Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danisahnchen - Anonymous - mäkki
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.tokiohotel-forum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 08.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?"

    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    Danisahnchen - 08.10.2005, 15:42

    Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?
    Hi!
    Also was denkt ihr. Welches ist euer Lieblingslied von dem aktuellen Album "Schrei"?
    Meine sind: Schrei!, Wenn nichts mehr geht und Rette mich!
    Wobei mir bei allen dreien dieser Lieder die Songtexte, sowohl als auch der Rhythmus gefällt.

    Greetz
    Danisahnchen!



    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    Anonymous - 09.10.2005, 01:29


    Keines? Ich meine, man kann auch alle Lieder toll finden :D Oder die Musik gefällt einem aber nicht speziell? Oder sie gefällt einem gar nicht? Dafür müsst ihr schon sorgen ;)



    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    Danisahnchen - 09.10.2005, 13:46


    Hi!
    @Einherjar: Ich habe es dir bereits auch schon in einem anderen Thread gesagt. Dies hier ist ein Tokio Hotel Fanforum! Da wird es wohl kaum "keins" geben. Ebenfalls wurde mit dieser Frage hier gefragt, welches einem am Besten gefällt. Klar, können einem auch alle Lieder gefallen, aber die Frage ist wie eben schon geschrieben, welches einem am Besten gefällt, nicht welches einem allgemein gefällt.

    Greetz
    Danisahnchen!



    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    Anonymous - 10.10.2005, 23:58


    Naja, man merkt, dass ihr nie "proffessionell" in einem Forum gearbeitet habt... Aber nichts für ungut. Fachkräfte täten all den FanForen wahre Wunder.



    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    Danisahnchen - 11.10.2005, 17:05


    Hi!
    @einhrejar: Was soll denn das nun bitte wieder?
    Wenn dann gib mir doch bitte Verbesserungsvorschläge!
    Aber nur motzen bringt eben nichts! So ist das eben dann!
    Aber nichts für Ungut. :wink:

    Greetz
    Danisahnchen! :wink:



    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    mäkki - 11.10.2005, 20:21

    @ mein danisahne....
    also ,klar ist des ein th.forum ,aber ich mag viele am meisten sozusagen...
    also er hat schon recht ,wenn er meint ,dass es da auch andere möglichkeiten geben sollte ,und man kann ja auch die mögen ,aber die musik net ,also bau bitte noch paar möglichkeiten ein ,bitte!!!!!!!!!!!!1
    aber du machst das alle shier sau sau gut! :wink:
    und das soll jetzt auch net bös sein ( du schlägst mich sonst morgen "wieder" ) ,aber man muss dem schon bisschen zustimmen ,ich mein der arme hat ja sonst keine chanse ,als einziger boy.......
    also morgen nicht wieder schlagen meie süße......
    hab dich ganz ganz ganz doll lieb (schleim schleim schleim....)
    und net schlagen :cry:
    mäkki



    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    Danisahnchen - 11.10.2005, 20:30


    Hi!
    @mäkki: Was soll hier heißen, sonst schlage ich dich morgen "wieder"? :lol:
    Das heute war der kleine Junge mit dem Ball nicht ich. :mrgreen:
    Der Schlag auf den Kopf hat dir wohl mehr zugesetzt, als gedacht.

    @Einherjar: Also ich warte auf Vorschläge. :wink:

    Greetz
    Danisahnchen! :wink:



    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    mäkki - 12.10.2005, 17:31

    der ball....
    jaja ,dieser ball ,den kriegt die kleine ratte morgen wieder auf die fresse
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
    und ja ich hab abgestimmt ,und ich konnte mich nicht entscheiden..... ,ich hab der letzte tag genommen ,aber ich bin nich´ich und schrei sind genausogut ,und das album ist überhaupt geil!
    und wenn gewisse leute meinen ,sie wissen besser ,wie ein "professionelles" forum funkt ,dann bitte schön ,aber ich find des macht danisahne echt gut ,und sie hat schon recht wenn sie sagt ,dass sie nur nach dem gefragt hat ,des man am besten mag...........
    und dein "tolles" forum ist bestimmt nicht besser ,also geh wenns dir nicht passt ,und kritisier andere nicht immer grundlos...

    mäkki



    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    Anonymous - 13.10.2005, 02:16


    @Mäkki: Ich lege es nicht auf irgendwelche "Chancen" an.


    @Dasahninchen: Vorschläge? Der stand oben. Stellt "Fachpersonal" ein, die sichmit der Forensoftware auskennen. Stellt vernünftige Mods ein, die ohne Vorurteile an eine Sache gehen und kompetent genug sind so ein Forum zu leite. Ansonsten wird das hier nur ein weiteres von vielen Foren wie sie es im Netz wie Sand am Meer gibt.
    Aber das ist letztendlich eure Entscheidung.

    Beispiel: Kein vernünftiger Mod hätte dieses "OT Gequatsche" in einem Thread über die Songs gelassen. Keiner.



    Re: Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?

    mäkki - 13.10.2005, 20:16

    langsam reichts!!!
    und dein scheiß assiges forum ist besser oder was?
    man merkt ja hier wie vorurteilslos du bist...
    das erste was du hier geschrieben hast ,was gleich contra ,also bitte kritisier andere nicht ,du bist doch der letzte der anderen sagen sollte ,sie sollen ohne vorurteile sein....
    und das ist wie schon gesagt ein forum für fans ,also muss sie ja auch fan sein um da auch mitreden zu können ,und stell dir vor ,es gibt auch leute die gehen noch zur schule und haben nicht zeit nur im net zu sitzten ,nur weil du so blöd bist und nichts anderes machst....
    tse...............
    mäkkki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Welches ist das beste Lied vom Album "Schrei"?"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)