorher stand. Der MT geht inzwischen an die freie Position zw. Heilergruppe und Priesterin und wartet da wiederrum auf Aggroreset. Wichtig ist, dass die Spinne NIEMALS in der Heilergruppe ankommt, da die nen laestigen AE macht alle paar Sekunden mit 1000 dmg. Ausserdem ist totaler Dmg Stopp bis die Spinne wieder an der alten Position auf Maxrange steht.
    Den Lifeleech und sonstige Zauber werden von Shammy mit Rang 1 Erdschocks unterbunden. Man sollte auch noch 2-3 Druiden mit Anregen dabei haben, dann ist das ganze kein Problem.

    Sollten wir dann mal versuchen.



    Re: Zul Gurub Boss Taktiken.

    Soride - 03.11.2005, 23:34


    was ist wenn spott fehlschlägt? fire hat schonmal gesagt sie hätte spott einmal wiederstanden



    Re: Zul Gurub Boss Taktiken.

    Anonymous - 04.11.2005, 00:36


    das problem is nich, das spott ab und zu Fehlschlägt.. wenn es fehlschlägt hat man halt pech gehabt...

    DAs problem is das Große stoffie sterben was eintritt, wenn das nich schnell genug passiert... hatten wir ja schon des öfteren



    Re: Zul Gurub Boss Taktiken.

    Flachzange - 04.11.2005, 17:28


    Hm, hab mir mal alles durchgelesen, eigentlich sollte es ganz einfach sein wenn alles funktioniert.

    Mal ne Zusammenfassung:

    MT (Lhasac) pullt und tank an, nach ein paar Sekunden gehen alle in den Nahkampf ausser der 2. Tank (Firetank), der schiesst mit Gewehr oder so drauf. Es müssen alle so nah wie nur möglich an der Spinne dran sein! Sobald die Netzte kommen muss DAMAGE STOP sein, weil Aggro reset. Spinne rennt zu Firetank, weil der nicht eingenetzt ist und somit noch ein bisschen Aggro hat, er baut in der Zeit, in der die anderen genetzt sind Aggro auf. Firetank muss halt ein paar Sekunden ohne Heilung überleben. Sobald die Netze weg sind wird Firetank geheilt, dann rennen wieder alle in den Nahkampf und Lhasac schiesst mit Gewehr drauf. Wieder kommen Netze und Spinne rennt zu Lhasac. Dann gleiche Taktik hin und her.

    ADDS: Mir is aufgefallen, dass ich ein paar mal alleine auf ein Add geschlagen habe, ich als Mage habe mit halben Leben und halben Mana keine Chance einem Vieh 6-7000 Hp abzuziehen! Sobald Adds kommen müssen alle mit draufschlagen, dann sollten die in 1 Sekunde tot sein und keine Gefahr darstellen.



    Re: Zul Gurub Boss Taktiken.

    Djin - 04.11.2005, 19:20


    ja dashört sich immer so einfach an, aber ich als Jäger mach im nahkampf nur 20% von meinem Damage den ich so heraushauen könnte.. oder ich muss draussen stehen bleiben und wenn netzte kommen muss ich mich totstellen, dann hab ich keine aggro mehr..

    Im nahkampf kann ich halt auch kein mana absaugen..



    Re: Zul Gurub Boss Taktiken.

    Firetank - 08.11.2005, 15:47


    -.- paar sekunden ohne Heilung überleben..sterb ja manchmal schon wenn alle healen wenn die Tusse gut drauf is :cry:



    Re: Zul Gurub Boss Taktiken.

    Raysha - 16.11.2005, 12:56


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und die Taktik für den ersten Boss aufgeschrieben, und mit ein paar Screens veranschaulicht. Wer es sich ansehen will, siehe Menüpunkt Guides auf der Homepage.



    Re: Zul Gurub Boss Taktiken.

    Celebro - 29.11.2005, 01:56


    Bereitgestellt von unserem lieben Bullit hier mal eine etwas andere Taktik:



    Die Raptoren werden dahinten noch gekillt und alle Caster positionieren sich auf der komischen Mauer (wo die Speere rausragen).
    Sobald nun einer der Caster beobachtet wird springt er einfach die Mauer hinunter, bis der Debuff vorbei ist.
    Wieder nach oben und weiter gehts... so kann Mandokir nicht einfach so ausbrechen und die Caster angreifen...

    Ich persönlich finde das klasse... so sollte es auf jeden Fall klappen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desantis Gilden Forum

    Zul Gurub - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub Boss Taktiken."

    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)