Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

Desantis Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Durga - Djin - Anonymous - Bentic - Ahgragaargh - Masakary
  • Forum: Desantis Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Handel & Beruf
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?"

    Re: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

    Durga - 07.11.2005, 14:09

    Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?
    Da Desantis doch immer mehr wächst , wäre es vielleicht angebracht, eine Übersicht zu schaffen, wer welche *besonderen* Rezepte hat.Um das Ganze nicht zu unübersichtlich zu machen, finde ich es sinnvoll, wenn jeder Berufszweig einen eigenen Thread hat.So kann man dann auch ingame gezielt den Richtigen ansprechen.
    Am besten wäre, man verlinkt auch gleich, welche Zutaten gebraucht werden und welchen Effekt die Verzauberung hat (zB Thottbot)

    Ich mach dann hier auch gleich den Anfang, habe Verzauberkunst auf 300.
    Ich werde im folgenden nur Rezepte aufführen, die man nicht beim Trainer lernen kann.Wer nachsehen will, welche Rezepte ein Verzauberer sowieso beherscht (Waffenschaden,Rüstungsverzauberungen etc), der schaut hier :
    http://www.thottbot.com/?t=Enchanting

    Waffenverzauberungen:

    - Dämonentöten
    http://www.thottbot.com/?sp=13915

    - Feurige Waffe
    http://www.thottbot.com/?sp=13898

    - Eisiger Hauch (Icy Chill)
    http://www.thottbot.com/?sp=20029

    - + 15 Stärke
    http://www.thottbot.com/?sp=23799

    - Unheilige Waffe
    http://www.thottbot.com/?sp=20033

    - +20 Willenskraft
    http://www.thottbot.com/?sp=23803

    - Kreuzfahrer
    http://www.thottbot.com/?sp=20034

    - +5 Damage auf 1H
    http://www.thottbot.com/?sp=20031

    Rüstungsverzauberungen:

    - +7 Intelligenz auf Armschienen
    http://www.thottbot.com/?sp=20008

    -+9 Willenskraft auf Armschienen
    http://www.thottbot.com/?sp=20009

    - +9 Ausdauer auf Armschienen
    http://www.thottbot.com/?sp=20011

    - Manaregeneration auf Armschienen
    http://www.thottbot.com/?sp=23801

    -+100 Mana auf Brustrüstung
    http://www.thottbot.com/?sp=20028

    - +100 Gesundheit auf Brustrüstung
    http://www.thottbot.com/?sp=20026

    - +70 Rüstung auf Umhang
    http://www.thottbot.com/?sp=20015

    - +7 Beweglichkeit auf Schuhe
    http://www.thottbot.com/?sp=20023

    - + 7 Beweglichkeit auf Handschuhe
    http://www.thottbot.com/?sp=20012

    - schneller reiten auf Handschuhe
    http://www.thottbot.com/?sp=13947



    So wahrscheinlich hab ich das eine oder andere doch vergessen, dann werd ich später nochmal editiern, da ich gerade nicht an meinem Rechner sitze und so nicht nachsehen kann.Der Thread für Schneider kommt heute Abend, da ich da die Sachen gar nicht im Kopf hab und erstmal nachsehen muss.[/url]



    Re: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

    Djin - 08.11.2005, 15:45


    Ich könnte wenn ich meine äxte habe +15 beweglichkeit auf 1 hand gebrauchen ;) 2 mal ;) kann wer sowas?



    Re: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

    Anonymous - 21.11.2005, 12:29


    So das farmen hat ein Ende^^
    Kann ab jetzt +15 beweglichkeit auf 1H oder 2 H Waffen
    http://www.thottbot.com/?sp=23800



    Re: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

    Durga - 21.11.2005, 12:30


    ok bevor jetzt auf dem Server alle /who gast machen
    <-----ich wars, einloggen ist echt ein Problem hier



    Re: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

    Bentic - 27.11.2005, 14:07


    kann auch jemand +7 Agi auf Schuhe?



    Re: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

    Ahgragaargh - 14.12.2005, 06:51


    sach ma durga, bist du der einzige verzauberer?...ich frage seit tagen ständig im chan nach jmd, der mir +5 auf kürschnern auf die handschuhe zaubert...die dämlichen mats (grünwelpenschuppen, wer brauch die schon) hab ich auch...nur noch keinen zauberer^^



    Re: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

    Masakary - 14.12.2005, 09:34


    Durga hat derzeit leider PCProbs, sobald sie wieder online gehen kann liest sie sicher den Thread hier. Und nein, sie ist nicht die einizige Verzauberin in der Gilde, ka was mit den anderen los is. ^^

    Was die Grünwelpen Schuppen angeht....die Dinger sind schon von Bedeutung vor allem für eine bestimmte lowlvl Rüstung. Bei einem der späteren Bosse in ZUL kann man diese Rüstung sher gut gebrauchen. Sie hat den effekt, dass wenn ein Gegner den Träger trifft, eine 5% Chance darauf besteht eingeschläfert zu werden. Bei den massiven Adds beim Pantherboss ne Taktik die sich mittlerweile bewährt hat in vielen Gilden, um das Addproblem bei dem Boss zu lösen. ^^
    Also die Shcuppen nit wegwerfen, werden die sicherlich bald mal brauchen können. ;)



    Re: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

    Durga - 14.12.2005, 14:36


    Huhu!
    Wenn ich wieder online komme, kann ich dir +5 Kürschnern machen, gar kein Problem.



    Re: Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?

    Ahgragaargh - 15.12.2005, 08:33


    gut zu wissen...ich farme hin und wieder auf den grünen welpling, von daher kann ich da einige einsammeln^^...ich hab schon aufgehört die h zu zählen, die ich den kleinen kerl jetzt gejagd hab, abba es wären bestimmt genug rüssis für alle die sie tragen können bei rumgekommen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desantis Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Verzauberkunst - Wer kann welche Verzauberungen bei uns?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Verzauberkunst - exodor (Montag 23.07.2007)