Das Shiii q_q

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Das Shiii q_q"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Biene - yuichan - Shiver
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Shiii q_q
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Shiii q_q"

    Re: Das Shiii q_q

    Anonymous - 08.03.2012, 21:30

    Das Shiii q_q
    Das Shiii

    Name: Willi

    Alter: 25

    Mainchar: hab da mehrere... alle für was anderes gedacht und werden auch so benutzt :D 1. *GaRu* - Stalker 2. ShiroiMizu - HP 3. -Rai_Jin- - Monk 4. -Fujin- - Knight

    Wohnort: Paderborn

    Sprachen: Deutsch, Englisch

    Bisherige Gilden: ufff einige... aber auf FRo waren es nur Last Unicorn, Timeless (welche sich leider aufgelöst hat :( ) und in der darauf entstandenen Eluria aber da bin ich raus sobald ich gemerkt habe was da abgeht... :D bin also mitzügler (einer der ca. 15 membern die euch noch erwarten oder teilweise da sind (nemesis, kazumi..)

    Bisheriger Server: vorher war ich aaaauf euRO unzwar auf dem server Loki... der später dann zu Odin wurde :(

    Warum ich zu euch möchte: habe gutes gehört.. kenne auch glaube ich 1-2 leute... und will bei kazumi und neme bleiben q_q

    Aktivität in Teamspeak: so ziemlich sehr aktiv... kommt halt immer auf die personen an die on sind :P

    Foren Aktivität: locker jeden tag 1 mal... zumindest reingucken und informieren.. (wenn ich nur 1 mal die woche reingucke dann liegt es an klausuren und lernstress...)

    Ingame Aktivität: eigtl schon... aber jetzt in letzter zeit weil wegen schule klausuren u.s.w. bin ich eher inaktiv... was sich aber ändert sobald ich meine klausuren geschrieben habe was ende mai so weit sein wird..
    ich mache gerne bei partys mit.. helfe auch gerne aus wenn hilfe gebraucht wird... und bin sehr gerne bei events dabei :D

    Über Mich: was wollt ihr hören? :D alsooo fangen wir klein an.. ich verbringe gerne zeit mit anderen obs jetzt im ts ig oder rl ist ist eigtl relativ... wobei rl natürlich lustiger ist :D bin für jeden mist zu haben... und auch einer der gerne mal quatsch redet.. also nicht alles sooooo ernst nehmen und direkt sauer werden... meine es nur lustig und scherzhaft... (zumindest sehr oft..) :P bin ein kleiner party spieler (wobei es auch momente gibt die man zu zweit besser verbringen kann hrhr) bin immer freundlich helfe auch gerne (mag es nur nicht ausgenutzt zu werden... aber das glaube ich mag keiner..) und... joa das wars erstmal ^^ hoffe bei euch weiter in ro zu kommen und sehr viel spaß zu haben... obs fsk 12 oder fsk9128 ist :P



    Re: Das Shiii q_q

    Anonymous - 08.03.2012, 21:35


    Shiiiiiiii <3 Mein geiles Ferkelchen :poppen



    Re: Das Shiii q_q

    Anonymous - 08.03.2012, 22:26


    Willkommen im Forum Nr. 3 / ~15 oder auch Shiii. (Wechsel das i in der mitte gegen ein N und man habe meinen Spitznamen... Gruselig XD)

    Hol dir das Sub Gilden Invite einfach bei uns am Spot ab. Bei Fragen stehen wir dir / euch natürlich zur Verfügung!

    Lg, Yarina (aka Sight)



    Re: Das Shiii q_q

    Anonymous - 08.03.2012, 22:30


    Ich invite ihn!!



    Re: Das Shiii q_q

    Anonymous - 08.03.2012, 22:32


    uuuuuh... uns verbindet was :D
    aber das hört sich guuuut an... ich danke dir <3



    Re: Das Shiii q_q

    Biene - 09.03.2012, 01:00


    :top na dann sind wir ja mal gespannt ob du öfter ts kommst^^

    hehe hast dein lvl ja eh hir gepostet xD :lol



    Re: Das Shiii q_q

    yuichan - 10.03.2012, 11:35


    Schöne Bewerbung =)
    Willkommen!



    Re: Das Shiii q_q

    Shiver - 10.03.2012, 13:54


    ach.. aus lu kenn ich dich also.. (am awa wieder erkannt xD')



    Re: Das Shiii q_q

    Anonymous - 10.03.2012, 15:24


    oha... dann war ich ja alles andere als bekannt da... XD und thanks an alle :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Kurz wieder da : Und auch wohl nochmal weg! Umzug, Inet etc. - gepostet von Dreami am Sonntag 11.03.2007
    sollte mich wer in den nächsten tagen suchen .... - gepostet von Master am Dienstag 26.12.2006
    dragonball Z Budokai3 - gepostet von heiler am Montag 19.02.2007
    meine abwesenheit - gepostet von Anko Mitarashi am Sonntag 22.10.2006
    tut leid -.- - gepostet von HibikiTokai am Sonntag 20.05.2007
    Für die Einsamen zum Überbrücken^^ - gepostet von yuichan am Samstag 19.07.2008
    anti-kamasutra - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    Jan Hegenberg - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    sob sob ein ro trauer romance video sob sob - gepostet von yuichan am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Shiii q_q"

    Zum Aufbau - killmore (Mittwoch 05.07.2006)
    Aufbau - corvinus (Freitag 18.05.2007)
    Aufbau T-REX HDE - KaHo (Dienstag 28.11.2006)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)
    Aufbau eine CM-Leaderrates - Serena (Mittwoch 29.06.2005)
    aufbau - moler (Donnerstag 22.02.2007)
    Forum aufbau - administrator (Donnerstag 25.05.2006)
    Ziele und Aufbau des Forums - kilianpfeffer (Sonntag 17.09.2006)