Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!!

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!!"

    Re: Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!!

    D - Jugend - 19.11.2007, 11:52

    Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!!
    Im VW Jugend-Master-Cup verloren unsere Jungs beim MTV Treubund Lüneburg. Wenn man aber berücksichtigt, dass die Lüneburger D-Junioren als 95er Jahrgang in der Kreisliga U 14 (also C-Junioren) spielen und dort mit 18 Punkten und 54:3 Toren auf Platz 1 stehen, konnten wir uns doch noch ganz beachtlich aus der Affäre ziehen. Am Ende gewann Lüneburg mit 12:3 Toren (HZ 6.0). Das gesamte Spiel über beherrschte der Gastgeber das Match und mit viel Routine und lockerem Fußball war ihr Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Beeindruckend waren die Standards der Lüneburger. So erzielten sie allein aus Eckstößen 5 Tore. In der zweiten Halbzeit, als man unseren Jungs eigentlich nichts mehr zutraute, erarbeiteten wir uns Chancen, aus denen wir 3 Tore durch Leon Evulet (ein Tor mit Unterstützung von Maurice Müller) erzielten. Endlich stimmte unsere Moral wieder und wir kamen durch Kampf und Direktspiel wieder zu Torchancen. Wir haben über die gesamte Spielzeit nie aufgegeben und mit unseren sieben jungen Spielern (96er Jahrgang) nie das Bolzen angefangen und immer versucht, unser Spiel aufzubauen.
    Dieses Spiel hat uns sicherlich wieder ein kleines Stück nach vorne gebracht.
    Überhaupt war es ein sehr angenehmer Sonntag. Die Gastgeber waren sehr freundlich und auch die Stimmung bei den doch sehr zahlreich mitgereisten Eltern war sehr gut. So rundeten wir diesen Tag mit einem gemeinsamen Essen ab und hatten auch dort noch sehr viel Spaß.
    Am Samstag erwarten wir nun im VW-Cup die Mannschaft von Blau-Weiß 96 Schenefeld aus Hamburg, gegen dir wir beim Hallenturnier in Eutin schon einmal erfolgreich gespielt haben (1:1). Anpfiff ist um 11.00 Uhr in Averlak. Wir würden uns freuen, wenn wieder zahlreiche Fans von uns zuschauen würden. Am Sonntag, 25.11.2007 müssen wir dann in unserem nächsten Punktspiel zum VFL Kellinghusen. Anpfiff dort ist um 10.00 Uhr!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Kleinfeldturnier AFC - gepostet von michael am Montag 16.07.2007
    Ja,ja,die lieben Medien!*fg - gepostet von Kram am Dienstag 29.05.2007
    Spielbericht 26. Spieltag BWA - Merkur Hardemarschen (5:0) - gepostet von michael am Montag 21.05.2007
    Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK - gepostet von D - Jugend am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!!"

    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Hertha BSC: Niederlage gegen Grasshoppers Zürich! - fcbfan87 (Samstag 12.01.2008)
    Die Schmiede öffnet ihre Tore - Gunsmith (Dienstag 19.06.2007)
    Die Tore - Kitsune (Freitag 08.06.2007)
    2 Tore gegen Liverpool - ricky23 (Sonntag 13.08.2006)
    DTM eindrücke von heute - Aerodrifter (Samstag 20.10.2012)
    Niederlage im Breisgau - Olaf07 (Donnerstag 01.02.2007)
    Klare Niederlage beim SV Wellenkamp/Itzehoe - D - Jugend (Sonntag 07.10.2007)
    Skandal-Tore - Teajay (Dienstag 03.05.2005)
    CL: 1:3-Niederlage gegen den FC Porto - Pitbull2003 (Donnerstag 02.11.2006)