Hilfe ein Huhn!

Desantis Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe ein Huhn!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Docbone
  • Forum: Desantis Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe ein Huhn!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe ein Huhn!"

    Re: Hilfe ein Huhn!

    Anonymous - 25.10.2005, 23:01

    Hilfe ein Huhn!
    So hier mal 2 Screenies von nem merkwürdigen Huhn das mich überfallen hat nachdem ich die Infernalquest abgegebn hab bei dem Questgeber in Felwood...ka ob das daher kam oder nur zufällig da war, jedenfalls war der doofe Gnom schuld. ^^





    Re: Hilfe ein Huhn!

    Docbone - 25.10.2005, 23:24


    genau das gleiche is mir auch passiert ^^

    wusste zuerst garnit was das sollte un da hätt mich das fieh fast gekillt (habn vid davon gemacht :D )
    der dumme gnom will seine zauberkünste beweisen un dann kommt sowas. aba den beiden muss man ma was zeit spenden un zuhören die sin urkomisch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desantis Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe ein Huhn!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)